Zum Inhalt der Seite

Confused World

Altes aber dennoch neues zu Hause?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The truth

„So, so Naruto Uzumaki und die Hyuuga. Jetzt kann ich mir das holen was ich will.“ kam es von Orochimaru und griff an. Naruto Reagierte schneller als Orochimaru dachte. Er schubste Hinata weg von ihm, nur zur sicherheit. Dabei wehrte Naruto den ersten Angriff ab, aber er merkte das Orochimaru nicht an ihn sondern an Hinata Interesse hatte. Denn dieser sprang sofort zu Hinata rüber, er wollte sie und ihre Augen haben. Naruto sprang ihm hinterher um Hinata zu schützen. Aber er war nicht schnell genug bei ihr, denn Orochimaru hatte Hinata schon in seinen fängen. Er hob sie hoch am Hals. Seine Kalk weißen, Dünnen Finger schlossen sich um Hinatas zarten Hals. Hinata selber war nicht stark genug um sich zu befreien. Orochimaru grinste nur auf sie herunter.

„Ich will deine Augen Hyuuga Mädchen.“ flüsterte er ihr ins Ohr. Hinata wusste nicht was er damit meinte, aber die Schmerzen am Hals verstärkten sich immer mehr. Tränen liefen ihr über das Gesicht. Was konnte sie tun um sich zu befreien. Ohne weiter darüber zu überlegen wendete Hinata das Jûken an. Es half Orochimaru hatte damit nicht gerechnet und rutschte ein paar meter nach Hinten. Danach sackte Hinata auf den Boden und rieb sich den Hals. Naruto war schon neben ihr.

„Hina alles in Ordnung?“ fragte Naruto besorgt. Hinata nickte nur und grinste ihn an. Doch Plötzlich schubste Hinata Naruto von sich. Er schaute sie nur erschrocken an. Aber kein Augenblick später kamen aus Orochimarus Händen Schlangen, und trafen Hinata am Hals. Naruto ries die Augen auf, deswegen hatte sie das gemacht. Naruto schaute Hinata nur an, sie Weinte aber dennoch formte sie das Wort "Bitte" mit ihren Lippen. Naruto konnte es nicht fassen was er da sah. Wut, Hass und Verzweiflung kamen in ihm Hoch. Jede Sekunde in dem Orochimaru Hinata weh tat, stieg die Wut in Naruto hoch. Naruto schloß die Augen, um ihn herum bildete sich rotes Chakra, und seine Augen waren die eines Fuchses. Rote Augen voller Hass auf Orochimaru. Orochimaru lenkte das gerade ab und schaute Naruto an. Dennoch grinste er Siegessicher. Ohne auf Hinata zu achten warf er sie wie Dreck zur Seite.

Naruto schaute Hinata nur hinterher, und schon Kochte er vor Wut. Orochimaru lachte nur.

„Ich hoffe du bist Stärker als früher Fuchsjunge.“ rief er Naruto zu.

Narutos Gedanken waren weg, alles in ihm Schrie. Wollte ihn Töten. Narutos Chakra wurde Stärker. Man sah schon die ersten drei Schwänze vom Fuchs, doch das blieb nicht, es wurde sechs Stück. Und Naruto hatte sich vollkommen Verwandelt. Sein Körper Glühte, wie Feuer, sein Blick Hass erfüllt und auf Orochimaru gerichtet. Ohne auch nur auf was zu achten Sprang Naruto Orochimaru an.
 

Alle im Dorf hatten die Erschütterungen mit bekommen, somit auch Minato, Kakashi und Jiraiya sie wussten was los war. Kyuubi. Sofort rannten sie dort hin. Dort angekommen, sahen sie nur ein Ohnmächtige Hinata, ein Naruto der in Kyuubi form war und ein Orochimaru der röchelnd am Boden lag.

„Kakashi du schnappst dir Orochimaru, Jiraiya und ich kümmern uns um den Rest.“ befahl Minato. Die beiden anderen nickten nur. Kakashi konnte Orochimaru leicht bewältigen da er schon fast am Ende war, und somit brachte er ihn mit einer Anbu Truppe weg, die schon auftauchten. Minato und Jiraiya versuchten das Naruto wieder eine normale form annahm. Aber Naruto war noch zu Wütend.

„Naruto denk an was Schönes, ich weiß du kannst auch in der form es Kontrollieren glaub mir, wir haben es doch Trainiert.“ schrie Jiraiya ihm zu. Aber es kam nicht wirklich an. Minato dagegen kümmerte sich um Hinata. Nichts kam bei Naruto an, keine Worte von Jiraiya. Was Jiraiya ziemlich Wütend machte, da er nicht wusste was Naruto alles machen würde wenn er nicht aufhörte.

Selbst Minato reichte es schon. Es musste aufhören, sonst würde sogar das Dorf zerstört werden.

„Naruto hör sofort auf, und beruhige dich, denk an deine Familie, Freunde, das Dorf und an Hinata. Was sollen die von dir Denken, wenn du jetzt was zerstörst?“ schrie Minato drauf los. Es half, Naruto blieb stehen und erstarrte regelrecht. Naruto hörte jedes Wort laut und deutlich, er wollte keinen verletzten. Naruto versuchte sich zu beruhigen. Man hörte das laute Atmen von ihm. Naruto ließ sich auf den Boden fallen. Er griff in den Rasen, krallte sich fest. Langsam verschwanden die Schwänze und das Chakra. Naruto sackte danach einfach zusammen, sein Körper sah aus ob er Verbrannt wäre, und er Atmete schwer. Jiraiya rannte sofort zu ihm. Als er da ankam war Naruto schon Ohnmächtig.

„Wir sollten ins Krankenhaus gehen und das Schnell.“ sagte Minato. Worauf Jiraiya nur Nickte und sich Naruto Schnappte, und mit Minato und Hinata verschwand. Im Krankenhaus wurde beide sofort versorgt. Kushina und Minako waren als sie gehört hatten was los war sofort zum Krankenhaus gelaufen.

Sofort war Kushina im Behandlungszimmer und half mit. Tsunade dagegen versorgte Naruto.

Minato schaute Kakashi an der gerade ankam.

„Und was ist mit Orochimaru passiert?“ fragte Minato ihn.

„Orochimaru, ist im Kerker, zwar schwer verletzt, aber mit Itachis Hilfe ging alles gut.“ erklärte Kakashi ruhig. Minato nickte nur und erklärte Kakashi schnell was jetzt los war. Danach hieß es warten.

Nach Zwei stunden kam Kushina wieder.

„Hinata geht es wieder gut sie Schläft jetzt.“ erklärte sie ruhig. Und dann hieß es warten auf Naruto.

Nach weiteren zwei Stunden kam Tsunade wieder aus dem Behandlungsraum.

„Naruto geht’s wieder einiger Maßen gut, er hat viel Chakra verloren, er ist noch Ohnmächtig aber das wird wieder. Er muss sich nur noch etwas ausruhen.“ sagte Tsunade ruhig. Alle Atmeten erleichtert aus.
 

Am Morgen wachte Hinata mit leichten Schmerzen am Hals auf. Als sie ihre Hand dahin ging, fühlte sie einen Verband um dem Hals. Nur leicht verschwommene Erinnerungen kamen hoch, sie konnte sich nicht an alles mehr Erinnern. Nur noch an Anhaltspunkten, die verschwommen waren. Langsam richtete sich Hinata auf, erst jetzt bemerkte sie das zwei Personen im Raum waren. Und zwar, Minako und Hanabi. Etwas verwirrt schaute sie, sie an.

„Wie geht’s die Hinata?“ fragten beide gleichzeitig.

„Geht nur etwas erledigt mehr nicht.“

„Und Hinata hat dir Naruto schon was gesagt?“ fragte Minako drauf los.

„Nein er hat mir nichts gesagt, ich wüßte auch nicht was.“ kam es von Hinata.

Minako und Hanabi schauten sich nur an.

„So aber jetzt sagst du uns was du für Naruto Empfindest.“ befahl Minako drauf los.

„Ähm ich... glaub das geht euch nichts an.....und ich ähm.“ stotterte Hinata drauf los.

Minako und Hanabi schauten sich wieder an, aber dabei fingen sie an zu Grinsen.

Denn Hinata hatte bei dem Namen Naruto ein Rotschimmer bekommen.

„Hinata gib es zu das du in ihm Verliebt bist.“ platzte es aus Minako raus.

Und das war zu viel für Hinata, sie lief Rot an wie eine Tomate.

Minako und Hanabi ließen es auch dabei. Sie hatte mit dem Gesicht von Hinata alle antworten bekommen die sie haben wollten. Kurz danach gingen die beiden auch schon. Hinata war jetzt erst mal alleine und genoß die Ruhe. Dabei dachte sie über einiges nach. Was sie gesehen hat. Das mit Naruto und dem Fuchs. Aber Hinata wusste davon, schon seit sie klein war. Und es störte sie nicht im geringsten daran, das er Kyuubi in sich hatte. Es machte ihr auch keine Angst. Naruto war ja nicht Kyuubi und auch nicht andersherum. Hinata fing an zu grinsen nur. Warum sollte sie auch Angst haben. Es gab kein Grund. Am Frühen Abend Tauchte Kushina bei ihr auf. Sie wollte sie unbedingt Besuchen. Grinsend Trat Kushina ein.

„Sag mal wann kann ich wieder Hier raus und wie geht’s Naruto?“ fragte Hinata sofort.

„Nun du darfst Morgen gehen. Bei Naruto naja wir warten noch das er endlich aufwacht.“ erklärte Kushina ihr ruhig. Hinata nickte nur, die beiden Redeten noch bis Abends.
 

Im Kerker saß Orochimaru nur da, und schaute in die Augen von Itachi Uchiha der Wache hatte bei ihm.

„Soso der Uchiha Junge sogar noch der ältere, wie kommt es das du in Konoha bist?“

„Ich war nie weg.“

„Ach ich dachte schon. Das du in einer Organisation bist die, die Bijuu Sammelt. Aber ich glaube ich bin in einer anderen Welt gelangt, den dein Bruder ist ja auch hier und nicht bei mir.“

„Was redest du da so ein blödsinn?“

„Ich blödsinn, nein da wo ich her komme ist der Vierte Hokage Tot.“

„Du erzählst viele Märchen auch.“

„Nein ich sag nur die Wahrheit. Ich Glaub Naruto, das Hyuuga Mädchen und sogar Jiraiya wissen was ich meine. Frag sie doch. Ich glaube dir ist es auch aufgefallen das sich die drei Anders benehmen als früher oder?“

Itachi schaute Orochimaru merkwürdig an. Irgendwie hatte Itachi das Gefühl das er recht hatte deswegen. Es kam ihn vieles merkwürdig vor seit Naruto wieder da war.

„Ah da hab ich wohl recht mit meiner Theorie.“ lachte Orochimaru.

Itachi musste sich zusammen reißen damit er nicht Orochimaru gleich umbrachte.

Itachi war froh als seine ablösung kam und er gehen konnte.

Aber sein weg führte nicht nach Hause sondern zum Hokage. Itachi fand es mehr als Wichtig das es der Hokage wusste. Itachi beeilte sich um da hin zu kommen.

Er hatte es gerade erreicht als der Hokage ihm schon entgegen kam.

„Hokage-sama ich müsste mit ihnen reden dringend.“ sagte Itachi.

Minato schaute ihn sehr Streng an, er wusste wenn Itachi meinte es wäre Dringend, dann war es auch.

„Sag was ist los Itachi?“

„Nun Hokage-sama, Orochimaru hat merkwürdige Sachen gesagt die mich sehr Verwirren, aber dennoch was Wahres haben.“ fing Itachi an. Gleich schon erzählte Itachi Minato was Orochimaru gesagt hatte, alles ausführlich. Minato schaute ihn nur an aber er fand es genau so wie Itachi.

„Nun wir werden warten bis Naruto wieder Wach ist, dann werden wir mit den Dreien Reden, vielleicht geben sie uns dann Informationen was das sollte, aber wir müssen warten.“

„Hai.“

„Geh lieber nach Hause, Ruh dich aus.“

„Mach ich gute Nacht.“ sagte Itachi und verschwand.
 

Minato war die ganze Zeit in Gedanken. Er musste alles noch mal Passé laufen. Aber jetzt wurde ihm alles klar. Narutos Verhalten, und das Verhalten von Jiraiya. Auch das mit Hinata. Alles ergab sich Plötzlich. Wie ein Puzzle wo das letzte Teil fehlte. Minato kam es schon seit Narutos Ankunft merkwürdig vor, das irgendwas nicht stimmte. Jetzt war es klar, nachdem was er von Itachi gehört hatte war es klar. Minato würde wenn Naruto wach war, mit ihm reden.
 

Am morgen fielen leichte Sonnenstrahlen in das Krankenzimmer von Naruto. Die Strahlen fielen in Narutos Gesicht, was ihn Weckte. Er blinzelte leicht, aber irgendwie fühlte er sich kaputt. Er konnte sich noch an alles erinnern, was Passiert war. Als Naruto seine Hand heben wollte, merkte er , das wer sie festhielt. Naruto drehte den Kopf so gut es ging dahin, und sah Hinata, die da saß und seine Hand hielt.

„Hey auch wieder da?“ fragte Hinata ihn.

„Ja geht’s dir gut?“

„Bestens auch, aber ich Glaube dir nicht oder?“

„Jetzt schon.“ grinste Naruto sie an, das grinsen wurde erwidere von Hinata.

Naruto wollte gerade zum Sprechen ansetzten als die Zimmertür aufgerissen wurde. Und da standen Minato mit Jiraiya der etwas niedergeschlagen schaute.

„Naruto, wir vier sollten uns mal Unterhalten, ich hab was heraus gefunden was euch und Orochimaru betrifft.“ sagte Minato mit einer ernsthaft die alle zusammen zucken ließ.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-25T05:41:04+00:00 25.08.2009 07:41
Wow das war auchw eider echt gut geschrieben von dir!
*kicher* Hier kämpft Naruto gegen Oror für Hina. Auch voll toll! Und dann flippt er auch noch so aus *schluck* Aber zum glück konnte Minato ja etwas helfe ne? XD
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel von dir! Ich bin voll gespannt drauf, was die 4 wohl zu bereden haben XD
Von:  fahnm
2009-08-22T23:10:48+00:00 23.08.2009 01:10
Na jetzt bin ich mal gespannt wie Naru Hina und Jiraija da wieder rauskommen wollen.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  Animefan72
2009-08-22T12:06:34+00:00 22.08.2009 14:06
Oh oh, na das wird ja was werden ich hoffe er denkt nicht das Naruto nicht sein warer Sohn währe denn er ist es ja irgend wie auch wenn er tot ist. Aber ich bin gespand wie es weiter gehen wird mache einfach nur weiter^^


Zurück