Zum Inhalt der Seite

Heaven's Fall (MMFF)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ägypten vs Brasilien

Am nächsten Morgen waren alle Spieler schon früh wach. Sie konnten vor Aufregung nicht mehr schlafen. Endlich war es soweit. Die Hauptrunde begann. Auch die bereits ausgeschiedenen Teams waren anwesend, um sich die Spiele anzusehen. Das erste Spiel der Hauptrunde fand zwischen der Arisino Eleven aus Ägypten und der Nada Eleven aus Brasilien statt. Beide Teams wollten unbedingt ins Finale. Der Sieger des Turniers wird eine Weltreise durch viele verschiedene Fußballcamps gewinnen. Das wollten alle Teams unbedingt.
 

Die Arisino Eleven und die Nada Eleven trafen im Stadion ein und besprachen nochmal ihre Strategie. Nun kannten sie die Strategien der gegnerischen Teams und auch sie selbst waren keine unbeschriebenen Blätter mehr. Dadurch wurde es leichter, den Gegner zu durchschauen, aber auch schwieriger, die eigene Taktik durchzusetzen.
 

Das Spiel begann mit dem Anstoß der Arisino Eleven. Carina passte zu Kyla und lief nach vorne. Als sie im Strafraum angekommen war, passte Kyla zurück zu Carina, die den Ball mit ihrem Dunkeltornado im Tor versenkte. Es stand 1:0 für Ägypten. Nun hatte die Nada Eleven den Ball. Momoko machte den Anstoß zu Bastian, der mit seinem hohen Ritt an allen gegnerischen Spielern vorbei dribbelte. Dann passte er zu Kaito, der bereits im Strafraum wartete und mit seinem Death Angel den Ausgleich erzielte. Die Arisino Eleven kam nicht mehr an den Ball. Die Nada Eleven schoss ein Tor nach dem anderen. Nach der ersten Halbzeit stand es 1:7. Die Nada Eleven war klar im Vorteil. Die Arisino Eleven hatte keine Chance. Sie brauchten dringend eine andere Strategie.
 

Die zweite Halbzeit begann mit dem Anstoß der Nada Eleven. Anna passte den Ball zu Matteo, der die Verteidigung durchbrach und wieder zurück zu Anna passte. Anna nutzte ihre Spezialtechnik Wyvern Blaster, um das 8. Tor zu schießen. Die Arisino Eleven hatte ihre Niederlage bereits akzeptiert. Allerdings wollten sie noch mindestens ein Tor erzielen, damit das Ergebnis nicht ganz so traurig aussah. Das schafften sie auch. Der Endstand war 2:8. Die Spieler der Arisino Eleven verließen ohne ein Wort das Stadion, während die Nada Eleven ihren Sieg feierte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück