Zum Inhalt der Seite

Shades of the Woods

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Diese Geschichte ist eine Parallelgeschichte zu "Love and Blood". Ich habe die Erlaubnis von -B-chan-, welche jene Fanfic verfasst hat.
Noch viel Spaß beim Lesen! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geheimnisse der Welt

Jedes Lebewesen hat einen bestimmten Weg, den es gehen muss. Dieser Weg wird gleich bei der Geburt bestimmt. Für jedes glückliche Wegstück muss zuerst ein schlimmes hinter sich gebracht werden. Um ein Leben zu retten, muss zuerst eines eingefordert werden. Das ist der Preis, den man bezahlen muss. Das ist das Risiko, welches man eingehen muss, um den Weg zu betreten. Dieser Weg wird oft auch "Schicksal" genannt. Viele sagen, man könne sein Schicksal selbst in die Hand nehmen. Das ist ein Irrtum. Wäre das so gewesen, wäre vieles im Leben anders gekommen.
 

Um diese Geschichte zu verstehen, muss man zuerst folgendes Wissen: Wir alle leben in einer Welt, in der die so genannten "Schatten der Wälder" wirklich existieren. Vielerorts nennt man diese Schatten auch Werwölfe. Ein einziger Biss reicht, um zu ihnen zu gehören. Werwölfe sind vom Alter her unsterblich. Nur durch Silber kann man sie wirklich verletzen. Sie sind schneller, stärker, haben ein besseres Gehör und einen besseren Geruchsinn als normale Menschen. Für diese Überlegenheit muss jedoch auch ein gewisser Preis bezahlt werden; die erste Verwandlung überleben nur wenige und wer sie überlebt hat, erleidet bei der ersten und auch bei den meisten nachfolgenden Verwandlungen schwere Knochenbrüche. Dazu kommt noch, dass die Wolfsgestalt am Anfang sehr schwer zu kontrollieren ist, besonders bei Vollmond. Wie schwer das Leben als Werwolf ist, werdet ihr bald sehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zicke
2015-02-19T20:17:12+00:00 19.02.2015 21:17
Schöner Prolog~
super geschrieben.
So richtig mystisch.
Von:  -B-chan-
2015-02-15T22:49:12+00:00 15.02.2015 23:49
Eine tolle Einleitung!
Ich bin schon sehr auf die Kapitel gespannt :D
*diese jetzt auch gleich mal ließt*


Zurück