Zum Inhalt der Seite

Die Vergangenheit und Zukunft von Team 7

~abgeschlossen, wird überarbeitet~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Mission

Kapitel 9:Erste Mission
 

Mit einer Geschwindigkeit, bei der selbst Jonin Schwierigkeiten haben, die Personen zu erkennen, sprang das Wiedervereinte Team 7 von Baum zu Baum. Sakura lächelte vor sich hin, ihre erste gemeinsame Mission. Sie sollte ein Team Nuke-nins aus Ame-gakure ausschalten. Normalerweise hätten sie sich nicht um sie gekümmert, doch da sie einige Händler aus Konoha überfallen und getötet hatten, hatte Tsunade beschlossen ein Team auf sie anzusetzen und die Nuke-nins gegebenenfalls an Ame auszuliefern. Plötzlich blieben alle drei auf einem Ast stehen. Einige Meter weiter standen die drei gesuchten. Wenn sie die Bilder nicht gesehen hätten, wäre es ihnen nie in den Sinn gekommen, dass die drei Nuke-nins sind. Eine Zeitlang beobachtete Team 7 die drei und als sie sicher waren, dass sie nicht mit einem Angriff rechneten, verschwanden sie. Kurz zuvor hatten sie sich mit Blicken geeinigt, wer welchen ausschalten würde. Plötzlich spürten die Nuke-nins ein Kunai an ihrer Kehle. Sie blickten zu ihren Partnern und erkannten in den Anbus Konoha-nins von denen eine von ihnen auffallend rosanes Haar hatte. Die Anbus waren das letzte, was die ehemaligen Ame-nins sahen. Jeder der drei Anbus nahm eine der Leichen und mit der gleichen Geschwindigkeit mit der sie vor drei Stunden in Konoha aufgebrochen waren. Normalerweise hätten sie die Leiche an Ort und Stelle untersucht und ihre Leichen dann vernichtet. Aber Ame-gakure, das zurzeit in Frieden mit Konoha lebt, hätte dies sicher als eine Aufforderung zum Krieg angesehen. Darum hatte Tsunade dem Oberhaupt der Ame-ninjas Meldung darüber gegeben, so dass er die Geheimnisse Ames weiterhin geheim halten kann. Nach drei Stunden kamen sie in Konoha an, wo bereits einige Anbus aus Ame darauf warteten die Leichen in Gewahrsam zunehmen. Sasuke und Sakura verabschiedeten sich von Naruto, der noch zum Hyuuga Anwesen und damit zu Hinata wollte. Sasuke und Sakura würde sich einen schönen Abend und vielleicht auch eine schöne Nacht machen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-19T12:24:05+00:00 19.01.2008 13:24
hey, ich weiß, bin ein bissel spät u.u°
hat aber nie zeit...
hol ich jetzt nach^^
Von:  EL-CK
2007-11-19T16:25:29+00:00 19.11.2007 17:25
hey... ich wollt nur mal schnell mal ein RIESEN Lob aussprechen... ich find deine FanFic echt super (trotz oder gerade weil deine Kapitel teilweise etwas kurz sind.. ^^) ich freu mich schon drauf wie's weitergeht.....
Von:  -salira-eki-
2007-11-19T11:31:30+00:00 19.11.2007 12:31
ääääh etwas kurz ^^'

aber egal ich geb den anderen recht
ENDLICH ein neues kapi
juhuuuuu =D
un es ist eigentlich toll bloss zu kurz X)

dicke ninja-knuddelattacke
deine sali
Von:  winterrain
2007-11-15T20:40:34+00:00 15.11.2007 21:40
Also muss ich auch sagen so nen bisschen kurz is es schon aba sonst is es echt geil...
Ihrgendwie find ich es voll geil das jetz alle so stark sind
Besonders gut hat mir ja der letzte Satz gefallen XD
Freu mich schon wenn sweita geht

HEAGGGDL eure Niiju
Von:  Jhix
2007-11-15T19:20:08+00:00 15.11.2007 20:20
War ein schönes Kapitel. Vielleicht etwas kurz geraten, aber es war schön. Ich find du hast es schön geschrieben
Von: abgemeldet
2007-11-15T18:05:42+00:00 15.11.2007 19:05
juhu erste!!^^
endluch ein neues kapitel
zwar ein bissl kurz aber ganz cool
mach weiter so ich freu mich schon auf das nächste kapitel


Zurück