Zum Inhalt der Seite

Plötzlich ist alles anders

Pinion and the King
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bonus: In der Zwickmühle teil 1

Zwei Wochen später in einem Lagerraum der Gargantia.

„Es ist doch sonnenklar, das Pinion bei mir bleibt! Ich bin immerhin sein Bruder, er sollte bei der Familie bleiben!“ erklingt die Stimme von Race, welcher King gegenübersteht und ihn grimmig anschaut.

Doch Rakeji sieht das etwas anders, immerhin ist er Pinions geliebter! Und daher sollte sein Liebster mit ihn auf den roten Hummer kommen „Pinion ist mein Freund! Er gehört auf mein Schiff! Und nicht zu seinen egoistischen Bruder!“. In Kings Augen ist der Blonde Egoistisch, immerhin will er seinen jüngeren Bruder davon abhalten, mit seiner großen Liebe mit zu gehen.

„Du Egoistisch?! Ich will ihn doch nur vor dir schützen! Ich sehe doch genau wie du ihm anschaust! Wenn ich nicht da bin, wirst du doch wie ein wildes Tier über ihn herfallen und ihn zerfetzen! Daher soll er hier bleiben!“ erklärt sich nun der Ältere von allen anwesenden, doch King scheint ihn nicht groß zu beachten und seufze genervt.

Nun schreitet allerdings Pinion zwischen die Beiden und erhebt das Wort „Darf ich vielleicht auch mal was sagen! Immerhin geht es hier um mich! Es ist meine Entscheidung!“ noch ehe er zu Ende gesprochen hat, spürt er die Blicken von beiden auf sich, welche ihn bedrohlich anschauen.

Und dann kommt auch schon die Reaktion und erstaunlicher weiße sind sich dabei mal einer Meinung „Setzt dich hin und halt die Klappe! Hier reden die großen!“.

Eigentlich wollte Pinion noch was sagen, doch die beiden anderen schauen ihn aufmerksam an, bereit ihn erneut zu Recht zu weißen, weshalb sich der Blonde einfach auf die Bank setzt und die Arme vor der Brust verschränkt. Wie können die beiden nur einfach über seinen Kopf hinweg entscheiden? Es sollte seine Entscheidung sein! Und zwar allein seine Entscheidung! Doch die beiden nehmen sie ihm einfach ab. Und schreiten schon seit einigen Minuten darüber. Dabei wollte er doch mit King heute aufbrechen. Doch das wird wohl noch etwas warten müssen… Immerhin wollen die beiden nicht mal hören, was er zu sagen hat… Sein Blick fällt zur Tür, vielleicht wollte Pinion einfach später wieder kommen, vielleicht haben die beiden sich dann endlich entschieden. Daher steht der Blonde auf, doch noch bevor er einen Schritt gemacht hat, stehen die beiden Streithähne vor ihm und versperren ihm den Weg.

„Wir reden hier über dich und du willst einfach so abhauen!? Du wirst schon hier bleiben, bis eine Entscheidung getroffen wird!“ erklärt King so gleich und erneut stimmt ihn Race zu, weshalb Pinion genervt mit den Augen kreist.

„Schön! Dann lasst mich doch…“ noch bevor er zu Ende gesprochen hat, hält ihm Race einfach den Mund zu und schaut ihn vorwurfsvoll an.

„Wenn du ständig dazwischen redest, werden wir nie eine Lösung finden, also halt doch einfach mal den Mund Pinion und setz dich einfach hin!“ mit diesen Worten widmet sich sein älterer Bruder wieder dem Rothaarigen, welcher sich bereit von seinem liebsten abgewendet hat.

Das kann doch wirklich nicht deren ernst sein?! Sie können ihn doch nicht einfach von dem Gespräch ausschließen und ihn auch noch hier fest halten! Er ist doch nicht irgendein Gegenstand über den man einfach bestimmen kann! Pinion kann sehr wohl selber entscheiden! Der Blonde schlägt die Hand seines Bruders weg und schaut ihn sauer an „Jetzt könnt ihr mir mal zuhören! Ich weiß doch bereits was ich…“.
 

Ein lauter Knall ist zu hören, als die Tür gegen die Wand knallt und ein braunhaariger Mann rein kommt „Race! Ich muss dringend mit dir reden! Es geht um Redget! Ich kann das einfach nicht! Ich will das nicht! Ich…“.

Erneut ist ein Knall zuhören, als der Bruder von Pinion die Tür zu schlägt und Joe, den braunhaarigen Mann zu sich zieht „Was ist denn daran so schwer? Du sagst ihr einfach, dass du ab jetzt mit mir zusammen bist! Und das du mit mir den nächsten Schritt machen möchtest! Das willst du doch noch immer oder nicht?“. Aufmerksam Mustert Race den Braunhaarigen, welcher etwas nervös und angespannt wirkt. Doch irgendwie mag er genau das an diesem Kerl. Bei der Arbeit weiß sein Besucher immer was zu tun ist und lässt sich durch nichts erschüttern. Doch sobald man ihn nur etwas zu nah kommt oder seinen Körper streift, bricht sein ganzes Selbstbewusstsein zusammen und gerade das macht ihn so niedlich. Dann fällt sein Blick auf Pinion, seinem jüngeren Bruder. Und sogleich entwicht ihm ein Seufzer, warum konnte sein Bruder nicht auch so sein? Dann wäre er so einfach zu Händeln.

King ergreift sogleich die Schulter von Pinion und dreht ihn von Joe und Race Weg „Pass mal auf, Pinion. Lass mich das ganze klären, er wird mich nie akzeptieren, wenn du das ganze klärst. Daher lass mich das regeln, als dein Geliebter und dein Kapitän. Keine sorge ich weiß genau was du möchtest“.

„Aber Lukkage, ich..“ ein Kuss unterbricht die Ansprache von Pinion, welcher dann auch sogleich von seinem liebsten auf die Bank gedrückt wird. Enttäuscht seufze der Blonde auf, als King den Kuss löst und sich wieder Race zuwendet, welcher gerade noch mit dem braunhaarigen Mann beschäftigt ist.

„Race… ich … ich kann mich jetzt noch nicht fest legen… ich... ich kann mich nicht enrschei…“ Betroffen lässt Joe den Blick zu Boden sinken, wie soll er sich auch entscheiden können? Er mag Race sehr aber Redget mag er genau so sehr und nun soll er sich zwischen einen von beiden entscheiden? Wie soll er den eine Entscheidung treffen?

Sanft legt ihm der Bruder von Pinion einen Finger auf dem Mund, damit der Braunhaarige endlich ruhig ist „sch~… wir klären das Ganze, sobald ich mit King fertig bin, ok?“.

„Aber!“ gerade will er noch widersprechen, doch Race strenger blick bringt ihn zum Schweigen. Und er schaut etwas verunsichert zu Race, welcher ihn dann zur Bank schiebt und ihn zum sitzen bringt.
 

Gerade widmet sich der Bruder von Pinion wieder King, als erneut die Tür auf geht und dieses Mal eine Dame rein kommt. Um genau zu sein, handelt es sich um Redget, welche sofort auf den Altesten zu stürmt und ihn am Kragen packt „Nicht nur, dass du mir ständig das Wort im Mund umdrehst und mich vor allen Leuten bloß stellst! Nein! Jetzt willst du mich auch schon meinen Freund streitig machen! Weißt du überhaupt, wie Lage ich gebraucht habe um ihn überhaupt anzusprechen?!“.

Der Lockenkopf schaut etwas überrascht, als die junge Dame direkt auf ihn zu kommt. Allerdings muss er grinsen bei ihren Worten. Die Flottenführerin war schon immer schüchtern, das ist ihm schon klar aber das sie das jetzt einfach hier raus posaunt. „Naja, ich habe 5 Minuten gebraucht, bis wir uns geküsst haben“ gibt er nun breit grinsend von sich und wird sogleich heftig durchgeschüttelt.

„Ihr habt was!!!“Sie läuft sofort knallrot an „Nach dem wievielten treffen war das???“. Sie hatte sich bereits drei Mal mit Joe verabredet und beim dritten treffen hätten sie sich fast geküsst!

Kurz muss Race überlegen, weshalb er sich mit dem Zeigefinger gegen das Kinn tippt „Ich würde behaupten, dass es gleich beim ersten Mal passiert ist. Wir haben uns nicht mal verabredet. Ich habe ihn einfach in Maschinenraum aufgelauert…“ nun schaut er die violetthaarige Dame wieder an „Er hat sich noch nicht mal gewehrt~“.

Aufmerksam beobachten King und Pinion das Ganze, ehe Pinions Blick auf Joe fällt. Welcher fast im Boden versinkt und schon ganz rot im Gesicht ist. Noch dazu zittert er am ganzen Körper, als würde er gleich dem Tod gegenüber stehen. Gerade rutscht der Blonde näher zu Joe, als dieser sich langsam nach vorne beugt und sich auf alle viere fallen lässt. Dann versucht er heimlich zur Tür zu krabbeln. Doch bevor er nur die Türklinke erreichen kann, wird er am Kragen gepackt und hoch gezogen „Wo willst du denn so schnell hin? Wir sind hier noch nicht fertig!“ erklingt die Stimme von Redget, welche den Braunhaarigen streng anschaut „Wir haben hier noch einiges zu klären!“.

„Dem muss ich wohl zustimmen, Joe. Du kannst jetzt nicht einfach abhauen!“ erklingt nun auch die Stimme von Race, welcher den jüngeren langsam auf die Füße zurück holt „Du musst dich jetzt endlich entscheiden!“.

Unsicher schaut Joe zwischen den beiden hin und her „Ich… ich… ich mag euch beide sehr… ich … ich kann mich nicht zwischen euch beiden entscheiden!“.

Für einen kurzen Moment herrscht stille, ehe der Älteste den Braunhaarigen endlich los lässt und sein Blick auf Redget fällt „Dann müssen wir das wohl entscheiden, Redget!“.

„Scheint wohl so, Race!“ mit finsteren starren sich beide an und lassen die Funken fliegen, ehe sie von Joe unterbrochen werden.

„Darf… darf ich jetzt gehen? Ich muss noch was…“ er zuckt sofort zusammen, als ihn die finsteren Blicke treffen und plötzlich fühlt er sich so klein und hilflos, weshalb er sich stillschweigend auf die Band zurück zieht. Bei einer Diskussion zweier Alpha´s sollte man sich wohl besser nicht einmischen, dabei könnten die beiden das doch auch einfach ohne ihn klären oder nicht?

Genau beobachtet die junge Dame die Schritte von Joe, allerdings fällt ihr nun Pinion auf, welcher ebenfalls auf der Bank sitzt und dann erblickt sich auch schon den Kapitän von dem roten Hummer. Sofort fällt ihr Blick wieder auf Race „Was treibt ihr hier eigentlich?“.

Kurz schaut Race zu King, welcher nur mit den Schultern zuckt „Naja, King will heute aufbrechen und Pinion ist wieder ganz fit und nun ist halt die Frage, wo er nun bleibt. Ich finde ja, er sollte bei seinem großen Bruder bleiben, also bei mir!“.

„Und ich bin dagegen, immerhin sind wir ein Paar, Pinion und ich! Und wir wollen Zeit mit einander verbringen und nicht durch das Meer getrennt sein!“ wirft der rothaarige sogleich ein.

Nun herrscht erneut für einen kurzen Moment stille, ehe Redget das Wort ergreift „Na schön, Pinion bleibt auf der Gagantia! Und da Race seinen Bruder bekommen habe, überlässt er mir Joe! Damit sind wir fertig!“. Als Kapitän der Flotte ist es für die junge Dame ein leichtes, eine Entscheidung zu treffen, allerdings hat sie Schwierigkeiten, diese auch durchzusetzen.

„Ich überlass dir niemanden! Joe gehört zu mir, genauso wie Pinion zu mir gehört!“ warum soll er auch zurück stecken, er macht doch nur das richtige!

„Was mit Joe ist, ist mir egal aber Pinion nehme ich mit mir, ob du willst oder nicht!“ sollen sich die beiden anderen doch ob diesen Joe streiten, solang Pinion nur ihm gehört ist er zufrieden!

„Ach und ich soll also leer ausgehen! Das könnte euch beiden so passen! Wenn du unbedingt bei deinem Bruder bleiben willst, Race. Dann geh doch mit King mit! Du musst nur Joe hier lassen!“ das ist auch noch eine super Lösung, findet Redget jedenfalls, immerhin ist sie die Konkurrenz auch gleich los!

Der Lockenkopf funkelt das Mädchen finster an „Ich habe kein Problem damit, mit King mit zu gehen aber Joe nehme ich dann auch mit, nur das du Bescheid weißt!“. Warum sollte er den Jungen auch zurück lassen, er gehört ihm, das hat er schon für sich festgelegt!

King hingegen baut sich mit einer finsteren Aura auf, so das Pinion und der Baunhaarige richtig angst bekommen und ganz weit von dem Kapitän weg rutschen „Ich nehme diesen Kerl garantiert nicht mit! Ich habe kein Problem mit Joe oder irgendeinen anderen auf diesen Schiff aber dieser Blonde Lockenkopf kommt mir nichts auf Schiff! Dann habe ich nämlich keine freie Minute mehr!“.

„Dann hast du wohl Pech gehabt, Pinion gibt es nur mit seinem großen Bruder zusammen!“ gibt Race nun breit grinsen von sich und verschränkt Triumphierend die Arme vor seiner Brust.

„Sperr ihn doch einfach in irgendeinen Raum ein, dann hast du deine ruhe King!“ gibt nun die Violetthaarige von sich. Doch erntet sich gleich eine Kopfnuss von King „Ich sagte doch, der kommt mir nichts aufs Schiff!“.

„schade, jetzt hatte ich mich schon darauf gefreut mit Joe eingeschlossen zu sein, das wäre so schön gewesen!“ gibt der Lockenkopf nun von sich und streicht sich durch Haar.

„Wer hat den gesagt, dass Joe mit kommt! Du verrottest da alleine in einem tiefen loch! Wo dich keiner mehr besuchen kommt!“ stellt sie nun gleich klar und erntet ein Lachen von dem Blonden Lockenkopf. Allerdings bekommt sie nun von King ein schulter klopfen „Sag mir einfach wo ich ihn vergraben soll“.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück