Zum Inhalt der Seite

Love don't come easy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einführung

Schon seit Kindertagen waren Katie, Jason und Tyler die besten Freunde, wobei Katie und Jason eine besondere Beziehung zueinander hatten, da sie als zweieiige Zwillinge geboren wurden. Dies tat jedoch keinen Abbruch zu der Freundschaft zu Tyler. Im Gegenteil, Tyler konnte sich immer ziemlich belustigen an den Streitereien zwischen den Zwillingen, die so ungleich waren, wie zwei Menschen es nur sein konnten. Katie war immer die liebe und ruhigere von beiden, wobei Jason jeglichen Mist baute und sich immer wieder Ärger von ihren Eltern einfingen. Auch im Alter legte sich es bei Jason nicht, er schwänzte den Unterricht, flirtete mit allem was nicht bei 3 auf den Bäumen war und prügelte sich ab und an mit ein paar Typen. Das einzige was sich nie änderte war Jasons starker Bruderkomplex, den Katie schon so manchen Tag annervte. Wenn sich Katie nur mit einem Jungen unterhielt, wurde dieser von Jason gleich mit einem bösen Blick angeschaut, so dass die Plauderei nicht lange anhielt. Aber nicht nur Jason passte gut auf seine zwei-minuten-jüngere Schwester auf, sondern auch Tyler, der Katie wirklich lieb gewonnen hatte und ebenso wenig wie Jason wollte, dass ihr irgendwer wehtat. Man könnte sagen, dass sie die perfekten Bodyguards hatte und dazu die beliebtesten Jungen an der Schule an ihrer Seite. Die anderen Mädchen beneideten sie oft um die Beziehung zwischen den dreien und fragten sie daher oft, ob sie Jason oder Tyler nicht etwas überbringen könnte. Oft lehnte sie dies ab, da sie auf keinen Fall die Botengängerin spielen wollte. Alles in allem verstanden sich die drei jedoch auch später, als sie älter wurden ziemlich gut, auch wenn Katie es ziemlich nervte, dass ihr Bruder oft mit den Mädchen die ihn umwarben spielte und sie schließlich eiskalt abblitzen ließ. Es schien als könnte er kein Mädchen wirklich lieben, abgesehen von seiner Schwester, zu der er immer ziemlich herzlich war und darum bemüht ihr nie weh zutun.

Tyler war von den dreien schon immer eher der zurückhaltende Typ gewesen, auch wenn er seinen Mund aufmachte, wenn ihm etwas nicht passte. Seine Schüchternheit jedoch, prägte sich je älter er wurde immer mehr aus, vor allem gegenüber Katie. Oft mied er es irgendwie mit ihr allein zu sein und erfand dafür irgendwelche Ausreden. Katie war nicht dumm und daher fiel es ihr natürlich auf und es verletzte sie, da sie dabei das Gefühl bekam, dass Tyler sie nicht leiden konnte und sich nur mit ihr abgab, da Jason sein bester Freund war. Allerdings hob sich dieses Gefühl oft schnell auf wenn die drei zusammen waren, denn dann waren sie wirklich unzertrennlich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-22T17:44:27+00:00 22.09.2007 19:44
hi
Ich habe deine Charaktere durchgelesen und wurde dadurch neugierig.
Also hab ich gleich danach dein Prolog durch gelesen und ich fand ihn echt gut^^
Ich freue mich schon auf dein nächstes Kapi, bitte mach schnell weiter.
bis dann bb
Von:  -Mondschein-
2007-09-15T14:34:00+00:00 15.09.2007 16:34
so kurz und so schön beschrieben
als ich die charaktere durchgelsen habe hab ich echt den überblick verloren, aber jetzt raff ich endlich wie die drei zueinander stehen
ich liebe deinen stil einfahc und freu mich schon riesig auf die eigentlich story^^


Zurück