Zum Inhalt der Seite

Rechtschreibfehler kochen leicht gemacht

Gourmet Rezepte made by Kay
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bayrischer Braten

Man benötigt:

-1 großen Rechtschreibfehler (vom ortsansässigem Betaleser der Rechtschreibfehler aus Freilandhaltung anbietet)

-Kümmel

-Bier (am besten Starkbier)

-Preiselbeeren

-Honig

-Paprika

-Salz

-Pfeffer
 

Für die Grammatik-Knödel:

-frischen Schnittlauch

-200ml Milch

-3 Eier

-Kommafehler
 

zur Deko:

Salat
 

Zeit:

alles in allen um die 7-8h
 

Zubereitung:

Den Rechtschreibfehler bei bei 160 Grad auf mittlerer Stufe im Ofen braten. (Schale nicht vergessen, um den Bratensaft auf zu fangen!)

Wenn die drei Stunden rum sind, Braten Saft und braten aus dem Ofen nehmen.

Den Braten jetzt mit einer Mischung aus Kümmel, Bier, Preiselbeeren, Honig, Paprika, Salz, Pfeffer und Curry bestreichen.

Noch einmal für eine Stunde in den Ofen geben, damit er eine gute Kruste bekommt.

Währenddessen Schnittlauch kleinschneiden und die Zeitfehler zu Bröseln zerkleinern. Zehn Händen voll Kommafehler-Brösel, mit 200ml Milch und 3 Eiern zu einem festen Kommafehler-Knödel-Teig formen.

Nun für eine halbe Stunde in Kochendes Wasser legen. Jetzt noch einen Salat putzen und herrichten.

Nach Insgesamt 4 Stunden ist dann der Rechtschreibfehler Braten fertig.

Eine Scheibe abschneiden, mit einem Kommafehler-Knödel und einigen Blättern Salat garnieren.

Fertig!
 

An‘ Guad‘n!
 

Durch die lange Zubereitungszeit ist dieses Rezept eher für große Anlässe gedacht und kein typischer sonntags Braten... Für Hochzeiten bietet er sich gerne an, ebenso wie für runde Geburtstage.
 

Rechtschreibfehler:

Bayyrisch
 

Kommafehler:

Hunde, die, bellen, beißen nicht.

Der Bürgermeister, dessen Haus, groß, war, war gut.

Jäger, gehen nachts, auf, die Jagt.

Die Sonne schien hell blendend von dem blauen klaren wolkenlosen Himmel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück