Zum Inhalt der Seite

Vampire Diaries

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kann man Joana noch retten

Ich musste mit ansehen wie die zwei Brüder aus dem Raum gingen und mich mit meiner Schwester alleine Liesen. „Was willst du von mir“ brüllte ich sie an. Ich verstand nicht warum sie das alles tat. „Warum wohl?? Ich will dich quälen, indem ich mir jeden Jungen Angel für den DU Interesse hast“ lachte Joana. Sie war wütend auf mich, das merkte ich sofort, aber warum?? Gut wir hatten nie ein besonders gutes Verhältnis da sie für mich immer eine Rivalin war, aber mich deswegen töten?? „Und warum kannst du mir das nicht in Ruhe sagen, sondern lässt mich gleich Pfählen??“ fragte ich sie aufgebracht. „Damit du nicht abhauen kannst, liebes Schwesterherz und du zu sehen musst wie ich deine geliebten Brüder um meinen heißen Finger Wickel.“ Sagte sie zu mir und streckte mir denn Finger vor die Nase und schon entdeckte ich denn Grund für ihre Macht. Ihr Talisman Ring er war anders, der Edelstein war Rot statt Blau. „Dein Ring…“ fragte ich sie verwundert und sie nickte nur. Ich hatte den Grund für ihre Macht wirklich gefunden und es war so einfach. Nur musste ich in ihr irgendwie abziehen, nur wie sollte ich das machen??
 

Sorry das dass Kapitel so kurz geworden ist, aber ich verspreche euch das dass nächste Kapitel länger wird.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück