Zum Inhalt der Seite

A December Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

6. Dezember oder was machen wir am Nikolaustag?

Kapitel 6: 6. Dezember oder was machen wir am Nikolaustag?
 

Diesen Morgen verirrte sich Mokuba nicht in Setos Zimmer weil er seinen Adventskalender suchte, sondern weil einer der Hausangestellten den Stiefel, den Mokuba aufgestellt hatte, in Setos Zimmer gestellt hatte.
 

Deswegen musste Kaiba schonwieder um 6.30 Uhr aufstehen und Mokuba seinen Stiefel geben.
 

Als er dann entschloss doch aufzustehen und hinunter ins Esszimmer schlurfte sah er, dass der Tisch schön weihnachtlich geschmückt war. Auf jedem Teller stand ein Nikolaus aus Schokolade und auch der Rest des Tisches war mit allerlei Weihnachtsdeko verziert.
 

Allerdings trug das nicht dazu bei, das Seto bessere Laune bekam. Er hatte zwar nichts gegen Weihachten aber er freute sich auch nicht darauf. Zumindest ließ er sich das nicht anmerken.
 

Nachdem er mit dem Frühstück fertig war tauchten auch schon die anderen auf, was bei Seto bewirkte, das er sich in sein Arbeitszimmer zurückzog.
 

Den Tag über arbeitete Seto, Sasuke versuchte Itachi umzubringen, da er das nicht zu Weihnachten tun wollten und alle danach wieder getrennte Wege gehen würden. Zumindest hoffte Seto das. Téa hatte sich in Setos große Bücherei zurückgezogen und las.
 

Am Abend meinte Mokuba jedoch sie müssten unbedingt den Nikolaustag feiern und überredete sie dazu, Singstar zu spielen.
 

Als erstes sag Sakura gegen Deidara.

Dabei gewann Sakura jedoch haushoch, da Deidara komplett schief sang und immer den Text vergaß.
 

Danach ließ sich Itachi überreden gegen seinen kleinen Bruder zu singen. Die beiden entschieden sich für „Dieser Weg“ von Xavier Naidoo.

Eine lange Zeit stand es offen wer gewann, da mal der eine und mal der andere mehr Punkte hatte. Am Ende vertat sich Sasuke jedoch in den Noten, woraufhin Itachi die Chance nutzte und am Ende knapp gewann.
 

Danach sag Temari gegen Mahado.

Dieser sag ohne Zweifel gut, aber Temari sag fast fehlerfrei, was hieß, das sie gewann.
 

Es stellte sich heraus, das Temari alle Lieder so perfekt sag, sodass nach kurzer Zeit keiner mehr Lust hatte gegen sie zu singen, da man eh keine Chance hatte.
 

Seto hatte die ganze Zeit nur zugesehen. Er hatte keine Lust selber zu singen, bis Atemu sagte: „Lasst Seto doch gegen Temari singen. Der hat heute noch gar nicht gesungen.“ Die anderen waren begeistert von der Idee. Seto wurde ein Mikrofon in die Hand gedrückt und dann sollte er singen.
 

Sie entschlossen „Fairytale gone bad“ zu singen.

Als das Lied anging begann Seto zögerlich die erste Strophe zu singen, während Temari fröhlich drauflos trällerte.
 

“This is the end you know

Lady, the plans we had went all wrong

We ain't nothing but fight and shout and tears
 

We got to a point I can't stand

I've had it to the limit;

I can't be your man

I ain't more than a minute away from walking
 

We can't cry the pain away

We can't find a need to stay

I slowly realized there's nothing on our side “
 

Schon nach der ersten Strophe fiel auf: Seto sang gut. Um genau zu sein sogar sehr gut. Er lag im Moment noch gleichauf mit Temari.
 

“Out of my life, Out of my mind

Out of the tears we can't deny

We need to swallow all our pride

And leave this mess behind

Out of my head, Out of my bed

Out of the dreams we had, they're bad

Tell them it's me who made you sad

Tell them the fairytale gone bad
 

Another night and I bleed

They all make mistakes and so did we

But we did something we can never turn back right
 

Find a new one to fool

Leave and don't look back. I won't follow

We have nothing left. It's the end of our time
 

We can't cry the pain away

We can't find a need to stay

There's no more rabbits in my hat to make things right
 

[...] (1)
 

Tell them the fairytale gone bad...

Tell them the fairytale gone bad...”
 

Nachdem das Lied zu Ende war schauten alle wie gebannt auf den Punktestand. Sie konnten es kaum fassen. Seto hatte tatsächlich gewonnen.
 

„Ich wusste gar nicht, dass du so gut singst. Ich glaube alle dachten du würdest verlieren.“ meinte Joey anerkennend.

Aber Seto war im Moment alles egal, solange er nur wieder seine Ruhe haben konnte.
 

~~tbc~~
 

(1): Vielleicht haben einige gemerkt, dass hier ein Teil des Liedes fehlt. Aber laut der neuen Regel muss der Anteil Songtext/FF ja 40/60 betragen. Naja, ich denke das ist ja nicht weiter schlimm^^
 

Lg Sweet Nightmare



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück