Zum Inhalt der Seite

Kommt Sasuke zurück oder nicht?

wird er kommen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was soll dass?

Kapitel 5: Was soll das?
 

~Bei Sasuke und Sakura~

Als Sakura am nächsten Morgen aufwachte, tat ihr alles weh. *Mann, der hat verdammt hart zugeschlagen, mir tut ja jetzt noch alles weh und an meinen Mundwinkel klebt auch noch Blut, genauso wie an meiner Nase. Der Typ ist doch nicht mehr normal, so brutal wie der geworden ist! Was wohl aus dem Sasuke geworden ist, in den ich einmal verliebt war???? Moment Mal, was denk ich denn schon wieder???? Der Typ hat das Dorf und mich verraten also darf ich so was erst recht nicht denken, zumal er mich verletzt hat, also vergiss ihn einfach!!!

Wo wohl Sai ist? Hat unser Plan funktioniert??* Das alles fragte sich Sakura und das schon am frühen Morgen. Was sie nicht wusste, war, dass sie schon eine ganze Weile von Sasuke beobachtet wurde, der auch seinen Gedanken nachhing. *An was sie wohl gerade denkt?

Was interessiert es denn mich? Sie ist auch nur jemand, der mich nicht versteht. Aber auch wenn ich es nicht gerne zugebe, sie sieht verdammt gut aus! Mann, was denke ich denn nun schon wieder? Das Mädchen macht einen bloß verrückt!*

Langsam wurde es Sasuke zu bunt, denn sie sollte nicht denken, sie könnte hier machen, was sie wollte und ihm nicht einmal Beachtung schenken. Also durchschnitt er mit seiner gewohnt kalten Stimme die Stille und somit auch ihr Gedankenflüsse. „Los steh auf, wir gehen weiter!“, herrschte er sie an. Sie zuckte etwas zusammen, da sie nicht gedacht hätte, dass er die Stille unterbricht. Aber sie tat wie ihr befohlen, denn sie hatte keine Lust gegen einen Baum gedrückt zu werden. So stand sie auf und fragte ihn: „Wo kann ich mich etwas waschen???“

Sasuke sah sie an und nickte dann in eine Richtung, sie wollte schon weiter laufen als er sie aber noch mal aufhielt. „Sai, pass auf sie auf!“. *Denkt der etwa, ich brauch noch einen Babysitter? Der spinnt doch, aber na ja immerhin ist es Sai. Den kann ich dann nämlich etwas Löchern*, dachte sich Sakura.

Als sie aus dem Zelt heraus trat, sah sie schon den „Babysitter“ auf sich warten. Als sie aus dem Lager weg waren, sah Sakura Sai an und fragte ihn auch gleich: „Hat unser Plan geklappt oder misstrauen sie dir etwa???“. Sai musste sich darauf ein Grinsen verkneifen, denn ihm war klar gewesen, dass er, sobald sie das Lager verlassen hatten, gelöchert werden würde. „Keine Angst, die denken gar nicht erst daran, dass ich sie verraten könnte, ich bin doch ein so vertrauenswürdiger Ninja, hast du das etwa schon vergessen?“, fragte er belustig. Darauf konnte Sakura sich nicht mehr halten und fing an lauthals zu lachen. „Ich bitte um Verzeihung, dass ich einem sooooo vertrauenswürdigen Ninja so etwas unterstelle.“, sagte sie, als sie sich wieder eingekriegt hatte. Sai musste auf diese Aussage hin auch grinsen.

Der Weg bis zu einem nahe liegenden Fluss war nicht gerade um die nächste Ecke, man musste schon ein gutes Stück laufen.

Als Sakura und Sai dann endlich angekommen waren, ging sie sich sofort waschen, sodass sie kein getrocknetes Blut mehr im Gesicht hatte.

Als sie damit fertig war, gingen sie auch schon wieder zurück zum Lager. Während sie zurückgingen, unterhielten sie sich noch einmal über den Plan. Als sie in der Nähe des Lagers waren, ging Sakura etwas von Sai weg, so als würde sie ihn nicht mehr mögen, wegen dem, was er getan hatte.

Als sie dann endlich wieder beim Lager ankamen, standen schon alle da und schienen nur noch auf die Beiden zu warten, damit sie endlich weiter nach Oto laufen konnten. Als sie dann endlich bei der Gruppe standen, wurde Sakura gleich zu Sasuke gebracht, damit sie endlich los konnten. Aber Sakura durfte nicht alleine laufen und wurde deswegen von Sasuke Huckepack genommen und so liefen sie dann los.

„Wieso darf ich nicht alleine laufen, ich bin ja nicht zu dumm dafür und abhauen tu ich auch nicht!! Also lass mich gefälligst runter Uchiha!!“, sagte Sakura gereizt und versucht auf den Boden zu gelangen, was ihr aber nicht gelang, denn Sasuke hatte sie fest auf seinem Rücken platziert, sodass sich nicht runter konnte. „Hn“, war alles, was er dazu sagte. Sakura versuchte sich auch nicht mehr zu befreien, denn sie war, auch wenn sie stärker geworden war, noch immer schwächer als Sasuke und so musste sie sich von ihm tragen lassen. Ob sie es wollte oder nicht, war ihm so ziemlich egal. *Dieses Mädchen macht auch immer nur Ärger, ich habe sie noch nicht lange am Hals, aber trotzdem geht sie mir auf die Nerven und das nicht mit ihrer Verliebtheit! Nein, sondern mit ihrem Herumgezicke und das ist ja noch schlimmer!!*, dachte Sasuke so bei sich. *Muss ich dem nicht mal langsam auf die Nerven gehen, so viel wie ich zicke? Der ist das wohl schon gewohnt oder so, denn früher hat er mich deswegen immer beleidigt und gesagt, ich ginge ihm auf die Nerven. Komisch.*, dachte nun auch Sakura, denn das Ganze Herumgezicke, diente ja nur dazu, dass er ausrastete, aber nein, Herr Uchiha ist das mal wieder alles gewohnt oder so. Der Rest des Weges verlief ohne zu große Schwierigkeiten, sie gegegneten zwar ein paar feindlichen Ninjas und Sakura hatte wirklich gehofft, dass sie die Oto-nins beschäftigen könnten und sie dann hätte fliehen können, aber nein die Oto-nins musst mal wieder gleich jeden töten der Sasuke und Sakura zu nahe kam. *Bald sind wir in Oto. Hoffentlich ist mein Team noch nicht da, denn wenn doch, hab ich wieder diese Nervensäge am Hals und die wird sich dann auch bestimmt noch mit Sakura streiten, nur weil Sakura besser aussieht als sie und ich sie getragen habe. Womit hab ich dass bloß verdient?*, dachte sich Sasuke und hoffte sogar, dass sein Team noch nicht in Oto war.

Als Sasuke schon die Tore von Oto sehen konnte, schickte er einen Oto-nin voraus, der Orochimaru ausrichten sollte, dass sie auf dem Weg zu ihm waren und dass sie Sakura dabei hatten. Sasuke war froh, dass sie bald in Oto waren, denn so musste er nicht mehr länger „Babysitter“ für diese kleine Zicke da auf seinem Rücken spielen. Als er aber über seine Schulter zu Sakura blickte, sah er, dass sie schon eingeschlafen war. *Und so was nennt sich Ninja! Schläft während wir nach Oto laufen ein, das glaub ich ja jetzt nicht!*.

Sie kamen in Oto an, aber anstatt anzuhalten liefen sie direkt zu Orochimarus Versteck, damit sie ihm endlich Sakura übergeben konnten.

Aber wie es der Zufall so wollte, stand vor Orochimarus Versteck Karin, die ihn freudestrahlend erwartete und ihn auch, so bald er beim Versteck angekommen war, stürmisch umarmte. Sich aber auch schnell wieder löste, als sie spürte das Sasuke etwas auf seinem Rücken hatte und dieses etwas stellte sich als ein Mädchen heraus, was Karin nicht passte, denn wieso trug IHR Sasuke dieses Mädchen auf dem Rücken, aber die bessere Frage war natürlich, wer dieses Mädchen war, denn Karin hatte sie noch nie gesehen.
 

Durch ein plötzliches Rütteln von Sasuke wachte Sakura auf und sah, wie sich ein Mädchen an Sasukes Hals schmiss, sich aber gleich von ihm löste, als sie Sakura sah. *Wer ist denn das??*, ging es Sakura durch den Kopf…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inan
2008-09-15T14:45:38+00:00 15.09.2008 16:45
Oh wie süß!^^
Sasu-kun trägt Saku-chan
auf dem Rücken!^^
*ganz entzückt sei*
Von:  Akazie
2008-07-10T20:34:16+00:00 10.07.2008 22:34
So du machst viele Rechtschreibfehler, gut wäre es wenn du dir einen Beta anschaffen würdest oder du dir die Kapitel selbst nochmal durchlesen würdest.
Meiner Meinung nach springst du auch viel zu oft in den Situation, besonders in den ersten paar Kapitel.
Aber sonst ist die Idee selber gar nicht so schlecht^^


Zurück