Zum Inhalt der Seite

Eine Fete mit Folgen

oder eine 473 Geburtstags Feier
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anflug

"TERU..." TERU fuhr zusammen als er die samtige Stimme des Bandleasers ganz nah hinter sich vernahm. Aber er drehte sich nicht um. "TERU... Könntest du sie bitte Hizaki zurückgeben?"
 

TERU fiepte kläglich. "Aber ich liebe seine Augen einfach!" Kamijo seufzte; immer das selbe! "Ich weis. Aber du musst ihn trotzdem erst fragen. Der Arme ist total durch den Wind. Er weiß nicht mehr wo vorne, hinten, links ,rechts ,oben oder unten ist! schon seit einer halben Stunde rennt er wie ein aufgeschrecktes Huhn im Kreis. Also könntest du ihm bitte seine Augen zurückgeben?" TERU seufzte. "Jaaa...Aber sie sind doch sooooo toll!" Er klimperte Kamijo aus Hizaki's Augen treuherzig an. Kamijo grinste. "Deine stehn dir aber viel besser! Gib sie ihm bitte zurück. Wir müssen sowieso gleich los." TERU tauschte die Augen und stand auf. "Aber ich gehe nicht bevor Masashi mir nicht meinen Daumen zurück gebracht hat!" Motzte er trotzig und verschränkte die Arme. Dann drehte er sich um und verließ den Raum. Kamijo seufzte.
 


 

TERU musste all seine Kraft aufwenden um Hizaki auch nur für die kurze Zeit still zu halten, die er benötigte ihm seine Augen wieder einzusetzen. Hizaki sank erschöpft auf einem Stuhl zusammen und begann gerade damit TERU leise anzufauchen; als Masashi in den Raum kam. "Hey Masashi! Wo hast du denn meinen Daumen hin?" Masashi, der eigentlich nur seine Koffer in die Lobby bringen wollte, stutzte. "Puh...Gute Frage..." Er durchwühlte seine Waschtasche. "Also hier is er nich... Vielleicht hat ihn ja Yuki... HEY YUKI!" Brüllte er in Richtung Yukis Zimmer. "Hmm?" Gelangweilt streckte Yuki den Kopf aus der Tür. "Ich muss noch packen!" "Gutes Stich Wort! Hast du ne Ahnung wo TERU's Daumen hin is?" "Neeee...Frag doch mal Jasmine!" Er deutete auf den hochgewachsenen Ex-Bassisten der Gruppe, der den Gang entlang gelaufen kam. "Wo bleibt ihr den? Das Taxi wartet!" "Aber wir können nich gehen! Bevor ich meinen Daumen nicht wieder hab, geh ich hier nicht weg!" TERU setzte sich auf den Boden, verschränkte die Arme und zog einen schmoll Mund. Hizaki verdrehte die Augen. "TERU hat Masashi seinen Daumen geliehen und der hat ihn irgendwie verschlampt; außerdem is Yuki noch am packen." Jasmin seufzt "Leute! Wie oft hab ich ein schon gesagt das ihr eure Körperteile nicht verleihen sollt! Das gibt irgendwann immer Ärger!" "Ja! Vorallem wenn TERU sich mal wieder meine Augen ausleiht!" Knurrte Hizaki. "Was kann ich dafür?!? Er hat einfach sooo tolle Augen! Und das mit dem Verleihen sagst gerade du! Wer läuft den die meiste zeit mit Kamijos Nässchen durch die Gegend?!?" Verteidigte sich TERU. Jasmine trat verlegen von einem Fuß auf den anderen. "Das is was anderes! Schließlich hat Kamijo ja meine; und rennt nicht ohne rum, wie du mit deinem Daumen!" Kamijo unterbrach die Streitereien unter seinen Freunden, indem er mit spitzen Fingern etwas zwischen die Streithähne hielt und sagte: "Das hier hab ich auf Masashi's Nachttisch gefunden; gehört das einem von euch?" TERU quietschte auf und schnappte Kamijo seinen Daumen weg. "Dann wäre ja jetzt alles im Lot, und wir können endlich los!" Murrte Jasmine, als nun auch Yuki aus seinem Zimmer kam. "Ihr wisst ja wie begeistert Mana ist wenn man ihn warten lässt!"
 

Kurze Zeit (also eine gute Stunde später) saßen die sechs Freunde im Taxi und rasten zum Flughafen. Das der Taxifahrer dabei mehrerer rote Ampeln ignorierte, war in diesem Fall wirklich nötig; denn die Band hatte sich um Einiges verspätet...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück