Zum Inhalt der Seite

Remember

...our story... sasuXsaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Connection

huch <3 ich würd sagen, diesmal ging es schneller, dank meines lieben gummibärchen =)

dieses kapitel gehört allein dir, SarahSunshine =)
 

enjoy reading <3
 

Connection
 

Ich denke oft und gerne an das zurück, was damals war. Die Zeit, bevor man uns die Verbote aufschrieb und uns dem beraubte, was wir erst neu entdeckten – wir beide, zum ersten Mal.

Ich genieße die Gedanken, die Erinnerungen und denk so oft an sie zurück. An unsere gemeinsame Kindheit, in der keiner von uns nur im Geringsten hätte erahnen können, was Jahre später zwischen uns entstand oder besser gesagt, sich zeigte. Ich hatte mich schon seit meinem 16. Lebensjahr nach etwas gesehnt, so stark und ausgerechnet sie hatte diese Sehnsucht gestillt. Und dabei nicht viel getan. Nein. Man könnte sagen, sie hat sich in mein Herz geträumt. So fein und wunderschön, gleich eines innigsten Wunsch, den man hegt, aber nie gewillt ist, laut auszusprechen, geschweige denn näher darüber nachzudenken.

Und ausgerechnet an unserem Wochenende am See, bei dem all unsere gemeinsamen Freunde dabei waren, änderte sich mein Bild von ihr fast komplett. Ich redete mir zwar noch immer ein, sie wäre meine Spielkameradin aus dem Kindergarten, doch war mir innerlich bewusst, dass ich mich selbst belog. So, wie jeder Mensch sich selbst belog, um dem Unwissen über alles und jeden, aus dem Weg zu gehen. Sich davor zu verstecken. Im Grunde genommen war ich nie viel anders, als die anderen Menschen um mich herum, die ich aufgrund ihrer Denkweise gerne aus dem Weg ging. Nun. Heute weiß ich, wie falsch mein Denken war – in so vieler Hinsicht.
 

Ich saß den gesamten Mittag unter dem Baum, genoss den kühlen Schatten und beobachtete sie und speicherte alles ab, was mir auffiel. Dinge, die ich sonst geflissentlich ignorierte.

Ihre Augen leuchteten, wenn sie in die Sonne schaute.

Ihr Lachen wurde lauter, höher und piepsiger, wenn man sie kitzelte.

Ihre Nase rümpfte sich, wenn die Sonne sie zu sehr kitzelte.

Ihre Stirn legte sich in Falten, wenn man sie unter Wasser tauchte und sie hitzköpfig auf den Schuldigen zuschwamm.
 

Ja. Sakura Haruno. Sie verdrehte mir den Kopf, ohne es zu wissen, zu bemerken. Selbst Worte waren nicht notwendig. Allein meine Träume brachten mich immer und immer wieder zu ihr.
 


 

„Naruto Uzumaki!“, ihre Stimme überschlug sich, als die Rosahaarige in Richtung des blonden Chaoten schwamm, „Das wirst du mir büßen! Niemand, aber wirklich niemand, taucht mich ungestraft unter Wasser!“ Naruto lachte laut, zeigte frech die Zunge und schwamm vor der aufgebrachten Haruno weg. „Naruto! Sakura! Hey!“, fiepte Ino, die unweigerlich in deren kleinen Kampf hineingezogen wurde.
 

„Warum gehst du nicht ins Wasser, Sasuke?“ Der Schwarzhaarige öffnete seine Lider und bedachte Hinata mit einem etwas müdem Blick: „Keine Lust.“ „Du bist immer so in dich gekehrt.“, lächelte Hinata und setzte sich auf das Handtuch, das sie ausgebreitet hatte. „Schon verrückt.“, kicherte sie und betrachtete den blonden Uzumaki. Verwundert hob sich Sasukes Augenbraue: „Was ist verrückt?“ „Wenn man dich und Naruto nebeneinander stellt, dann würde man sicher niemals denken, dass ihr... hm... die besten Freunde seid.“ Sasuke lachte kurz auf: „Glaub mir Hinata, manchmal wundere ich mich selbst.“ Hinata schloss ihre Augen und strich sich einige der nassen Haarsträhnen hinters Ohr: „Gegensätze machen doch eine Freundschaft aus. Oder nicht? Der andere gibt dir das, was du nicht hast.“ Sasuke nickte, während er dem Trubel im Wasser folgte. „Sakura ist auch komplett anders, als ich.“, lachte sie nun und griff nach der Wasserflasche, die neben Sasuke stand.
 

Die Mittagszeit an jenem Tag verging schnell und ließ die anderen schon bald aus dem Wasser treten. Während die Mädchen sich ins Zelt verschlugen, um sich dort umzuziehen und wie immer zu tratschen, begannen wir damit, alles für das Abendessen und das Lagerfeuer vorzubereiten.

Es war schon immer so, dass die Zeit schneller verging, je mehr Spaß man hatte und so verwunderte es niemanden, dass schon bald die Sonne kaum noch sichtbar war und von Minute zu Minute schwacher wurde.

Von draußen konnte man deutlich das Lachen der Mädchen hören – allem voran ihr Lachen, dass in meinen Ohren immer und immer wieder zu hören war. Ich speicherte den freudigen Klang ab und ich werde ihn sicher nie vergessen.

Es war so frei von allem.
 

Auf mich wirkte es immer so, als würde Sakura eine Art Maske aufsetzen, mit der sie versuchte, allem Gerede auszuweichen. Immerhin sprach sie nicht gerne über die Verhältnisse, die sie zuhause hatte. Sie sprach nie darüber, wie allein sie sich fühlte und keiner von uns konnte überhaupt erahnen oder ermessen, wie schwer diese Last auf ihren zierlichen Schultern lag.
 

Während die Damen der Schöpfung nach geraumer Zeit aus dem Zelt hervortraten, hatten wir bereits das Feuer angefacht und saßen plaudernd auf den Baumstämmen, die Shikamaru und Neji gemeinsam heranrollten, um uns eine Sitzmöglichkeit zu verschaffen. Sakura hatte lediglich ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, wie am Morgen trug sie ihre Shorts und ein dunkles T-Shirt. Ich kann mir selbst nicht genau erklären, warum ich mir das gemerkt habe.
 

Ich schiebe es auf mein fotografisches Gedächtnis, das mich selten im Stich ließ.
 

Der Himmel verfärbte sich langsam in ein zartrosa, wies an einigen Stellen noch die orange-gelbliche Farbe des Glutballes auf und tauchte den Abend in ein wunderschönes Bild. Knisternd flogen die Funken, verteilten eine kurze Hitze, bis sie sich in der Luft gänzlich aufzulösen schienen, während der Kessel mit Suppe köchelnd über dem Feuer hing. Laut erzählend, lachend und witzelnd wurde der Abend von Heiterkeit erfüllt. Immer untermalt vom angenehmen Knistern und Flackern des Feuers. „Hey, könnt ihr euch noch an den letzten Frühjahrsputz in der Schule erinnern?“, gluckste Shikamaru heiter und schöpfte sich erneut eine Schale voll Suppe. „Du meinst, als Naruto über die ganzen Eimer geflogen ist?“, grinste die blonde Yamanaka, während Naruto schnippisch seine Unterlippe hervor schob. Kopfschüttelnd grinste Sasuke, während er aufstand und seine Suppenschale in den kleinen, gelben Bottich stellte, in dem am Morgen das benutzte Geschirr gespült wurde. Sakura folgte dem Uchiha stillschweigend, schmunzelte noch aufgrund der protestierenden Laute des Uzumakis. „Sasuke?! Holst du die Gitarre?“, rief Temari laut und stupste Naruto an die Wange, „Wenn du spielst, wird Naruto nicht mehr böse auf uns sein.“ Ohne eine Antwort zu geben, lief Sasuke zum dunkelblauen Zelt, kroch kurz hinein und schnappte sich die braune Gitarre. Er hatte nicht bemerkt, dass Sakura ihm gefolgt war und erschrak für wenige Sekunden. „Du gehst mir aus dem Weg, Sasuke.“ Er kräuselte seine Stirn und zuckte mit den Schultern: „Ich weiß wirklich nicht, was du meinst.“ „Ach komm schon.“, brummte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust. „Du bildest dir zu viele Dinge ein.“ „Und du solltest endlich mal öfter den Mund aufbekommen.“ „Das kann ich gerne zurück geben, Sakura.“ Sie verzog ihr Gesicht und betrachtete den Boden. „Na los. Die anderen warten schon.“, murmelte Sasuke und lief geradewegs an ihr vorbei. Murrend folgte sie ihm erneut und ließ sich neben ihn nieder. „Ok. Hau in die Tasten. Äh. Ich meine Saiten.“, kicherte Ino und lehnte sich an Temari, deren Augen gebannt auf Sasukes Finger lagen.
 

Die gesamte Gruppe liebte es, wenn Sasuke wunderschöne, träumerische Klänge auf dem Instrument ertönen ließ und der blonde Chaot seine Stimme dazu brachte, jedem eine Gänsehaut zu verschaffen.

Und so ertönte die angenehme Melodie der Gitarre, verschmolz schon nach den ersten paar Takten mit Narutos Stimme, während der Spieler und der Sänger wie in Trance fielen und alle dazu brachten, gebannt zu lauschen.
 

Wie gefesselt betrachtete Sakura den Schwarzhaarigen, prägte sich jede noch so kleine Veränderung seines Gesichtes ein. Wie er leicht mit der Melodie wippte, sein Gesicht sich entspannte, während seine Augen nur halb geöffnet waren und durch das prickelnde Feuer einen mysteriösen Glanz annahmen. Eine Gänsehaut breitete sich auf der blassen Haut der Rosahaarigen aus, während ein zaghaftes Lächeln ihre Züge wärmer erscheinen lies und sie sich nun vollends den ruhigen Klängen hingab, die sich still und leise in ihr Herz schlichen und sie erneut ein vollkommen anderes Bild von dem jungen Uchiha erhielt: Ein heranwachsender Mann mit Emotionen, die voller Ehrlichkeit erstrahlten, sobald seine Finger die dünnen Saiten berührten, zupften und Töne entstehen ließen, die alles in ihr erreichte. Ihr Herz. Ihre Seele. Ihr Ich.
 

Wie immer saßen wir bis in die späten Stunden wach am Lagerfeuer. Machten Musik, scherzten, genossen die Zeit der Jugend – so unschuldig und rein.
 

Kurz nach Mitternacht gingen alle in ihre Zelte – bis auf mir und Sakura. Sie bedachte das langsam erlischende Feuer mit einem verträumten Blick. Es war mir, als hätte sie gar nicht bemerkt, dass alle zu Bett gegangen waren.

Ich war immer der Letzte und so war es für die anderen kaum verwunderlich, dass ich noch immer still da saß.

Sakura träumte still weiter, während ich meine Gitarre zur Seite legte und ihr einen Blick von der Seite zuwarf.

Und ohne, dass ein Ton meine Lippen verließ, schrak sie hoch und starrte mich fragend an.

Niemals werde ich die Frage vergessen, die sie mir gestellt hatte. Und ihr Blick. Das Glänzen ihrer Augen, dass sanfte Schimmern.
 

„Warum machst du Musik, Sasuke-kun?“
 

Sie war der erste Mensch, der mir diese Frage stellte. Der erste Mensch, dem ich sogar geantwortet hatte, wenngleich ich mir immer wieder dumm vorkam.

Es ging mir nicht um den Status, den ich erhielt. Welche Frau stand nicht auf einen verwegenen Musiker?!

Nein. Das war nicht der Grund.
 

Es war ein ganz einfacher, simpler Grund.
 


 

„Weil die Musik uns verbindet.“
 

Ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht, während sie aufstand und ihre Shorts abklopfte: „Ich werde wirklich nicht schlau aus dir.“ „Hn.“ Sie lachte leise auf und strich sich eine Strähne hinter das Ohr: „Denk jetzt nichts Falsches, aber... wenn du so bist, wie jetzt... dann kann ich dich eigentlich ganz gut leiden.“ Sein Blick legte sich auf den silbernen Eimer voll Wasser und er zuckte mit seinen Schultern. „Du könntest ruhig mal danke sagen, Sasuke.“, kicherte sie, „Ich geh schlafen. Gute Nacht.“

Noch während Sasuke den Eimer Wasser über das Feuer schüttete und somit eine kleine Rauchwolke entstehen ließ und Sakura die Zeltwand schloss und er zu ihr hinauf schauen konnte, flüsterte er leise und ungehört das kleine Wort, das sie so gerne gehört hätte.
 


 

„Danke, Sakura-chan.“
 

Ich war immer der Ansicht, dass das schönste Geschenk Gottes die Fähigkeit war, anderen Menschen zu zeigen, nicht zu sagen oder zu demonstrieren, nein – zu zeigen, dass man gerne mit ihnen zusammen war. Das man gerne mit ihnen verbunden war – nicht auf ewig, aber solange, wie es möglich war.

An diesem einen Abend da spielte ich allein für sie und ich hielt ihr somit zum ersten Mal meine Hand hin – wenn auch unsichtbar. Ich erlaubte ihr die Verbindung. Eine Verbindung, die längst bestand und immer bestehen würde, selbst wenn es das Schicksal uns nicht vergönnte. Selbst wenn unsere Eltern es uns nicht gönnten.
 

Niemand kann eine Verbindung zerstören, zerreißen oder zunichte machen. Nein. Keiner kann das.

Denn sie war nicht bereit dazu und ich auch nicht.

Unsere Verbindung, die von Tag zu Tag mehr an Tiefe gewann... unsere Verbindung, die uns schon Wochen später Schmerzen zufügen würde, weil sie nicht fortgehen wollte...
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackSakura
2010-04-22T13:47:18+00:00 22.04.2010 15:47
Hi du hab gerade mal alle Kapi gelesen und.....
ICH MAG DEINE FF
find sie voll schön und hoffe das es bald ein nächstes Kapi geben wird :)
Von: abgemeldet
2010-04-11T11:40:45+00:00 11.04.2010 13:40
WOOOW *___* EIN WUNDERBARES KAPITEL! ♥. Ich liebe diese Fanfic! (:

ALso zuerst möchte ich sagen, dass ich dir schon viel früher ein Kommi geschrieben hätte und überhaupt gelesen hätte, aber mein wunderbares Internet ging die Letzten Tage seeeeeehr langsam und sehr schlecht -.-

Naja umso glücklicher bin ich, dass ich es jetzt in Ruhe lesen konnte!
Wie schon am Anfang des Kommentars erwähnt: Ich liebes es.
Die ganze Stimmung in diesem Kapitel ist wunderbar, wie du die Atmosphäre beschreibst und es klingt einfach .. wow.
Ich liebe die Stelle mit der Gitarre & ich muss sagen ich war überrascht, dass Naruto angefangen hat zu singen xD Das hatte ich nicht erwartet, aber es ist dir mal wieder gut gelungen! (:

Aber meine absolute Lieblingsstelle ist am Ende. Einmal da wo Sasuke sagt/ denkt / sich zurück erinnert das er nur für Sakura gespielt hat ♥ & dann deine wunderbare Beschreibung ganz zum Schluss mit ihrer Verbindung. Dein Schreibstil ist wundervoll *____*

Naja, also ich freue mich auf das nächste Kapitel & hoffe das mein Internet dann geht xDD <3<3 ♥
Von:  XxGirlyxX
2010-04-08T19:08:11+00:00 08.04.2010 21:08
hat mir richtig gut gefallen das kapi =)
die nacherzählung durch sasukes gedanken war toll =)
und alles in allem sehr stimmig finde ich xD
mach weiter so ich freue mich schon auf das nächste Pitel =)
gglg
Von:  Quiana
2010-04-08T16:42:50+00:00 08.04.2010 18:42
oh, das war ja wieder ein wundervolles kapittel!
das hatte so viel gefühl und... aw!
ich kann das nich tbeschreiben, darin war ich noch nie gut.
aber was sasuke denkt ist himmlisch :)

liebe grüße
Quenny
Von: abgemeldet
2010-04-08T03:49:09+00:00 08.04.2010 05:49
tolles pittel ^^
mach weiter soo ^^

und danke für die ens, aber mir brauchst du keine shiken da ich es auf der persönlichen startseite sehe ^^

knufflzzz
cherry-neko ^^°
Von:  xSasuSakux
2010-04-07T19:35:41+00:00 07.04.2010 21:35
Das Kapi war mal wieder hamma
Das mit Sasu und Saku war echt Suez
Und das er immer auf sie geachtet hat
*träum*
Das war soo niedlich
Freu mich riesig auf das nächste Kapi

Lg
xSasuSakux
Von:  kijara-chan
2010-04-07T18:03:53+00:00 07.04.2010 20:03
Super Kapi!!! War mal wieder sehr schön geschrieben und ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapi.

Liebe Grüße Sarah
Von:  xXSakuraHarunoXx
2010-04-07T15:28:49+00:00 07.04.2010 17:28
das ist trauig sasuke soll entliech ihr sagen das er sie marg.tolles kapi biss zur näches^^.
Von:  SarahSunshine
2010-04-07T14:18:06+00:00 07.04.2010 16:18
Feertig :]
und waah ich bin so hin und weg *________*
Ich liebe dich für dieses Kapitel - noch mehr als sonst :D

Okay, wo fangen wir an?
Am besten am Anfang ne :O

Sasukes Gedanken sind mal wieder wundervoll. Ich liebe seine Nacherzählungen und die Gefühle, die er so rüber bringt und hach, einfach pure Liebe <3

Ich denke oft und gerne an das zurück, was damals war.

Man könnte sagen, sie hat sich in mein Herz geträumt.

Sie verdrehte mir den Kopf, ohne es zu wissen, zu bemerken. Selbst Worte waren nicht notwendig. Allein meine Träume brachten mich immer und immer wieder zu ihr.

Das ist so zuckrig süß *___*
Wenigstens ist er hier nicht so ein...Kühlschrank :3
aber das hab ich ja schon an den frühren Kapiteln gemerkt :)

„Wenn man dich und Naruto nebeneinander stellt, dann würde man sicher niemals denken, dass ihr... hm... die besten Freunde seid.“ Sasuke lachte kurz auf: „Glaub mir Hinata, manchmal wundere ich mich selbst.“

Irgendwie hat dieser Satz bzw die Sätze was Besonderes :)
Sasuke und Naruto sind in vielerlei Hinsicht, wirklich sehr unterschiedlich :D und in einigen Dingen sind sie sich dann wieder so ähnlich.

akura hatte lediglich ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, wie am Morgen trug sie ihre Shorts und ein dunkles T-Shirt. Ich kann mir selbst nicht genau erklären, warum ich mir das gemerkt habe.

Die Aufmerksamkeit des Verliebtseins <3
man bemerkt Dinge, die einem vorher nie wirklich augefallen sind :)

Der Himmel verfärbte sich langsam in ein zartrosa, wies an einigen Stellen noch die orange-gelbliche Farbe des Glutballes auf und tauchte den Abend in ein wunderschönes Bild.

Ich habe da ein wunderwunderwunderschönes Bild vor Augen. Mal davon abgesehen, dass ich sowieso ein Sonnenuntergangliebhaber bin :D Das ist so romantisch. Hach ich schwelge ab :D

„Sasuke?! Holst du die Gitarre?“

Jaaaah! *kreisch* die Stelle hat mich gleich zum Lächeln gebracht. Gitarrenmoment *___* gott wie ich mich auf den gefreut habe :3

Die gesamte Gruppe liebte es, wenn Sasuke wunderschöne, träumerische Klänge auf dem Instrument ertönen ließ und der blonde Chaot seine Stimme dazu brachte, jedem eine Gänsehaut zu verschaffen.
Und so ertönte die angenehme Melodie der Gitarre, verschmolz schon nach den ersten paar Takten mit Narutos Stimme, während der Spieler und der Sänger wie in Trance fielen und alle dazu brachten, gebannt zu lauschen.

Wie gefesselt betrachtete Sakura den Schwarzhaarigen, prägte sich jede noch so kleine Veränderung seines Gesichtes ein. Wie er leicht mit der Melodie wippte, sein Gesicht sich entspannte, während seine Augen nur halb geöffnet waren und durch das prickelnde Feuer einen mysteriösen Glanz annahmen.


Diese beschreibung ist göttlich, herrlich, wundervoll <3
Ich finde es passt einfach :) Allein das Bild vor meinen Augen ist einzigartig.
Du schaffst es diese Atmosphäre am Lagerfeuer direkt auf mich zu übertragen. Ich schmelze immer mehr dahin :D

„Warum machst du Musik, Sasuke-kun?“

„Weil die Musik uns verbindet.“


Der super süße, kitschige, tolle, wundervolle SasuSaku-Moment <3 hach ich liebe ihn.
Das find ich einfach unglaublich toll~

Soo~ ich sollte langsam zum Ende kommen oder?

Mir ist da noch eine Sache ins Auge gesprungen o_O

„Hey, könnt ihr euch noch an den letzten Frühjahrsputz in der Schule erinnern?“, gluckste Shikamaru heiter und schöpfte sich erneut eine Schale voll Suppe. „Du meinst, als Naruto über die ganzen Eimer geflogen ist?“, grinste Shikmaru, während Naruto schnippisch seine Unterlippe hervor schob.

hier schreibst du zweimal Shikamaru, obwohl es eher so klingt als würde einer das Thema aufrollen und ein anderer sollte sich dann daran zurück erinnern :D weißt du was ich meine? xD

Gut, jetzt aber Ende.
Das Kapitel ist wundervoll :) Aber das ist bei dir ja auch immer so :D:) diese Geschichte hat mich bisher völlig verzaubert! :)

Entschuldige meinen übermäßigen gebraucht von quietschewörtern und smileys :D aber so kann man glaub ich am besten ausdrücken, wie glücklich ich über dieses kapitel bin :)

dein gummibärchen <3
Von:  Carameldream
2010-04-07T14:01:27+00:00 07.04.2010 16:01
Das Kapi ist echt hamma geworden^^
Sasuke spielt und Naruto singt?
Das hätte ich gerne gehört :)
Wie immer ist dein Schreibstil einfach umwerfend und die Gedanken Sasuke super interessant.
Ich hoffe es geht bald weiter.

LG Sarhona_Misaki


Zurück