Zum Inhalt der Seite

Dead Society

Die Hoffnung stirbt zuerst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weird times

Wie ihr ja wisst, folgt auf Stress immer mehr Stress. Demnach komme ich derzeit nicht zum Schreiben - das heißt zwei Kapitel die Woche wird es wahrscheinlich nur noch nächste Woche geben. Ob danach doch noch, entscheidet an sich das Schicksal und die Idee, wie viel Stress uns noch gemacht werden soll.

Ich hoffe, euch geht es nicht so, wenn doch (oder schlimmer), so kann ich euch nur viel Kraft wünschen. Aber vielleicht heitert euch das hier ja auf ^.^ Viel Spaß beim Lesen.
 

P.S.: trinithy hat ein Gedicht geschrieben! Schaut mal in der Charakterbeschreibung vorbei!
 

_________________________________________________________________________________
 

„Hier ist’s.“, der Rothaarige zeigte auf ein riesiges Haus auf der rechten Seite.

„Deine Freier sind reiche, alte Säcke, oder?“, fragte Katsuya mit zusammen gezogenen Augenbrauen nach und musterte das Haus. Das schrie ja von Wohlstand.

„Sie bezahlen gut, das ist wichtig.“, Yami beugte sich von der Rücksitzbank nach vorne, während Seto den Wagen am Bürgersteig hielt, setzte erst dem Blonden, dann dem Brünetten eines Kuss auf die Wange und verließ den Wagen, „Danke für’s Fahren!“

„Und zur Erholung bestellt er sich Marik…“, der Jüngste seufzte und wandte sich zum Fahrer, „Wenn ich daran denke, wer und was schon alles Hand an Yami gelegt hat, wird mir schlecht. Ganz ehrlich.“

„Einfach nicht dran denken.“, empfahl Seto ruhig, „Verdrängung ist die Mutter aller Lösungen.“

„Hm…“, der Wagen fuhr an, „Sollte man Probleme nicht lösen statt nicht daran zu denken?“

„Und was willst du lösen?“, ein Blick in die Spiegel, „Die Vergangenheit?“

„Die Gegenwart. Warum will Yami nicht aufhören?“

„Wieso sollte er?“, die blauen Augen wandten sich einen Moment in seine Richtung, „Er verdient an drei Tagen mein Monatsgehalt.“

„Trotzdem… das muss so was von ekelhaft sein…“, Katsuya verzog das Gesicht, während er sich in den Sitz sinken ließ.

„Wenn er Hilfe will, wird er sich melden.“, die braunen Augen richteten sich auf den Älteren, „Das ist eine der wichtigsten Regeln der Menschheit: Tue niemals etwas gegen den Willen eines Menschen, selbst wenn du es für besser für ihn hältst. Diese Regel setzt nur bei Kindern bis ungefähr zwölf aus. Und selbst da sollte man vorsichtig damit umgehen.“

Natürlich, das sollte man nicht. Man konnte Menschen damit zerstören. Aber trotzdem. Sollte man dem Elend einfach so zusehen? Daneben stehen und warten, bis Yami zusammen brach? Die Hilfe so lange zurück halten, bis es zu spät war? Das konnte doch nicht die Lösung sein.

„Aber…“, er seufzte, „Ich verstehe es einfach nicht.“

Und somit war er genau an dem Punkt, an dem er nie sein wollte: Unverständnis. Denn Unverständnis war es, was so viele Probleme auslöste. Wieso musste ihm das gerade mit seinem besten Freund passieren?

„Vielleicht hält er sich für so unglaublich wertlos, dass das das Einzige ist, was er für sich angemessen findet.“, Seto zuckte mit den Schultern, „Keine Ahnung. Ich kann es auch nicht nachvollziehen.“

Wertlos… Katsuya spürte eine Träne auf seiner Wange. Was musste man Menschen antun, damit sie sich für so unglaublich wertlos hielten? Eine innere Leere fraß sich von seinem Herzen aus einem Weg durch seinen Brustkorb. Eine zweite Träne.

„Ich möchte nach Hause…“, flüsterte der Blonde leise, während er die Beine anzog, die Arme darum und den Kopf darauf bettete.

Seto schwieg.
 

Der Ältere zog den Fahrzeugschlüssel ab, seufzte, wartete einen Moment, öffnete die Tür und schlug sie hinter sich zu. Dann war es still. Die Umgebung gab keine Geräusche mehr von sich. Sie mussten zuhause sein. Vor Katsuyas geschlossenen Augen tanzten schon keine Punkte mehr. Er hatte sie geschlossen gelassen.

Eine Wagentür öffnete sich.

„Kleiner…“, ein Seufzen von der Seite. Der Gurt löst sich, sein Kopf wurde angehoben, um ihn zu befreien. Ein Arm um seinen Rücken zog ihn gegen eine warme Brust, ein anderer legte sich in seine Kniekehlen.

„Hat das einen Grund, dass du genau die gleichen Symptome wie ich entwickelst?“, fragte Seto nach, nachdem er ihn aus dem Auto gehoben hatte und die Tür mit seiner Hüfte schloss, „Ich würde mich ja glücklich schätzen, wenn du mir antwortest.“, er wurde ins Haus getragen, wie er durch seine halb geöffneten Augen erkennen konnte, „Aber ich vermute, ich kriege keine Antwort.“, auch die Haustür wurde mittels Hüfte geschlossen, bevor Seto seine Schuhe auszog, „Was habe ich getan, um diese Reaktion auszulösen?“

„Wertlos…“, hauchte der Blonde.

„Was ist damit?“, Setos ernster, fragender, sorgenvoller Blick war förmlich auf seiner Kopfhaut zu spüren.

„Bin ich wertlos?“, ihr Weg endete am Sofa, wo der Ältere sich niederließ und ihn auf seinem Schoß platzierte.

„Nein.“, sein Kopf fand Setos Halsbeuge, „Du bist nicht wertlos.“, kühle Finger kraulten seinen Nacken.

Nicht wertlos…

„Warum?“

„Weil du lebst.“, eine Nase fuhr sanft über seinen Schopf, suchte ihren Weg durch sein blondes Haar und streichelte seine Kopfhaut.

„Warum?“, warum, warum, warum. Immer nur warum. Warum war er hier? Was war seine Aufgabe? Warum das alles?

„Warum was?“, die Nase entfernte sich und der Braunäugige hob den Blick.

„Warum lebe ich?“, der tränenvollen, braunen Augen richteten sich auf den Älteren.

„Du lebst für diesen Moment.“, ein Lächeln legte sich auf Setos Lippen, „Um ihn zu genießen. Jeden – einzelnen – gottverdammten – Moment.“

Katsuya schloss die Lider und schmiegte Stirn und Nase an Setos Hals.

„Gottverdammt… ?“, murmelte er und spürte ein Kribbeln auf der Haut, die Setos Hand hinter sich ließ, während sie langsam seine Taille entlang und über sein Brustbein nach oben fuhr.

„Gottverdammt.“, bestätigte Seto mit tiefer Stimme.

„Warum?“, Katsuyas Arm schlang sich über eine Schulter um den Hals des Brünetten.

„Weil das hier falsch ist…“, der Zeigefinger der Hand strich über seinen Adamsapfel bis unter sein Kinn.

„Was… ?“, ein leichter Druck hob seinen Kopf, sodass er von tiefblauen Augen gefesselt wurde.

„Das.“

Warme Lippen legten sich auf seine.
 

Atem strich über seine Haut, ließ die Träne vibrieren, die ihren Weg Katsuyas Wange entlang suchte. Die Lider schlossen sich zur Hälfte, fielen ob dem tiefen, erleichterten Seufzen Setos zu. Instinktiv öffnete der Blonde die Lippen.

Was zur Hölle tat er hier?

Seine Lider schnellten auseinander, seine Rechte krallte in Setos Schulter, sein Atem stoppte. War das richtig? War das das, was er wollte? War es das gewesen, was er sich gewünscht hatte?

Setos Lippen saugten in einer fließenden Bewegung an seinen, lösten sich, küssten erneut.

Das fühlte sich verdammt gut an. Aber war es das, was sie tun sollten? War es das, was er wollte? War es das, was Seto wollte? War es nicht genau das, was sie schon bald wieder bereuen würden?

Seto lehnte sich vor, drückte ihn mit seinem Gewicht gegen das Sofa, während seine Hand von seiner Schulter hinab über Katsuya Po seinen Oberschenkel hinab fuhr und seine Beine auf die Couch zog. Sein rechtes Bein schob sich zwischen die Beine des Blonden, sodass der Ältere sich über ihn legen konnte. Der Atem wurde scharf eingezogen, durch den Mund ausgestoßen, bevor Setos Lippen wieder auf seine zuschnellten. Selbst wenn sie das hier nicht bereuen würden… wie stand es mit dem, was hieraus werden würde? Waren sie wirklich bereit dazu?

Die Hand fuhr seine Jeans gegen seine Haut drückend wieder nach oben, den Daumen voran, entlang der Innenseite seines Oberschenkels, stoppte an der Kante, wo das Hosenbein in die Beckenbedeckung überging. Mit einem Moment des Zögerns bewegte sich der Daumen von seinen Genitalien weg, folgte der Kantenlinie und suchte seinen Weg über Katsuyas Seite unter sein T-Shirt. Was bedeutete er Seto? Was war er für ihn? Ein gleichberechtigter Partner? Ein naives Kind? Ein Spielzeug?

Katsuyas Rechte, die sich noch immer in die Schulter des über ihn Liegenden krallte, löste sich langsam, fiel schließlich kraftlos herab. Er wagte es auszuatmen und die Augen zu schließen. Seine Finger strichen Setos linken Oberarm hinab, der sich um seine Taille schlang und seinen Unterleib so leicht gegen den Oberen drückte. Was sie waren, das konnte man auch im Morgengrauen klären. Er hatte schon lange genug hierauf gehofft. Hatte zu lange untätig den Dingen zugesehen. Schluss damit. Wenn er Seto wollte, hatte er etwas dafür zu tun. Und er wusste ganz genau, was das war.

An der Linken, die um Setos Hals gelegt war, zog er sich in die Höhe, drückte seine Lippen hart gegen Setos, saugte sich scharf einatmend an ihnen fest. Seine Hand glitt von Setos Ellbogen seine Seite entlang zu seinem Hinterteil. Mit seinen Nägeln zog er einmal über den feinen Stoff, bevor er mit derselben Hand Setos Unterleib gegen seinen drückte, was ihn instinktiv seine Beine öffnen ließ.
 

Seto stieß einen zitternden Seufzer aus, legte sein Gewicht auf Katsuya und hob mit geschlossenen Augen seinen Kopf. Seine Lippen formten lautlos Laute und gingen seitlich neben Katsuya nieder. Die sanfte Nasenspitze stupste gegen seine Schläfe, bevor heißer Atem über sie strich und vorwitzige Zähne einen kleinen Biss in sein Ohrläppchen setzten.

Der Blonde zuckte zusammen, stöhnte fast lautlos und stieß die Luft aus seiner Lunge. Bei allen Göttern… Tag, Nacht, sein Leben für dieses Gefühl. Seine Finger krallten sich in Setos Backe.

„Mehr…“, hauchte der Jüngere und drehte seinen Kopf zur Seite.

Anscheinend gab es nichts, was Seto lieber tat als dieser Bitte nachzukommen. Seine Lippen erforschten die Haut hinter seinem Läppchen, eine Zunge strich rau seine Hinterseite entlang, bevor Zähne ihn noch einmal aufzucken ließen.

Damals in der Schule hatte er es sich zum persönlichen Ziel gemacht jeden gut aussehenden Jungen der Stufe ins Bett zu kriegen. Yamis Stimme schallte durch seine Gedanken. Katsuyas Lider schnellten wieder in die Höhe. Verdammt. Und wenn er doch nur eine weitere Eroberung war? Wollte er sich dafür wegwerfen? Er könnte sich hiermit jede Chance zerstören je gleichwertig ist Setos Augen zu sein. Obwohl… gleichwertig… Seto hasste sich. Würde er das hier wirklich tun, wenn er sich nicht sicher war? Er bedachte doch immer alle Konsequenzen. Er handelte nicht aus Affekt. Nicht bei so etwas – oder?

Die Zunge strich seinen Drehmuskel hinab, ließ ihn zusammen mit dem warmen Atem, der danach darüber strich, bevor Seto kalt darüber pustete, aufstöhnen.

„Seto…“, hauchte der Blonde mit zitternder Stimme und hob das Bein, das noch immer zwischen Setos lag.

Ein tiefes Schnurren ließ seine dünne Haut vibrieren. Setos Finger, die bis zum jetzigen Moment ruhig in Höhe seines Bauches unter seinem Shirt geweilt hatten, glitten weiter nach oben. Katsuya wimmerte leise, während der Zeigefinger seine linke Brustwarze umkreiste.

Er konnte es nicht beenden. Nicht hier. Nicht jetzt. Es war unmöglich.

Seine Hand drückte noch einmal zu, ließ Setos Becken sein Bein entlang gegen seine Seite reiben, während dessen Bein über seinen eigenen Unterleib fuhr. Wieder gelöst hob der Obere sein linkes Bein und platzierte es ebenso zwischen den beiden Katsuyas.

Manchmal musste man einfach ergreifen, was einem gegeben wurde. Nicht für alles musste man kämpfen. Einige – wenn auch wenige – Wünsche gingen einfach so in Erfüllung.

Setos Arm löste sich von seiner Taille, griff nach seiner Hand auf seinem Hintern und hob sie mit einem Umgreifen, um sie ebenfalls um den Hals des Brünetten zu legen. Die Finger, die seine Brustwarze umkreist hatten, fuhren über seinen Rücken hinten in seine Jeans, strichen seine Spalte entlang, bevor sie sich zurückzogen und sich auf die Jeans drückten, während Setos Becken eine kreisende Bewegung nach oben machte, sich hob, nach hinten wanderte, sich auf ihn zurücksenkte und wieder nach oben fuhr.

Stoß.

Stoß.

Sein linker Arm schlang sich wieder um seine Taille und scheinbar ohne viel Anstrengung lehnte Seto sich zurück und zog ihn mit sich. Instinktiv schlang Katsuya die Beine um seine Hüfte. Gesichert mit einer Hand an seinem Hintern und einem um seine Taille wurde er Richtung Treppe getragen.

Danke, Yami. Er würde es doch von heute auf morgen brauchen.
 

_________________________________________________________________________________
 

P.S.: Ja, vom nächsten Kapitel wird es eine zensierte Version geben. Nein, die unzensierte Version werde ich nicht verschicken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-21T17:24:46+00:00 21.03.2008 18:24
*kreisch* Oh maaaan, da hab ich doch DAS Kapi schlechthin nicht kommentiert… sorry… ><
Das hol ich natürlich gleich noch nach… ^^
[…]Tue niemals etwas gegen den Willen eines Menschen, selbst wenn du es für besser für ihn hältst. Diese Regel setzt nur bei Kindern bis ungefähr zwölf aus. Und selbst da sollte man vorsichtig damit umgehen.“ […]
Für besser für…?
Das mit den Kindern sehe ich ähnlich… kleine Kinder sollte man ohnehin nicht in fremde Arme geben zur Begrüßung… aus sie haben ein RECHT, nicht von jedem abgeknuddelt zu werden… >< Mich kotzt (sorry… u.u) es ja schon an, wenn Fremde an der Kasse im Supermarkt so dicht hinter mir stehen… *würg*
[…]Wertlos… Katsuya spürte eine Träne auf seiner Wange. Was musste man Menschen antun, damit sie sich für so unglaublich wertlos hielten? Eine innere Leere fraß sich von seinem Herzen aus einem Weg durch seinen Brustkorb. Eine zweite Träne.
„Ich möchte nach Hause…“, flüsterte der Blonde leise, während er die Beine anzog, die Arme darum und den Kopf darauf bettete. […]
Q/////////////Q
Du hast das so wunderbar beschrieben, dass man weinen könnte… jeder kennt es doch, wenn man sich mal wertlos fühlt… schrecklich, sollte das Dauerzustand sein…
[…] „Hat das einen Grund, dass du genau die gleichen Symptome wie ich entwickelst?“, fragte Seto nach, nachdem er ihn aus dem Auto gehoben hatte und die Tür mit seiner Hüfte schloss, „Ich würde mich ja glücklich schätzen, wenn du mir antwortest.“, er wurde ins Haus getragen, wie er durch seine halb geöffneten Augen erkennen konnte, „Aber ich vermute, ich kriege keine Antwort.“, auch die Haustür wurde mittels Hüfte geschlossen, bevor Seto seine Schuhe auszog, „Was habe ich getan, um diese Reaktion auszulösen?“
„Wertlos…“, hauchte der Blonde. […]
Komisch… die gleichen Symptome… vielleicht sieht er ja ZU SEHR Seto als Vorbild… *fürchte*
[…] „Warum?“, Katsuyas Arm schlang sich über eine Schulter um den Hals des Brünetten.
„Weil das hier falsch ist…“, der Zeigefinger der Hand strich über seinen Adamsapfel bis unter sein Kinn.
„Was… ?“, ein leichter Druck hob seinen Kopf, sodass er von tiefblauen Augen gefesselt wurde.
„Das.“
Warme Lippen legten sich auf seine. […]
Wow… also DAS kommt jetzt wirklich überraschend… *.*
Geht ja wirklich seeeehr schnell… Ö.ö… komisch…
[…]Atem strich über seine Haut, ließ die Träne vibrieren, die ihren Weg Katsuyas Wange entlang suchte. Die Lider schlossen sich zur Hälfte, fielen ob dem tiefen, erleichterten Seufzen Setos zu. Instinktiv öffnete der Blonde die Lippen. […]
Holla… gut beschrieben… ^^
[…]Seto lehnte sich vor, drückte ihn mit seinem Gewicht gegen das Sofa, während seine Hand von seiner Schulter hinab über Katsuya Po seinen Oberschenkel hinab fuhr und seine Beine auf die Couch zog. Sein rechtes Bein schob sich zwischen die Beine des Blonden, sodass der Ältere sich über ihn legen konnte. […]
Im ersten Satz stoplert man über das zweimal hintereinander kommende „hinab“ ein bissl… Der Inhalt ist trotzdem klasse geschrieben…
Anbei hab ich schon lange nicht mehr erwähnt, dass deine Rechtschreibung und Grammatik ausgezeichnet ist… ^^
Das sein hiermit getan… ^.-
[…]Er könnte sich hiermit jede Chance zerstören je gleichwertig ist Setos Augen zu sein. Obwohl… gleichwertig… Seto hasste sich. […]
Wollte er nur das damit erreichen??? Gleichwertigkeit durch Sex? Das ist… ungut… Ö.Ö
[…]Er konnte es nicht beenden. Nicht hier. Nicht jetzt. Es war unmöglich. […]
Unmöglich? Soso…
Also ich freu mich wie immer auf mehr. ^^
*winkööö* Pan


Von:  trinithy
2008-03-13T10:54:25+00:00 13.03.2008 11:54
Also...wow....was soll ich sagen...
Seto und Kats gehen aber ganz schön ran, was?
Ich will nur hoffen, dass es nicht danach die größe böse Überraschung gibt...aber ich ahne es fast, denn ab jetzt ein happy end für seto und kats zu machen passt irgendwie nicht zu dir...^^

also, werd schnell das nächste kapi lesen, auch wenn ich auch die zensierte version zurückgreifen muss *ein bisschen grummel*

LG
Von:  Djin
2008-03-12T13:08:07+00:00 12.03.2008 14:08
Halli Hallöchen ^^,
ich antworte im bezug dann auch gleich noch auf Weniges von der EN deinerseits, zweimal schreiben find ich blöd, also fass ich es hier zusammen.
Ausnahmsweise hab ich mich dazu entschlossen, jetzt auch zu diesem Kapitel einen kommentar zu schreiben, obwohl ich erst beim Letzten was abgegeben hab. Zum Ersten find ich, dass ich mich viel zu selten melde *drop* und zum Zweiten warte ich nun ja auch wirklich schon ewig darauf ... das Kapitel gehört für mich persönlich jetzt schon zu meinen Lieblingskapiteln. Alleine schon wegen der Tatsache, dass endlich irgendwie was richtig passiert zwischen Kats und Seto ^^.

Um nochmal ganz kurz zu den fachlichen Kapitel zu kommen: Genervt hast du damit bestimmt nicht und so schlimm war es ja nicht, dass ich sie mehrmals lesen musste. es ist mir lediglich aufgefallen, da das ehrlich gesagt, noch nie der Fall bei einer FF war, die ich gelesen hab ^^°
Was meine Familie angeht: Sie fanden es hoch interessant was ich ihnen erzählt hab und ich glaub sie waren überrascht, dass ich solche hochwertigen Sachen im Internet lese. Vllt denken sie ja jetzt besser von mexx? x333 Und das Alles nur dank dir ^______^

Hm gut, aber jetzt mal zu diesem Kapitel. Alsooo, ich hab ja schon so lange drauf gewartet, ich weiß nicht, vllt kannst du dich noch dran erinnern, denn ich hab vor einiger Zeit gefragt, wann denn die Beziehung von ats und Seto richtig ins Laufen kommt und seit diesem Zeitpunkt warte ich wirklich sehnsüchtig darauf. Das witzige war, dass ich wirklich überall damit gerechnet hatte, vor Allem im Park. (Wobei es auch witzig war, dass Kats in diesem Kapitel noch sagt, dass Seto nur väterliche Gefühle für ihn hegt ... so kann man sich irren, nicht? ^^°.)Und in diesem Moment wirklich nicht ... ich hatte einfach nicht damit gerechnet. Ich musste die Stelle mehrmals lesen, bis ich das endlich mal gerafft hab und hätte dann anfangen können rumzuhopsen.

Ich kann kats Zweifel echt verstehn und ehrlich gesagt hätte ich lieber er würde ablehnen. Das ist schwer vorstellbar, also das Seto sich eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte. Ich hege da wohl die gleichen Befürchtungen wie Kats. Das er einfach nur ein Spielzeug, eine neue Eroberung für Seto ist.
Aber vllt geht es ja auch anders aus, aber ich will einfach nicht, dass Seto Kats wehtut. Und da die FF ja jetzt nicht unbedingt "Friede, Freude, Eierkuchen"-mäßig ist, könnte das schon passieren.
Naja einfach mal hoffen ^^

Ansonsten freu ich mich trotzdem aufs nächste Kapitel, ich bin schon ganz gespannt wies weiter geht und sitze jeden Montag gebannt vorm PC und klicke auf "Tagesübersucht" um zu schaun ob ein neues Kapi da is ^^°.
Mein Bruder schaut mich immer ganz komisch an.
Wäre schade, wenn ich es erst so spät lesen könnte, fahre nämlich am Sonntag weg ... naj wir werden schaun.

Also ich hoffe dann mal, dass es schnell weitergeht, du deinen tollen Schreibstil beibehälst und Seto und Joey glücklich werden, wobei ich das auch den anderen Charaktern, wie Yugi und Atemu wünsche ^^.

lg Kazma
Von:  Fuchslady
2008-03-11T18:33:32+00:00 11.03.2008 19:33
Oh mein Gott! Wahnsinn OO Hab deine FF verschlungen! einfach nur genial! (sry das ich erst jetzt was dazu schreibe *sich schäm*) aber ich war so vertieft das ich nur bei dem kap hier n kommi hinterlass >///< ich bin schon so gespannt was passiert, ich mein, theoretisch von deinem kommentar am ende der ff denk cih mal sie tuns, obwohl >.< ich würd viel lieber haben das katsuya widerspricht >.< katsuya!! sei stark! widerstehe dem drang seto willenlos zu folgen (ach mom das war ich!) ich meine! widerstehe dem drang seto willenlos zu folgen... verdammt! xD
freu mich schon aufs nächste kap!
Von:  Shakti-san
2008-03-11T11:44:46+00:00 11.03.2008 12:44
wam. *erst ma geschockt bin*
also ich hätte wirklich alles erwartet.. nur das nicht *freujubel*
ich muss ehrlich zugeben, du hast mich so dermaßen sprachlos gemacht. mir sind alle wörter entfallen.
das cap ist sowas von geil geschrieben. mein herz hat doppelt so schnell geschlagen, mein mund wurde trocken.. und dann dieser cliff *knurr* aber der spruch:
Danke, Yami. Er würde es doch von heute auf morgen brauchen.
als hätte, Yami es genau vorhergesehen. deshalb wohl auch "Analsex -Jetzt sofort" *gg*
da du erwähnst, ein zensiertes cap zu machen, tipp ich mal stark drauf, das ein adult kommt *freujubelkreisch* ich hoffe, ich verlier dann meine wörter nicht, um dir ein richtiges kommi zu hinterlassen.
mach weiter so!!!!!
LG Ran
Von: abgemeldet
2008-03-11T11:37:52+00:00 11.03.2008 12:37
oha, dat hätt ich jetzt net erwartet, dass kats sich da so schnell drauf einlässt aba irwie doch verständlich...
das kappi is auf jedenfall klasse geworden.
ich hoff einfach mal das kats nicht nur eine weitere eroberung is, dass hätte er nämlich nicht verdient.
ich finds gut, dass du kats erst noch ein bisschen hast zweifeln lassen (wenn du verstehst was ich meine, bist du gut ^^)
naja freu mich jedenfalls aus übernächste kappi, denn das nächste kann ich wohl net lesen, wenn es ne adult version is, aba egal bis denne und mahc weite so
setoteachan
Von: abgemeldet
2008-03-09T22:17:13+00:00 09.03.2008 23:17
ppooooaaaahhh
das ging schnell
ich hoffe auch das kats nich
als ein stück der sammlung angesehen wird
ich bin ma gespannt wie es weiter geht
mach schnell weiter
Von: abgemeldet
2008-03-09T21:07:08+00:00 09.03.2008 22:07
Boah ich bin Platt!
So schnell hätte ich es nicht erwartet,aber gehofft.
Ich hoffe Kats Angst,er wäre nur eine weiter Trophäe bewahrheitet sich nicht!

lg
h2o
Von:  -keksdose-
2008-03-09T19:14:43+00:00 09.03.2008 20:14
OH! MEIN! GOTT!!!!!!!! >//////<
das is ja ma hammer geil!!!!!
da gibts garkeine passende bezeichnung für!!
WAHNSINN!!!!!
hab ja damit übergauprnicht gerechnet.
bin schon ganz heiß auf das nächste kapi X3
liebe grüße dose
Von: abgemeldet
2008-03-09T18:15:52+00:00 09.03.2008 19:15
ich hab damit jetzt irgendwie noch nciht gerechnet.
erst im nächsten, übernächsten kapitel.
aber, ein großes lob an dich, du bringst es so rüber, wie es sein sollte.
diese beziehung ist gefährlich und ich mag es, wie kats sich kurz gedanken darüber macht. natürlich auch, dass er denkt, dass sie das sicher noch am nächsten tag klären können..
mh... im vorletzten kapitel denkt kats ja noch, seto hat nur vatergefühle für ihn und jetzt das *g* so kann man sich irren...
ich freu mich schon aufs nächste kapitel, obwohl ich nur die zensierte version lesen kann/will.

ach ja...viel glück und erfolg bei allen noch bevorstehenden prüfungen!

ich freu mich schon aufs nächste kapitel!
Schoko.



Zurück