Zum Inhalt der Seite

The Words that will change me

Yami x Yugi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Wo konnte es nur sein? Yugis Blick schweifte über die vollen Reihen der Bücherregale in der Buchhandlung. Lesen war eine seiner großen Leidenschaften und erst vor ein paar Wochen hatte er eine tolle Leseprobe von Tea bekommen. Die Leseprobe hatte in ihm schnell den Wunsch geweckt, das ganze Buch Lesen zu wollen und so stand er nun hier und suchte nach eben diesem.
 

Ein leises Seufzen entwich Yugis Lippen. Eine gefühlte Ewigkeit ging er nun schon von Regal zu Regal und suchte nach dem Buch. Er kramte in seiner Hosentasche nach dem Zettel wo er sich den Buchtitel notiert hatte. Mit der Notiz in der Hand, ging er abermals die Regale ab. Doch er konnte immer noch nicht das von ihm begehrte Buch finden. Yugi erschrak leicht, als er völlig in Gedanken versunken, von einer der Verkäuferinnen der Buchhandlung angesprochen wurde.
 

„Kann ich dir vielleicht weiter helfen?“ erkundigte sich die freundliche Verkäuferin bei Yugi. Dieser nickte. „Ich suche nach einem Buch mit dem Titel ‚Yu-Gi-OH!- Das Königreich der Duellanten‘ von N. King es soll ab heute im Handel erhältlich sein“ meinte Yugi und hoffte inständig das die Verkäuferin im weiter helfen kann.
 

„Ja, das ist heute frisch rein gekommen, es liegt vorne bei der Kasse bei den Neuerscheinungen“ erklärte ihm die Verkäuferin und deutete in besagte Richtung. Yugi bedankte sich bei ihr, mit verlegenem Lächeln für die Hilfe und begab sich sogleich zu dem Tisch mit den Neuerscheinungen.
 

Schnell hatte er das gesuchte Buch entdeckt. Der dunkelrote Einband mit der goldenen Schrift stach grade zu hervor unter den ganzen neuen Büchern. Nun war es Yugi noch etwas peinlicher, dass er das Buch nicht sofort gesehen hatte.
 

Faszinier betrachtete Yugi den Einband, wenn man das Buch im richtigen Winkel hielt waren Hieroglyphen im Hintergrund zu erkennen. Er konnte es kaum erwarten heute Abend mit dem Lesen zu beginnen. Eilig ging er mit dem Buch zur Kasse und bezahlte.
 

Das sich mit dem Kauf dieses Buches, sich bald so einiges in Yugis Leben ändern würde, konnte er da noch nicht ahnen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das war er nun der Prolog zu meiner ernsten FF hier. Ich hoffe er hat euch gefallen. Die hier in der FF erwähnten 'Yu-Gi-Oh! - Bücher' beziehen sich inhaltlich auf die deutsche Fassung des Anime. Hat jemand schon eraten wofür das N im Pseudonym des Autoren steht?

Bis zum Nächsten Kapitel
Eure Miharu-san Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2016-03-04T20:49:39+00:00 04.03.2016 21:49
Klingt echt interessant - und ja, ich kenne das, ich bin auch oft blind, wenn ich im Laden was suche^^°
Von:  CarpathianWolf
2016-03-03T21:18:34+00:00 03.03.2016 22:18
Hey ^^
Klingt interessant. Bin gespannt wie es weiter geht!
Du hast einen guten Schreibstil. Man kann flüssig lesen und sich gut vorstellen, was man liest.
Hier und da haben sich nur ein paar Tippfehlerteufelchen eingeschlichen ;) aber die stören kaum, bis gar nicht.
Gefällt mir auf jeden Fall sehr sehr gut.
Liebe Grüße
CarpathianWolf
Antwort von: abgemeldet
04.03.2016 11:00
Vielen Dank. Ich freue mich sehr über das Lob. ^_^

Ja ,Ja der kleine Tippfehlerteufel da werde ich im nächsten Kapitel mal sehen das der vertrieben wird.

Zum sich vorstellen können muss ich sagen, mir ist es wichtig das meine Leser es sich bildlich vorstellen können. Weshalb ich beim Schreiben alles verwerfe was ich mir selbst nicht als bildliche Szene verstellen kann.
Antwort von:  CarpathianWolf
04.03.2016 11:47
Ja, das meinte ich. Ich lese viel und ich mag es total, wenn es so geschrieben ist, dass ich mich in der Szene selbst wieder finde ;) Ganz im Buch versinken eben. Oder hier in der FF ^^
Von:  Coppelius
2016-03-01T22:02:22+00:00 01.03.2016 23:02
also, mir hat der prolog gefallen und ich würde gerne weiterlesen =)
Antwort von: abgemeldet
02.03.2016 11:24
Freut mich zuhören. =)
An Kapitel 1 arbeite ich bereits fleißig.
Antwort von:  Coppelius
02.03.2016 19:26
ok =)


Zurück