Zum Inhalt der Seite

Lethal Effects

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Vorwort:

Nach langer Zeit mal wieder eine Fanfiktion xD

Diesmal wieder über was eigenes, nachdem die letzte nicht überlebt hat X’D
 

Aufjedenfall sind die Charakter und die Geschichte ganz eigen Ausgedacht, und Ähnlichkeiten zu anderen sind unbeabsichtigt!
 

//.....// - denken

„.....“ - reden
 

Nun dennoch viel Spaß ^-^
 

--------------------------------------------------------------
 

Die Regentropfen fielen hektisch auf die graue Straße der grauen Stadt, ohne Pause brassen sie nieder auf die genauso hektischen Menschen.

Links klingelt die schrille Klinge eines Fahrrades, rechts rasen die Reifen der Autos über das den leblosen Asphalt. Und auf den engen Gehwegen tummeln sich die hektischen Menschen, reden, schreien, lachen, grölen.

Und mittendrin ein einfacher Jugendlicher. Die Finger schnipsen rhytmisch im Takt zur Musik, zu den Kopfhörern in seinen Ohren, um dem Geräuschpegel der tristen Stadt zu entgehen. Genauso hektisch zwängt er sich an den Menschen vorbei, drängelt, schubst, doch für jeden Alltag keiner schaut nach. Nichts Besonderes.

Dann biegt er ab, die Leute sehen es, doch für sie nur Teil der grauen Stadt und ihres grauen Alltags.

Weiter hinten in der Gasse, grinsend, der Jugendliche. Ein Fingerschnips. Darauf ein Sog, der sich mit lilafarbenen Blitzen zu einem Wirbel formt. Stille. Der Junge bewegt sich, immer noch grinsend hindurch. Weg von der grauen Stadt.
 

----------------------------------------------------------------
 

Kurzer Prolog, hat trotdzem genug Wörter ich war erstaunt o o XD *nicht mit gerechnet hatte*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück