Zum Inhalt der Seite

Ein haariges Abenteuer

Wenn ein Bart die Weltherschaft an sich reißen will
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vor 1000 Jahren

Eins Lebten zwei Magier, welche sich über ihren langen Bart beschwerten. Sie beneideten die Männer, welche keinen Bart oder nur einen kurzen Bart hatten. Das einzige, was sie von diesem Glück trennte, war der Frisur. Doch der einziger, der sich ihren Bart annehmen würde, war ein Mann aus der Bar, er verlangte 5 Rubies für diesen schnitt. Das war den Magien zu teuer und so mixten sie ein Zaubertrank nach dem anderen. Einer förderte den Haarwuchs, der nächste veränderte die Farbe. Dann gab es noch den, der die Haare dünner machte und schließlich den, der die Haare dicker machte. Sie erfanden sogar einen zauber, der die Haare vorübergehend ausfallen lässt aber bei diesem wuchsen sie dann doppelt so schnell wieder nach.

So entschieden sie sich, einen Bart einfach zum Leben zu erwecken um ihn zu fragen, wodurch Haare eingehen. Um das zu erreichen, verwenden sie das getrocknete Blut von einem gestorbenen Dämon. Und nach dem sie den Bart zum Leben erweckt haben, sind sie überrascht darüber, dass das Geheimnis im Testosteron liegt. Schließlich saugt der Bart ihn so viel davon raus, so das den Magien der Bart ausfällt. Während die Magier überglücklich sind und für diesen Erfolg gut 800 Rubies ausgegeben haben, erkennt der Bart, dass er zu weitaus mehr bestimmt ist. Und so saugt er den ersten Zauberer so viel Testosteron aus, dass dieser sein Bewusstsein verliert. Den zweiten Magier übernimmt er und läuft schließlich, mit diesem als Wirt, ins Dorf. Tort tief er allerdings nur auf Frauen und einen Tyrannen. Welcher alle Männer im Dorf gehängt hat um die Frauen alle für sich zu haben.

Der von einem Bart Besessene Magier, bietet dem Tyrannen sein Zauberwissen an. Doch dieser lacht nur darüber. Doch das Lachen vergeht diesem Mann, als der Magier zusammen bricht und ein haariges Ungetüm in das Gesicht des Mannes springt.

Eine Frau beobachtet das Ganze und schnell spricht sich alles im Dorf herum. Ungefähr eine Woche darauf ertränkte man den Mann samt dem verzauberten Bart und eine Magierin belegte den Teich mit einem Bannzauber und seit dem zählt dieser Teich als ein verfluchter Teich. Kein Mann dürfte sich je den Teich nähern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück