Zum Inhalt der Seite

Vampire Song

HP: SasuSaku; NP: NaruHina, ShikaIno, NejiTen, ItaTema
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Date

Als der Unterricht zu Ende ging, packten die Schülern eilig ihre Sachen und verließen schnell ihre Klasse. Auch Sakura und die anderen packten eilig ihre Sachen zusammen. "Schule aus", sagte Ino freudig als die draußen in dem Schulhof waren. "Nach meiner Meinung solltest du lieber schnell abhauen, bevor Kaito dich sieht", neckte Ino sie. "Sonst denkt er noch, du betrügst ihn."

"Er betrügt eher mich als ich ihn", meinte Sakura.

"Dann sage ich mal... Viel Spaß bei deinem Date", sagte Ino mit einem großen Grinsen. Schnell musste Ino lachend ausweichen als Sakura sie mit ihre Schultasche schlagen wollte.

"Ich glaube, es ist besser, dass ihr jetzt geht", mischte Tenten sich ein. Hinata nickte ihr zustimmend.

"Wollen wir jetzt gehen", fragte Sasuke schließlich.

"Natürlich", antwortete Sakura lächelnd und warf einen bösen Blick auf Ino zu. Diese erwiderte es mit einem Grinsen.

"Dann gehen wir", sagte er und ging mit Sakura auf eine bestimmte Richtung.

"Viel Spaß bei eurem Date", brüllte Naruto laut und streckte seinen Daumen hoch. Wütend warf Sasuke einen Blick auf seinen besten Freund zu, Sakura hoffte natürlich, dass es niemanden gehört hatte. Aber trotzdem wurde sie leicht rot.
 

"Tut mir Leid, dass Naruto seine Klappe nicht halten kann", entschuldigte Sasuke sich ohne sie an zuschauen plötzlich.

"Bitte?" Sakura wusste nicht, was sie sagen sollte.

"Naja, was Naruto gesagt hatte, hatte dich richtig ins Verlegenheit gebracht", meinte Sasuke und drehte seinen Kopf zu ihr. Sakura lächelte. "Da liegt nur an seinen Charakter. Vielleicht kann Hinata ihn etwas ruhiger machen." Nun fing Sasuke an zu grinsen. "Ein ruhiger Naruto macht mir schon ein bisschen Angst."

"Da hast du Recht. Wenn er so ernsthaft ist, kann ich mir kaum vorstellten", kicherte Sakura.

"Manchmal kann er schon ernst sein, aber er wird wieder schnell wieder kindisch", erklärte er und musste an den Tag als Temari fast von einem Vampir gebissen hatte, denken.

"Das habe ich auch gemerkt", stimmte Sakura zu. "Gibt es auch Vampirjäger ?"

"Früher ja, aber jetzt nicht mehr. Es ist auch besser so.", meinte Sasuke. "Alle Vampire müssen sich an die Gesetze halten. Denn so kann es niemanden schaden."

"Wie lautet das Gesetz eigentlich?", stellte Sakura neugierig die Frage.

"Der erste Regel ist mal die wichtigste. Wir dürfen niemanden umbringen", zählte Sasuke auf. "Wenn man ein Vampir erschaffen hat, müssen sie sich auch um ihre Schützling kümmern."

"Ach so..."

"Da ist der Laden. Gehen wir rein", sagte Sasuke und ging auf den Laden zu.
 

Die Beide betraten das Geschäft und wurde gleich von einer freundlichen Kellnerin abgefangen. "Ein Tisch für zwei Personen?" Sasuke nickte. "Bitte folgten Sie mir." Die Kellnerin brachte sie zu einen Tisch, wo zwei Stühle standen. Die beide setzten sich hin, während die Kellnerin sich kurz um die anderen Gäste kümmerte.

"Was willst du essen?", fragte Sasuke. "Ich lade dich ein."

"Danke, aber du musst das nicht tun", meinte Sakura leicht verlegen.

"Ich habe dich eingeladen, deswegen werde ich auch zahlen", erwiderte Sasuke. "Und wehe du bestellst das billigste." Sakura gab sich geschlagen und schaute sich die Speisekarte an, die auf den Tisch lag. Die Kellnerin kam wieder und fragte, ob sie sich schon etwas ausgesucht hatten. Die beide nannten die gewünschte Bestellung und die Kellnerin ließ die beide in Ruhe. Einige Zeit später kam die Kellnerin mit den Eisbechern zurück und stellte sie auf den Tisch ab. Sie wünschte ihnen einen guten Appetit und verließ dann beide wieder.

Sakura probierte ein bisschen und sah erstaunt auf. "Wow, ich habe nicht gedacht, dass es so gut schmeckt."

Sasuke lächelte und meinte: "Ich weiß, dass du teure Cafe´s nicht magst, deswegen habe gleich dieses Cafe ausgesucht. Zwar esse ich hier nicht so oft, aber mir hat es sehr gut geschmeckt."

"Ich will ja nicht extra in ein teures Cafe gehen.", erwiderte Sakura und schob ihren gefüllten Löffel in den Mund. "Bist du mal mit einem Mädchen ausgegangen?"

Sasuke schwieg, bevor er antwortete. "Nein, ich bin noch nie mit einem Mädchen ausgegangen, wenn ich ehrlich bin."

"Das muss dir ja nicht peinlich sein", kicherte Sakura. "Ich war auch noch nie mit einem Jungen ausgegangen. Also musst du dich nicht schämen." Die beide redeten, bis sie ihren Eisbecher aufgegessen hatten. Sasuke bezahlte die Eisbecher und ging mit ihr nach Hause.

Zu Hause ankommen, verabschiedeten die beide sich. Sakura verschwand in ihre Wohnung, bevor Sasuke zufrieden zu seiner Wohnung ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-07T10:29:28+00:00 07.05.2013 12:29
Awwwwww süß.
Hahaha Sasuke hatte noch nie ein Date.
Hoffe du schreibst schnell weiter.

Lg
Von:  DarkBloodyKiss
2013-05-07T05:27:23+00:00 07.05.2013 07:27
Super tolles Kappi ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  fahnm
2013-05-06T23:21:51+00:00 07.05.2013 01:21
Hammer Kapi^^


Zurück