Zum Inhalt der Seite

Confused World

Altes aber dennoch neues zu Hause?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

My sister, my parents and I teil 2

Naruto war gerade oben an Hinatas Zimmer angekommen, er hoffte nur das sie schon Wach war, und angezogen. Naruto Klopfte erst an, aber es kam nichts. Leise machte Naruto die Tür auf, und schaute auf den Boden, nicht das Hinata gerade beim Umziehen war. Doch sie Schlief noch in ihrem Bett. Naruto hatte gerade die Chance Hinata genau zu Mustern. Er hatte sie noch nie so friedlich Schlafen gesehen. Obwohl Hinata so oder so friedlich war. Aber dennoch sollte er sie Wecken. Naruto schritt auf Hinata zu und Hockte sich neben ihr aufs Bett. Aber wie sollte er sie jetzt Wecken. Naruto legte eine Hand auf ihre Schulter vielleicht half das. Naruto wurde durch die Berührung etwas Rot im Gesicht. Er hatte sie noch nie so berührt.

„Hey Hinata aufwachen.“ Stotterte Naruto leicht, und rüttelte etwas an ihrer Schulter.

Hinata machte langsam die Augen auf. Das erste was sie sah war Naruto der sie ansah, sofort war Hinatas Gesichtsfarbe mehr als Rot. Naruto dagegen stand sofort auf und stand mit dem Rücken zu ihr und hatte die Augen zu.

„Tut mir leid Hinata, ich wollte dich nur wecken. Unten wartet Hanabi, sie will dich kennenlernen.“ Stotterte Naruto nur, und wollte gehen doch da er die Augen zu Hatte rannte er gegen die Tür. Hinata wollte sofort ihn Helfen, aber Naruto schüttelte nur den Kopf und ging aus dem Zimmer.

Vor der Tür war Naruto noch verwirrter als vorher, er hatte sich wie der letzte Trottel benommen auch.

Unten sagte er Hanabi das Hinata gleich kommt. Hanabi sah das Naruto Rot war und ein Leichten Abdruck im Gesicht hatte von einer Tür, aber sagen tat sie nicht.
 

Hinata saß immer noch auf ihrem Bett. Sie wusste gerade nicht was sie davon halten sollte. Naruto benahm sich ziemlich anders, als sie ihn kannte. Er wurde nie Rot sonst in ihrer Gegenwart, oder Stotterte. Jetzt sollte Hinata sich lieber Anziehen und runter gehen. Aber sie musste jetzt so tun ob sie Hanabi das erste mal sah, und sie wieder kennenlernen. Es würde jetzt genau so schwer werden wie für Naruto der seine Familie kennenlernen muss. Jetzt musste Hinata das auch tun, sie wusste nicht wie Hanabi in der Welt war. Hinata ging als sie Fertig war runter zu den Beiden. Hanabi starrte nur Hinata an, und Naruto schaute leicht zur Seite. Hanabi dagegen freute sich auf einmal sie zu sehen. Ihre Augen Strahlten nur. Naruto bat Hanabi rein, damit sie sich mit Hinata unterhalten konnten. Naruto ließ die Beiden alleine und ging in den Garten, da konnte er etwas Trainieren auch. Zwar Trainierte Naruto nur normale Sachen zur Ausdauer, aber besser als Nichts auch. Hinata und Hanabi saßen jetzt schon in der Küche wobei Hanabi sie nur Anstarrte.

„Sag mal Hinata, warum Lebst du nicht bei uns?“

„Vater will das Nicht. Ich weiß aber nicht warum Hanabi. Alles ist gerade für mich mehr als Neu.“

„Für uns auch. Neji war Sauer das er noch eine Cousine hat, obwohl Neji dich ja schon kannte, seit ihr klein wart. Aber Warum hat Vater das verschweigt?“

„Vielleicht dachte er das ich nicht mehr Lebe. Und das ich hier Lebe bei den Uzumakis ist auch schön. Aber ich weiß auch nicht wie lange ich hier Wohnen darf.“

„Bestimmt für immer.“

Hinata schaute Hanabi ziemlich komisch an, die aber nur grinste. Sie und Hanabi verstanden sich ziemlich gut. Sie redeten die ganze Zeit, und Hanabi erzählte wie es zu Hause war. Es hatte sich nichts geändert. Hiashi war auch hier streng und Puschte sie und Neji ziemlich. Als Naruto an der Küchenfenster vorbei kam schaute Hinata hin und wurde mehr las Rot auch. Hanabi musste da noch mehr Lachen. Hanabi hatte da die Vermutung das Hinata sich verliebt hatte und auch Naruto in sie. Den sie hatte bemerkt wie die zwei sich zur zeit benahmen. Auch Hanabi musste bald gehen da Hiashi nicht wusste wo sie war, und sie wollte kein ärger mit ihm haben.
 

Naruto machte Hinata am nachmittag den Vorschlag etwas zu Trainieren. Zusammen machten sie sich auf den weg zu einem Trainingsplatz. Dort waren zufällig auch Narutos Mutter und Vater. Als ob sie es geahnt hatten das die beiden kommen. Naruto gefiel das Grinsen von den Beiden nicht. Sie hatten was vor bloß was, das war die Frage. Kushina kam sofort angerannt und musste Hinata umarmen. Sie hatte irgendwie einen Narren an ihr gefressen, genau wie Minato bloß warum wusste Hinata nicht. Kushina machte den Vorschlag das sie Hinata etwas Trainiert um sie in Form zu bringen. Naruto dagegen war gespannt gegen sein Vater zu Kämpfen. Wer würde sich das nicht Wünschen mal gegen einen Hokage zu Kämpfen einfach nur so. Kushina und Hinata Trainierten erst mal leichte Sachen, da Hinata merkte das sie nicht so Fit war wie aus der Welt wo sie her kam. Aber Kushina störte das nicht das sie es nicht war sondern hatte Spaß mit Hinata zu Trainieren. Minato testete aus was Naruto alles konnte und war sichtlich überrascht deswegen schon. Fortschritte hatte Naruto gemacht und konnte gut mit Minato mithalten.
 

Am Mittag wo sie dann endlich fertig waren mit dem Trainieren hatte Minato ein hinterhältiges Grinsen im Gesicht. Kushina wusste was er vor hat. Aber Naruto und Hinata nicht. Die vier waren gerade auf dem weg nach Hause als Minato Naruto ein Bein stellte und er auf Hinata flog sofort. Dabei fielen beide um. Naruto lag jetzt auf Hinata die sich aus Reflex an ihn Krallte. Beide waren Knall rot angelaufen. Aber Minato grinste und zerrte seine Frau hinter sich her, er wollte die beiden jetzt erst mal alleine lassen.

Dabei waren die beiden gerade mehr als nur Rot im Gesicht ihnen war das auch noch peinlich. So wie sie da lagen konnte man sonst was denken. Hinata die unter Naruto lag und er über sie leicht gebeugt. Keiner von beiden Traute sich auch nur ein Wort zu sagen.

„Tut ..... mir Leid Hinata.“ Stotterte Naruto nur.

Hinata konnte gerade nichts sagen, für sie war das auch etwas Peinlich. Als Naruto aufstehen wollte ging es nicht. Den seine Jacke hatte sich mit Hinatas Jacke verhackt. Das war jetzt ein Problem auch. Nicht das sie verhackt waren. Sonder da wo es war. Narutos Jacke Hakte an Hinatas aber da wo Naruto sich nicht traute hin zufassen. An ihrer Oberweite das war jetzt ein Problem auch.
 

Als Kushina und Minato nach Hause kamen hörten sie nur ein Lachen. Minako hatte Hanabi zu sich eingeladen. Und Hanabi hatte Minako davon überzeugt das Hinata nicht Böse war sondern ziemlich Lieb. Auch ihre Vermutungen sagten sie sich, wegen Naruto und Hinata. Als Kushina und Minato zu ihnen kamen wussten sie erst nicht was sie davon halten sollten. Aber die beiden Mädchen erzählten ihnen was sie vor hatten, und Minato war voll dabei. Jetzt waren sie zu Viert und konnten das machen.
 

Jiraiya dagegen war in den Letzten Tagen nur an Informationen Sammeln. Aber nicht die er sonst Sammelte sondern welche wie sie hierher kamen. Er hatte mehr Akten durch gelesen als sonst wann. Es musste doch irgendwo was stehen auch. Aber nur wo auch. Dafür war er sogar in die Geheime Bücherei eingebrochen, um es heraus zu finden. Dabei musste er mehr als leise sein. Was schwer war denn er Fluchte fast Ständig schon. Aber er hörte nicht das sich Schritte auf ihn zu bewegten. Doch dann wurde die Tür zu dem Raum wo er saß aufgerissen.

„Jiraiya was machst du hier?“ Sprach wer hinter ihm.

Als er sich umdrehte Traf es ihn wie ein Schlag ins Gesicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-04T05:43:47+00:00 04.07.2009 07:43
hammer geile story und kapi aber er woll durch die tür gekommen is ^^
Machweiter so ^^
Overkill
Von: abgemeldet
2009-06-27T10:09:01+00:00 27.06.2009 12:09
hmm wer da wohl gekommen ist? vielleicht Minato? *überleg*
Also das Kapitel war echt wieder sehr gut geschrieben! Da haben die echt einen Plan ausgeheckt?! Boah Weiber sag ich nur XD
Ich bin echt gespannt XD
Na ob naru sich traut, hina an die Brust zu fassen, wegen des Reißverschlusseses XD Hehe...Hammer Kapitel!!!
Bis zum nächsten ^^
Hab ja noch was zum lesen XD
Von:  Animefan72
2009-06-27T08:53:48+00:00 27.06.2009 10:53
Ich würde gerne wissen wer jetzt gekommen ist? Aber jetzt da sich die Geschwisster sich jetzt einmischen wird es richtig intresant. Ich glaube wwenn das so weiter geht wird es bald eine Hochtzeit geben. Und das sie jetzt ineinander verhackt sind ist mal ein Zeichen dafür das sie zusammen gehören. Ich bin gespand wie es jetzt weiter geht^^
Von:  fahnm
2009-06-27T02:01:56+00:00 27.06.2009 04:01
Ich kann mir schon denken wer Jiraija erwischt hat.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  Nerv13
2009-06-26T22:53:06+00:00 27.06.2009 00:53
was wie wo wer hatt in den da jetzt er wischt ??? freue mich schon auf dein nächstes kp. cya



Zurück