Zum Inhalt der Seite

Eine Fete mit Folgen

oder eine 473 Geburtstags Feier
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cleaning-Party

Einige Fragen von Masashi wurden noch am selben Tag erledigt; als eine Einladung zu einer 'Cleaning-Party' eintrudelte:
 

Cleaning-Party
 

Thema: Zimmermädchen/Hausmann
 

Time: 23.3.13 Anfang: 10:00 Ende: offen
 

Location: meine ramponierte Party Villa. Für Essen und Trinken ist gesorgt; Arbeit ist sicherlich genug zu finden
 

Alls Instrumente bitte Hammer, Nagel, Schaufel, Besen und als Ersatz viele Geduldsfaden mitbringen!
 

Grüße Mana
 

PS.: wer nicht auftaucht kann sich gleich mit Gackt verbünden!
 

Das klärte gleichmal das die Party wohl sehr ausufernd gewesen sein musste.
 

Am nächsten Tag waren wirklich ALLE Partygäste pünktlich bei Manas Villa. Die Party war mindestens genauso lustig wie die Geburtstags Feier und diesmal wusste Masashi alles was passiert war und erfuhr noch so einiges neues von der Geburtstags Feier. Obwohl es sehr viele Gäste waren dauerte die Clearing-Party bis tief in die Nacht. Danach sah die Villa fast noch besser aus als je zuvor und jeder ersetzte irgend etwas. Hier wurde ein kaputterGothic Stuhl durch einen pinken Flausch-Sessel von Miyavi ersetzt; hide ersetzte die zerfetzten, Schweren, schwarzen, Vorhänge mit Neon-gelb-Grün-pink gestreiften...
 

So gewann die Villa einen ganz neuen Touch. (Wobei Mana das Zimmer mit hides Vorhängen in Zukunft etwas seltener betrat als seine anderen...)
 

EMDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück