Zum Inhalt der Seite

nagai yoru ni mou anata wa mienai...

In der langen Nacht, kann ich dich nicht mehr sehen…
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter Eight - Crazy American

Thomas hatte Hyde mittlerweile zu sich nach Hause geführt. Hyde bewunderte das große Gebäude und als die beiden Männer eintraten wurden sie sogleich von einem großen Golden Retriever begrüßt. Als der Japaner einen Schritt zurückwich, meinte der Blondschopf gelassen zu diesem: „Keine Angst, das ist nur Sunshine. Den hat mir mal Jonathan geschenkt.“, erzählte der Amerikaner stolz. „Jonathan… ist mein Ehemann!“, meinte er dann sicher. Hyde war einen Moment wie vor den Kopf gestoßen, nicht der Tatsache wegen, eher weil der Andere so offen darüber sprechen konnte. Sicher, in Japan behauptete auch jeder zweite Sänger homosexuell zu sein, aber das war doch alles nur Promotion. Doch dieser Blondschopf ihm gegenüber schien es ernst zu meinen. Hyde konnte sich ein Lächeln nicht verdrücken, worauf er nur einen skeptischen Blick von Thomas erntete.

Hyde streichelte das große Tier, während Tom wieder zu sprechen begann: „Natürlich ist das keine Telefonzelle! Ich hab keine Ahnung wo man hier solche Teile finden kann…“ Er kratzte sich, peinlich berührt, am Hinterkopf. „Also, das hier ist mein Zuhause. Auch ein Geschenk von Jon… Zu Weihnachten war das, glaub ich.“ Ein Grinsen folgte und er ging zur Eingangstür. Hyde folgte ihm, der Hund war ihm noch immer nicht so ganz geheuer, schnellen Schrittes.

Im Haus brachte Thomas Hyde zu einem Telefon und verschwand eine Treppe hinauf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück