Zum Inhalt der Seite

Akatsuki im Kinderchaos

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Deidara-Mama und Sasori-Papa

Wuhaaaaaaaaaaaa!

Und hier kommt Special Kapi zwei.

Muss ich i-was dazu sagen? Ich glaub nicht. ^^

Viel Spaß und denk an die Kommis.^^

*Muffins hinstell*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Special Kapitel 2 für -Anubis-
 

Deidara-Mama und Sasori-Papa
 

Deidaras wollte nur noch raus aus diesem Raum. War ja mal wieder klar, das der Rothaarige so reagieren würde, anstatt sich mal zu freuen das er wieder da war. Nein er schrie ihn an.

Allmählich war er wieder mal am verzweifeln. Er hatte schon seit langem mehr als nur freundschaftliche Gefühle für den rothaarigen. Aber das konnte er ja wohl voll vergessen. Langsam liefen dem Blonden die ersten Tränen über die Wangen. Was sollte er nur tun. Er hatte das Kind in der Hoffnung mitgenommen das er und Sasori, sich vielleicht ein wenig näher kommen würden. Aber der Akasuna schien ihn nur noch mehr dafür zu hassen. So wie alle anderen. Der Blonde begab sich in die Küche. Dort saßen Pein, Konen, Hidan, Itachi und Tobi. “Hallo Deidara-Senpai! Wie geht es ihnen? Geht es Sasori-san auch gut? Haben sie schon einen Namen für das Kind?” “Tobi halt die Klappe das ist ja nicht auszuhalten!” brüllte der , inzwischen wieder zusammengesetzte, Jashinist. Der Uchiha lies sich davon gar nicht beeindrucken und lackierte sich weiter die Nägel, Pein trank seinen Kaffee und Konan strich auf einer liste durch was sie heute alles für das Kind geholt hatten. Plötzlich betrat auch Sasori die Küche, ging schnurstracks auf den Kühlschrank zu, holte sich ein KinderPingui raus, (voll die Schleichwerbung hier! XD Schleichwerbung: *davon schleich*) und wollte schon wieder gehen, als Itachi plötzlich aufblickte und meinte: “Hey Ken willst du Barbie gar kein Guten Tag Küsschen geben?” Hidan war darauf hin schon wieder am Brüllen und selbst der Leader konnte sich ein Kichern nicht verkneifen. Normalerweise hätte Deidara jetzt eine pampige Antwort von Sasori erwartet. So etwas in die Richtung, von wegen er sei hässlich und so. Aber stattdessen lief der Suna-Nin rot an. “Oh, da hab ich wohl voll ins schwarze getroffen was. Du stehst auf ihn stimmts. Wer hätte das gedacht der große Sasori-no-Akasuna ist schwul. Hahahaha!” jetzt wollte Sasori anscheinend wirklich eine Antwort geben als das Kind alle Aufmerksamkeit auf sich zog. “Whuaaaaaaaaaaa!” “Boah, ey Blondie, schalt das Ding aus.” gab Hidan zurück und hielt sich die Ohren zu. “oh was hast du den Engelchen.” Jetzt war Konan wieder in ihrem Element. “Tja das wollte ich Deidara die ganze Zeit sagen. Der hat nämlich Hunger.” kam es von Sasori. “Tobi hat auch Hunger. Aber Tobi schreit deswegen nicht rum, den Tobi is a good boy!” War es vom Maskenträger zu vernehmen. “Tobi halt du die Klappe! Du bist noch 10 Mal nerviger als das Kind, un!”

Plötzlich geschah etwas womit keiner gerechnet hatte. (außer die Autorin natürlich xD)

Das Kind zeigte mit seiner kleinen, putzigen Hand auf Sasori und saget: “Papa!” und fing fröhlich an zu kichern. Alle starrten den Rothaarigen an der den Weltbekannten WTF-Blick aufgesetzt hatte. Er konnte es nicht fassen. Währendessen hatten sich alle anderen Mitglieder, auch Deidara, auf den Boden geworfen und kugelten sich vor Lachen. Aber dabei sollte es nicht bleiben. Das Kind krabbelte auf den a boden liegenden Deidara zu, zog diesen kurz an den Harren und sagte: “Mama!” und kicherte wieder fröhlich. Sofort hörte besagter Blondschopf auf zu lachen und starrte den Hosenscheißer an, während alle anderen sich gerade tot lachten. (Soll ich ehrlich sein.^^ Das musst ich bei der Szene auch.^^ LOL). Der hatte ihn grad Mama genannt. Und Sasori Papa. Was wenn der Suna-Nin... ~Deidara hör auf. Sasori kann dich nicht leiden und damit basta!~ Währendessen hatten Sasoris Gedanken schon einen weiten Abflug gemacht und er war in einer ganz anderen Welt. Einer Welt wo er mit Deidaras allein war. Und glücklich war. Aber wenn er sich so was vorstellte dann hieß das ja das er den Blonden...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Muhahaha! Genau hier Schuss zu machen ist fies.

Aber so bin ich halt.^^

Bitte die Kommis denken.^^

Auch die Schwarzleser! o.O
 

LG

Deidei ^.\|



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-08T22:24:23+00:00 08.11.2008 23:24
hahahaha...wie süß
Von:  Inan
2008-09-16T18:02:26+00:00 16.09.2008 20:02
Oooooooh!
(wie immer...)
Wie süüüüüüüüß!
Ich will jetz wissen,
wies weider geht!
Von:  Narashi
2008-08-18T04:14:19+00:00 18.08.2008 06:14
ou wie süüüß*.*
papa sasori und mama deidara
*smile*
die passen nun einmal sooo gut zusammen
*schwärmt*
so muss jet mal weiter lesen^^
Von: abgemeldet
2008-07-18T15:50:11+00:00 18.07.2008 17:50
Hey!^^
Das Kapital war genial!^^
Und echt super lustig, also am Ende. Ich lag auf dem Boden vor Lachen.^^^^^^
Ich werd dann mal weiterlesen.^^
Lg
chibichan
Von:  Enine-chan
2008-07-08T08:38:57+00:00 08.07.2008 10:38
Oh ne das wahr ja ein echt super geiles Kappi ^____^
Saso als Papa und Dei als Mamma also das kann ich mir schon richtig vorstellen XD
kans kaum noch erwarten wies weiter geht
also schreib bitte schnell weiter ^^


Zurück