Zum Inhalt der Seite

Heaven's Fall (MMFF)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brasilien vs Australien

Das große Finale fand erst ein paar Tage später statt, damit die Teams genügend Zeit hatten, sich zu erholen und gegebenenfalls neue Strategien zu erarbeiten. Alle nutzten diese Zeit unterschiedlich. Die Nada Eleven trainierte ihre Spezialtechniken, während Black Diamond es ruhiger angehen ließ. Die Tage vergingen schnell und dann war es Zeit für das Finale.
 

Beide Teams begaben sich ins Stadion und warteten auf den Anpfiff. Als er ertönte, passte Kaito zu Anna, die an allen Verteidigern vorbei dribbelte. Dann passte sie zurück zu Kaito, der mit seinem Death Angel das erste Tor schoss. Black Diamond machte den Anstoß um schnell aufzuholen. Lilto passte zu Keisuke, der mit Daisuke im Doppelpass nach vorn stürmte. Dann passten sie zurück zu Lilto, der mit seinem Sonnenscheinsturm den Ausgleich erzielte. Die Teams schenkten sich nichts. Nach der ersten Halbzeit stand es 8:8.
 

Dann begann die zweite Halbzeit. Beide Teams verteidigten ihr Tor hervorragend. Lange Zeit blieb der Stand 8:8. In den letzten Sekunden erzielte Momoko mit ihrer Meteorklinge den Siegtreffer. Der Schlusspfiff ertönte. Die Nada Eleven hatte gewonnen. Brasilien war Weltmeister. Sie brachen in Jubel aus. Alle lobten Momoko dafür, dass sie das Spiel entschieden hatte. Die Spieler von Black Diamond waren zwar traurig, dass sie verloren hatten. Jedoch freuten sie sich auch, dass sie so weit gekommen waren. Es folgte eine Siegesfeier, die die ganze Nacht andauerte. Alle Teams waren eingeladen, da sie alle gute Freunde geworden waren.
 

Erst am frühen Morgen beendete die Nada Eleven die Feier. Die Teams gingen zurück in ihre Wohnheime und schliefen noch ein wenig, bevor sie ihre Koffer packten und wieder nach Hause flogen. Sie versprachen sich, auf jeden Fall in Kontakt zu bleiben und sich bei der nächsten Weltmeisterschaft wiederzusehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück