Zum Inhalt der Seite

Heaven's Fall (MMFF)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Eröffnungsfeier

Nach zwei Tagen war es endlich soweit. Die Eröffnungsfeier des Heaven’s Fall Turniers fand heute statt. Einen Tag zuvor waren alle Teams angereist und hatten ihre Wohnheime bezogen. Die Wohnheime waren den jeweiligen Ländern individuell angepasst, damit die Teams sich wie Zuhause fühlten.
 

Alle Teams befanden sich bereits in ihren Teamräumen in der Titanenarena. Dieses Stadion war immer noch sehr wichtig für sämtliche Turniere, die in der Welt stattfinden. Es dauerte nicht lange, da kamen die Teams nacheinander ins Stadion.
 

Der Ansager machte seine Sache gut. Er stellte die Teams vor: “Zuerst haben wir hier Brasiliens Nationalmannschaft, die Nada Eleven von der Nada Jr. High. Ganz vorne haben wir den Kapitän des Teams, Anna Tsuji und den Co-Kapitän Kaito Vari. Dahinter sind die Stürmer Markus Roy und Lori Kano. Als nächstes haben wir hier die Mittelfeldspieler Daniel Mersio, Bastian Port, Matteo Roy und Nils Neap. Dann sind da noch die Verteidiger Mark Lasse, Marli Morris, Mike Neap und Simon Mera. Zu guter Letzt noch die Torhüter Mila Ori und Luke Mario. Die letzte Spielerin ist Momoko Hanasaki, die sämtliche Positionen besetzen kann. Kommen wir nun zu den Managern. Sie heißen Karmin Merr und Sissy Brick. Trainer und Coach sind Fubuki Shirou und Martin Eagle.”
 

Das Team lief ins Stadion ein und schon fing der Ansager mit dem nächsten Team an:”Das nächste Team ist Calcio Scuro von der Calcio Jr. High in Italien. Hier haben wir den Kapitän Shiro Kazuki und die Stürmer Mizuru Kazuki, Akio Takarashi und Miko Takarashi. Als nächstes kommen die Mittelfeldspieler Shiki Zenku, Hiku Watashi, Akira Garashi und Shin Sutara. Die Verteidiger sind Riku Kazuki, Masaru Utara, Haruto Blue und Daiki Nero. Der Torhüter heißt Kazaru Verde. Außerdem haben wir noch die Allrounder Ayami Bianco, Aimi Ukeru und Yura Blue. Die Manager sind Mai Carriedo und Hikori Halashi. Trainer des Teams ist Kageyama Reiji.”
 

Als das Team im Stadion war, fuhr der Ansager fort: “Hier haben wir Team Black Diamond von der Atemus in Australien. Stürmer des Teams sind Daisuke Nutmaru und Kuroko Tabazuka. Die Mittelfeldspieler heißen Eri Hoshizuno, Keisuke Jyuzuki, Ren Sky, Nanase Itsuko und Nejiru Prisawa. Verteidiger sind Yuka Terofu, Akira Reokaha, Tatsuya Asahika, Kikyo Utazu und Hiroki Noahzu. Dahinter sehen wir die Torhüter Maika Mikosiwa und Luca Urama. Außerdem gehören zum Team Allrounder Lilto Tiriha und die Manager Tsukiko Tashibana und Lio Tiriha. Der Trainer heißt Nagumo Haruya.”
 

Das Team lief ins Stadion ein und versuchte, die anderen Teams einzuschüchtern. Sie wirkten wirklich ziemlich bedrohlich, aber die anderen Teams interessierte das nicht. Der Ansager fuhr fort: Das nächste Team sind die Bloody Foxes von der Pitao Academy in Mexiko. Die Stürmer sind Janice Mureno und Mariposa Manolo. Als nächstes haben wir die Mittelfeldspieler Isamu Kishibe, Kisho Mariso, Shin Kawa und Tracey Viva. Die Verteidigerin heißt Hayley Blind, die Torhüterin Sol Smith. Die Schwestern Nayeli und Karol Ferro können mehrere Positionen besetzen. Ebenso wie Reinaldo Balsano. Außerdem gehören zum Team die Manager Nicolás Medina und Jimena Ranter und Trainer Sakuma Jirou.”
 

Alle liefen ins Stadion ein und der Ansager stellte das nächste Team vor: ”Hier haben wir die Arisino Eleven von der Arisino Jr. High in Ägypten. Zuerst kommen die Stürmer des Teams. Sie heißen Mokta Amun, Danyal Bonbel, Nala Kaya und Leslie Yagemi. Die Mittelfeldspieler sind Kyoya Tendo, Kyla Yakyo und Carina Kali. Verteidiger sind Akay Daria, Lillian Abdel und Kazumi Hara. Torhüterin ist May de Nile. Die Managerin ist Nora Amun. Trainer des Teams ist Afuro Terumi.”
 

Der Ansager fuhr fort: “Das nächste Team ist Chaos Revolution von der Afterglow Academy in England. Die Stürmer des Teams sind Tsekuso Akemura, Ria Raider und Suzuna Suzuki. Mittelfeldspieler sind Lillian Cash und Victor Malin. Die Verteidiger heißen Amy Scales, Annelie Bell, Vladimir Nalei, Mila Cameron und Cecilia Fisher. Torhüter ist Liam Pane. Das Team hat keine Manager und Trainer des Teams ist Suzuno Fuusuke.”
 

“Das nächste Team ist Vertreter von Südkorea, die Black Dragons von der Calista. Kapitän des Teams ist Tiki Awashima. Die Stürmer heißen Haruka Kishimoto, Dean Hale, Philipp Tawi und Madoka Otori. Mittelfeldspieler sind Miyu Sawada und Lilly Flower. Die Verteidiger heißen Reeva Kurooka, Elegy Hikari und Jana Wolf. Die Torhüterin ist Diana Dikawa. Managerin des Teams ist Aria Buraku und Trainer Midorikawa Ryuuji.”
 

“Kommen wir nun zum letzten Team. Es ist Tenjou Knight von der Mitachi Academy in Frankreich. Der Kapitän des Teams heißt Ryo Hatoshi. Zwei weitere Spieler sind Shirley Scales und Julia Porters. Die Namen der anderen Spieler sind unbekannt.”
 

Nachdem alle Teams vorgestellt wurden und in das Stadion eingelaufen waren, gab es noch ein großes Feuerwerk und viele Tänzerinnen aus allen Ländern. Dann war die Feier auch schon vorbei. Die Spieler der Teams unterhielten sich noch ein wenig, bevor sie sich wieder auf den Weg zu ihren Wohnheimen machten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück