Zum Inhalt der Seite

Weil das Leben verboten wurde

Wer sagt, das Liebe das Schönste ist, wenn es einen kaputt macht?.. Hizu x Zero
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter five - further affirmation of the truth -

Chapter five - further affirmation of the truth -
 


 

//Ein altes Haus.. ein altes Haus... verfluchte Scheiße, wusste dieser Kerl eigentlich wie viele alte Häuser es hier in Tokyo gab?// Wenn er wenigstens Wohnung gesagt härte.. dann hätte er ne Millionen Häuser weniger zur Auswahl, denn nicht jedes Haus bestand aus einer Wohnung aber jede Wohnung fand sich in einem Haus wieder...
 

Den ganzen Abend war der Bassist schon wie Falschgeld rum gelaufen, hatte gespürt das irgendetwas nicht normal war und sein verstand sagte ihm, das es nicht der Streit gewesen war der aus der Norm des Tages fiel...
 

Er war gradezu aus seiner Trance gerissen worden als der Anruf bekam und das schlimmste war als sich sein beschissenes Bauchgefühl auch noch bestätigen wollte...

All die Wut des Tages und all die Enttäuschung war wie auf einmal weggeblasen und das einzige Gefühl was in ihm Überhand nahm war die Angst um seinen geliebten Freund. Genau aus diesem Grund hatte er sich schon seit seiner Jugend den Vorsatz genommen gehabt niemals im Streit auseinander zu gehen, niemals etwas zu sagen als letztes Wort was er vielleicht sein Leben lang bereuen könnte, aber er wollte jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen, er würde seinen Hiro schon finden... Irgendwie...

Instinktiv war er zu erst, nachdem er den Hörer aufgeknallt hatte und aus der Wohnung gestürzt war zu der Wohnung des Freundes gefahren.

Zuerst dachte er, das dieser vielleicht irgendetwas anderes meinte, vielleicht mit altes Haus, das etwas wegen dem Alter des Hauses geschehen war. An sich lag er damit auch genau bei Hundert Punkten Treffermarke, aber es war nicht das Haus des Sängers was dieser gemeint haben könnte und genau diese Erkenntnis machte ihn grade etwas fertig.

Eine Hand in den Haaren vergraben drehte er sich auf der Stelle des Asphalts, sah sich um. Bei Hizu brannte ja nicht einmal Licht und alles schien wie immer.... Wie sollte er nur was machen können mit diesen Informationen? Er schwor sich... wenn der Mann nachher irgendwo mit einem verstauchten Knöchel saß, dann bekam er aber was zu hören, oho dann konnte er Zero kennen lernen.. Ein Schmunzeln legte sich auf die Lippen des Musikers, hoffte inständig, das es aber nichts anders war und der Gedanke beruhigte ihn etwas, was ihn jedoch nicht weniger nachdenken ließ.

Sein Blick fiel zu der Parkplatzreihe, welche einzeln zu den Wohnungen zugeteilt wurde und mit wenig Verwunderung stellte er fest, das die Maschine des Sängers alleine auf dem Platz rumgammelte. Also war Hizu weggefahren.

Mit Schwung ließ er sich auf die Eiserne Treppe vor dem Haus sinken, dachte nach.

//okay... du bist jetzt Hiro.. Bist naiv und verzweifelt... Wo würdest du hinfahren... Da wo ich nicht bin... wo bin ich nicht.... Da, wo es mir zu dumm ist!...// "Ah das bringt mich nicht weiter, verdammt!", sauer zu sich selber sprechend stand Zero wieder auf und ging im Kopf immer und immer wieder die Worte des Kleineren durch. Der hätte doch wohl eine bessere Angabe gemacht wenn er wüsste das Zero das scheiß Haus nicht kennen würde, oder? Also musste er es kennen.., vorausgesetzt das seine Schlussfolgerung richtig war.

Er warf einen prüfenden Blick auf die Uhr, ca. eine halbe Stunde war vergangen seit dem beängstigenden Anruf und alleine das passte ihm schon nicht. Er machte sich wieder auf den Rückweg und blieb ruckartig stehen, als es ihm langsam zu dämmern vermochte. Na klar!! Das alte Haus... Dieses Drecksding in dem Hizu schon damals immer gewesen war wenn er weglaufen wollte, zumindest was die Realität betraf, denn wenn man es auf das richtige Weglaufen betrachtete , dann war er sich sicher, das der Musiker es wahrscheinlich nicht einmal drei Tage darin aushalten würde..

Innerlich betend, dass das richtig war eilte er zu seinem Auto und fuhr mit dem Schnellsten was die Verkehrsverhältnisse her gaben in diese Richtung. Das es Dunkel war und er rein gar nichts erkannte, damit auch die Abbiegungen immer wieder verfehlte, das alles machte es nicht leichter und brachte den sonst so ruhigen Mann fast aus der Fassung..
 

Nun fuhr er schon seit einer sich abnormal anfühlenden Zeit auf diesem komischen Landstraßen ähnlichen Weg und dachte sich jeden Moment einfach um zu drehen und einen anderen Weg zu nehmen, da das hier einfach zu verlassen wirkte, aber jedes Mal wenn er den Gedanken hatte hatte er eine kleine widersprechende Stimme in seinem Hinterkopf, die ihm sagte das drei Meter weiterfahren nun auch noch egal waren und er ja dann umdrehen konnte... So ging das den ganzen Weg lang, bis etwas in seinem Scheinwerferlicht aufzuckte und das Licht reflektierte, was sich in die nächtliche Dunkelheit warf.

Sein Herz machte einen Sprung, auch wenn es durchaus irgendein Tier hätte sein können, immerhin hatten diese Tieraugen ja die gleiche widerliche Eigenschaft... Aber ein Tier würde ja nicht stehen bleiben.. Okay.. es gab auch dumme Tiere, aber das war grade absolut irrelevant, was sich Zero auch sehr schnell wieder in sein Gedächtnis rief, als er diesen Tiergedanken verfiel. Er wusste gar nicht wie ähnlich er dem Sänger in seiner Gedankenführung war..

Aus dem schwachen reflektieren seines Lichtes wurde ein wirklich standhaftes Objekt was seine Ähnlichkeit mit einer dieser besagten Tiere sehr schnell verlor und die letzten Meter überwand der Bassist mit der doppelten Geschwindigkeit, hielt mit seinem Wagen genau neben den dem des Sängers, jedoch ohne an die Seite zu fahren, eben mitten auf der Straße. hier würde eh keiner lang fahren und wenn doch dann Pech gehabt! Also doch das alte Haus. Er wusste gar nicht ob er sich freuen sollte oder nun noch mehr Angst haben sollte, zum einen hatte er seinen Freund gefunden, aber auf der anderen Seite... er konnte sich seinen Teil denken, auch wenn es ihm nicht schlüssig würde, welchen Part dabei ein Klavier haben sollte, aber auch das war ihm grade Jacke wie Hose und mit vorsichtigen Schritten tastete er sich zu der Tür ab, nachdem er aus dem Wagen gesprungen war, hier sah man rein gar nichts, es war einfach nur finster..

"Hiro??",rief er in den Raum der sich vor ihm erstrecken mochte, konnte er den Raum nicht abschätzen, hatte sich mit den Händen noch immer an dem abgenutzten und morschen, rauen Holz des Türrahmens gestützt und versuchte etwas zu erkennen.

Nichts kam, zumindest nichts von dem Gesuchten, nur ein leises Miauen einer Katze durchbrach die Nachtgeräusche der Umgebung und mit einem Augenverdreher klatschte Zero sich die flache Hand gegen sie Stirn. //Dumm oder was? Hast dir doch extra die Taschenlampe mitgenommen... // dachte er sich selber tadelnd und eilte zurück zu dem Auto, wo er die schwere Metalllampe herausholte, die er zuvor noch innerlich triumphierend gefunden und eingepackt hatte. Wieder mit der Lichtquelle bewaffnet kam er zurück an den eben schon erkundeten Ort und ging mit dem eingeschalteten Licht in den Raum, ließ den hellen Lichtpunkt durch den Raum wandern, welcher nun endlich ein Bild in seinen Kopf bekam. Das erste was ihm entgegen kam an Leben waren die reflektierenden Augen der Katze die ihn erschrecken ließen doch Zeit um sich darüber auf zu regen blieb nicht, denn sein Blick fiel gleich auf die Liegende Person, bei der dieses Tier zu sitzen schien. Alle Vorsicht beiseite schiebend rannte er hin zu seinem Freund und ließ sich neben diesen Fallen, wie auch die Lampe, die die beiden nun von einer eher unnützen Froschperspektive an leuchteten.

Zu erst wollte ihm einfach nicht klar werden was eigentlich passiert war, bis er sich ungünstig nach vorne lehnte, auf eines der Holzstücke kniete, welche er zuerst gar nicht wahrgenommen hatte und welcher sich spitz gegen sein Knie bohrte, was ein leises auf fluchen forderte.

Das ungute Gefühl verstärkte sich noch mehr in der Magengegend des Bassisten, als sich automatisch das Bild vor seinen Augen ergab, was an dem Tag geschehen sein mochte und ließ ihn etwas auf zittern, was er jedoch gleich wieder versuchte zu unterbinden, als er eine Hand auf die Gesichtsseite des Anderen legte und mit der Anderen wieder die Lampe hob, damit er wieder besser sehen konnte.

"Hey!! Hiro, sag was!! Ich schwöre dir, wenn du jetzt scheiße machst...!", sprach er ihn an, betete inständig das eine Antwort kommen würde, irgendeine Reaktion, aber es kam einfach... nichts.

Zu sich selber gestanden hatte er grade wirklich Angst und war dazu nun hin und her gerissen, ob er sich Hizu einfach schnappen sollte oder warten sollte, bis dieser wieder wach war. Auf der einen Seite schlussfolgerte er, das es einfach zu gefährlich war den Sänger jetzt zu heben, er wusste nicht ob er was am Rücken hatte oder sonst was und er hatte Angst das er es noch schlimmer machen könnte.. Auf der anderen Seite war es ein verdammt schlechter Zeitpunkt hier einfach rum zu sitzen und zu warten, bis er ihn persönlich fragen konnte, was weh tat, wenn man es so nennen wollte..

Noch ein paar Mal sprach er ihn durch dringlich an und strich ihm immer wieder über das Gesicht, eh er fluchend wieder aufstand und aus dem Haus rannte, nach irgendetwas wie einem Straßenschild umsah, aber hier war nichts. Nicht mal eine Hausnummer konnte er entdecken, also konnte er es vergessen einen Krankenwagen zu Rufen... Die Adresse, Irgendwo am Waldrand gab es ja nun einmal nicht, so eilte er mit diesem Gedanken wieder rein, leuchtete auf Hiro und die Katze, die noch immer nicht von der Seite gewichen war und erneut über die Stirn leckte.

Mit einem lauten "SCHHH", wollte er sie dazu bringen ab zu lassen, doch das einzige was er bekam war ein Fauchen. "Du bist nicht sein persönlicher Beschützer!", knurrte er und kniete sich noch immer unschlüssig wieder auf den Boden, vernahm zu seiner Überraschung ein gemurmeltes "Zero", wenn auch nur leise.

"Hey.. Ich bin hier!! Hörst du! Mach die Augen auf und schau mich an, Hiro! Ich bin hier!", redete er gleich auf wieder auf ihn zu und strich ihm ein Paar störende Haare aus dem Gesicht, wurde auch endlich angeblinzelt, was ihn ein riesigen Stein vom Herzen fallen ließ.

Alleine die Tatsache das der Bassist wirklich gekommen war.. das er das Haus also nicht vergessen hatte und ihn doch etwas besser zu kennen schien hätte den Sänger an sich schon zum Weinen bringen können, aber grade war es doch etwas der falsche Ort um sich über so etwas zu freuen.

Ihm war kalt und er hatte Schmerzen wenn er sich versuchte zu rühren.

"Hohl mich bitte hier weg... da oben... das Klavier!", bat er leise und musste sich wie schon am Telefon das Schniefen verkneifen, da sich ein stechender Schmerz an der Seite ausbreitete sobald er zum Reden Luft holte, aber das musste jetzt einfach sein.

"Ich kann dich nicht einfach nehmen... ich weiß nicht was du hast.. Verdammt ich bin doch kein Arzt!", kam es gleich als Wiederwort von Zero, hatte damit gewiss nicht unrecht aber Hizu schüttelte einfach nur den Kopf. "Ist egal.. Mach es einfach! Bitte!", mit den Worten versuchte er sich zur Seite zu drehen, was eher wie ein Käfer auf seinem Rücken erinnerte und gewiss lustig gewesen wäre, wenn es nicht grade wirklicher Ernst gewesen wäre.

Noch nie hatte sich der Mann so hilflos gefühlt, aber er hatte wenn er nachdachte auch noch nie in so einer oder einer ähnlichen Situation gesteckt. Gut er hatte gewiss mal Unfälle mit der Maschine gehabt, wenn er auf Splitt weg gerutscht war oder ähnliches, aber dann war er eben wieder aufgestanden und wieder aufgestiegen, hatte sich um den zerkratzen Lack geärgert, also alles Meilenweit weg von dem hier.

Sein schmerzhafter Versuch wurde gleich wieder von dem Bassisten unterbunden, der das Ganze nicht wirklich mit ansehen konnte und ihn sachte mit den Händen gegen die Schulter zwang liegen zu bleiben.

"Okay, okay... warte.. !", sagte er und Hizu nickte knapp als Antwort, sah Zero nach wie er mit dem Licht in die Dunkelheit verschwand, bemerkte gas brennende Gefühl was man immer bekam, wenn man versuchte die Tränen zu unterdrücken, was sich unangenehm in der Lungengegend ausbreitete und er bekam langsam Angst. Angst wegen der Situation und Angst das Zero ihm nicht helfen konnte, ANgst um seinen Körper und dem Kommenden...

Es dauerte ein paar Minuten bis Zero wieder kam und die Lampe auf einem der Möbelstücke so positionierte, das sie in den Raum leuchtete, damit er sie nicht halten musste, das hätte sonst nämlich etwas kompliziert werden können.

"Sage am Ende nicht, das es meine Schuld ist... du hast zugestimmt...!", sagte er nuschelnd und hockte sich wieder hin. "Ich würde dir anbieten in meine Schulter zu beißen, aber ich wollte sie behalten! Halte das eben durch, okay?", hang er noch leise an und hob den Musiker dann langsam in seine Arme, der daraufhin leise auf wimmerte und gleich die Arme um den Oberkörpers Zeros legte, sich in den Stoff der Jacke krallte, sein Gesicht in dessen Nackenbeuge vergrub.

Mit vorsichtigen Schritten trug der Bassist ihn aus dem Haus, achtete dabei pingelig genau auf den Boden, um nicht selber noch zu stolpern und dann hin zu fallen und war froh, als er heile am Auto angekommen war, welches als einziger Fleck so weit man gucken konnte hell beleuchtet war, da die Tür offen stand, wie auch der Kofferraum. Er hatte einfach nicht gewusst wie er es am besten hätte machen können und hatte so die hinteren Sitze runter geklappt um eine Liegefläche zu bekommen, auf die er Hiro behutsam ablegte und erst wörtlich bitten musste, damit dieser ihn auch wieder los ließ, so wie er sich an ihn gekrallt hatte.

Eifrig zupfte er die zwei Decken aus dem Fußraum, die er immer benutzte um seine Basstasche ab zu puffern, wenn er diese hinten liegen hatte, schob eine unter die eine Seite des Liegenden um das Rutschen in Kurven zu vermeiden und breitete dann die andere über ihn aus.

"Du hast es bald geschafft!", sagte er leise und strich die Tränen aus dem Gesicht des Sängers sowie die Haare zur Seite und setzte einen kurzen Kuss auf die Stirn in der Hoffnung, das es etwas beruhigendes mit sich brachte, eh er die Klappe wieder schloss und sich hinter das Steuer setzte. Die Lampe, das Handy des Anderen, das alles war ihm grade relativ egal und er gab, während er langsam den Weg zurück fuhr Hospital in das Navi ein, wo er gleich eine Auflistung der am nächstbesten liegenden Krankeneinrichtungen bekam, da auch das erste anklickte, somit relativ schnell an dem Hospital war, obwohl er langsam gefahren war, zumindest so langsam wie er es musste.

Der Bassist wusste nicht ob er froh oder noch besorgter über die Erkenntnis sein sollte, das sein Partner in der Zeit wieder in die Bewusstlosigkeit abgedriftet sein musste, als er ihn samt Decke wieder aus dem Auto hob, aus dem Augenwinkel sah das schon zwei Männer aus dem Tor kamen und auf sie zusteuerten, hatte schon Vorteil, wenn man gleich an den Rettungswagenplatz fuhr und nicht erst durch die halbe Eingangshalle rennen musste.

Gleich auf nahm einer der Kerle den für ihn Kleineren ab und machte sich zurück, verschwand durch das Tor, während der Andere bei dem Musiker blieb, der versuchte das alles zu erklären, was ihm selber wie in einer dieser schlechten Filme vor kam, bei dem er alles als Ausstehender betrachtete und sich über die schlechte Grafik und Text ins Händchen kicherte. Aber das hier war kein schlechter Film, das hier hatte sogar eine verdammt gute Grafik und er selber hatte nicht das Gefühl lachen zu müssen, sondern einfach nur Angst, welche nun die ablassende Aufregung dominierte!
 

Etwas über eine Stunde war inzwischen vergangen und er saß wieder draußen, killte die nächste Zigarette wie schon das dreifache der sonstigen Menge als normal davor.

Die ganze Zeit hatte er eine Frau betrachtet die ihm gegenüber auf der Bank saß, eine Hand in dem Schoß liegend, fest ein Taschentuch umklammernd und die andere Hand gegen die Stirn gestützt, der Blick gesenkt. Auch wenn er sie nicht kannte hatte er Mitleid mit der Person, ohne zu wissen was geschehen war, aber sie sah so verletzt aus und er fragte sich ob er heute auch schon diesen Eindruck gemacht hatte. Mit einem leisen Seufzen wendete er den Blick wieder ab, zog noch einmal an dem Giftstängel, eh er den Rest in dem Wasser ertränkte, welches sich bei dem Regen in dem Metallbecher angesammelt hatte und die Glut mit einem leisen Zischen erlosch.

Die anderen beiden Freunde hatte er auch schon informiert und grade als er sich einen Kaffee an den viel zu überteuerten Automaten holte sah er sie zusammen durch die automatisch drehende Tür kommen, hob knapp die Hand, als sie den Weg zu ihm kamen.

Während Tsukasa ruhig und über der Sache stehend wie immer wirkte war der Gitarrist blasser als sonst und unruhig, ließ Zero nicht einmal einen Schluck des eben erworbenen Kaffees nehmen, da er wissen wollte was passiert war und warum dieses Krankenhaus hier und nicht das des eigenen Bezirks.

"Immer mit der Ruhe.. lass uns erst einmal raus gehen eine rauchen.. Ich brauche was für die Nerven !", brummte er und die beiden Freunde stimmten nickend zu, so fanden sie zu dritt wieder den Platz draußen auf den überdachten Bänken und Zero zündete sich die neue Zigarette an, eh er begann zu erzählen was er wusste. Das all das wahrscheinlich nur wegen dem Streit am Morgen war verschwieg er dabei nicht, immerhin würde es eh noch an den Tag kommen und er war auch nicht der Meinung das er seinen Freunden etwas zu verheimlichen hatte, auch wenn es vielleicht nur noch mehr Sorgen erwecken würde..

"Und was hat er jetzt?", "Ich weiß es nicht, Ryu.. Ich habe nur einmal mit einem der Ärzte geredet. Der meinte das nichts wirklich Ernstes wäre, nichts am Rücken wie ich befürchtet hatte, aber zwei Rippen hätte es erwischt und das am Fuß müsste in der OP gerichtet werden. Ob das wirklich alles war, das würde sich erst später sehen lassen!", wiederholte er was ihm gesagt wurde und auch wenn es so betrachtet nichts lebensgefährliches war, war es für den Bassisten dennoch ein Schock, den er wahrscheinlich nicht so schnell hinter sich lassen könnte.

Karyu nickte nur sachte und sah mit einem stimmhaften Seufzen um sich herum.

Er hasste Krankenhäuser, hier war alles voll von Krankheiten und Leid, was ihm die Nackenhaare sträuben ließ.

Verwundert Blickte Zero zur Seite als er die Stimme des Managers vernahm und mit Erschrecken feststellen musste das es auch wirklich dieser war, sah dann fragend zu den anderen beiden. "Wie kommt der den hier her? Habt ihr den angerufen?", fragte er mit einer leichten Angekotztheit in der Stimme und Tsukasa nickte. "Ich habe ihn angerufen, nachdem ich deinen Anruf bekommen hatte... Auch wenn es in erster Linie um Hiro geht geht es in zweiter Linie um die Band und ich dachte mir, das es einfacher wäre, wenn er nachher bei dem Ärztegespräch mit dabei ist, als wenn wir ihm das alles noch mal sagen müssten!", erklärte er und stand dann auf, als der ältere Mann auf sie zu trat.

Zero wusste das der Drummer im Grunde recht hatte, aber er wollte grade nichts aus der Sicht der Band sehen, es ging hier um Hiroshi und nicht um irgendeinen Sänger einer Band, zumal er den Manager grade sehr aus der Sicht des "Du bist Schuld- Menschen" betrachtete. Dennoch erhob er sich wie auch Karyu und verbeugte sich leicht zur Begrüßung, ging dann ohne ein weiteres Wort wieder rein in der Hoffnung, das es endlich weiter ging und er zu dem Kleinen konnte. Wie schon geschätzte 10 Male zuvor fragte er an der Rezeption nach, wo die Frau ihn schon einen leicht genervten Blick entgegen brachte und verkündete, das es nichts Neues gab und der Arzt sich schon melden würde, wenn er etwas Geduld entgegenbringen würde, woraufhin er sich nur bedankte und dann wieder auf der langen Bankreihe an der Wand Platz nahm.

Der ganze Flur war nicht wie gewöhnlich in einem sterilen Weiß gehalten sondern einen eher ins Gelb laufenden Ton abgestimmt, wobei die Wand quer von einem roten Streifen durchbrochen wurde. Oberhalb des Streifens hingen eingerahmte Schwarz-Weiß Fotos, was die Klinik zu sehr alten Zeiten zeigen musste.

Es kam ihn wie Stunden vor, bis der Arzt alle vier zu sich in das Büro bat, nur der warme Rest des Kaffees zeigte ihm das er schlicht weg ungeduldig mit dem Zeitgefühl war, als er den Schluck trank und den Becher in den Mülleimer warf, den Anderen dann folgte.

Während die Anderen sich setzten bestand er darauf lieber stehen zu bleiben und der Arzt akzeptierte es, begann dann die Lage auf den Tisch zu packen, erklärte den Anderen, das es wirklich Glück im Unglück gewesen war und Hiro 'nur' eine Gehirnerschütterung hatte, die zwei Rippen gebrochen waren, wie es zuvor schon mitgeteilt worden war und der Fuß, den es als Einziges wirklich etwas härter getroffen hatte, da er damit aufgekommen war .

Er sprach davon, das es Glück gewesen sei, das er nichts am Rücken hatte außer eine Prellung der Wirbelsäule und ein eher harmloser, kleiner Haarriss eines Wirbels, dessen Position Zero beim besten Willen nicht zuordnen konnte, als es genannt wurde, aber trotzdem wollte das alles den Bassisten nicht ruhiger werden lassen und er ignorierte das Aufregen des Managers, darum konnte man sich später noch kümmern.

"Kann ich zu ihm?", bei dem Satz drehten sich alle um und der Arzt legte den Stift beiseite, den er die ganze Zeit über in seinen Händen gedreht hatte, sah dann auf zu dem Langhaarigen. "Tut mir Leid... Er liegt nicht auf der allgemeinen Station, sondern auf der Intensiv, von daher kann ich leider nur Familienangehörige zulassen, oder Lebenspartner.", lehnte er ab und ließ Zero leise mit den Zähnen knirschen.

Wieso kam ihn das Leben im Moment eigentlich so ungemein makaber vor?

Schon wieder fühlte er sich wie damals vor die Wahl gestellt, ob er nun zu dem Sänger stehen sollte oder nicht, nur mit dem Unterschied, das die inzwischen schon um einiges bekannter waren und er es daher unglaublich fand, das sie noch immer so auf das Label angewiesen waren.

Wieder diese Wahl, aber dieses Mal beschloss er nicht wieder die selbe Entscheidung zu nehmen. "Ich bin aber sein Lebenspartner!", gab er erklärend von sich und während der Manager seine Gesichtszüge wieder aufheben musste nickte Tsukasa nur sachte für sich, gab Zero damit das Gefühl das es das Richtige war dieses Mal.

"Ah... warum sagen Sie das denn nicht gleich...", sprach der Arzt ein wenig überrascht und erhob sich wieder von dem Stuhl, um vor der Tür einer Schwester Bescheid zu geben, das diese Zero bitte da hinbringen sollte, was sie mit einem Nicken machte und den Musiker ein paar der langen Gänge entlang führte.

"Das wird ein Nachspiel haben..", knurrte derweil der Manager und verabschiedete sich mäßig freundlich von den Anderen um wieder nach Hause zu fahren und die letzten Stunden Schlaf ein zu holen und auch Karyu und Tsukasa beschlossen wieder nach Hause zu fahren, wenn die hier auf dem Flur vor sich hin vegetierten war dem Sänger ja auch nicht geholfen.

"Meinste die bleiben jetzt zusammen?", fragte Karyu beim Rausgehen und bekam ein überlegendes Nicken von Tsu, dachte sich das es zumindest zwei waren, die ihr Glück wiederfinden würden, wenn die Umstände sich besserten.

Nicht das er nicht glücklich war, aber für das Vollkommene fehlte ihm immer noch der Mann, der grade neben ihm herging, was er aber niemals sagen würde, zum einen weil er die Freundschaft nicht kaputt machen wollte und zum Anderen weil er Angst um die Reaktion hatte und darum, das Tsukasa sich abwenden könnte und er ihm dann nicht mal bei den Shows näher kommen konnte, ihn begrabbeln konnte, wie er es so gerne machte um ihn ein wenig zu ärgern.
 

Die Flure waren Menschenleer, nur einige Angestellte kreuzten ab und zu ihren Weg, während Zero neben der Frau herging und durch die Tür der nächsten Etage trat. Hier wechselte die Farbe der Wand von einem Gelb in ein steriles Weiß, nur der Rote Querbalken zog sich weiter durch den Flur, was ihn dennoch nicht einladender machte. Das Licht spiegelte sich auf dem ebenmäßigen Boden wieder und machte den Gang mit dem weißen Licht noch steriler.

Die Frau erklärte noch einmal knapp die Sauberkeitsregeln und das er sich die Hände in dem Raum als erstes mit der grünen Flüssigkeit, welche sich in dem Behälter der an der Wand hing einreiben sollte, also desinfizieren sollte, eh sie ihn das Zimmer deutete und dann wieder ging, da noch mehr Arbeit wartete. Wieder bedankte er sich leise und trat dann in das Zimmer, welches im Gegensatz zu dem Flur nur sehr matt beleuchtet war durch eine kleine Lampe, ein wenig angenehmer als der Gang. Wie im gesagt wurde rieb er sich die Hände mit dem Zeug ein und merkte das es etwas in den kleinen Wunden am Nagelbett brannte, da er sich diese zuvor in der Nervosität aufgepult hatte, aber auch das konnte er recht leicht ignorieren und trat dann an das Bett ran, welches hinten an der Fensterfront stand, welche aber mit dem Vorhang bedeckt war.

Sein Herz verkrampfte sich etwas als er den Mann da liegen sah, jetzt wo er ausreichend Licht hatte um ihn zu betrachten und nicht durch die Panik blind dafür war.

"Das tut mir wirklich so Leid... Ich wollte doch nicht, das ich dich wieder dazu treibe Mist zu machen! Dabei weiß ich doch wie du reagierst...", sagte er leise und strich dem schlafenden Sänger langsam den Arm entlang.

Dieser lag ruhig auf dem Rücken da, das rechte Bein bis über das Knie geschient mit kleinen Metallelementen und die Haut, welche unter diesem Hospital-Hemd hervorschaute mit vereinzelten Kratzern übersät.

An sich machte er nicht grade den besten Eindruck und es schien so ein Krankenhausphänomen zu sein das man immer fertig aussah wenn man hier lag.. oder jemanden besuchte, das er selber nicht grade besser aussah war im durchaus bewusst.

Zero zog sich einen der wenigen Stühle zu sich ans Bett und setzte sich dann, ließ seinen Blick noch immer auf dem Schlafenden ruhen, das einzige Geräusch was die Stille durchbrach war das überprüfende, regelmäßige Piepen der Maschine, die Ganggeräusche, welche gedämpft durch die Tür drangen und das leise Atmen des Sängers.

Zero lastete eine Menge auf der Seele, denn die ganze Wartezeit hatte er viel hin und her überlegt, hatte die Frau betrachtet und hatte nicht nur an A und B gedacht, sondern auch an das kommende C und D, wenn das alles so weiterging, und das wollte er nicht.

Vorsichtig strich er über die ruhende Hand des Schwarzhaarigen, nahm sie dann doch in seine und strich mit dem Daumen über die Haut, welche von einem rauen Kratzer durchzogen wurde, betrachtete noch immer das entspannte Gesicht, welches vor noch nicht all zu langer Zeit vom Schmerz gezeichnet war.

"Es tut mir wirklich so Leid, Hiroshi. Ab jetzt stehe ich in jeder Hinsicht dazu, das ich dich Liebe!", sagte er leise.
 

Chapter five - ends -



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-21T15:36:06+00:00 21.01.2010 16:36
wieder mal toll geschrieben und zum glück hat zero hizumi gefunden^-^
aber ich hoff hizumi wacht bald auf und es geht ihm gut ^______________^
und ja zeros worte zum schluß..solche wörter hört man doch gern <3
Von: abgemeldet
2010-01-21T08:27:34+00:00 21.01.2010 09:27
*heul*
Bitte lass Hizumi wieder gesund werden *sorgen mach* und ich find es mega was Zero zum Schluss hinsagt *_________________*
*schwärm*
ICH STEH AUF KITSCH <3


Zurück