Zum Inhalt der Seite

Icecube

Fortsetzung zu "Sugarcube"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

NUDE

Keuchend wand heath seinen Kopf zur Seite und drückte mit einer Hand Yoshiki´s Gesicht von sich. Ein, zwei Sekunden brauchte er um zu registrieren dass sich die fremde Zunge nicht mehr in seiner Mundhöhle befand, dann wand er sich wieder Yoshiki zu und blickte ihn entgeistert an. „Was soll das?“, fragte er mit gedämpfter Stimme. Flüchtig huschten seine Augen umher. Zwei oder drei Leute hatten schon zu ihnen rüber geschaut als der Ältere ihn mit diesem Kuss überfallen hatte.

Yoshiki schmunzelte nur. „Hat es dir nicht gefallen?“ Er schien vollkommen gelassen zu sein.

Gefallen? Ja.....nein....was sollte er darauf antworten? Er hatte nicht einmal mit diesem Kuss gerechnet – weder hier noch von Yoshiki! Zumal hatte er in seinem Leben erst ein Mal einen Jungen geküsst und das war schon Jahre her...

Der Drummer schien sich über die Scham und Verlegenheit des Jüngeren leicht zu amüsieren. „Na komm schon...nimmst du mir das jetzt so übel?“ Er buffte ihn mit der Faust sanft in den Oberarm.

heath erwiderte die Frage mit einem unsicherem Blick. „Ist das so eine Art Einstellungstest bei euch?“

Yoshiki grinste. „Das ist eine nette Idee.....“, murmelte er bevor sein Blick sich in eine Kombination aus Erstaunis und Neugier wandelte. „Oder hattest du etwa noch nie was mit Kerlen?“

Ein unfreiwilliger Rotschimmer legte sich auf heath´s Wangen und er wich dem Blick des Anderen aus. Was sollten all diese seltsamen Fragen auf einmal? Klar, er hatte schon oft gehört dass Yoshiki keine großen Berührungsängste zu haben schien und es durchaus passieren konnte dass er alles nahm was nicht bei drei auf den Bäumen war wenn er in Stimmung war. Aber erstens hatte er bisher immer gedacht das bezog sich auf irgendwelche Aftershow-Partys oder änlichen Saufgelagen und zweitens.....ja, zweitens war er eigentlich immer noch zu verwirrt um klar über das soeben Passierte nachzudenken. Sollte er darüber überhaupt nachdenken oder konnte man auch einfach wieder zur Tagesordnung übergehen? - Wieder spürte er die Faust des Anderen in seinen Oberarm buffen.

„Sprichst du jetzt gar nicht mehr mit mir?“ Nun klang Yoshiki´s Stimme fast schon ein bißchen enttäuscht.

Wieder hob heath den Kopf und blickte ihn an. „Ich dachte eigentlich wir sind hier um was zu essen und uns etwas besser kennen zu lernen.....über die verbale Schiene, nicht über die sexuelle.“

Der Drummer lächelte verlegen und schob sich eine Hand in den Nacken. Es kostete ihn einiges an Mühe um nicht zu grinsen denn er fand die deutliche Naivität und kindliche Unerfahrenheit des Jüngeren einfach zu niedlich. „Tut mir Leid.....“, kam es nuschelnd von ihm. „Aber ich denke du müsstest dir zumindest teilweise darüber bewusst sein, wie du auf andere wirkst, so wie du rumläufst...“, ergänzte er seinen Satz und musterte heath ohne Vorwurf in den Augen.

Dieser blickte ihn daraufhin nur stumm an.

„Na komm, wie ´ne Nonne kommst du nun wirklich nicht rüber.“ Unerfahrenheit hin oder her, aber so naiv konnte der Junge doch nun wirklich nicht sein, oder?, ging es Yoshiki durch den Kopf.

heath wand den Blick wieder ab, griff nach seinem Glas und trank ein paar Schlucke. „Machst du das mit jedem?“, kam irgendwann die leise Frage.

„Du meinst, ob ich meinem Image als 'Bandschlampe', wofür mich viele halten, gerecht werde?“ Nun bekam doch noch ein Grinsen die Oberhand über seine Lippen.

Der Schwarzhaarige nickte nur.

Ein leises Lachen erklang. „Nein, eigentlich nicht.“ Er stützte seinen Kopf in eine Hand und lächelte ihn verschmitzt an. „Sag schon...ist es wirklich das erste Mal dass sich ein Mann für dich interessiert?“

heath zögerte. Was sollte er darauf antworten? War der Junge, der ihn damals geküsst hatte, wirklich an ihm interessiert? Es war schließlich nur ein Kuss, es lief nichts Sexuelles zwischen ihnen. Und woher sollte er wissen ob sich noch andere Männer im Laufe seines Lebens für ihn interessiert hatten? Beziehungen hatte er bisher nur mit Mädchen geführt... Die Tatsache, dass er von Männern zumindest schon mehrfach sehr eindeutige Blicke erhalten hatte, versuchte er sich gerade selbst nicht einzugestehen. Er fühlte sich in diesem Moment wie auf die Probe gestellt. Als würde man ihn mit dem Rücken an eine imaginäre Wand drängen. Er hatte damit einfach nicht gerechnet....
 

Die Proben liefen wie geschmiert, es war nichts an ihnen auszusetzen. Als hätte er schon seit Jahren in dieser Band gespielt, passte Taiji´s Stil einwandfrei hier rein. Manchmal fragte er sich selbst, ob diese Tatsache nicht schon fast ein bißchen zu viel des Guten war... Sogar neues Songmaterial wurde schon geschrieben und Akira plante dass Loudness mit einer, noch nicht ganz fertig produzierten, Single in absehbarer Zeit bei einem großen Rockfestival auftreten würden.

Obwohl Taiji nach dem Rausschmiss aus X zunächst so tief gefallen war schien es, als würde nun der überraschend schnell eintreffende Aufschwung kommen. Sichtlich zufrieden griff er nach seiner Gitarrentasche, in der sein Bass lagerte, und verließ das Gebäude in dem der Proberaum integriert war. Kaum aus der Tür getreten blieb er sogleich stehen. - An einer Parkuhr gelehnt stand Hiroki, lässig die Hände in die Taschen seiner hellen Jeans gesteckt und fröhlich lächelnd. Als er Taiji aus der Tür treten sah ging er sogleich auf ihn zu. „Hey, da bist du ja... Hab mir gedacht ich hol dich ab und wir können noch ein paar Besorgungen zusammen machen.“

Taiji war perplex, das sah man ihm ohne Frage an. Obwohl er in letzter Zeit viel Zeit mit Hiroki verbrachte und eigentlich schon fast bei ihm wohnte, hatte er dennoch nicht mit solch einem Empfang gerechnet. Da Yoshiki und er ja in der selben Band gespielt hatten kam es so gut wie nie zu solchen Gelegenheiten wie dass der Eine den Anderen von den Proben abholte. Es war schon eine ganze Weile her dass er so etwas erlebt hatte... Damals, als er noch mit diesem kleinem, sehr zierlichem Mädchen zusammen gewesen war.....wie hieß sie noch gleich...? Chizu...?

„Also, was is´?“

Hiroki´s Frage riss ihn wieder aus seinen Erinnerungen raus und er blinzelte ihn kurz an, bevor er antwortete. „Von mir aus gerne.“ Warum er das 'gerne' noch dazu gesetzt hatte wusste er nicht. Er war irgendwie immernoch verwundert über Hiroki´s große Fürsorge. Vielleicht hatten ihn die vergangenen Erfahrungen mit ihm so misstrauisch gemacht – wäre wohl auch das Verständlichste gewesen. Doch da schien auch noch was anderes zu sein....er konnte es nur noch nicht definieren...

Hiroki jedenfalls schien voller Tatendrang zu sein und steuerte mit ihm das nächstliegendste Kaufhaus an. Als erstes landeten sie in einem Lebensmittelgeschäft, was Taiji wiederum gar nicht wunderte. Er hatte schon bemerkt dass der Jüngere gerne kochte. Und das schmeckte man auch. Taiji musste schmunzeln; irgendwie erinnerte ihn das ein wenig an sich selbst. Während sie beide quer durch das Kaufhaus pilgerten fiel dem neuen Loudness-Basser immer mehr Hiroki´s positive Ausstrahlung auf. Irgendwie hatte sich in der letzten Zeit etwas verändert. Der Weißblonde machte auf ihn einen offeneren Eindruck, schien nicht mehr so undurchsichtig zu sein wie die ganze Zeit davor. Er wirkte.......ja, wenn Taiji es nicht besser gewusst hätte würde er glatt behaupten, Hiroki wirkte glücklicher. War es wegen ihm...? Er bemerkte nicht dass sein Schritttempo stets etwas nachließ und er bald schon hinter statt neben Hiroki schlenderte. Sein Blick blieb jedoch fest an dem anderen haften. Als er Hiroki damals kennen gelernt hatte war bereits bekannt, dass er ständig wechselnde Bettgefährten hatte. Er flirtete ungeniert mit allem was nicht bei drei auf den Bäumen war und ein gewisses Schlampenimage haftete an ihm. Dies schien ihn jedoch in keinster Weise je gestört zu haben, ganz im Gegenteil. Er genoss es offenbar sogar. Mit der Zeit jedoch hatte sich der Weißblonde von einer einfachen 'Schlampe' zu einer Intriegenschlampe gewandelt, damals nämlich als er gezielt Taiji und Yoshiki gegeneinander ausspielen wollte. Und es war ihm zeitweise auch geglückt. Jedoch nicht auf Dauer. Und dann war er untergetaucht... Niemand wusste wohin – bis zu dem Zeitpunkt als er wie aus dem Nichts wieder auftauchte. Als es zwischen Yoshiki und Taiji krieselte. Als hätte er nur auf diesen Augenblick gewartet...

„Taiji!“

Der Zugerufene hob verwirrt seinen Blick und durfte feststellen dass zwischen ihm und Hiroki mittlerweile ein Abstand von zwanzig Metern herrschte. Er war die letzten Minuten ganz offensichtlich immer langsamer gegangen, je mehr er sich in seinen Gedanken vertieft hatte. Verlegen lächelnd holte er den Vorsprung wieder auf und befand sich wieder an Hiroki´s Seite. „Heute bist du wohl dauernd am träumen, was?“, lachte Dieser und wuschelte ihm verspielt durch die Haare, die nur noch die ehemalige Dauerwelle andeuteten.

„Tut mir Leid“, nuschelte er, sein verlegenes Lächeln beibehaltend. Doch es sollte an diesem Tag nicht das letzte Mal sein, dass er mit seinen Gedanken abschweifte. Denn als sie schließlich an einem Buchladen vorbei kamen, prangte an einer Wand unübersehbar ein Werbeplakat für ein ganz bestimmtes Buch, welches frisch auf den Markt kam: Zu sehen war in Überlebensgröße eine sich räkelnde Schönheit in schwarzer Spitze mit wirr um sich liegenden rotbraunen Engelslocken und einem verführerischem Schlafzimmerblick. Darüber der goldene Schriftzug in Großbuchstaben: NUDE – [NOW ON SALE]. Taiji blieb wie versteinert stehen, als er das Werbeplakat erblickte. Diese Schönheit, die jeden Betrachter so verführerisch anblinzelte, war Yoshiki. Schlagartig machte sich ein flaues Gefühl in seiner Magengegend breit. Wie hypnotisiert ging Taiji auf den Buchladen zu, direkt zu dem Werbeplakat worunter mehrere Exemplare des beworbenen Buches lagen. Mit langsamen, aber nicht zögerlichen, Bewegungen streckte er seine Hand aus und ergriff eines dieser Bücher. Nude.....irgendwo ganz weit hinten in seinem Hirn dämmerte es. Er hatte noch kurz vor seinem Rausschmiss bei X halb mitbekommen dass die Redaktion der Musikzeitschrift 'Fool´s Mate' Yoshiki solch ein Angebot gemacht hatte....ein Projekt mit freizügigen Fotos.... Das war es nun also. Er begann in dem Buch zu blättern. Was er auf den einzelnen Seiten zu sehen bekam übertraf seine Erwartungen. Yoshiki, ins Bild gesetzt wie ein junger Gott – oder besser einer jungen Göttin – räkelte sich in scheinbar unschuldigen und gleichzeitig doch so eindeutigen Posen, als einzigen Begleiter stets ein weißes lakenähnliches Tuch, von dem Taiji sich heimlich fragte ob Yoshiki auf dieses Tuch verzichtet hätte wenn es keine Zensur gäbe. Die Blicke, die der abgelichtete dürre Musiker seinem jeweiligem Betrachter zuwarf, waren typisch für ihn: Verrucht, unschuldig, sehnsüchtig – und doch schrien sie alle regelrecht nach Sex. Und obwohl Taiji diese Blicke die ganzen Jahre zuvor bereits so vertraut geworden waren, hatten sie nun in diesem Buch wieder eine völlig neue Wirkung auf ihn. Vielleicht weil er nun nicht mehr in der Situation war diesen bittenden Augen ihre Sehnsüchte und ihr Verlangen zu stillen... Abwesend glitt er mit den Fingerspitzen auf einem Bild über Yoshiki´s Brust. Er konnte sich noch haargenau an das Gefühl seiner warmen Brust erinnern, wusste noch ganz genau wie sich diese Haut anfühlte. „Er ist so schön....“ Taiji´s Äußerung war nur ein Hauchen in der kaum Stimme lag, und doch hörte man die Traurigkeit zweifellos aus ihr heraus.

Hiroki, der schon längst neben ihn getreten war, legte ihm in fast schon schützender Geste einen Arm um die Schultern. Auch sein Blick fiel auf die reizvollen Bilder seines großen Bruders. „Er wird dir nie wieder weh tun. Ich versprech´ es dir...“, sprach er mit ruhiger Stimme.

Taiji schaute von dem Buch in seiner Hand auf in Hiroki´s Gesicht. Die Augen des Jüngeren erinnerten an Yoshiki´s Augen, doch erkannte Taiji in diesen Augen nun eine Wärme und Zuneigung die er mittlerweile bei Yoshiki vergeblich suchen würde.
 

hide stöpselte seine Gitarre aus dem Verstärker und stellte sein Instrument zur Seite. Seine Augen waren dabei jedoch kaum auf die Gitarre oder die Anschlüsse gerichtet, sondern auf Yoshiki, dessen Turteleien mit ihrem neuen Basser jedes Mal auf´s Neue hide´s Aufmerksamkeit auf sich zog. Seit Tagen beobachtete er wie auffällig Yoshiki´s Zuneigung zu heath war, wie dicht er stets bei ihm stand wenn er ihm irgendwas erklärte. Und die Blicke ihres Bosses sprachen eh für sich, fand hide. Heute hatten sie den neuen Song geprobt, an dem Yoshiki schon seit längerer Zeit komponierte. Das 'Monsterstück', wie hide es nannte. 'Monster' weil die Länge des Liedes mit rund dreißig Minuten ziemlich beachtlich war. Yoshiki hatte mit dieser Komposition schon lange vor Taiji´s Rausschmiss begonnen und immer mal wieder zeitweise auf Eis gelegt, es dann doch wieder hervor geholt und weiter dran gefeilt. 'End of the world' lautete der damalige Arbeitstitel noch. Doch von diesem Titel hatte Yoshiki sich in letzter Zeit immer mehr entfernt, gab den Song manchmal als namenlos an, als befände er den alten Titel nicht mehr als passend und sei noch auf der Suche nach einem neuen Titel.

Toshi zog sich schon seine Jacke über und Pata steuerte bereits die Tür ihres Proberaumes an. Auch hide beschloss zu gehen, blickte jedoch noch ein Mal in den hinteren Bereich des Raumes in welchem sich heath und Yoshiki aufhielten und sich blendend verstanden. Offiziell schien es um die Bassläufe bei einer bestimmten Stelle des Liedes zu gehen, denn Yoshiki wedelte unerlässlich mit einem Stapel Notenblättern vor der Nase des großgewachsenen Jüngeren herum. Doch die Gesten und der enge Körperkontakt der beiden verrieten eine andere Sprache.

hide wand sich ab, lief ein paar Schritte hinter Pata und Toshi, die den Raum mittlerweile verlassen hatten, her. „Darf ich mit zu dir nach Hause kommen, Aniki?“, fragte hide den anderen Gitarristen bei seinem Kosenamen. Er hatte irgendwie das Gefühl er müsse jetzt mit jemandem zusammen sein, da es ihn sonst höchstwahrscheinlich doch wieder nur in die nächste Bar getrieben hätte und er unter zu viel Alkoholeinfluss wieder Dinge gemacht hätte die nicht gut waren.
 

Keine halbe Stunde später betrat der Bandälteste gemeinsam mit Pata dessen Wohnung, wo auch schon ein hungriger Kotaro auf leisen Samptpfoten auf sie zutappste und Pata mit erwartungsvollem Blick begrüßte.

Der dunkelhaarige Gitarrist beugte sich lächelnd zu seinem Vierbeiner hinunter und kraulte ihn kurz am Kopf, lies dann wieder von ihm ab und steuerte, noch bevor er seine Jacke auszog, die Küche an um das Futter für seine beiden Katzen vorzubereiten.

Ein schwaches Lächeln huschte über hide´s Lippen als er dieses Schauspiel beobachtete. Pata sorgte einfach liebevoll für seine beiden Katzen. Er kannte keinen Menschen der mit Katzen so bedingungslos harmonierte wie sein lockiger Freund. Dennoch wand er sich rasch wieder ab und stiefelte wortlos in das halbdunkle Wohnzimmer, wo er einfach ungefragt den Fernseher einschaltete und sich breitbeinig auf´s Sofa fallen lies. Er fühlte sich erschöpft. Aber nicht nur von den heutigen Proben, sondern auch von seinen Bemühungen, endlich hinter das wohlgehütete Geheimnis um Taiji und Yoshiki zu kommen. Es schien sich alles mehr und mehr voneinander zu entfernen und jetzt flirtete Yoshiki schon regelmäßig mit heath rum. hide kam sich mittlerweile vor als hätte er Yoshiki einen neuen Lover zugespielt – obwohl er doch eigentlich etwas vollkommen anderes vorgehabt hatte.... Was da gerade im Fernsehen lief, den er kurz zuvor selbst eingeschaltet hatte, registrierte er überhaupt nicht. Er wollte mit dem eingeschaltetem Gerät lediglich eine Geräuschkulisse erzeugen; Stille wäre im Moment nur tödlich gewesen. Was er jedoch registrierte war der flauschige Körper der es sich soeben auf seinem Schoß gemütlich gemacht hatte und nun ganz offensichtlich auf ein paar Streicheleinheiten hoffte. Kotetsu schien gerade nicht so interessiert an neuem Futter zu sein wie sein Geselle Kotaro.

Ohne Scheu streckte hide seine Hand aus und liebkoste das weiche Fell der Katze, die sich eigentlich nicht auf jedermann´s Schoß begab, aber hide schien eine der wenigen Ausnahmen zu sein.

Nun betrat auch Pata den Raum, sein Tier versorgt und seine Jacke endlich ausgezogen. Ebenfalls wortlos setzte er sich neben hide auf das Sofa und warf ihm lächelnd eine Mandarine zu, bevor er seine eigene Mandarine anfing abzupellen.

hide fing Diese mit der freien Hand auf. Auch er begann die Frucht zu pellen, ließ die Katze weiterhin auf seinem Schoß ruhen. Dies war wieder einer der Momente in denen die zwei Gitarristen keine Worte brauchten. Sie waren ein eingespieltes Team. Pata wusste dass hide nicht gerne alleine war und schon gar nicht, wenn er sich mit Problemen herum schlug. Und hide wusste dass Pata die innere Ruhe und Ausgeglichenheit besaß die ihm selbst fehlte und von der er versuchte sich ab und an ein Stück zu borgen indem er in solchen Momenten wie Diesen in seiner Nähe war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sindaze
2008-10-22T17:34:01+00:00 22.10.2008 19:34
'Erstaunis' - XD *gacker* Das ist süß!

öö; Hm... fand strange, dass Yoshiki es offenbar für selbstverständlich hält, dass Leute homoerotische Erfahrungen sammeln. Irgendwie spinnt der 'n Bisschen, oder?

Die Szene mit Hiroki und Taiji fand ich schön und traurig zugleich. Irgendwie strahlt diese Stelle 'ne unheimliche Melancholie aus - finde ich wirklich super umgesetzt!

Und verdammt, deine hide-Pata-Szenen gefallen mir im Augenblick scheinbar am allerbesten! Ich find's einfach nur toll, wie du beschreibst wie die Beiden miteinander ohne Worte kommunizieren und wie stark das Band zwischen den Beiden zu sein scheint, obwohl sie nicht dauernd aufeinanderklucken.

Das einzige, was mich ein wenig verwirrt hatte, war die Zeit. Hat das schon ein Bisschen Abstand zum letzten Kapi? o,o' Weil am Anfang wird erwähnt, dass Taiji in letzter Zeit schon fast bei Hiroki wohnt - wo er ja im letzten Kapitel seit längerem das erste Mal wieder bei ihm ist. Oder hab ich da jetzt was falsch abgespeichert..? <///D Bin mir nicht sicher... *grübel*

So! Endlich aufgeholt! *~* Khihi! Hat Spaß gemacht!

Ach ja! Ach ja! Ich mag, dass Hiroki langsam eine etwas menschlichere Seite bekommt und nicht mehr wirkt wie Schneewittchens böse Stiefmutter! >D
Von:  Croft_Manor
2008-10-14T10:27:44+00:00 14.10.2008 12:27
...ich mag die Vorstellung von heath und Yoshiki XD
Nur, eine frage- Ich kenne Patas Katzen als 'Koharu' und 'Kotetsu'
oder weisst du da was aus besseren quellen?
Das ist keine Kritik, nur ne Frage

Nya...ansonsten muss ich Taiji recht geben XD
'junge Göttin' trifft es eher als 'junger Gott' XD~~
*kuller*
irgendwie fange ich an, Hiroki WIRKLICH zu mögen XD
Von: abgemeldet
2008-10-12T13:51:30+00:00 12.10.2008 15:51
aaah diese szene bei pata und hide *.*
die war so toll ^^
xD war meine lieblingsszene aus diesem kappi, auch wenn die anderen szenen auch net schlecht waren *grumel* <.<
du weißt, dass ich was gegen heath und yoshi habe....;_;
das is so gemein U_U~~~
und hiro so bemitleidenswert darzustellen usw~ ;_;
ich bin auch dafür, dass yoshi und taiji endlchi mal wieder aneinander geraten xD~
nyooo ich freu mich auf weitere kapis *.*
_pinkuuu_ ^^
Von: abgemeldet
2008-10-10T23:37:33+00:00 11.10.2008 01:37
aaaaw... ja und weiter???
treffen sich yoshiki und taiji eigentlich nochmal?
meeensch... sturköppe...
und was geht da mit hide? wird er jetzt doch zum detective? aie aie aie...
ich kann nur hoffen für dich du schreibst rucki zucki weiter, ja?


Zurück