Zum Inhalt der Seite

Akatsuki im Kinderchaos

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn Künstler Kinder kriegen

Hallöchen! *angehüpft komm*

Man bin ich kreativ!^^ Das is jetzt schon das dritte Kapi in zwei Tagen.^^

So und jetzt mal nebenbei. Die Verfolger aus dem Prolog sind nicht die Leute von Orochimaru. Dann müsst ich Orochimaru-Sama ja weh tun. Niemals! o.Ö. *auf die Knie fall: Oro an die Macht >o<* =3. Es ist jemand den ihr gaaaaaaaaaanz bestimmt nicht erwartet. XD

Aber es wird natürlich nicht zu viel verraten. Ich wollt nur nicht das Orochimaru in ein falsches Licht gerückt wird. Der arbeitet Zeitweise noch bei den Akas.x3 *Nebenjobber* Und noch ein herzliches Dankeschön an meine ersten Kommischreiber. *zu Ni-sanChiro schiel*

*Aka-Hut schenk*

Also viel Spaß mit dem kapi^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

4. Kapitel

Wenn Künstler Kinder kriegen
 

Deidara war stinksauer. Sasori machte nicht einen Finger krumm

wenn es um das Kind ging. Und dann bezeichnete er ihn auch noch

andauernd als Mädchen. *aber das hätte ich mir ja denken können, un. Immerhin wollte er das Kind ja von Anfang an nicht mitnehmen, hm.~ dachte der Blonde mürrisch. Das einzige was von dem ehemaligen Suna-Nin kam waren z.B. Kommentare wenn das Kind Nachts anfing zu schreien. so was wie:

“ Los Supermami sorg dafür das der Hosenscheißer still ist ich will schlafen!” wenn man grade von dem Kind sprach... “Wuahhhhhhh!” schon fing es wider an. In Gedanken zählte der Blonde schon den Countdown

~ 5, 4, 3, 2, 1, ....~ “Deidara schalt dieses Ding ab du wolltest es schließlich haben.” ~Oh, nein~ dachte der Blonde entschlossen ~ Diesmal nicht! Dieses mal lass ich mich nicht wider herum schubsen und rum kommandieren! ~ Außerdem füllte der blonde sich im Moment irgendwie gar nicht gut.

“Deidara!” kam es wütend vom Rothaarigen. “Deidara, jetzt mach doch was!” aber der Blonde zuckte nicht mal mit der Wimper ~was erlaubt der sich... ganz ruhig Sasori er will dich nur Provozieren. Er will das du schwäche zeigst und vielleicht auch noch das Kind nimmst oder so.~ wenn der blonde das dachte dann hatte er sich getäuscht. Allerdings... lange hielt er diese Geschrei nicht mehr aus. “Wuahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!” ... “Ok, ok! Du hast gewonnen. Gib her den Scheißer... aber...” das war Sasori jetzt ziemlich unangenehm. Er schluckte noch einmal und sah dann zu dem Iwa-Nin, der ihn inzwischen auch ansah und grinste.” Du musst mir helfen ja. Ich hab von so was keine Ahnung.

” Gott war das erniedrigend. Jetzt musste er, Sasori-no-Akasuna, auch noch diesen durchgeknallten, halbweiblichen Hinterweltleer von einem Iwa-nin um Hilfe bitten. Wenn es da oben einen Gott oder Jashin oder was auch immer gab dann hasste dieser ihn offensichtlich. *Jashin: Jaaaaa! Leide Rotschopf, leide! XD total krank Oda?* der blonde hatte ein lächeln aufgesetzt das über sein ganzes Gesicht reichte. *xD im Kreis grinsen. Das is geklaut aber interessiert ja keinen oda? O.O* “aber natürlich helfe ich euch Danna..” Der blonde gab dem Rotschopf also Anweisungen was dieser zu tun hatte. Und der hatte sichtlich damit zu kämpfen. *den Blick hat Sasori jetzt in etwa drauf...

> x < xD das x soll die Nase sein* Zu Sasoris Zufriedenheit war das ganze doch schneller vorbei als erwartet. “Seht ihr danna das war doch gar nicht so schlimm oder? Jetzt geb noch zu das ihr den Kleinen auch mögt und der Tag ist gerettet...^^”

“Deidara...” Sasori setzte einen Blick auf bei dem Deidaras eigentlich hätte tot umfallen müssen. “ Ich bring dich um du vorlautes, blondes Gör! Ich werd dich langsam streben lassen und mach dich zu einer meiner Puppen!” Und so jagte Sasori den Blonden noch bis zum HQ. Durch die Ablenkung hatten sie gar nicht bemerkt das sie nur noch etwa 2 Kilometer von diesem entfernt war. Deidara stürmte keuchen, dich gefolgt von dem wütendem Suna-Nin, ins HQ hinein.

*ich stell mir das HQ so als richtig niedliches, kleines Haus vor mit ner lachenden Sonne im Hintergrund. XD. Aber es liegen halt Gen-Jutsus drüber.

XD so doof ne?* in seiner eile übersah er das im Flur jemand stand und rannte diese Person übern Haufen. Dadurch wurde natürlich auch der Suna-Nin gestoppt und landete prompt auf den anderen. Als sich alle erhoben hatten gab ihr gegenüber nur von sich: “Tobi is a good boy!

Wie war die Mission Deidara-Senpai? Oh was habe sie den da? Darf Tobi das mal seh, darf er, darf er?” der Redefluss des Maskenträgers schien kein Ende zu nehmen. “Tobi, un. Halt die Klappe, kapiert!” “Tobi will doch nur mal sehen was Deidara-Senpai da hat.” Im nächsten Moment hatte der naive Kerl Deidara das Kind aus den Händen gerissen und bekam Tellerrunde Augen.

“Oh! Warum hat mir Deidara-Senpai den nicht gesagt das er ein Baby hat? Heißt das

Deidara-Senpai ist doch ein Mädchen? Ist Sasori-san der Papa oder ist es vielleicht Itachi-sama?” Tobi legte den Kopf schief und sah zu den beiden. Wenn er diese Blicke richtig deutete dann... hatte er irgendetwas falsch gemacht. Aber er war doch ein guter Junge.

Vielleicht wollte Senpai ja auch einfach sein Baby zurück? Also drückte der Maskenträger Deidara das Kind wider in die Hände. “Senpai was ist den nun?” Im nächsten Moment kamen die beiden auf Tobi zu der die Situation erkannte und sich schnell laut schreiend davon machte.
 

Tbc

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das war Kapitel 3 das Vierte wird wohl auch noch diese Woche kommen.

Bitte Kommis schreiben.

*Kekse da lass*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-08T22:10:20+00:00 08.11.2008 23:10
hihi ^^
Von:  Inan
2008-09-16T17:37:55+00:00 16.09.2008 19:37
Wuuuh!
Sasori und Deidara sind jetzt Mom und Dad!
Tobi ist toll!^^
Von:  Sayo_Siberra
2008-08-31T22:57:22+00:00 01.09.2008 00:57
Ich find dieses Kapi is HAMMERGEIL, nur eins find ich doof, das mit Jashin. *Hidan Fan bin*
Jashin is nicht KRANK >.<

Aber sonst is das Kapi geil
Von:  kleines-sama
2008-08-23T15:32:31+00:00 23.08.2008 17:32
Jetzt sind "Mama" und "Papa" also endlich wieder daheim. Ich schätze mal, jetzt geht das Chaos erst richtig los, oder nicht?^^
Ich freu' mich schon darauf! :D

Das Ende mit Tobi war einfach nur klasse!
Denkt er wirklich, dass es Deidaras Baby ist und Sasori der Papa? Wie süß! ♥ Ich fand es toll, dass du das Ende aus Tobis Sicht geschrieben hast. Du hast ihn nämlich sehr gut getroffen, muss ich sagen!

Allerdings stören mich deine Zwischenkommentare! Die solltest du weglassen, damit der Text nicht so ... so... unterbrochen wird!

bye
sb
Von:  Narashi
2008-08-18T02:59:21+00:00 18.08.2008 04:59
also das potential als familie haben sieXD
ja ich stimm auch zu das ende war echt lustig
XD
so mehr fällt mir grad nicht ein>.<
*weiter lesen will*
okay^^
also bgXD
Von: abgemeldet
2008-07-18T14:17:09+00:00 18.07.2008 16:17
xD Das Kapitel war super!^^
Besonders das Ende!^^^^^
Ich hab mich so tot gelacht.^^
Armer Tobi... *nick*
Ich les dann mal weiter.^^
Lg
chibichan


Zurück