Zum Inhalt der Seite

Ideen, Liebe und der normale Wahnsinn

sasu/saku, kiba/ino, neji/ten, naru/hina, shika/tema
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

lachen, rennen, schocken

Bei Sasuke und Sakura
 

Sakura schaute schön dämlich, als die Polizisten sie fest nehmen wollten. „Das können sie doch nicht machen! Wir haben nichts gemacht!... Schnell renn Sakura!!“ So schnell sie konnten waren sie weg gerannt. Die Polizisten hinterher, doch Sakura und Sasuke konnten die zwei abschütteln. Das Päärchen war froh als sie allein im Wald verschwanden, sie aber rannten weiter bis sie einen Abhang herunter rutschten. Durch Äste, Gestrüpp, und Büsche. Sie schreien, bis sie sich an einen Baum anschlugen.

„ Autsch! Das tat weh, wieso immer ich? Das regt aber auf, ob die anderen auch so viel Pech haben? Mann, tut mein rücken weh, und du kannst auch wieder von mir runter gehen!“ Maulte Sakura Sasuke mit einem genervten Unterton an. Sie hatten überall Kratzer, die ihnen sehr weh taten.

Sasuke tat was ihm aufgetragen wurde und stand auf. Er putzte sich den gröbsten Dreck runter. Sie tat es ihm gleich. „Wenn ich auf Ten und ihre bescheuerten Ideen noch einmal hören sollte dann hau mich!“ „Nee, das mach ich nicht, da musst du schon einen richtigen Depp finden der das macht!“ So gingen die zwei weiter und versuchten den Weg wieder zu finden den sie hergekommen waren.
 

**
 

Bei Kiba und Ino
 

Die zwei wollten gerade vom See verschwinden, als eines der Kinder, das andauernd kicherte, Kiba mit voller Wucht einen Schlammball an den Kopf warf. Kiba drehte sich um lief zurück zu den Kindern und schaute sie grimmig an. Ino drehte sich mit Kiba um und erblickte den Dreck an Kiba`s Hinterkopf, und fing an zu kichern. „Ihr kleinen Biester, was fällt euch ein mich abzuwerfen? Ihr Senfgurken, ihr mistkröten,

ihr...ihr... Ach, komm Ino wir machen uns vom Acker. Ich hab keine lust Papi für die kleinen zu spielen.“ Kiba drehte sich um und zog Ino hinter sich her. Da sie ihn nicht wütender machen wollte als er schon war, folgte sie ihm mit einem Grinsen im Gesicht das sie schnell wieder los war den diesmal traf es Ino. Die sich quietschend umdrehte und meinte leise „Ihr blöden kleinen Kinder wenn ich ich euch zufassen bekomm dann gute Nacht!“ Sie wurde immer lauter da Kiba sie verstehen konnte.

Er drehte sich um und erblickte drei laut lachende Kinder die auf Ino zeigten. >Jetzt ist es vorbei mit der Höflichkeit< dachte sich Kiba, und staunte nicht schlecht genauso wie Ino , als plötzlich vor ihnen ein kleiner weißer Hund mit fletschenden Zähnen die Kinder wirklich -verjagte- und dann zu denn beiden Schwanz wedelnd angelaufen kam.

"Hey mein großer, wo warst du die ganze zeit"...
 

**
 

Bei Neji und Tenten
 

Als die beiden Turteltäubchen sich wieder lösten war Ten total glücklich, denn sie hatte noch nie so viel Glück. Sie liebte Neji über beide Ohren und als er sie Küsste sind in ihr tausend Sonnen aufgegangen. Sie sah ihn so verliebt an „Neji, ich liebe dich über alles“.

Hinter ihnen raschelte etwas plötzlich im Gebüsch. Die zwei drehten sich blitzschnell um, sahen aber nichts. Sie sahen sich verdtzt an und zogen die schlter hoch. Dann war da nochmal dieses geräusch, sie sahen wie ein kleiner Waschbär auf sie zu kam. Tenten fing höllisch an zu Lachen und Neji blickte drein,

als ob er seine größte Blamage hier erlebt hätte. Aber nach ein paar Sekunden hat er sich wieder gekriegt. Tenten währenddessen schmuste mit dem Waschbär, sie kicherte und da kleine Tier kelterte auf ihren Kopf. Dann fing sie erst recht an total an zu Lachen denn Neji kitzelte dass Mädchen richtig durch. Sie haute leicht Neji auf den Kopf damit er aufhört denn vor lauter Lachen bekam sie einen knall roten Kopf und dazu keine Luft. Er hörte dann auf als er sah wie sie so aussah nd msste elber Grinsen..
 

**
 

Bei Naruto und Hinata
 

Naruto dachte immer noch an das was Hinata vorhin fragte. Sie...entführt werden.... sein Kopf glühte. Hinata dagegen sah sich ganz ruhig in der Gegend um, denn sie liefen an einem Eiscafé vorbei und sie wollte unbedingt eins. Aber Naruto war mit seinen Gedanken zu beschäftigt um es zu merken, dass Hina immer mehr auf die Seite von dem Eiscafé zog.

Als die Junge Hyuga dann aber an seiner Jacke zupfte, schaute er zu ihr „Du Naruto, könnten wir vielleicht ein Eis essen?“ Naruto, der sie mit seinen Augen musterte, nickte. Sie liefen ganz dicht aneinander die Treppen hinauf zum Eiscafé. „ Boah, heute laufen aber viele mit Handschellen herum“ flüsterte ein Angestellter vor sich hin.

Naruto, der es gehört hatte, fing laut an zu lachen und alle Leute die im Eiscafé saßen, sahen die zwei an als hätten sie wirklich noch nie ein Blonder gut gelaunter Junge mit seiner Freundin, am Handgelenk festgeketet, in einem Eiscafé gesehen. Hinata wirkte deshalb sehr eingeschüchtert.
 

**
 

Bei Shikamaru und Temari
 

Er sagte lieber nichts, bis Temari endlich aufhörte zu Lachen, es gefiel ihm eh nicht dass sie ihn auslachte und er wusste noch nicht einmal warum. Das nervte ihn gewaltig. Sie bekam sich langsam wieder ein. Er sah so verdutzt aus das sie gleich wieder anfing.

„Jetzt reicht es! Komm mit ich will wiesen warum du so lachst!“ Shika lief mit der immer noch lachenden Temari in das Badezimmer wo er sich im Spiegel betrachtete und Anfing zu schreien Tema erschreckte sich so sehr das sie mit einem mal aufhörte zu lachen. Shika der total von der rolle war, hat sich die Haare wieder gemacht

„Tema, das hättest du mir auch sagen können, oder?“ „Nee, es sah einfach zu geil aus um es zu sagen. Du hättest es sowiso gleich wieder weg gemacht.“ sagte Tema mit einem sehr fetten grinse im gesicht.
 

***

Sorry das es so lang gedauert hat ich hatte irgendwie nie richtig zeit

es zu schreiben die anderen kappi kommen hoffe ich zumindest schneller

ciao

eure pink-Hase94



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  revyn
2008-08-29T08:32:01+00:00 29.08.2008 10:32
einfach supi kapi wieder super witzig und lachen garantiert einfach toll hingekrieg =)
hdl deine revyn

Von:  Sakura-Jeanne
2008-08-25T15:03:06+00:00 25.08.2008 17:03
super kapirel


Zurück