Zum Inhalt der Seite

Nicht mein Stil

ZoXRo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bergab

SORRY

es tut mir sehr leid das ihr über ein Jahr warten musstet...

dabei hab ich schon einige Teile fertig gehabt!

Ich hoffe das hier kann euch entschädigen.

Das nächste Kapi ist auch schon fertig, ich werde nur noch etwas abwarten wie dieses hier ankommt, und das 10. dann in der nächsten Woche für euch hochladen!
 

liebe Grüße *Kekse verteilt*

Ai
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

09. Bergab
 

Das Meer verschluckte die Abendsonne wie ein hungriges Tier,

ehe Robin sich versah saß sie in der Dunkelheit.

Den Himmel überzogen noch sanfte rötliche Striemen.

Sie sahen aus wie Narben…

Seine Narben…

Sie hatte sich in Robins Gedächtnis eingebrannt, diese eine Narbe, die sie ihm in einem Moment der Schwäche und der Wut selbst beigebracht hatte.

Sie war damals so enttäuscht gewesen, so zornig…

Dabei hatte sie kurze Zeit geglaubt, gehofft, er sei der einzige der sie nicht verraten würde.
 

Also Robin Kurogane das erste mal sah, war sie soetwas wie ein Offizier auf einem großen Piratenkreuzer gewesen, das die erste Magnetströmung der Grandline bereiste.

„Soetwas“ deshalb, da die „Crew“ völlig chaotisch war…

Letztendlich waren es doch immer die selben drei Mann, die da mit ihr und dem Captain auf Beutezug gingen, die anderen feierten dann den Sieg, das reichte ihnen als Anstrengung.

Sie machte Ihre Arbeit gut also wurde sie auch nicht behelligt, und ihren Steckbrief wusste sie auch immer wieder verschwinden zu lassen.

Außer ihr las ohnehin niemand die Zeitung.
 

Nach einem Beutezug in einem kleinen Inseldorf, dessen Robin sich lieber enthalten hatte, stand er einfach da.

„Ich will anheuern!“

Und sah sie an

„Was bist du denn für einer!?“

Er verhandelte mit dem Käptn, doch sein Blick galt nur ihr…

Robin kehrte ihm den Rücken und ging unter Deck

Der Käptn würde ihn schon hinauswerfen…

Aber falsch gedacht.

Sie hatte nie erfahren wie er den Käptn hatte so schnell beeindrucken können und sollte sich danach noch so manches mal darüber ärgern dass sie einfach unter Deck gegangen war… denn sie würde es auch nie wagen ihn zu fragen.

Seine Augen jeoch hatten sich von diesem Tage an bei ihr eingeprägt.
 

Niemals wollte sie je einem Piraten vertrauen, aber noch weniger einem angeblich Rechtschaffenen.

Ein Pirat war berechenbar.

Er würde dich sofort verraten, vorallem für DAS Kopfgeld.

Aber ein angeblich Unschuldiger… konnte dir alles erzählen, und wenn du ihm dann vertraust…

Nein das würde ihr nicht wieder passieren!

Da war Robin schon ganz froh das Kurogane nun Pirat war, einer von denen, denen man nie vertrauen sollte…

Doch ihre Freude darüber hatte auch andere Gründe.
 

Robin mied, ihn, verzichtete darauf bei Eroberungen und Überfällen zu helfen.

Doch immer wenn er an ihr vorrüberging spürte sie einen Stich,

immer wenn er sie ansah dieses Kribbeln…

Und Monate vergingen.
 

„Warum habe ich dich noch nie für uns kämpfen sehen? Du sollst mal der Liebling vom Käptn gewesen sein…“

„Na sei doch froh das du diese Position nun besetzt…“

„Ich? Nein ich tue nur was nötig ist.“
 

Robin erinnerte sich noch deutlich an das Gefühl in diesem Moment, dieses schmerzende Herzklopfen…
 

„Du ignorierst mich.“

„ich bin sehr beschäftigt...“

„Wenn ich dich ansehe schaust du weg.“

„Für mich gibt es hier nichts zu sehen...“

„Wenn ich in deine Richtung laufe, änderst du die Deine!“

„Ich verfolge eben meine Ziele-„

„Und wenn ich dich rufe scheinst du völlig taub zu sein…“

„Muss ich überhört haben, ich-„

„Du lächelst nie zurück.“

„ich lächle nie.“
 

Ihre Erinnerungen an diesen Moment waren schwach,

sie konnte immer nur seine Augen deutlich vor sich sehen,

seinen makellosen immer freien Oberkörper der schon damals von der Sonne dunkel gebräunt war.

Robins Gedanken und Erinnerungen begannen an dem Punkt zu verschwimmen an dem sie sich damals für diesen Sunnyboy verlor…

es existierten nur noch einzelne Bilder davon…

wie er sie an diesem besagten Abend ansah,

wie die Dunkelheit sie beide umschmeichelte,

das Rauschen der Wellen,

sein rasendes Herz…
 

Von dieser Nacht an, begannen ihre Augen zu leuchten wenn auch nur jemand seinenNames sagte, und genau das blendete sie bis zum schluss, als es sie unsagbar traf...
 

Robin beteiligte sich erst nach und nach wieder an Aktionen der Crew, und beeindruckte Kurogane sichtlich mehr und mehr.

Es begann ihr zu gefallen, wie erstaunt er sie ansah wenn sie ihre Teufelskraft einsetzte, und wie ein einziger Blick vohn ihm, noch mitten im Getümmel eines Kampfes ihr bereits verdeutlichte wo dieser Tag enden würde...
 

Doch als unter der Beute eines von ihr getöteten Kopfgeldjägers, zusammen mit vielen anderen, ihr Steckbrief zu finden war... etwas das sie schon lang nicht mehr zu Gesicht bekommen hatte, da holte sie das in Sekunden auf den Boden zurück.
 

Schon ein geschlagnes Jahr war vergangen seit sie den letzten Steckbrief von sich in einer Zeitung gefunde hatte.

Und nun stand sie vor einem Menschen den sie selbst im Kapf getötet hatte und blickte auf ihr Kinderfoto.

Es schien ihr kein Stück mehr ähnlich zu sein, doch es war ihr so vertraut das es sie immernoch einen Schauer über den Rücken jagte wenn sie es ansah.

Als sie Schrite hörte lies sie das Stück papier geschickt in ihrer tache verschwinden und drehte sich hastig um...

Kuroganes Gesicht lies sie ihre Sorge vergessen.

Doch wenn sie allein war lies es sie nicht los.

Sie war ihren Steckbrief nicht losgeworden, und das Papier schien in ihrer Hosentasche zu brennen...

In der nächtlichen Dunkelheit, unter Deck warf sie einen letzten Blick darauf, befor sie das Blatt über eine Kerze hielt.

Als sie im nächsten Moment von grober Hand gepackt und das Papier ihr entwendet wurde erschrak sie zutiefst als Kurogane ihr gegenüberstand und sie mit einem blick ansah den sie noch nie zuvor bei ihm gesehen hatte.

Er konnte höchstens noch teile des Namens oder die Summe gelesen haben, das Foto war lägst verkohlt, doch es reicht und plötzlich war ihre Angst wieder da, übermannte sie.

Doch Kurogane liess sie los, verteilte den rest verbrannter Asche auf dem Holzboden und lächelte.

"Glaubst du, ich würde dich je an die Marine verraten?"

Doch Robin war wie gelähmt.

"Glaubst du das!?" schrie er voller zorn.

"N-nein..." und es war das erste mal das er ihr Angst machte, das erste mal von viel zu vielen, die sie sich noch dafür verfluchen sollte...

Einem Piraten vertraut zu haben.

Es geschah nicht am nächsten Tag.

Auch nicht Wochen danach...

Als sie zu glauben begann er liebte sie wirklich zu sehr um sie zu veraten, an dem Tag an dem sie einfüralle mal abschloss mit dem Gedanken er könne sie verraten...

fand sie ihren Steckbrief...

in seiner Kajüte.

Und sie war schon von der Marine umzingelt bevor sie die Zeit hatte zu begreifen was das bedeutete.
 

Robin fühlte sich wie damals... auf Ohara.

Als sie ihre Heimat in Flammen stehen sah und die Trauer und Hilflosigkeit sie zu zerstören drohte...

wuschen ihre einzigen je geweinten Tränen ihre Gefühle fort und hinterließen nichts als Leere.

Nur noch die Farbe, dieses warme Rot...

Als sie sich aus den Reihen der eigenen Leute zu befreien suchte und die zufällig ergriffene Klinge ihm tief ins Fleisch schnitt.

Die Wärme die sie sonst in seinen Augen gefunden hatte floss nun über ihre Hände und färbte die Haut Rot.

Doch als ihre Emotionen fort gewaschen waren, war auch diese Genugtuung für sich nicht mehr von Wert,

und außer blinder Wut -

Wut auf sich selbst mehr als auf jeden anderen aus der Crew -

schien sie völlig zu verzehren...
 

Erst als ihre alte Mannschaft ganz außer Sicht war verebbte auch diese Regung völlig,

und sie spürte eine Antriebslosigkeit wie noch nie in ihrem Leben zuvor.
 


 

Als Robin aufblickte bemerkte sie erst das sie fror.

Sie saß immernoch hier auf dem Felsvorsprung, und ein Schnarcher Zorros hatte sie aus ihren Gedanken gerissen...

Zorro hatte den Berg nicht verlassen, hatte sich neben sie gesetzt obwohl sie kein Wort gesagt hatte, und war geblieben.
 

Aber jetzt war es Zeit die Gedanken abzuschütteln und sich endlich irgendwo aufzuwärmen!
 

Robin blickte Zorro an, lächelte kurz und schwang sich dann leichtfüßig über die Felskante hinunter, wo ihre kleinen helfenden Hände sie eine nach der anderen auffingen, so das sie nach kurzer Zeit ohne Anstrengung am Fuße des Berges stand.

Unten angekommen hörte sie den fluchenden Zorro, der wohl noch etwas brauchen würde bis er sie einholen konnte.
 

Gemütlich spazierte sie richtung Strand zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IchBinLiebe
2010-02-22T18:55:55+00:00 22.02.2010 19:55
Ich habe auch auf eine Auffrischng verzichtet^^°
Ich kann den anderen eigendlich nur zustimmen. Der Beginn mit dem Sonnenuntergang hat richtig gut getan.
Das hätte ich sein können vom Felsen runtergehen und den Typ der um mich wirbt einfach stehen lassen.
Das Wort Enthalten war schön gewählt. Es erinnerte mich an die Bibel ;)
Von:  F34rN0D4rkn355
2010-01-26T14:41:16+00:00 26.01.2010 15:41
ahhhh mal ein kleiner einblick in robins vergangenheit... ja vertrauen is eine schwierige sache, konnte da sogar etwas mitfühlen... echt gut in worte gefasst
mach weiter so
glg von mir zu dir^^
Von:  Stoechbiene
2010-01-21T20:15:39+00:00 21.01.2010 21:15
Nach diesem Kap kann man nun viel besser nachvollziehen weshalb Robin so schnell auf den Felsvorsprung geklettert ist. Sie ist eben immer auf der Flucht, selbst ihr Herz scheint das zu sein. Fragt sich, ob sie je wieder Vertrauen gewinnen kann.

Armer Zorro! Da ist er schon brav bei ihr geblieben, auch wenn er wie immer geschlafen hat, und sie läßt ihn einfach allein. Aber interessant ist es schon, dass er im Schlaf bemerkt hat, dass sie nicht mehr in seiner Nähe ist.
Was nun folgen mag? Ich lass mich überraschen!
LG
Stoechbiene
Von:  Zorrogreen
2010-01-21T20:06:21+00:00 21.01.2010 21:06
supi, es geht weiter^^
war zwar schwierig wieder in die geschichte einzusteigen, bin jetzt aber wieder auf dem laufenden
besonders gut gefallen hat mir der anfang die assoziationen mit der sonne und den narben...echt poetisch...
hoffe natürlich auch, dass zorro wieder schnell ins spiel kommt
und freue mich auf hitzige gefechte^^

also willkommen zurück...^^
Von: abgemeldet
2010-01-21T19:10:23+00:00 21.01.2010 20:10
hey
schönes kap
auch wenn es lange auf sich warten ließ^^
nein ernst echt klasse wie du die beziehung der beiden dargestellt hast
bin gespannt wie es weiter geht
bis dann
lg

ach und danke für die ens

Von:  Venominon
2010-01-21T17:11:01+00:00 21.01.2010 18:11
super story
so verführerisch^^
man die spiele werden echt immer intensiver
wann gehts endlich richtig zu sache?^^ mein halt wann endlich einer den nächsten schritt macht
echt so aufregend
bin ein totaler fan und freu mich wenns weitergeht^^
gruß Venominon
Von:  Ruffy91
2010-01-21T17:01:11+00:00 21.01.2010 18:01
Hmm, sorry, wenn ich das letzte Kapiel nicht mehr als Auffrischung gelsen hab x___x

Aber das hier ist aufschlussreich über die gemeinsame geschichte des Fremden und Robin oO

Daran erinnere ich mich nímemr noch xDDD

Hmm, nun denn, ich freu mich aufs nächste o___o

*Kekskuchen geb*

Liebe Grüße =)
Von:  MutierteEnte
2010-01-21T16:55:44+00:00 21.01.2010 17:55
Aaah ich freu mich total, dass es wieder weitergeht =D



Zurück