Zum Inhalt der Seite

Heaven's Fall (MMFF)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brasilien vs Mexiko

“Das nächste Spiel bestreiten die Nada Eleven von der Nada Jr. High in Brasilien und die Bloody Foxes von der Pitao Academy in Mexiko. Es findet morgen um 10 Uhr statt.” Alle Spieler gingen zu ihren Wohnheimen und freuten sich bereits sehr auf das nächste Spiel.
 

Am nächsten Morgen waren die Spieler der Nada Eleven schon früh wach. Sie wollten vor dem Spiel nochmal ihre Strategie besprechen. Die Bloody Foxes hingegen schliefen lange und machten sich keine Gedanken wegen dem Spiel. Sie waren so sehr von sich überzeugt, dass sie sich absolut sicher waren, das Spiel zu gewinnen. Alle Spieler begaben sich ins Stadion und bereiteten sich auf das Spiel vor. Das Spiel begann mit dem Anstoß der Nada Eleven. Anna passte den Ball zu Markus, der ihn mit seinem Battle Rise ins Tor beförderte. Sol konnte nichts mehr dagegen tun. Es stand 1:0 für die Nada Eleven. Den nächsten Anstoß machte Mariposa zu Janice. Janice dribbelte an allen Verteidigern mit ihrem Sternenkreuzer vorbei. Dann passte sie wieder zu Mariposa, die ihren Rosenkavalier im Tor versenkte. Mila versuchte noch, den Schuss abzuwehren, aber sie konnte es nicht. Nun stand es 1:1. Die Teams schenkten sich nichts.
 

Am Ende der ersten Halbzeit stand es 6:7 für die Bloody Foxes. Die Nada Eleven besprach ihre Strategie für die zweite Halbzeit. Fubuki und Martin gaben ihren Spielern noch ein paar Tipps, bevor die zweite Halbzeit auch schon begann. Mariposa machte den Anstoß zu Nayeli. Diese stürmte sofort nach vorne und hängte alle mit ihrer unglaublichen Geschwindigkeit ab. Sie spielte sogar Mila aus und schoss ohne Spezialtechnik ein Tor. Nun stand es 6:8. Es sah nicht gut aus für die Nada Eleven. Die Bloody Foxes gaben ihnen keine Chance. Dann hatte Fubuki die rettende Idee. Er wechselte Momoko ein. Sie war die Top-Stürmerin und damit der Joker des Teams. Ohne Probleme schoss sie 4 Tore innerhalb weniger Minuten. Der Endstand war 10:8 für die Nada Eleven. Momoko hatte das Team gerettet.
 

Die Bloody Foxes hingegen waren geschockt. Sie machten sich gegenseitig Vorwürfe.

“Das ist alles eure Schuld!”, schrie Mariposa Nayeli und Karol an, “wenn ihr beide endlich mal Spezialtechniken lernen würdet, hätten wir nicht verloren. Aber ihr seid ja so toll, dass ihr keine braucht! Das haben wir ja gerade gesehen!”

“Das stimmt nicht!”, schrie Karol zurück, “ihr wolltet ja unbedingt keine Besprechung unserer Strategie mehr, damit ihr länger schlafen könnt!”

“Hört auf, euch zu streiten”, sagte Sakuma, “ihr habt euer Bestes gegeben. Mehr geht nun mal nicht. Beim nächsten Turnier werdet ihr eurem Land mehr Ehre machen.”

Sie wurden vom Ansager unterbrochen.

“Das nächste Spiel bestreiten diese Teams: Tenjou Knight von der Mitachi Academy in Frankreich und Chaos Revolution von der Afterglow Academy in England. Wie heute auch findet das Spiel um 10 Uhr statt.”

Alle Teams gingen zurück zu ihren Wohnheimen und freuten sich bereits auf das nächste Spiel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück