Zum Inhalt der Seite

Dead Society

Die Hoffnung stirbt zuerst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Böses Erwachen

Hier an dieser Stelle noch einmal ein Dank an Talia-chan, die mir ihren Computer zur Verfügung stellt. Und an das Hotel in Krakau, wo man kostenlos ins Internet darf ^.^ Das Kapitel konnte nicht hochgeladen werden wegen einem Formatierungsfehler ^.^" Jetzt sind alle Anführungszeichen oben, hoffe, das stört nicht...

Nebenbei: Wer an diesem Thema hier interessiert ist, ich empfehle "In the end" von Pink Psycho. Und keine Sorge, diese FF endet nicht so. Ich habe das Buch gestern entdeckt ^.- Und natürlich gibt es auch "Boy's next door" von Kaori Yuki, dass dieses Thema fast trifft.

Und Danke für eure ganzen, lieben Kommentare ^.^ Ihr seid die besten Leser überhaupt! Und das meine ich wirklich ernst!

Was haltet ihr eigentlich von Yamis Psyche? Irgendwelche Vermutungen über seinen Zustand?
 

_______________________________________________________________________________
 

"Lass mich los!", schrie Katsuya, schlug mit der Rechten auf das Gesicht vor seinen Augen ein und riss den anderen so von seinem Schoß.

Dieser beschissene Kaiba sollte verdammt noch mal seine Klauen bei sich behalten!

Der Blonde atmete schwer, dann tief und beruhigte sich schließlich. Während sein Blick sich klärte, ordnete er seine Kleidung. Seine harte Erektion wurde kurzerhand ignoriert und einfach zurück in die Hose gesteckt, die noch an seinen Oberschenkeln hin. Sein wütender Blick schnellte Richtung Boden, wo…

… Yami saß …

… und sich zusammengekauert hatte.

Einzelne Szenen setzten sich in Katsuyas Kopf zusammen.

Yami hatte ihn verführt.

Aber waren da nicht plötzlich Kaibas Augen?

Der Blonde schüttelte den Kopf und bannte das Geschehen erstmal in die hinterste Ecke seines Bewusstseins. Sein bester Freund war jetzt wichtiger.

"Yami?", er setzte sich neben den Älteren und legte nach kurzer Überlegung einen Arm um ihn, "Hey, Yami…"

Doch der zeigte keine Reaktion.

Katsuya zog dessen Gesicht zu ihm und sah, was er schon befürchtet hatte.

Der hohle Blick.

"Was ist los, Yami? Hm?", er rüttelte leicht an dem wie leblos wirkenden Körper.

Einige Sekunden später zog er den Kleineren dann doch wieder in seine Arme – das würde heute echt einen Rekord geben.

"Nicht mal das…", flüsterte dieser tonlos, "Nicht mal das krieg’ ich noch hin…"

"Das sollst du auch nicht hinkriegen. Den besten Freund zu verführen ist nicht ganz das Richtige. Aber du hättest es fast geschafft.", der Ältere wurde auf das Sofa gehoben, "Und jetzt sag mir mal, was das eben werden sollte, Yami."

"Ich…", sein Blick klärte sich und seine Haut nahm wieder Farbe an – abgesehen von dem rot glühenden Abdruck auf seiner Wange, "Ich weiß auch nicht… tut mir Leid."

Der Blonde knuffte ihn leicht in die Seite. "Na komm. Sag’s Mama."

"Na ja… ich hatte irgendwie einen Austicker, als du von meinem Bruder erzählt hast…", Yami lehnte sich an den Jüngeren, der nun neben ihm saß, "Es ist einfach so, dass er immer alles besser kann. Er weiß jenes besser und kann dieses besser und… ich bin der, der nie was hinkriegt.", er seufzte, "Ich glaub’, ich wollte mir selbst beweisen, dass ich wenigstens eine Sache besser kann. Und wenn’s Verführen ist…"

Zärtlich strich Katsuya mit seinen Fingern über Yamis Wange.

"Wer sagt das? Dass er alles besser kann?"

"Alle! Alle sagen das!", der Ältere drückte sein Gesicht gegen die Hand, "Meine Eltern sagen das…"
 

"Was sagen deine Eltern noch so?", fragte Katsuya so lieb wie möglich.

"Ach, Kats…", Yami schlang seine Arme wieder um ihn, "Lass uns über etwas anderes reden…"

"Warum weichst du dem Thema immer aus?"

"Ich will mit meiner beschissenen Familie nichts mehr zu tun haben!", fauchte der Kleinere böse.

"Sag wenigstens, warum du sie so sehr hasst.", der Blonde drückte ihn von sich, doch ließ die Hände auf seinen Schultern liegen, "Ich möchte dich doch nur verstehen…"

Yami seufzte nur und warf ihm als Antwort einen gequälten Blick zu.

"Irgendwann vielleicht?"

"Irgendwann mal.", erwiderte er.

"Versprochen?"

"Versprochen."

"Okay, du magst deine Familie nicht und bist neidisch auf deinen Bruder-"

"Ich bin nicht neidisch!"

"Doch.", stellte Katsuya ruhig fest, "Und du bist mit achtzehn von zu Hause abgehauen, richtig?"

"Das war nicht mein zu Hause…", schmollte der Ältere.

"Manchmal bist du echt kindisch…", neckte ihn der Braunäugige dafür.

"Selber."

Katsuya grinste nur. "Ich darf das, ich bin siebeneinhalb Jahre jünger."

"Haarspalterei…"

"Soll ich dir mal was sagen?", er zwickte den Eingeschnappten in die Seite, "Du bist ganz schön alt."

"Und du bist ganz schön blöd."

Katsuyas Augen strahlten im Dämmerlicht und ein ehrliches Lächeln umspielte seine Lippen. Fast gehaucht flüsterte er: "Danke."

Yami zwinkerte nur verwirrt.

"Danke, dass ich deine verletzbare Seite kennen lernen durfte. Es ist mir eine Ehre."

"Na ja…", druckste er plötzlich peinlich berührt, "Wir sind doch Freunde, oder? Dann kann ich doch auch so sein wie ich bin, oder?"

"Ja, wir sind Freunde.", Katsuya lächelte selig, "Danke, Yami."

"Atemu…", flüsterte dieser.

"Wie?"

"Mein Name… ist Atemu."

Der Blonde zwinkerte überrascht und legte den Kopf schief. "Nicht Yami?"

"Nein, Atemu. Zumindest steht das auf meinem Originalpass."

"Und auf dem Gefälschten steht Yami?"

"Jupp… darum darf das auch keiner wissen. Ich sag dir das nur… also… falls mein Bruder dich jemals auf mich anspricht… na ja, wenn du meinen Namen weißt, dann weiß er, dass du ein Freund von mir bist. Ob das gut oder schlecht für dich ist… das kannst du entscheiden.", der Sechsundzwanzigjährige wurde ein ganz klein bisschen rot bei diesen Worten.

"Dann noch mal danke.", Katsuya schlug ihn freundschaftlich auf die Schulter, "Danke, Atemu."
 

"Was macht ihr denn hier unten?", kam eine Stimme von der Tür.

"Hiroto?", fragte Katsuya zurück.

Der Braunhaarige trat in den eher spärlich beleuchteten Raum.

"Und was machst du hier?"

Aber Katsuya erhielt keine Antwort. Yami starrte Hiroto an, Hiroto starrte zurück.

"Äh, kennt ihr euch?"

"Ihr… ihr kennt euch?", fragte der Braunhaarige zurück.

"Ja?", meinte der Blonde unschuldig.

"Wir sind Freunde.", mischte sich Yami ein, "Nicht das, was du grad' denkst."

"Ach so…", seufzte der Neuankömmling erleichtert.

"Und ihr beide?", Katsuya sah zwischen beiden hin und her.

"Einer meiner Betthasen.", erklärte der Stricher mit einem Schulterzucken.

"Verratzt und verkauft.", Hiroto wiederholte die Geste, "Aber oft sehen wir uns nicht…"

"Ansprüche stellen verboten.", der Amethystäugige grinste.

"Was macht ihr hier denn jetzt?"

"Quatschen."

"Und das soll ich dir glauben, Yami?"

"Klar.", ein breiteres Grinsen.

"Und du?", mischte sich Katsuya wieder ein.

"Ich… kam zufällig hier vorbei."

Der Blonde zog eine Augenbraue hoch, der Violetthaarige tat es ihm nach.

"Okay… Katsuya, dein Vater legt oben die Bude in Schutt und Asche, weil du nicht auftauchst. Ich wollte mal gucken, ob du hier irgendwo bist."

"Ist der betrunken?“

"Was sollte er denn sonst sein?"

"Na, man weiß ja nie… wie viel Uhr ist es?"

"Elf."

"Schon?", quatschte Yami dazwischen.

"Och nö…", der Blonde zog die Unterlippe vor.

Der Älteste lächelte. "Wie war das mit dem kindisch sein?"

Hiroto legte die Stirn in Falten.

Ein paar Sekunden später kraulte Katsuya eine Hand durchs Haar. Erst lehnte er den Kopf dagegen, kurz darauf lag er auf Yamis Schoß.

"Na, wie war das mit meinen Verführungskünsten?"

"Du bist der größte Verführer aller Zeiten…", schnurrte der Jüngste.

Hirotos Falten wurden nur noch tiefer.
 

"Und… was ist jetzt mit deinem Vater?"

"Besser, er lässt sich am Mobiliar aus, als an mir."

"Ganz schön abgeklärt, Jungchen.", scherzte Yami.

"Was soll ich denn sonst tun? Die Schulden werden auf seinen Kopf eingetrieben, er landet im Knast, ich nicht."

"Und wie wird das dann mit deiner Schulausbildung? Du kriegst keine staatliche Hilfe, wenn dein Vater im Gefängnis hockt. Um es genau zu nehmen, du wirst dann zu deinen nächsten Verwandten gebracht."

"Und meine Mutter steckt mich dann ins Heim. Ich gehe zwei Jahre zur Schule, dann bin ich volljährig und habe meinen Abschluss – perfekte Lebensplanung."

"Stimmt, Schule schließt du mit einundzwanzig ab…"

"Viel zu alt.", entschied Hiroto.

"Besser spät als nie."

Yami beendete seine Streicheleinheit. "Sag mal… bis dato wolltest du in kein Heim, deswegen hast du auch nie deinen Vater angezeigt. Wann hast du deine Meinung geändert?"

Der Blonde kniff die Lippen zusammen und setzte sich wieder auf.

"Krieg ich eine Antwort?"

"…"

"Soll ich raten?"

Hiroto setzte sich währenddessen auf den Fußboden vor dem Sofa.

"Soll ich mal deinen Lehrer erwähnen?"

"Ich bin nicht in ihn verliebt!"

"Hat auch keiner gesagt…", säuselte Yami und wandte sich an den Braunhaarigen, "Den Kleinen hier hat es ganz schön erwischt…"

"Du bist viel kleiner!"

"Ich gleiche das mit Stil aus. Ich bin älter.", sprach der Älteste und legte sich die Hand aufs Herz, "Ich habe das Vorrecht des Alters."

"Du hast einen Knall."

"Das schließt sich nicht aus.", konterte Yami zurück.

"Manchmal bist du echt schwer…"

"Das Kompliment gebe ich zurück."

"Wo zur Hölle hast du diskutieren gelernt?"

"Bei einem meiner Betthäschen.", er zuckte mit den Schultern, "Der ist da so bewandert, dass wir uns noch beim Sex streiten."

"Erspar uns die Details…", grummelte Hiroto leicht eingeschnappt.

"Tja, ich lebe extravagant. Und exzentrisch. Ich brauche eben echte Tiger im Bett."

"Apropos, du hattest noch einen Termin.", erinnerte ihn Katsuya.

"Scheiße! Du hast Recht!", mit diesem Worten sprang er auf, griff sich seine Jacke und rannte zur Tür, "Bis wann anders, Schätzchen!"

"Komm mal öfter vorbei, Kama Sutra!"

Der letzte Anblick Yamis war seine ausgestreckte Zunge.

"Und ich krieg keine Verabschiedung?", murrte der Brünette und seufzte, "Na dann, bis morgen, Katsuya."
 

Herr Jonouchi wütete immer noch.

Stellen sie sich nur vor die Tür und sie werden es klar und deutlich hören – so hätte ein Schild vor Katsuyas Wohnung lauten können. Zumindest, wenn es irgendwen interessieren würde und das gute Stück niemand geklaut hätte – ja, selbst Schilder klaute man. Wie oft wurde schon in ihre Wohnung eingebrochen? Wenigstens zahlte bei so etwas das Sozialamt. Doch nicht, wenn sein Vater mal wieder irgendwelche Möbel zusammenschlug. So gesehen hatte er gelogen – es wäre ihm lieber gewesen, wenn der Alte ihn geschlagen hätte. Er heilte wieder, die Möbel nicht. Der Fernseher war sicher schon zerbrochen. Und der Kühlschrank wahrscheinlich umgekippt. Und von der Duschwand dürfte auch nicht mehr viel übrig sein. Wahrscheinlich war der Spiegel in Scherben auf dem Flur verteilt. Was konnte man sonst noch zerschmeißen? Scheiße, sein Zimmer war nicht abgeschlossen!

Katsuya stürzte in die Wohnung.

"Alter! Hey, Alter? Wo bist du?"

Ein Grunzen kam aus dem Wohnzimmer.

Er rannte zur Tür.

Ja, der Fernseher war zerschmettert. Der kleine Holztisch ebenso. Das Sofa war umgekippt. Die Mülltüten waren zerrissen, der Inhalt verteilt. Und einige Alkoholflaschen lagen in Scherben. Und mitten in diesem Chaos ein dunkelblonder Mann mit Bartstoppeln, Jeans, einem losen Shirt und einer Pulle in der Hand.

"Hörst du mich, Vater? Bist du halbwegs bei Verstand?"

"Ruhje, du kleier Scheisar!", lallte der leicht Schwankende.

Die Flasche wurde auch nicht sehr zielgenau geworfen, sie schlug gut einen Meter neben dem Jüngeren in die Wand. Den berührte das gerade nicht sehr.

"Sühst du dasch? Dasch – hicks – isch ne Schei… Scheihung. Dasisch du… nur du Schull!", der Betrunkene torkelte auf seinen Sohn zu.

O ja, das würde Prügel geben. Das würde harte Prügel geben. Was jetzt?

Katsuya warf einen Blick auf seine Zimmertür.

Wo hatte er den Schlüssel?

Konnte er sie zuhalten?

War er schnell genug?

Der Betrunkene lehnte sich nach vorne und stolperte auf den Blonden zu.

Die Faust traf fast.

Der Jüngere wich zurück.

Im Fallen klammerte sich der Aggressive an dessen Beine.

"Waaah!", auch Katsuya fiel zu Boden.

"Du! Du bisch Schuld!", schrie der Stärkere und packte dessen Jacke, "Schürb!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moonlily
2009-02-12T22:12:59+00:00 12.02.2009 23:12
Hallo Gepo,

entschuldige, dass es dieses Mal so lange bis zu meinem nächsten Kommentar gedauert hat.
Aber ohne lange Vorreden zum Kapitel.

Katsuya dachte, dass Kaiba ihn verführt hätte. Da ist die Frage: Unbewusstes Wunschdenken? Yami ist durch seine rüde Abfuhr auf jeden Fall sehr verletzt. Wie soll er auch verstehen, wenn sein bester Freund von einer Sekunde zur anderen eine 180°-Wende hinlegt. Wenn ich dann an seine hohlen Blick denke … Handelt es sich da bei Yami um einen leicht dissoziativen Anfall?

"Es ist einfach so, dass er immer alles besser kann. Er weiß jenes besser und kann dieses besser und… ich bin der, der nie was hinkriegt.", er seufzte, "Ich glaub’, ich wollte mir selbst beweisen, dass ich wenigstens eine Sache besser kann. Und wenn’s Verführen ist…"

Was da wirklich alles hinter steckte, klärt sich ja später. Wenn man einem Kind oft genug etwas sagt, glaubt es am Ende daran, auch wenn die Wahrheit eine komplett andere ist. Nur an Yugi zu denken, reißt bei Yami große Wunden auf.
Katsuyas Aussage, dass Yami auf Yugi neidisch sei – vielleicht in punkto Ansehen, aber auf Yugis Leben ist er sicher nicht neidisch.

Glücklicherweise gelingt es Katsuya durch den Themenwechsel schnell, Yami bzw. Atemu aufzuheitern. Hier liegt ein weiterer Beweis für ihre Freundschaft, dass er Katsuya seinen eigentlichen Namen verrät. Weiß – außer vielleicht Seto – noch irgendjemand davon? Ich denke nicht.

So ganz glaubt Hiroto ihnen ja nicht, dass sie nur miteinander reden. ^^ Aber Yami und Katsuya haben eben ein anderes Verhältnis als der Braunhaarige und Yami.
"Na, wie war das mit meinen Verführungskünsten?"
"Du bist der größte Verführer aller Zeiten…", schnurrte der Jüngste.
Hirotos Falten wurden nur noch tiefer.“

Und das trägt zugegeben auch nicht dazu bei, dass er ihnen glaubt.

Das Verhältnis zwischen Katsuya und seinen Eltern ist ein sehr heikles Themas. Einerseits würde er seinen Vater sicher lieber heute als morgen verlassen, aber ohne Geld kann er das vergessen und seine Mutter würde ihn ins Heim stecken. So kann er seinen Vater für die Misshandlungen nicht einmal anzeigen. Doch auch da zeigen sich inzwischen Setos positive Einflüsse. Oder um Yami zu zitieren: "Den Kleinen hier hat es ganz schön erwischt…"

Das gesamte Streitgespräch an sich, das Katsuya und Yami führen, finde ich wunderbar geschrieben. Eine richtige kleine Kabbelei zwischen zwei Freunden.

"Wo zur Hölle hast du diskutieren gelernt?"
"Bei einem meiner Betthäschen.", er zuckte mit den Schultern, "Der ist da so bewandert, dass wir uns noch beim Sex streiten."
Das glaube ich Yami aufs Wort. Ob das bei besagtem „Betthäschen“ und Kats auch so ist? Apropos: Weiß Seto eigentlich, wie Yami ihn nennt?

Katsuyas Vater wütet mal wieder … An sich nichts Neues, hätte Kats nicht vergessen, sein Zimmer abzuschließen. Und kaum ist er zu Hause, wird er, nachdem die Möbel bereits dran glauben durften, selbst zusammengeschlagen. Auch bei dem Vorwurf, Katsuya sei am Leben seines Vaters, an der Scheidung und allem anderen Schuld, kann ich nur den Kopf schütteln. Eine typische Sache, die Schuld bei einem anderen zu suchen. Der Titel „Böses Erwachen“ trifft hier voll und ganz.

Bis zum nächsten Kapitel.
Liebe Grüße

Lily

Von:  Hao
2008-06-16T10:25:12+00:00 16.06.2008 12:25
So huhu
bevor ich jett anfange zu springen ( was ich eh tun werde XD) habe ich etwas mit zuteilen XDDD

ich habe nämlich gefunden, was mir dauernd kopfschmerzen gebracht hatte, und habe es dann hier gefunden @@ btw, es war gegen halb vier in dieser nacht

>>>"Nicht mal das…", flüsterte dieser tonlos, "Nicht mal das krieg’ ich noch hin…"
"Das sollst du auch nicht hinkriegen. Den besten Freund zu verführen ist nicht ganz das Richtige. Aber du hättest es fast geschafft.", der Ältere wurde auf das Sofa gehoben, "Und jetzt sag mir mal, was das eben werden sollte, Yami."
"Ich…", sein Blick klärte sich und seine Haut nahm wieder Farbe an – abgesehen von dem rot glühenden Abdruck auf seiner Wange, "Ich weiß auch nicht… tut mir Leid."
Der Blonde knuffte ihn leicht in die Seite. "Na komm. Sag’s Mama."
"Na ja… ich hatte irgendwie einen Austicker, als du von meinem Bruder erzählt hast…", Yami lehnte sich an den Jüngeren, der nun neben ihm saß, "Es ist einfach so, dass er immer alles besser kann. Er weiß jenes besser und kann dieses besser und… ich bin der, der nie was hinkriegt.", er seufzte, "Ich glaub’, ich wollte mir selbst beweisen, dass ich wenigstens eine Sache besser kann. Und wenn’s Verführen ist…"
Zärtlich strich Katsuya mit seinen Fingern über Yamis Wange.
"Wer sagt das? Dass er alles besser kann?"
"Alle! Alle sagen das!", der Ältere drückte sein Gesicht gegen die Hand, "Meine Eltern sagen das…"<<<

Schon als ich Therapy gelesen habe, dachte ich mir, das kann doch nicht aus dem blauen kommen. Und ich hatte wie immer Recht. Das ist echt gemein, dass du diese Szenen an den Anfang der Story gesetzt hast, denn ich finde, man vergisst sehr schnell so etwas. Denn es kommt irgendwie so bedeutungslos herüber und dann am Ende kommt dann der hammerschlag ><
aber wir haben ihn ja zum glück alle male überlebt ^^

bevor ich jetzt weiter unsinn rede
wünsche ich dir viel glück für heute *nur am däumchen drücken ist*

deine Kats ^^
Von: abgemeldet
2008-04-24T07:32:27+00:00 24.04.2008 09:32
So, da bin ich wieder.^^

<"Nicht mal das…", flüsterte dieser tonlos, "Nicht mal das krieg’ ich noch hin…"
"Das sollst du auch nicht hinkriegen. Den besten Freund zu verführen ist nicht ganz das Richtige. Aber du hättest es fast geschafft.",>

Also Yami ich bin empört. Der Beste Freund ist Sperrgebiet. Der kann noch so niedlich und lieb und was weiß ich noch sein. Von besten Freunden hat man die Finger zu lassen. Basta.
Meiner Meinung nach zumindest, da wahre Freundschaft in meinen Augen wichtiger und unersätzlicher ist als körperliches Verlangen.


<"Wer sagt das? Dass er alles besser kann?"
"Alle! Alle sagen das!", der Ältere drückte sein Gesicht gegen die Hand, "Meine Eltern sagen das…">

Ich denke, daß diese Situation schon ziemlich schwer zu verdauen ist. Wenn man tagein tagaus nur "Dein Bruder kanns Besser" hört. Aber das andere extrem ist auch nicht besser. Dieses Ewige "Streng dich an wir wissen daß du das besser als deine Schwester kannst. Du mußt dich nur etwas mehr anstrengen und nicht immer alles auf die zukommen lassen." Ist auf die Dauer nur Streß und Panik.


<"Wo zur Hölle hast du diskutieren gelernt?"
"Bei einem meiner Betthäschen.", er zuckte mit den Schultern, "Der ist da so bewandert, dass wir uns noch beim Sex streiten.">

Erster Gedanke: Seto ist Yamis Betthäschen!
...nachdenken....
Zweiter Gedanke: Nöööö kann nicht sein. Aber ein lustiger Gedanke währe es schon. ^_____^
Obwohl, wie war das in Kapitel 11 mit dem Benehmen von gut aussehenden, reichen, jungen Männern in der Blüte ihrer Jahre , die selbst im Bett noch gut sind und der reinen Sexbeziehung? -.~


Was jetzt die typische Prügel die Kats von seinem Vater einstecken muß angeht, darüber sag ich jetzt nichts, außer wenn ich könnte würde ich dazwischen gehen. Dem Jungen muß geholfen werden. Er muß geschützt werden.

Liebe Grüße
FuYu
Von:  Flaire
2006-10-10T19:10:52+00:00 10.10.2006 21:10
Warum verpass ich die neuen Kapitel meist immer? *dich durchknuddel* Danke das du mir immer wieder Bescheid gibst.

Als Kats Yami geschlagen hat, hab ich echt die Luft angehalten, der Arme. Na ja Kats hat nicht mehr klar gesehen und das entschuldigt es zumindest. Und ihn in den Arm genommen, guter Junge!
Yami wirkt auf mich sehr zerbrechlich. Er fühlt sich so wertlos und will sich unbedingt beweisen, dass er was kann. Aber ich befürchte, dass er sich damit selber ein Grab gräbt. Wenn es nicht klappen sollte, würde er wohl völlig zusammenbrechen. So schätze ich es bis hierhin ein.
Dafür das das Kapitel am Anfang emotnationalhochkochend war, konnte man aber zwischendurch wirklich lachen. Besonders gut hat mir die Diskussion gefallen. 'Von wegen beim Sex gestritten' Genial!!!!! Hab wirklich laut auflachen müssen.
Überhaupt die Begegnung zwischen Yami und Kats hat mir gut gefallen, wird hoffentlich nicht die letzte sein. ( Damit mein ich jetzt das ganze Treffen ^.^°)
Aber kaum hatte Kats mal halbwegs eine schöne Zeit und kommt er schon wieder in die Hölle.
Was macht der denn jetzt mit dem armen Kats?

Gut das du einen nicht so lange warten lässt, bis es weiter geht. Freu mich schon auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße bis dann bye Chibi
Von: abgemeldet
2006-10-10T18:17:11+00:00 10.10.2006 20:17
Endlich das neue Kapitel! Das hat ja echt lange gedauert bis es on war... diese blöde Formatierung *grummel*

Ich finde dieses Kapitel einfach super gut gelungen ! Das einzige was mich stört ist da Ende... ! Es ist bestimmt kein gutes Omen, wenn das letzte Wort 'Stirb' heit (wenn auch in einer etwas abgewandelten Form^^). Ich kann mir vorstellen, dass die Kommenden Schläge für Katsuya so ziemlich eines der schlimmsten sein werden, die er je einstecken musste. Ich kann nur hoffen, dass du etwas erbarmen zeigst und doh nicht so heftig draufschlagen lässt *zu dir schiel*

Das Yami sich beweisen will ist nicht so besonders toll. Er sagt zwar, dass das nicht seine Familie ist, aber eigentlich liegt ihm doch etwas an ihnen... zumindest will er die Anerkennung, die er als Kind nicht bekommen hat. Auf jeden Fall finde ich, dass Yami jetzt da ist wo er ist, weil seine Eltern in der Erziehung so ziemlich versagt haben. Jetzt leidet der arme an einem Minderwertigkeitskomplex (oder so ähnlich *gg*).
Neid entsteht da, wo der Mensch seine eigenen schwächen entdeckt... die Ellis von ihm meinten wohl, sie könnten ihrem Sohn sonst was einreden *grummel*

Hoffe es geht bald weiter ^^

cya Arzu
Von:  GekkaReijin
2006-10-10T09:58:44+00:00 10.10.2006 11:58
Hm, mir fällt irgendwie nix ein >.<
Sorry ich bin krank und hab Fieber aber ich tu mein Bestes ^^'
Auso ich bin mir auch sicher das Kaiba einer von Yamis Betthäschen ist , und das schon seit einigen Kapiteln, aber in dem hier wurde es einfach offensichtlich. Was mich dann aber wundert is das er nicht sagt er kennt auch einen mit blauen Augen, weil das is ja selten.
Oder er sagt es bewusst nicht.
Das ganze Kapitel hat auf mich sehr kindlich gewirkt. Und zum schluss hin fand ich die Dialoge etwas verwirrend, ich wusste teilweise nicht mehr wer was sagt. (liegt vielleicht auch am Fieber)
Aber ich glaube Kats bekommt wieder schwer eine aufs Maul, oder er bringt seinen alten um >.<
Das wär doch mal was, die möglichkeiten zum vertuschen hätte er allemal *EG* aber du hast die nächsten kaps ja schon fertig *wieder mal warten muss*
Okay, mehr bring ich nu nich zustande sorry -_-
Von: abgemeldet
2006-10-10T08:29:03+00:00 10.10.2006 10:29
viel zu kurz, viel zu kurz!!!!!

kann es sein das yamis/atemus gewantes betthaeschen der selbst noch beim sex streitet kaiba ist?!
das will ich aber nicht!!!...*schnieff*...

ein glueck dass yami (oder atemu) mit kazuya nicht gevoegelt (oioi...so vulgaer) hat!!!!...huiii...!!!!^^

ich freu mich schon auf naechste kapi....mach bitte schell!!!!

bye-bye sugaaa...
Von:  Lampow
2006-10-09T20:16:29+00:00 09.10.2006 22:16
Oh, schei***. Ich möcht jetzt nicht in Katsuyas Haut stecken. Er tut mir irgendwie leid. Hoffe, er wird nicht zu arg verprügelt.
Yami ist sehr änderlich, aber ich glaube, das gehört dazu.
Wieder mal ein urgutes Kpai und ich hoffe, Katsuya kriegt Hilfe gegen seinen Vater bzw. er übersteht die Prügelei.
Cu, Saturn-chan
Von:  gloeckchen_
2006-10-09T20:14:48+00:00 09.10.2006 22:14
Wieder4 einaml ein geiles kapi xDDDD
oh man die beiden sind so knuffig zusammen ( also Yami und Katsuya ^^) ich finde das haste mal wieder toll geschrieben, diesen schönen zusammenhalt ^.^*sich freu* über den vater wollen wir ja nicht sprechen ne ??^^
also freue mich schon auf das nächste kapib ^^

bis denne blush
Von: abgemeldet
2006-10-09T19:22:15+00:00 09.10.2006 21:22
Joa, da war ich ja sehr erstaunt ^^ Haette nicht gedacht das Jou Yami von sich stoesst, oder eher Kaiba, wie auch immer...
Die Idee mit dem Namen fand ich gut, das zeigt noch einmal, wie nahe sich die beiden eigentlich sind.
Vermutungen ueber Yamis Psyche? Er scheint mir sehr labil und vor allem depressiv, hoffe er kommt nicht auf dumme Gedanken... vielleicht leitet er sogar an einer leichten shizophrenie, so oft wie sich sein Gemuet aendert *gruebel*
Alles in allem scheint er nicht ganz dicht zu sein, so wie ein Haufen der anderen Charaktere *grins*
Hoffe Jou kommt aus der - hoechst wahrscheinlich folgenden - Pruegelei mit seinem Vater einigermassen Heil heraus.
Bin mal wieder sehr gespannt aufs naechste Kapi ^^
Bis dann


Zurück