Zum Inhalt der Seite

Der Moment

Vorwiegend über und mit den Turks.....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Riesenrad~

Riesenrad~
 

"Rod! Ro~od! Komm, ich will ins Riesenrad!"
 

Die Golden Saucer war unser freies Wochenende und Reno wirkte tatsächlich fast so unbeschwert wie ein kleiner Junge. Es war das erste Mal für mich an diesem bunten Ort eine Art von Urlaub zu verbringen.
 

"Muss das sein...", murmelte ich skeptisch, doch der Rotschopf fasste mich beim Handgelenk und lächelte mich glücklich an. Wer konnte da schon 'nein' sagen?
 

"... is ja gut. Wir nehm' s Riesenrad."
 

Für meine mehr oder weniger freiwillige Genehmigung wurde ich mit einem kleinen Kuss belohnt. Jetzt war ich es, der glücklich lächelte.
 

Wir waren vor einigen Stunden per Hubschrauber eingetroffen und mein ehemaliger Mentor schien völlig vergnügt darüber zwei Tage mit mir in einem Hotel zu verbringen, in einer Stadt die mir völlig fremd und bekannt für seine Unterhaltung war. Immerhin kannte ich mich hier wirklich null aus, doch Reno nahm mich bei der Hand und ließ mich alles wissen, was ihm so zu den einzelnen, verschiedenen Bereichen, insgesamt gab es um die zehn, einfiel.

Es war irgendwie niedlich ihn dabei zu beobachten.

Den Menschen die wir hier so antrafen - oder zumindest die, die wussten wer wir waren - wurde kurz unter die Nase gebunden, dass wir uns nicht dienstlich hierher verirrt hatten sondern einfach nur entspannen wollten, was die geladene Luft spürbar auflöste. Von da an wurden wir eigentlich kaum beachtet und konnten uns ganz auf uns konzentrieren.
 

Uns...
 

So wie jetzt, wo wir ganz oben in einer kleinen Gondel saßen und über die Stadt des Amüsements blicken konnten. In der Dunkelheit der Nacht in der wir gerade geborgen waren, war die bunte Lichterpracht wirklich ein schöner Anblick. Fast so toll wie mein Gegenüber, der überall kleine Flocken von rosa Zuckerwatte um seinen Mund herum kleben hatte.

Langsam blinzelte er während seine Augen suchend über das Spielparadies blickten, er gedankenverloren etwas von der Süßigkeit in seinen Mund nahm.

Mit einem Schmunzeln betrachtete ich seine klebrigen Finger ehe ich mich nach vorne lehnte.
 

"Schmierfink...", stieß ich aus und leckte kurz über seinen Mundwinkel, "... schmeckst nach Himbeere."
 

"Wenn du was abhaben willst, von der Zuckerwatte die du mir gekauft hast, dann... sag doch einfach was."
 

Noch ehe ich antworten konnte drückte er mir eine Ladung von dem klebrigen Zeug zwischen die Lippen. Dabei mochte ich Zuckerwatte noch nicht einmal wirklich gerne.
 

"Ging mir gar nich... um die Zuckerwatte..."
 

Mein Freund stieß ein zweideutiges Glucksen aus ehe er sich vorbeugte und mich küsste. Unter meinem Anzug zeichnete sich leichte Gänsehaut ab.
 

Wir sagten es uns nicht zu oft aber in einem Moment wie diesem war ich immer selig sein leises flüstern zu hören.
 

"Ich liebe dich..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück