Zum Inhalt der Seite

Lessons to be learned

Allen x Kanda
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First Lesson - Evil awakening

Nach der Zerstörung der Black Order durch den Akuma Level 4 mussten die Exorzisten in ein Notquartier umziehen. Natürlich herrschte dort Platzmangel, daher mussten immer mehrere Exorzisten in ein Zimmer ziehen. Leider hatten viele Pech, denn Komui loste die Zimmerpartner aus. Und zu allem Überfluss hatten Allen und Kanda das 'Vergnügen', sich ein Zimmer teilen zu müssen.

Natürlich halfen gegen Komui weder Gezeter, noch Morddrohungen und so fügten sich beide widerwillig in ihr Schicksal. Wie erwartet verlief der erste gemeinsame Abend ziemlich wortkarg. Denn keiner wollte über irgendetwas reden. Schon gar nicht darüber, dass es in dem Zimmer nur ein Bett gab. Als es dann doch schließlich spät wurde und keiner den Anderen überzeugen konnte, auf dem Boden zu schlafen, legten sie sich halt in ein Bett, Kanda an den äußersten linken Rand des Bettes, Allen auf den rechten. Einige Stunden später, als die beiden schon tief schliefen, bewegte sich leise ein böse lachender Schatten in den Raum. "Mwahahaha, meine Versuchskaninchen für meine neueste Kreation....", lachte er böse, "wie ruhig sie schlafen...!" Und schon streute der geheimnisvolle Schatten ein grün glitzerndes Pulver über die unwissenden Schlafenden. Dann verschwand er genauso schnell wieder, wie er gekommen war. Weitere Stunden verstrichen, bis Lavi aufwachte und meinte, seine Freunde wecken zu müssen. Gut gelaunt hopste er zu ihrem Zimmer und öffnete ungefragt die Tür. "Yuu-Chan, Allen!! Zeit zum Aufste..." Lavi verstummte, denn der Anblick, der sich ihm bot, war...ungewohnt.

Allen hatte im Schlaf einen Arm um Kanda gelegt, dessen Kopf an Allens Brust lehnte. Lavi stand eine Weile mit offenem Mund in der Tür, ehe er wieder zu sich kam und Lenalee, die gerade vorbeikam, heranwinkte. "Hey, Lenalee!! Wetten, sowas hast du noch nie gesehen?" fragte er grinsend und deutete in das Zimmer. Lenalee kam heran und linste durch die offene Tür. Der Anblick trieb ihr die Röte ins Gesicht. "Sind das...?" Lavi nickte, immer noch grinsend. Lenalee entfernte sich taumelnd, wohl ein schwer zu verarbeitender Schock. Lavi stand noch eine Weile weiter dort und grinste in die Gegend, bis er sich entschloss, die Beiden zu wecken. Damit würde er sie lange aufziehen. Er tippte Kanda gegen die Stirn. "Yuu-Chaaan? Darf ich mitkuscheln?" Lavi war kurz vor einem Lachanfall. Kanda realisierte im Halbschlaf nicht wirklich, was Lavi von ihm wollte. "Sei still, Baka Usagi. Geh jemand anderem auf die Nerven." Also tippte Lavi Allen an. "Allen? Yuu-Chan beantwortet mir meine Frage nicht...Darf ich oder darf ich nicht?" Allen hatte keine Ahnung, worüber Lavi sprach. "Was darfst du?" "Mitkuscheln!" grinste Lavi frech. Nun war Allen schon etwas wacher. "Mit wem?" Lavi unterdrückte seinen Lachkrampf mehr und mehr. "Na, mit euch." "Uns?!" Dann bemerkte Allen, dass er Kanda immer noch im Arm hielt und dieser an ihn gekuschelt schlief. "Uwaaaah!!" kreischte Allen los und sprang ruckartig von Kanda weg. Davon wurde auch dieser wach, genau wie von Lavis endlich losgelassener Lachattacke. Er starrte Allen entgeistert an und wollte aufstehen, doch irgendetwas hinderte ihn daran. Seine Finger waren mit Allens verschlossen. "Baka Moyashi!! Lass mich auf der Stelle los!!" Lavi hing schon lachend auf dem Boden. "Ich?! Du hältst mich doch fest!" Mit Entsetzen mussten sie feststellen, dass ihre Hände aneinanderklebten und das in einer sehr zweideutigen Haltung, einer Haltung, wie eigentlich nur Paare ihre Finger verhakten.

Einstimmig kam ein "Laviiii..." Dieser hörte augenblicklich auf zu lachen. "Ich hab damit nichts zu tun!! Ihr lagt schon so da, als ich ins Zimmer kam!" Im Moment musste Lavi wirklich um sein Leben fürchten, denn weder Allen noch Kanda fanden diese Situation besonders witzig. Im gleichen Augenblick kam Komui ins Zimmer gerannt. "Kanda-Kun, Allen-Kun!!" Die beiden Jungen schöpften Verdacht. Komui betrachtete die Hände der Beiden, anscheinend sehr amüsiert. "Wahnsinn! Es hat funktioniert! Mein Super-Duper-Ultra-Kleber funktioniert!" Allen und Kanda ballten ihre noch funktionalen Hände zu Fäusten und Komui fühlte eine mordlustige Aura vor sich aufsteigen. "Also...bist...du...an allem...schuld?!" "Ähihihi..." Komui rann um sein Leben. Vielleicht hätte er es doch lieber an Krory ausprobieren sollen...?

Allen und Kanda sahen ein, dass Komui es sowieso schaffen würde, zu überleben, also ließen sie ihre Wut an Lavi aus. Nachdem sie Lavi gründlich 'bearbeitet' hatten, gingen sie hinunter zur Esshalle. Unnötig zu sagen, dass sie der Blickfang schlechthin waren, doch das ließ sich nicht vermeiden, also gingen sie zu Jerry und bestellten ihr Essen. Kanda verlangte nach seinen üblichen Sobanudeln und Allen begann, die ganze Speisekarte eines Restaurants zu bestellen. Kanda war ziemlich bald angepisst. "Bist du bald fertig?! Ich wollte noch vor Weihnachten beim Essen sein!" Doch Allen reagierte inzwischen ganz gelassen auf Kandas giftigen Ton. "Komm wieder runter, Ba-Kanda. Du wirst schon nicht dran sterben, mal einen Moment hier stehen zu bleiben." "Einen Moment?! Du bestellst doch schon seit mindestens 10 Minuten! Wenn ich nicht an dir hängen würde, wäre ich schon längst fertig." "Kann ich doch nichts für, wenn du frisst, als wäre es das letzte Mal. Chill mal." Da mischte Jerry sich ein. "Kanda-Kun, du wirst dich doch ein paar Minuten von Allen-Kun trennen können, oder? Ihr seht euch doch gleich wieder." Kandas Wutpegel stieg mit jedem Wort Jerrys höher und höher. "Ich hätte kein Problem damit, Moyashi nie wieder zu sehen. Nur leider geht das im Moment nicht und ihm die Hand abzuschneiden ist auch keine Lösung, über die Komui nicht wieder rummeckern würde." Allen war inzwischen fertig mit seiner meterlangen Bestellung und zog Kanda mit zu seinem Stammtisch, ehe dieser ausrastete. Vielen Anwesenden in der Halle fiel es schwer, ein Lachen zu unterdrücken, als sie sahen, wie Kanda nun hinter Allen herstolperte. Lavis Lachen war am allerlautesten zu hören, wobei er sich Todesblicke der beiden Gefesselten einfing. Genervt und kurz vorm Ausrasten machten sich die 'Versuchskaninchen' über ihr Essen her, wobei Allen kaum länger brauchte als Kanda, obwohl er für dreißig aß. Lenalee kam in die Halle und rief Allen und Kanda zu Komui. Dieser erläuterte den Beiden aus einer sicheren Entfernung, dass er an einem Gegenmittel arbeite, jedoch bisher noch keinen Erfolg hatte. "Ihr müsst euch einfach ein wenig gedulden und euch damit abfinden - es klappt doch ganz gut." Inzwischen war den Beiden alles egal und sie gingen in ihr Zimmer legten sich aufs Bett. Zum ersten Mal begann Kanda ein Gespräch. "Oi, Moyashi. Was jetzt?" "Hm, ich weiß es leider auch nicht. Sieht so aus als ob wir erstmal damit leben müssten..." "Hm..." Sie lagen noch eine Weile ruhig nebeneinander, bis Allen wieder etwas sagte.
 


 

Nachwort: Achtung, Achtung, es folgt eine ernste Aussage: Wir hoffen, unser kranker Humor schreckt noch nicht ab. Es wird nämlich noch um einiges hirnrissiger, niveauloser und yaoi-gespickter. Freut euch auf die nächsten Chapter^^

Bis dann, BaKanda-Chan und Moyashi-Chan^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uky
2009-05-29T08:33:16+00:00 29.05.2009 10:33
hahahaha!!! Das ist echt geil! Ich hatte mit Lavi voll den Lachflash! XDD
Und ich mag das Paar ja auch total gerne.[Also Allen/Kanda :D] Und es ist immer so süß wenn die sich streiten! XD *lach* Die FF trifft die Charas irgendwie voll gut!
Ich freue mich schon aufs nächste Kaptel! <3<3<3
Und von mir aus könnt ihr ruhig noch hirnrissiger, niveauloser und yaoi-gespickter schreiben! XDD Ich stehe total drauf! hahahaha!
Von:  SMC_Smoker
2009-01-24T20:45:30+00:00 24.01.2009 21:45
okay!
*sich freu*
nein, der humor is cool, aber nicht abschreckend*grins*
und die story is auf jeden fall einfallsreich*lach*
tja.... lavi is ja sooooo~ fieees~^^
ich freu mich aufs nächste chapi^^

lg wibi
Von:  LeoBaskerville
2009-01-16T16:10:23+00:00 16.01.2009 17:10
I3 ich mag die FF....
*~*
schreib weiter XD
*Bestechungskeks geb*
Von: abgemeldet
2009-01-10T14:50:06+00:00 10.01.2009 15:50
*lachkrampf*
boar wie geil xD hab selten so bei ner FF gelacht xD
ich find die reaktionen von den anderen sind auch super gemacht^^
freu mich schon aufs nächste kapi^^
Von:  Black_Polaris
2008-12-31T15:26:54+00:00 31.12.2008 16:26
die idee ist voll genial ^^
Von:  Nanashi_Shion
2008-12-29T10:23:52+00:00 29.12.2008 11:23
xDDD wie GEIL!!!
ich hab mich ja fast zu tode gelacht xDDDDDD
Arme Kanda und Allen, sie kleben einander, aber ich möchte gern sehen, wie das aus sieht. <3

Ich würde sehr auf den nächsten Kapi freuen. x3


Zurück