Zum Inhalt der Seite

Confused World

Altes aber dennoch neues zu Hause?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Two snakes in the world

Two snakes in the world
 

Die Feier für Naruto war voll im Gange. Alle seiner Freunde waren da, auch Kankuro der im Rollstuhl saß und mit feierte. Das konnte er sich einfach nicht entgehen lassen. Naruto unterhielt sich mit Sasuke über seine Reise. Hinata konnte jetzt in ruhe mit Neji reden und ihn hier besser kennenlernen. Aber eine Sache bekam keiner von mit. Etwas entfernt stand ein Shinobi auf dem Dach und starrte zu den Jungen Leuten runter. Er hatte ein wachsames Auge auf die.
 

Es war niemand anderes als Kakashi. Er beobachtete nicht nur alle ganz besonders einen. Naruto, sein kleiner Bruder, wie er ihn gerne nannte. Er hatte Naruto mit aufgezogen er war immer bei seinen Sensei gewesen nach dem Angriff von Kyuubi. Er war davor auch schon bei Minato und Kushina gewesen. Aber seit dem Tag immer. Er hat Naruto immer als Bruder gesehen und nicht als Schüler.
 

Aber jetzt war Naruto für ihn mehr als fremd. Es war als wäre Naruto nicht der Naruto den er kannte. Er war einfach anders. Leider musste Kakashi zugeben er hatte das Gespräch zwischen Naruto und Minato belauscht. Aber er konnte es nicht glaube, dass dieser Naruto ein anderer sein sollte. Er hatte zwar nichts gesagt das Er es wusste denn Kakashi wollte sich davon selber überzeugen. Aber langsam aber sicher verstärkte sich sein Verdacht. Aber wie sollte er damit umgehen.
 

Er musste das mit Minato besprechen. Denn es konnte sein das dieser Naruto eine Gefahr ist. Und das musste er verhindern. Auch wenn es ihn schmerzte, das zu denken. Traurig drehte sich Kakashi um und machte sich auf den Weg zum Hokage. Das musste jetzt geklärt werden und nicht Später.
 

Es dauerte nicht lange da landete Kakashi vor dem Fenster des Hokagebüro. Gerade als Kakashi ans Fenster Klopfen wollte wurde es schon geöffnet.

„Kakashi komm rein“, sagte Minato. Mit einem kleinen Sprung war Kakashi im Büro.

„Sensei ich wollte mit dir was besprechen“ fing Kakashi an.

„Um was geht es?“, fragte Minato nach.
 

„Es geht um Naruto. Es tut mir leid das jetzt, zu sagen. Ich habe ein Gespräch zwischen dir und Naruto mit bekommen. Ich weiß, dass dieser Naruto nicht der Naruto ist“ sagte Kakashi drauf los. Minatos Gesicht hatte sich verfinstert.

„Du belauscht uns? Das habe ich nicht von dir erwartet. Und warum denkst du so was das Er nicht unser Naruto ist?“ fragte Minato nach. Er wollte versuchen das Kakashi was falsch verstanden hat oder anderes.
 

„Ich habe es zufällig mit bekommen. Ich wollte gerade zu dir da habe ich das gehört. Du brauchst mir keine Lügen zu erzählen oder versuchen das anders aussehen zu lassen. Ich möchte jetzt alles Wissen. Es könnte ja sein das dieser Naruto eine Gefahr für uns alle ist“ sagte Kakashi drauf los. Doch dann spürte Kakashi einen stechenden Schmerz im Gesicht. Minato hatte ihn eine gescheuert.
 

„Es ist Naruto. Wenn du uns schon belauscht hast, dann denk mal richtig nach. Meinst du nicht ich, hätte das nicht am Anfang auch gedacht. Aber es ist Naruto und er bleibt es. Egal, aus welcher Welt er kommt. Es ist zwar merkwürdig das Es so was gibt. Aber wir werden es herausfinden, was passiert ist. Und wage es ja nicht noch mal Naruto als Gefahr zu sehen. Du müsstest am besten wissen, dass er keiner ist. Du der für Naruto ein Bruder bist und andersrum. Er ist Naruto und bleibt es auch. Wenn die Zeit gekommen ist, dann ist sie gekommen, dass die anderen es wissen. Oder wenn Naruto sich entscheiden muss ob er zurück will in seine Welt dann können die anderen das erfahren“ hielt Minato ihm die Standpauke.
 

„Aber wenn doch, Sensei“ brachte Kakashi gerade so raus.

„Das will ich gar nicht hören. Hätte ich Naruto als Gefahr eingestuft meinst du nicht ich hätte die Anbu nicht schon informiert. Aber ich habe es nicht. Glaub mir er, ist der Naruto den wir kennen. Rede mit ihm und du weißt es. Sag ihm, das Du über alles Bescheid weißt. Vielleicht wird alles so wie früher. Und er ist keine Gefahr. Wenn ich das noch ein Mal von dir höre, kannst du was erleben“ sagte Minato und sah Kakashi drohend an.

„Es tut mir Leid Sensei. Ich hatte einfach nur Angst davor das was passiert“ sagte Kakashi.
 

„Gut aber so lange lass den Jungen sein Spaß. Sei einfach wie immer. Es bringt nichts, wenn du dich jetzt anders benimmst“ sagte Minato. Kakashi nickte nur.

Er hatte eingesehen, dass er ein Fehler gemacht hatte. Dass er Naruto als Gefahr eingestuft hatte. Er hätte das nicht machen dürfen. Aufmuntert legte Minato ihm eine Hand auf die Schulter. Er kannte sein Schüler besser als jeder andere. Und er wusste, dass er das nicht Böse meinte.
 

(Bei Naruto )
 

Die Freunde feierten noch, bis früh morgens alle bis auf vier Personen gingen dann nach Hause. Es blieben Sasuke, Sakura, Naruto und Hinata zurück. Die Vier, waren mehr dabei den Garten der Ushihas wieder Sauber zu machen. Dank Lee sah es jetzt etwas chaotisch aus. Denn irgendwer mit dem Gedanken, dass es Kankuro war, hatte Alkohol in die Bohle getan. Obwohl Sasuke gesagt hatte Alkohol auf der Feier. Aber leider kam einiges anders. Aber dennoch war es für alle eine schöne Feier gewesen.
 

„Eigentlich war es doch ein schöner Abend“, sagte Sasuke de gerade die letzten Überreste in den Müllsack packte.

„Jap bis auf den Alkohol. Wie hat er das nur geschafft, das hier herzubringen. Ich dachte Itachi achtet drauf das Wir nichts Trinken“ sagte Naruto.

„Der war ab und zu abgelenkt. Meinst du er, hängt mit uns rum. Uns Kindern, wie er uns nennt. Ich glaube der hat sich irgendwann verpisst und es war ihm egal“ meckert Sasuke über seinen Bruder.

„Kannst ihm ja die Schuld geben wenn, was kaputt ist“, scherzte Sakura.
 

Danach schwiegen alle wieder. Sie waren mehr Müde als wach und waren froh als sie alles sauber hatten. Aber erst dann machten sich Hinata und Naruto auf den Weg nach Hause. Auf dem Weg nach Hause nahm Naruto Hinata in den Arm. Hinata war müder als Naruto. Daher waren beiden froh am Haus angekommen, zu sein. Das Einzige was die Beiden noch schafften sich ins Wohnzimmer, zu schleppen und dort auf der Couch einzuschlafen. Weiter kam keiner von beiden. Es war einfach eine zu lange Nacht gewesen für beide.
 

„Mach ein Foto von ihnen das ist so Süß“, sagte Kushina als sie am Morgen in das Wohnzimmer kam und die Beiden sah. Danach hatte sie ihren Mann aus dem Bett geworfen, der jetzt halb schlafend mit einer Kamera da stand und ein Foto machte. Aber dennoch ließen sie, die beiden schlafen. Sie wussten von Itachi das die Feier bis in die frühen Stunden ging. Sasuke dagegen hatte nicht das Glück. Seine Eltern hatten in um acht Uhr aus dem Bett geworfen. Und da hatte er gerade mal eine Stunde geschlafen.
 

Doch die Ruhe blieb nicht lange. Minato hatte nicht mal seinen Kaffee getrunken da tauchte die Anbu in seinem Wohnzimmer auf.

„Meister Hokage, Orochimaru wurde im Dorf gesichtet“, sagte einer mit den Tiermasken. Sofort sprang Minato auf und gab seiner Frau Anweisungen und machte sich dann auf den Weg, wo die Schlange sein sollte. Minato brauchte nicht lange um an dem Ort zu gelangen wo Orochimaru war.
 

„Wenn das nicht der Hokage ist“ zischte Orochimaru.

„Wie bist du ausgebrochen?“, fragte Minato nach. Denn er war sich sicher das der im Gefängnis saß.

„Ich glaube du wirst alt. Ich bin da nicht“ lachte die Schlange ihn aus. Jetzt war sich Minato sicher das Es zwei Orochimarus gab.

„Was willst du hier?“, knurrte Minato ihn an.

„Nicht viel nur deinen Sohn“, sagte die Schlange.
 

„Die alte Leier wieder. Erst mein Sohn, dann Sasuke und jetzt wieder Naruto. Ist dir langweilig“ knurrte Minato drauf los. Doch Orochimaru grinste nur Böse. Er wollte endlich einen neuen Körper denn sein jetziger Körper war nicht mehr imstande überhaupt einen Kampf auszuhalten. Er dachte er wäre unauffällig in Konoha. Sein Spitzel hatte gesagt, dass der Hokage nicht da war. Leider war Orochimaru in eine Falle getappt. Denn er war von Anbus umzingelt.

„Du hast keine Chance. Und so weit ich weiß ist dein Körper nicht gerade in der Lage zu kämpfen“ sagte Minato sicher. Man sah es ihm sogar an das Er nicht Kämpfen konnte. Denn er röchelte nur vor sich hin und bewegte sich seltsam.
 

„Anko wie lange hält deinen ehemalige Meister aus?“, fragte Minato als Anko neben ihm auftauchte.

„Hmm nicht lange vielleicht ein Tritt. Er ist nicht in der Lage zu kämpfen. Nach dem letzten Angriff war er zu sehr verletzt und die wunden heilen nicht, da sein Körper verfault und bald völlig zerstört ist“ sagte Anko. Sie kannte ihn gut genug. Sie war damals vor vier Jahren dank Minato von ihm geflüchtet. Sie kannte alles von Orochimaru. Auch das Er mehr ein Wrack war als alles anderes.
 

„Ergreift ihn“, befahl Minato und es war einfach für die Anbus ihn mit zu nehmen. Auch wenn er sich wehrte, es war sinnlos für ihn.

„Anko du gehst mit ich komme nach“, sagte Minato. Er dagegen trommelte Itachi und Kakashi zusammen. Denn die beiden waren auch bei dem anderen Orochimaru dabei gewesen.
 

Die drei standen im Büro des Hokage.

„Sensei wie geht das? Wir hatten doch Orochimaru schon gefangen und jetzt noch einer. Ist das ein Trick?“ fragte Kakashi nach.

„Ich weiß es nicht. Ich war mir sicher das Er schon Gefangen ist. Und jetzt sehe ich den Orochimaru der fast auseinanderfällt und der andere ist fit. Ich verstehe es auch nicht so ganz. Wir müssen Tsunade und Jiraiya holen. Sie kennen ihn am besten und könnten sagen, ob einer von beiden nur ein Doppelgänger ist oder nicht. Aber tut mir ein Gefallen“, fing Minato an
 

„Versprecht mir das über die zwei Orochimarus kein Ton nach außen kommt. Das könnte eine Panik auslösen. Wir müssen erst mal das klären, bevor wir Infos herausgeben. Kakashi du bewachst den Gesunden und Itachi den Kranken. Egal welche Veränderung es gibt, sagt mir Bescheid“ befahl Minato. Die Zwei versprachen, bevor sie losgingen, dass sie nichts sagten. Niemanden. Minato musste sich, was überlegen was er jetzt tut. So eine Situation hatte er noch nie gehabt. Aber das alles war jetzt zu neu. Wenn es zwei Orochimarus gab. Gab es dann auch zwei Narutos?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natascha91
2012-08-17T10:23:15+00:00 17.08.2012 12:23
ich kann mich nur den anderen anschließen supi kapi
bin mal gespannt wie das nächste ist freue mich schon drauf
Von:  fahnm
2012-08-12T19:51:09+00:00 12.08.2012 21:51
Klasse^^
Zwei mal Snakeface.
gibt es dann auch zwei Narutos
Und wenn ja woe ist der andere?
Von:  Kaninchensklave
2012-08-12T12:34:51+00:00 12.08.2012 14:34
EIn Tolles Kap

Tja das ist eien Gute frage ob es jetzt auch 2 Narutos gibt da es ja auch schon 2 Orochimarus gibt, auch könnte es 2 Hinatas und 2 Jirayas geben beim gedanken an letzteres tun mir die Fruaen jetzt schon leid wenn dei von 2 Perversen bespannt werden :D

GVLG
Von:  narutofa
2012-08-12T11:46:57+00:00 12.08.2012 13:46
das war ein sehr gutes kapitel. es hat spaß gemacht es zu lesen. mach weiter so


Zurück