Zum Inhalt der Seite

Rechtschreibfehler kochen leicht gemacht

Gourmet Rezepte made by Kay
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
'Servus!
Schön, das ihr euch in diese kleine, erlesene Sammlung von Rechtschreibfehler Rezepten verirrt habt!
Diese Sammlung stammt aus der Feder der fünf Sterne Rechtschreibung missachtenden Schreiberin Kay.
Natürlich, liegen jedem Rezept die passenden Zutaten bei, so das man sie sofort und ohne Vorbereitungszeit testen kann.

Es wäre mir eine Ehre, wenn es Feetback gibt, welches der Rezepte euch besonders gut schmeckt...
Die Rezepte dürfen, mit Lizenzangabe, natürlich auch weiter gegeben werden! Schließlich ist das hier ein freies Land!

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei den Lesern und wünsche ihnen viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße, Kay'

(c) by Kaylien, im 'animmex-onilne-FF-Verlag' erschienen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Amerikanische Art

Man benötigt:

-Sirup (Ahorn, Erdbeere oder Schokolade)

-Rechtschreibfehler (für jede Person ca. 3 Stück)

-Johannisbeeren oder Erdbeeren

-Puderzucker

(-Zimt und Zucker oder Kakaopulver)

Zubereitungs Zeit: ca. 30 min
 

So wird es gemacht:

1) Als erstes die Rechtschreibfehler in fett frittieren, bis sie ganz braun sind. Dann vorsichtig heraus fischen und auf einen mit Puderzucker bestäubten Teller legen.
 

2)Nun etwas abkühlen lassen. Danach mit Puderzucker bestäuben und reichlich Ahornsirup darüber geben. Wahlweise kann man sie auch mit Zimt und Zucker oder Kakao bestäuben und Erdbeeren oder Schokosirup darüber geben.
 

3)Zu guter Letzt noch mit Minze und Johannisbeeren oder Erdbeeren garnieren.
 

Das ganze kann, da es süß ist, sowohl als Frühstück, als auch als Nachtisch nach dem Essen verzeht werden. Allerdings ist diese Art von Zubereitung der Rechtschreibfehler sehr gehaltvoll und macht schnell satt, sättigt allerdings nicht für lange Zeit. In America wird es fast nur als Frühstück verzehrt, in etwa wie Panncakes.
 

Eat! It dosn't keep! Wie der Americanter sagt!
 

Schmeckt am besten mit diesen Fehlern:

-Ahnorn

-Amrika

-Schirub

-USSA

&

-Amii



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ankh_sun_Amun
2013-09-22T13:55:17+00:00 22.09.2013 15:55
Gott, das ist so bescheuert verrückt. :D
Und wie schmeckt nun so ein Ahnorn oder Schirub? Nach frittierten 'Poommes' mit nach beliebter Sirupsauce?
Antwort von:  Kaylien
22.09.2013 15:59
Danke ^^ (ich nehme so was inzwischen als Kompliment xDD)
Mmmm... n bisschen wie Pancake... und die wiederum wie aufgeblasener, langweilige, seeehr süße Pfannkuchen mit massenweise Sirup xDD alle angegebenen Rechtschreibfehler schmecken so, wie sie sollen... bloß mit anderen Wörtern sollte man aufpassen...Naase c.. *hust hust* zum Beispiel ziemlich beschi*** xD


Zurück