Zum Inhalt der Seite

Heaven's Fall (MMFF)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Calcio High (Italien)

Steckbriefe:

http://www.fanfiktion.de/s/57448124000398f22c0eb6bb/4/Heaven-039-s-Fall-MMFF-
 

Teamdaten:
 

Teamname: Calcio Scuro

Trikot: Für...

... Spieler: Ein schwarzes T-Shirt. An den Schultern ist ein schmaler gelber Strich, der bis zu den Ärmeln geht. Am linken Arm geht von der Schulter bis zur Brust ein gelber Blitz lang. Zusätzlich tragen sie eine schwarze kurze Hose, gelbe Socken und schwarze Schuhe.

... den Torwart: Ein weißes T-Shirt, das an den Seiten gelbe Streifen hat. Zusätzlich tragen sie gelbe kurze Hosen und ebenfalls schwarze Schuhe. Die Handschuhe sind weiß - rot.

Schule: Calcio High

Trainer: Kageyama Reiji

Schuluniform: blaue Jacken und blaue Hosen. Schuhe können sie tragen, wie sie wollen
 

Kapitel 3: Calcio High (Italien)
 

Es war ein bewölkter Tag in Italien. Die Sonne war nicht zu sehen und es könnte jederzeit anfangen zu regnen. Davon ließ sich das Team der Calcio Jr. High jedoch nicht vom Training abhalten. Die Spieler hatten gehört, dass ein neues Turnier in Planung ist. Dieses Turnier sollte so groß werden, wie die legendäre FFI. Die Spieler freuten sich schon sehr auf das Turnier und wollten gerne daran teilnehmen. Sie dachten jedoch nicht, dass sie überhaupt eine Chance haben würden. Bei ihrem brutalen Spielstil würde sie bestimmt niemand an einem Turnier teilnehmen lassen. Das wäre leichtsinnig und es würde viele Verletzungen geben. Niemand rechnete damit, dass sie bereits für das Turnier angemeldet waren. Allgemein redeten sie nicht viel über Turniere und andere Teams. Sie spielten auch nur selten gegen andere Teams, da niemand gegen sie spielen wollte. Viele Teams fürchteten die Calcio Jr. High und trauten sich nicht, gegen sie anzutreten.
 

Nachdem das Team eine Weile trainiert hatte, kam Trainer Kageyama auf den Platz. Er ließ die Spieler sich vor ihm versammeln und teilte ihnen mit, dass sie am Heaven's Fall Turnier teilnehmen werden. Niemand konnte glauben, was er da sagte. Das Team hätte niemals damit gerechnet, zu einem Turnier zugelassen zu werden. Schon gar nicht zu einem Internationalen. "Vielleicht haben die Nationalmannschaften aus anderen Ländern ja keine Angst vor uns", spottete Shiro. Daraufhin lachten alle anderen Spieler und die Manager. "Ihr seid das stärkste Team in ganz Italien und bald auch der ganzen Welt. Für euch sollte es kein Problem sein, dieses Turnier zu gewinnen. Ich werde die anderen Teams im Auge behalten. Sollte es ein Team geben, dass euch gefährlich werden könnte, werde ich dieses Team heimlich aus dem Verkehr ziehen", verkündete Kageyama. "Wir werden dieses Turnier also auf jeden Fall gewinnen. Egal, was wir machen. So gefällt mir das", meinte Kazaru. "Ein guter Coach stellt sicher, dass sein Team schon gewonnen hat, bevor das Spiel beginnt", sagte Kageyama. "Wann geht es denn los?", fragte Aimi aufgeregt." "Ich erwarte euch morgen früh um 6 Uhr am Flughafen. "Morgen schon?", rief Haruto. "Um 6 Uhr? Das ist ja vor dem Aufstehen!", beschwerte sich Ayami. "Sei still!", schrie Kageyama sie an, "Wenn es dir nicht passt, musst du ja nicht mitkommen." Ayami sagte lieber nichts mehr und ging nach Hause. Die anderen taten das Gleiche.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück