Zum Inhalt der Seite

Heaven's Fall (MMFF)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Italien vs Australien

Am nächsten Morgen machten sich die Calcio High aus Italien und die Atemus Jr. High aus Australien bereit für ihr Spiel. Es war das letzte Spiel der Vorrunde. Danach begann die Hauptrunde. Beide Teams wollten unbedingt die Hauptrunde erreichen.
 

Das Spiel begann mit dem Anstoß von Calcio Scuro. Shiro passte zu Mizuru, die mit ihrem Kaiserpinguin 7 von der Mittellinie aus ein Tor schoss. Bereits nach wenigen Sekunden führte Calcio Scuro mit 1:0. Das ließ sich Black Diamond nicht so einfach gefallen. Kuroko machte den Anstoß zu Eri. Sie dribbelte ohne Probleme mit Meteorbomber an allen gegnerischen Spielern vorbei und schoss mit Gewitterengel ein Tor. Nun stand es 1:1. Kazaru konnte nichts dagegen tun.

“Das war nur Glück. Das wird nicht nochmal funktionieren. Wenn du das nochmal versuchst, bist du dran”, rief er der gegnerischen Spielerin zu.

“Beruhige dich”, sagte Aimi, “es bringt nichts, wenn du anderen Spielern drohst und dafür noch eine rote Karte bekommst.”

Kazaru beruhigte sich und ging wieder in sein Tor, welches er vorher verlassen hatte, um Eri zu drohen.
 

Dann ging das Spiel weiter. Shin machte den Anstoß zu Yura. Diese passte den Ball zurück zu Shin. So machten die beiden weiter, bis sie im gegnerischen Strafraum ankamen. Shin nutzte seinen Kaiserpinguin 5, der allerdings von Maika mit ihren Brennenden Fäusten aufgehalten wurde. Maika passte den Ball zu Akira. Dieser passte ihn zu Keisuke. Keisuke nutzte seinen Megalodon und brachte sein Team in Führung. Calcio Scuro hatte keine Chance gegen Black Diamond. Das australische Team gab den Ball nicht mehr her und schoss nach wenigen Minuten das dritte Tor. Calcio Scuro versuchte alles, um den Ball zu bekommen, aber sie scheiterten jedes Mal. Black Diamond schoss noch ein viertes Tor, bevor das Spiel endete. Der Endstand war 1:4 für Black Diamond. Calcio Scuro hatte verloren. Italien schied aus dem Wettkampf aus. Natürlich waren sie alles andere als erfreut darüber. Kageyama war sehr wütend über diese Niederlage. Er schrie sein Team an und machte seinen Spielern Vorwürfe. Dann verließ er das Stadion. Seine Spieler folgten ihm. Black Diamond verließ ebenfalls das Stadion und feierte seinen Sieg. Nun war die Vorrunde vorbei und alle freuten sich bereits auf die Hauptrunde, die schon am nächsten Tag begann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück