Zum Inhalt der Seite

Sakuras Hass auf Team 7, oder doch nicht?

Sakura mal ganz anders
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das neue Team

Kapitel 5: Das neue Team
 

- flashback -

"Hallo Gaara" begrüßten die beiden den Kazekagen. Gaara blickte auf und meinte nur "keine neuen Akten?" Die beiden schüttelten nur verdutzt den Kopf.

- flashback Ende -
 

"Dann geht!" Gaara war sichtlich genervt. "Aber..." Temari wollte ihn gerade darauf hinweisen, dass Sakura wegen einem Auftrag hier war, als sie Gaaras mörderischen Blick bemerkte. Nun mischte sich auch Sakura ein, die ernst erklärte: "Kazekage-sama! Tsunade-sama schickt mich. Ich soll ein paar Schriftrollen abholen." "Aus Konoha also...Warte, hier sind sie." Gaara gab Sakura die Schriftrollen, ohne aufzusehen. Temari lächelte. So war ihr kleiner Bruder eben. „Ach ja, Temari! Hier ist eine neue Mission für dich. Ihr könnt jetzt gehen.“ Die Beiden verließen eilig das Gebäude des Kazekagen, denn diesem mürrischen, genervten Gaara wollten sie heute kein zweites Mal begegnen.
 

Sakura machte sich so also wieder auf den Weg nach Konoha. Für den Rückweg brauchte sie diesmal nur fünf Tage.
 

Sakura war grade auf den Weg zur Hokage, als sie Naruto an einer Ramen-bar sah. °Yeah! Dem Baka werden wir's zeigen. °Sakura, die kurz stehen geblieben war, ging nun weiter.

„Tsunade-sama! Hier sind die Schriftrollen.“ Die Hokage lächelte „Keine Schwierigkeiten?“

„Nein.“ „Gut. Kannst du bitte morgen um 12 Uhr vor der Akademie sein?“

„Ja, aber wieso?“ Tsunade hatte jetzt ein geheimnisvolles Lächeln aufgesetzt „Das siehst du dann schon.“
 

--Am nächsten Tag--
 

Der Wecker riss Sakura aus dem Schlaf, langsam stieg sie aus dem Bett und schlürfte in die Küche, wo sie sich erstmal Frühstück machte. Dann ging sie ins Bad um zu duschen, anschließend ging sie noch Blumen kaufen und besuchte die Gräber ihrer Familie. Sakura war jetzt auf dem Weg zur Akademie und überlegte warum Tsunade sie gebeten hatte zur Akademie zu kommen. Sie hatte den Blick zu Boden gerichtet, als sie plötzlich ein fröhliches „Ohio, Sakura-chan!“ hörte. Jetzt sah sie nach vorn und entdeckte zu ihrer Überraschung Naruto, Sasuke und Kakashi die vor der Akademie standen und anscheinend auch auf jemanden oder etwas warteten.

Sakura musste auch nicht großartig nachdenken, um zu wissen, dass Tsunade sie ebenfalls herbestellt hatte. Was sie allerdings wunderte war, dass Kakashi da war und, dass er ausnahmsweise pünktlich war. „Schön, dass ihr alle schon da seit.“ Tsunade kam strahlend auf das ehemalige Team 7 zu.

„Ihr fragt euch sicher warum ich euch alle her bestellt habe. Also ihr werdet ab jetzt das neue Jonin Team 7 sein.“

„Tsunade-sama, Sie wissen doch, dass ich lieber alleine arbeite!“

„Sakura, du wirst in diesem Team sein. Ob du willst oder nicht!“

Auf Tsunades Kopf bildete sich ein kleines Wutäderchen, denn so langsam ging ihr Sakura wirklich auf die Nerven, da sie sich ständig weigerte, in einem Team zu arbeiten.

„Ich muss Sakura da, ausnahmsweise mal, Recht geben. Sie ist viel zu schwach, als dass sie in ein Jonin Team kommen könnte “ meinte Sasuke und sah Sakura herablassend an. „Du denkst also ich wäre schwach?“ „Ja. Du bist wahrscheinlich immer noch die kleine Heulsuse von damals, die man ständig beschützen muss. Ich wundere mich echt, dass du es zum Jonin geschafft hast.“

Sasuke sagte das, wie immer in einem kalten monotonen Ton, doch eigentlich freute er sich schon mit Sakura auf Mission zu gehen. Plötzlich blitzte ein Kunai auf, der auf Sasuke zuflog. Dieser wich jedoch geschickt aus und jetzt starrten alle Sakura an die ein weiters wurfbereit in der Hand hielt. Sogar Sasuke wunderte sich, er dachte nicht im Traum daran, dass Sakura auf ihn schießen würde. „Vielleicht bin ich nicht so stark wie du Uchiha, aber schwach bin ich ganz sicher nicht mehr!“

„Das können wir ja ganz leicht herausfinden.“

Man hörte deutlich den Spott aus Sasukes Stimme heraus.

„Okay.“

Die Beiden machten sich gerade kampfbereit, als Kakashi sich aus seiner Erstarrung löste „Hört sofort auf!“

Die Beiden schauten ihren Sensei verwundert an.

„Ihr könnt gerne beim Training nachher einen Übungskampf machen.

Wir treffen uns um 15 Uhr.“ Und schon verschwand er. Schließlich ging auch Tsunade, die sich vorher noch kurz mit Sakura unterhielt. „Kommst du mit Ramen essen, Sakura? Hinata kommt auch.“ fragte Naruto.

Sakura musste nach dem letzten Satz grinsen.

°Die Beiden kommen sich wohl näher° „Nein, tut mir leid Naruto. Ich hab noch eine Verabredung.“ erklärte sie entschuldigend, obwohl das gelogen war. „Ach so, na dann bis später Sakura-chan!“ Und schon lief Naruto los. Sakura lächelte ihm noch kurz hinter her und machte sich dann schließlich auch auf den Weg. Sasuke beobachtete das Alles misstrauisch.

°Sie hat eine Verabredung? Und sie hat heute noch kein nettes Wort zu mir gesagt. Ist das wirklich meine Sakura?°

Sakura ging die Straßen entlang und war schließlich an ihrem Ziel angekommen. Sie setzte sich auf eine Bank, um genau zu sein die Bank auf der Sasuke sie vor so vielen Jahren zurück gelassen hatte. Sie saß noch eine Weile dort, bis sie schließlich leicht wütend jemanden bemerkte.

„Uchiha, wie lange willst du dich noch da verstecken?“ Eine Gestalt sprang aus einem der umliegenden Bäume und grinste leicht.

„Du hast mich also bemerkt.“
 

........................................................................

...ich weiß nich was ich schreiben soll.

BIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE KOMIS

^^ mary_sakura



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück