Zum Inhalt der Seite

Eine böse Romanze?

SasuSaku?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Wie zähmt man einen Uchiha?~

Sou liebe leute, ich habe gerade in der Deviantart Galerie von Annria nach geschaut, ob ich euch ein Bild davon liefern kann, wie Sakura bei Sasuke geschlafen hatte, erinnert ihr euch an das Kapitel? :3, und... in der tat, Annria hatte so eines gezeichnet:
 

http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2011/197/5/4/sasusaku__slumber_by_annria2002-d3xu1by.jpg
 

Hoffentlich nimmt mir niemand übel, das ich es nun erst Gesucht habe :3 Ach ja, und das Bild hat nichts mit diesem Kapitel zu tun, also viel Spaß beim Lesen^^:
 

***************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~************
 

Der nächste Morgen war angebrochen und die Schulzeiten hatten begonnen, der Uchiha befand sich mittlerweile auch schon am Ort wo er den Bus erwarten durfte. Gelangweilt lehnte er gegen die Bushaltestelle. "Saske-kun" hörte er schon seinen besten Freund rufen, welcher sich im nächsten Moment auch gleich neben ihn befand. "Und, deine Eltern haben nichts gemerkt?" fragte der Uzumaki, ehe Sasuke monoton darauf Antwortete "Hm." war die einzige Antwort, welche der Uzumaki empfangen sollte. "Ich habe gehört, das die Eltern mit unseren Lehrern an Halloween in der Nacht wohin gegangen waren... vielleicht etwas Essen und eine Kleinigkeit Trinken, wenn wir Glück haben sind sie immer noch benommen davon" grinste der Uzumaki lauthals, woraufhin der Uchiha nur genervt seufzen konnte, so ein Idiot wie der blonde manchmal war, aber nun gut, bisher kannte der Uchiha ja sowieso nur dumme blonde, abgesehen davon gab es da doch einen Spruch, blonde immer blöde, das verstanden die eh nicht, dachten, ein Grammatikaler fehler würde vorliegen, da es für diese so unverständlich war, dummheit eben, wie sich der Uchiha dachte, der Uzumaki hingegen verurteilte niemanden anhand der Haarfarbe für dumm oder blöd, aber auch er hatte diesen Witz nicht verstanden, mochte auch nicht sonderlich gerne solche Witze, zumal er selbst Blond war...

Der Uzumaki sah zu Sasuke, er schien wieder ganz der alte zu sein, hatte er sich nicht schon Gewundert, das er letztlich so ein komisches verhalten hatte, was man schon fast nett nennen konnte, zwar nicht sonderlich zu ihn, aber dafür zu dieser Haruno... Nun blieb nur noch abzuwarten, wie Sasuke sich dieser Heute gegenüber benehmen würde, sollte er erneut Freundlich sein, würde Naruto dessen Eltern kontaktieren und ihnen von diesem Horror erzählen, gemein und Arrogant war Sasuke schon irgendwie Angst einflößend , nun aber auch noch Freundlich hinzu zu geben, das machte dem Uzumaki mehr Angst als ein Monster bis hin zu anderen brutalen Amoklaufenden Wesen, dann war nämlich alles aus... Die Welt würde untergehen... das war nämlich alles andere als normal, der Uzumaki kannte ihn ja schon über viele Jahre hinweg...in all diesen Jahren hatte sich der Uchiha nur verschlechtert statt gebessert, und nun kam ein Mädchen ins Spiel, und alles war wieder okay? Unmöglich... Aber nun wollte sich der Uzumaki nicht den Kopf darüber zerbrechen, beobachtete er lieber, wie alle Schüler in den Bus einstiegen und dieser dann weg fuhr, als er dann kurz darauf realisierte, dass er gerade den Bus verpasst oder ihn vor der Nase wegfahren gelassen hatte. Was sollte denn das? War er wirklich so Abwesend gewesen, es nicht realisieren konnte, was geschehen war? Er hatte dabei noch alle Schüler beobachtet, wie sie kuddernd und lachend eingestiegen waren, na toll... und was war nun mit ihn? Am besten er würde Heute Blau machen, aber... dann würde er sicherlich Stress mit Jiraiya bekommen, war dieser sowieso noch Wütend auf ihn, da er ihn Nachts leise angemalt hatte, aber was ging schon über aufgemalte Französische Gesichtsbehaarung? Bei dem Gedanke musste der Uzumaki schmollen, begab sich dann aber doch in Bewegung dem Bus langsam zu folgen, hätte er nur ein Auto..hätte er nur ein Auto.... In seinem Kopf hörte sich das von ihn gestellte Echo richtig cool an, wie er feststellte.

­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~*

Sasuke hatte sich bereits einen Platz gesucht, wenn der Uzumaki ihn Ignoriert hatte, als er meinte, der Bus sei da, dann sollte er doch, darum betteln wollte Sasuke schließlich nicht, war ihn das eh schon wieder Egal, er saß in der allerletzten Reihe, neben sich hatte er seinen Rucksack gelegt, damit niemand es wagte, sich dahin zu Pflanzen, war er eh schon genervt genug von den ganzen Blicken der verschiedenen Mädchen. Sein Blick wanderte zum Fenster, sah durch dieses Hindurch und erblickte den Uzumaki, welcher außergewöhnlich schnell neben dem Bus umher lief, hatte er doch nun nicht die Idee, den Filmen nach zu machen und vor den Bus zu springen, damit dieser Anhielt, das einzige was passieren würde, wäre das er zu Matsch zusammen gefahren werden würde... Sorgen wollte der Uchiha sich nun auch keine über den Uzumaki machen, war ihn das dann doch nicht so Wichtig, so dumm dürfte dieser dann eigentlich auch nicht sein.

"SASKE-KUUUNN" hörte der Uchiha dann plötzlich von unten herauf rufen, so wand er seinen Blick kurz zu dem ihn ansprechenden "halte den Bus an" meinte der Uzumaki daraufhin, als Sasuke dann langsam leicht mit dem Kopf schüttelte und seinen Blick wieder ab wand, sein Ellenbogen war auf die lehne gestellt und Sasukes Kopf auf seinem Ellenbogen platziert, das machte die Mädchen alle nur um so verliebter in den kühlen Uchiha, was dessen Haltung einfach zu Kawaii um diese zu Ignorieren, beachteten alle dann wohl nicht, das er jeden einzelnen Blick auf sie ruhen fühlen konnte.

Als der Bus angehalten hatte und natürlich in der Schule angekommen stiegen wieder alle aus, während der Uzumaki sich versprach die nächsten dreisig Jahre lang nicht mehr so zu Rennen oder anderen Sport zu machen, reichte seiner Meinung nach dieser gerannte weg schon für diese Zeit.

"Wieso hast du den Bus nicht angehalten?" wollte der Uzumaki schwer schnaubend wissen, als er merkte, wie der Uchiha Arrogant an ihn vorbei ging, ignorierte dieser ihn gerade voll und ganz?! Das konnte und durfte nicht wahr sein! Machte es den Uzumaki irgendwie Traurig, das der Uchiha Wut an ihn ausließ... Etwas schmollend betrat auch der Uzumaki das bereits geöffnete Gebäude, welches man Schule nannte. "Saske-kun, was ist los?" fragte Naruto nach als er zu ihn gelaufen war, "hm" anscheinend wusste der Uzumaki es wirklich nicht, sollte er ihn also nicht sooo Hart dran nehmen, Sasuke war zwar noch beleidigt auf den Uzumaki zu sprechen, aber schon okay,... "Du hast doch geantwortet" Plötzlich umarmte Naruto den Uchiha, welcher ihn auch gleich von sich wegdrückte "Lass dass gefälligst" meinte der Uchiha genervt, ehe er sich nicht existenten Staub von den Klamotten, welche manche Schuluniform nannten, mit der Handfläche wegwischte. "Ouh, ja sorry" meinte der Uzumaki darauf nur, und wand sich schon von dem Uchiha ab als die Glocke für die erste Unterrichtsstunde klingelte.

Als alle Schüler eintrafen war es diesmal Sensei Kakashi welcher sie Unterrichten sollte, "Hallo Klasse, ich werde euch etwas wichtiges mitteilen, was eure Roboter anbelangt" meinte der weißhaarige und setzte fort als alle Platzgenommen hatten "Ihr werdet eure Roboter hier in der Klasse vorstellen, sobald die Bauzeit abgelaufen ist, wer ohne Roboter kommt bekommt eine schlechte Note, wer mit funktionierenden kommt bekommt eine gute, je nachdem was euer Roboter alles hat werdet ihr benotet, ihr müsst keinen Androiden bauen, falls ihr das nun denkt, sondern einen ganz normalen Roboter, Knetet wie euch mitgeteilt wurde die Organe, macht aus Metall oder Katon eine Hülle, und dann könnt ihr zum Beispiel eure Stimme aufnehmen, sie via Stimmenverzerrer ändern und sie dann mit einem kleinen MP3 Player welcher einen Lautstärker hat wiedergeben lassen, so einfach habt ihr den Roboter fertig." meinte der weißhaarige Lehrer, ehe er mit dem gewöhnlichen Unterricht begann, Naruto dumme Sprüche Ignorierte und seinen Tätigkeiten als Flirtparadies leser nach ging, während die Schüler lernen mussten, natürlich war sein Buch mit einem Kulturellen Umschlag getarnt, das auch wirklich niemand etwas anderen Vermuten konnte, immerhin drohte die Gefahr, das er gefeuert werden könnte, und da dies ein gut bezahlter Job war und er so schnell keinen anderen finden würde, war es sehr riskant, nur das Buch war zu gut, als es für ein echtes Kulturelles Buch wegzulegen.

Nach dem Unterricht sah der weißhaarige welchen man Sensei Kakashi nannte auf, kaum hatte man die Schulglocke gehört, hatten schon alle Schüler ihre Aufgaben bei ihn abgegeben, eigentlich waren alle ausgefüllt, wie der Hatake feststellte, dann sah er jedoch das Blatt des Uzumaki, welches nicht eine der Aufgaben ausgefüllt hatte, das Blatt war leer... Seufzend sah der Lehrer aus dem Türrahmen, suchte vergeblich mit seinem Blick nach dem Uzumaki um diesen wieder rein zu holen...

­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~*

Währenddessen waren Naruto und Sasuke bereits in der Schulkafeteria angekommen, hatten sich dann auch gleich an einen der Tische gesetzt, wenn der Uchiha ehrlich war, er hoffte, das nun nicht einer dieser dummen Hühner daher kam, Naruto war es aber anscheinend völlig egal, der Uchiha beobachtete den Uzumaki dabei, wie dieser sein Mittagessen aus dem Rucksack holte und gleich etwas seines warmen Wasser welches er in einer wärme Flasche mitgenommen hatte rein kippte, dann zufrieden die Stäbchen ausseinander riss, genervt wand der Uchiha seinen Blick ab »Als ob Wärmeflaschen für soetwas da wären« und in der tat, das waren sie nicht, eigentlich wärmte man sich damit selbst, mit dem warmen Wasser welches man da hinein kippte, um dann den Winter relext entgegen zu springen, zwar wechselte man das Wasser immer wieder, da es Kalt werden konnte, aber man benutzte eine wärme Flasche doch nicht für so einen dreck... Sasuke konzentrierte sich aber nun lieber auf sein Tomaten Brot, welches ihn zwar seine Mutter zubereitet hatte, dafür war es aber perfekt und schmeckte gut. Später klingelte die laute Glocke erneut, das war das Zeichen für alle Schüler sich wieder in ihre Klassen zu begeben, nun war Sport dran, und das gleich nach dem Mittagessen.. grrrhhhh.. Naruto überlegte kurz, Jiraiya würde nun auf der Couch liegen und sich den Bauch selbst streicheln, aber doch kein Sport machen...

Als alle sich in die Umkleide begaben und ihre Sportsachen anzogen waren sie dann auch für die große Halle fertig, in welche sie sich dann auch gleich begaben. "Hey, Hinata, du siehst toll in einem Sportanzug aus" stellte Naruto fest, warf es der armen dann auch gleich an den Hals, "D-danke" meinte sie darauf nur und wurde etwas rot um die Wangen, was der Uzumaki aber nicht sonderlich beachtete.

"UZUMAKI!" rufte der Lehrer, und der angesprochene wand seine Aufmerksamkeit dann auch gleich auf diesen "Sensei Gay?" meinte der Blonde, als Gai plötzlich inne hielt "DU SOLLST MICH NICHT IMMER GAY NENNEN!" rufte dieser ihn dann zu, es stimmte, Naruto nannte ihn statt Gai Gay, was auf Englisch soviel wie Schwul bedeutete, ob der blonde es ständig mit Absicht machte, wusste Might nicht, war es ihn dann eh egal, er sollte nur damit aufhören!

Nach einiger Zeit Sport Unterricht, und dummen Getue seitens Naruto hatten sie auch dies überlebt.
 

­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~*

Nach weiteren Stunden voller Langeweile und anderen Unterrichtsklassen trafen sich Sasuke und Naruto dann doch an der Mauer ausserhalb des Gelände ein, warteten dort auf viele der Schüler, Sasuke lehnte gegen die Mauer des großen Schultors, Naruto saß auf dieser, auch wenn es sehr riskant war und fraglich wie er auf eine ungefähr geschätzte vier bis fünf Meter hohe Mauer gekommen war, oder wie er wieder runter kommen wollte... "Sakura-chan" meinte Naruto als er diese weiter hinten erkennen konnte "Wo?" fragte der Uchiha, "sie kommt gerade auf uns zu" antwortete der Uzumaki, ach ja, Sasuke erinnerte sich, das Projekt, sie mussten es noch fertig bekommen.. "Saske-kun? wir müssen den Roboter fertig machen" meinte die Haruno auch schon als sie angekommen war "Hi Sakura-chan" meinte Naruto, welcher lieb voll von Oben auf sie herab lächelte, "Hallo Naruto-kun.." meinte sie dann kurz wand sich aber auch gleich wieder von ihn ab, wand ihre Aufmerksamkeit wieder auf Sasuke. "Ja, ich weiß" meinte er daraufhin nur Monoton und stieß sich von der Mauer ab, noch immer von den Blicken der anderen Mädchen fixiert erblickte er den Bus, welcher soeben angekommen war. "Komm mit" meinte der Uchiha und ging voraus, gefolgt von der Haruno war er einer der ersten welche den Bus betraten. Der Uzumaki wollte soeben ansetzten auf zu stehen, als er merkte, wie hoch er oben war... Kurz suchte er nach einer Lösung ehe er etwas weiter rechts einen Baum bemerkte, an welchen er einfach herunter klettern konnte, kurz darauf, versuchte der Uzumaki auch schon seinen Plan in die tat umzusetzen, musste er sich beeilen, damit ihn der Bus nicht wieder weg fuhr. "Naruto-kun?" hörte er eine Stimme, welche ihn sehr bekannt vor kam "Hinata-chan, was machst du denn noch hier, du musst einsteigen" meinte er ohne sie aussprechen zu lassen, "Du verpasst d-den B-bus" meinte die Hyuuga wieder einmal mit ihrer süßen hellen Stimme, "Ach, das macht eigentlich dann ja doch nichts" meinte er um sie zu beruhigen, das sie nicht auch noch den Bus verpassen musste, doch ließ sie sich davon nicht abschütteln, so musste der Uzumaki wohl oder übel statt klettern springen.. und das tat er, Hinata hatte schnell die Augen zugekniffen als der Uzumaki erstaunlicherweise auf den Füßen auf gekracht war, dann aber doch umkippte, jedoch in die frisch gegossene Erde, in welcher er auch mit den Füßen gelandet war, aufgrund dessen das alles so matschig war, war er wohl auch hin gefallen, nun waren seine Klamotten voller Dreck... das hinderte ihn aber nicht daran aufzustehen und die Hyuuga mit in den Bus zu zerren, daraufhin sich keine Gedanken darüber machte, was für eine Waschanlagenrechnung der Busfahrer damit wohl bekommen würde, um die ganzen Erdflecken aus dem Sessel zu bekommen, Hinata und Naruto nahmen nebeneinander Platz, was dem Cousin des Mädchen wohl weniger gefiel, warf dieser den beiden einen wütenden Blick zu. Als alle anwesenden dann Platz genommen hatten fuhr der Bus los, hielt später dann auch wieder bei einer halte stelle an, welche für Sasuke und Sakura sowie manche andere Schüler der richtige Anhaltsplatz war, so stiegen diese aus, und der Bus fuhr weiter, um später irgendwann dann bei einer anderen Schulbus haltestelle anzuhalten.

Sasuke und Sakura gingen nun gemeinsam den Weg zum Haus des Uchiha, hatte die Haruno ja schon bemerkt, das die Mutter von Sasuke sehr nett war, verstand sie darum auch nicht, weshalb Sasuke seine inneren Gefühle wie Freundlichkeit so tief in sich versteckte, das er sie nur manchmal zeigte, wollte sie sich aber nun nicht den Kopf darüber zerbrechen, wie Freundlich Sasukes Mutter war. »Hmm.. ob er mich mag...?« fragte sich die Haruno gedanklich, als ihr dann auffiel, über was sie nun wieder nach dachte, »Schwachsinn« wollte sie aus ihren Gedanken werfen, "Deine Haare" meinte der Uchiha dann plötzlich, als sie zu ihn sah "hm?" fragte sie äusserst gut gelaunt, "Sind sie gefäbrt?" innerlich kippte sie vor Überraschung um, hatte er sie das nun tatsächlich gefragt? Daran hatte er wohl die ganze Stille Zeit über gedacht... ob ihre Haare gefäbrt waren... oh man... "Nein" meinte sie verständnisslos mit einem etwas helleren Unterton als sonst.

"Sicher" meinte er dann sarkasstisch, als Sakura ihn verwirrt entgegen sah, was sollte das denn nun?... weiter hinten fixierte ihr Blick das große Anwesen an welchem ein Symbol der Firma und somit Familie war, die Uchiha war wohl so stolz auf die Familie, dass sie sich die Genehmigung kauften, an die Wände ihr Symbol zu zeichnen... Die leute in Sasukes Familie waren ja alle relativ eingebildet...Aber wieso machte sie das? über die Familie Uchiha her ziehen? sie war wirklich... unerträglich, schnell wollte sie ihre läster Gedanken vergessen.

"Hier wären wir" riss der Uchiha sie aus ihren Gedanken, was für ein Glück konnte sie sich nur dabei denken.. "Ja.." meinte sie, als sie sich dann bevor sie mit Sasuke eintrat ihre Schuhe auszog, so wie es sich für Gewöhnlich gehörte, auch er hatte seine Schuhe bereits ausgezogen ehe er rein gegangen war, Sakura folgte ihn einfach nur, als beide dann plötzlich von Mikoto gestoppt worden, "Hallo Sakura-chan, wie geht es dir denn? Saske-kun, du musst dein Zimmer noch sauber machen, bevor du jemanden da rein lässt, sieht ja schrecklich aus" meinte Mikoto, war sie es sich dann doch leid gewesen Täglich sein Zimmer sauberzumachen? Ach, das war ihn nun egal, hatte er doch eine Sklavin dafür, innerlich formte sich ein Diabolisches Grinsen "Wir machen nur das Projekt fertig, dann geht sie wieder" entschuldigte er damit seine Handlung, ohne zuvor bescheid zu geben, mit einer Kameradin zu kommen "Das eine mal" ließ sie es nun doch durchgehen seufzend verabschiedete sie sich von beiden, noch ehe Sakura etwas sagen konnte war sie verschwunden. "Nette Mutter" grinste Sakura ihn an, als er ihr nur ein leises Knurren als Antwort schenkte. "Komm mit" meinte er und ging voran in das Zimmer, so lief sie ihn dann wohl auch hinterher. Und... ja es sah schrecklich aus, eine Augenbraue zog der Uchiha hoch, hatte sich seine Cousine wohl daran erfreut, ihre Puppen in seinem Zimmer rum zu werfen und in seinen Sachen zu kramen, auch wenn er zu gab, das Haarspray war von ihn selbst "Du..spielst..mit...puppen?" fragte Sakura ihn, als sie die ganzen Mädchen Spielsachen musterte. "Nein" meinte er daraufhin auch schon genervt. "Die sind von meiner Cousine, dem kleinen Mädchen" fügte er als erklärung noch schnell hinzu... "Das soll ich dir glauben?" fragte sie grinsend noch einmal nach, "Die Geschichte ist genauso echt wie deine Haare" erwiderte er darauf nur, so konnte sie sich nun ausmachen, ob es wahr oder doch falsch war.

"Räum hier auf, Sklavin" letzteres fügte er nur hinzu, damit sie das nicht vergaß und das dumme anschnauzen gleich ließ, kurz seufzte Sakura genervt auf, dabei hasste sie es doch auf zu räumen, plötzlich fiel ihr etwas ein, schnell schmieg sie sich an den Körper Sasukes "Saske-kun, möchtest du nicht, das ich das aufräumen lasse, und etwas anderes für dich tue?" hauchte sie ihn mit einer verführerischen Stimme in sein Ohr, was ihn jedoch weder sehr erregte noch anderweitige Reaktionen seinerseits welche sie sich erhofft hatte aufbrachte. "Nein" meinte er daraufhin nur Kalt, hatte er doch eine große Auswahl an Mädchen, wenn er wirklich so eine Art von ihnen wollte, er hatte wohl lediglich nach ihr verlangen gehabt, da sie sich kaum für ihn Interessierte und sehr schwer von daher zu haben war, und nun so einfach? Nope, das wollte er dann doch wieder nicht. "Was?" fragte sie mit einem entsetzten Gesichtsausdruck "Ich sagte nein" meinte der Uchiha, als er ihre Miene sah, auffälligerweise hatte sie sich auch gleich wieder von ihn entfernt gehabt. "Ahja... okay.. ich mache hier dann wohl sauber... aber nur das eine mal, ach ja und...vergiss das, was ich dir gerade sagte mal gleich wieder" meinte sie dann eher genervt von dem Uchiha, so ein Idiot... ließ sie diesen Dreck einfach wegräumen, wortwörtliche Drecksarbeit wie sie fand..! Und es war auch schon irgendwie eine Frechheit, das er das an ihr abschob. "Schon vergessen" meinte der Uchiha mit einer amüsanten Stimme, ja, er brauchte sie nicht, nicht für so etwas, und wie tief war ihr Niveau gesunken? aber echt... oder hatte sie wieder versucht ihn rein zu legen??? Bestimmt... So wie sie meinte, er solle es vergessen, also sie würde ihn keine Chance mehr geben? dumme kuh... wie er fand.

Als sie sich zu Boden beugte, um die sachen auf zu heben, hatte der Uchiha bemerkt, das sie ihn eine richtig gute Sicht zu ihrem Hinterteil gab, welchen er nun auch unbemerkt musterte, an sich gefiel ihn die gesammte Figur des Mädchen, somit auch dieses Körperteil sehr, aber wenn er schon seine Gedanken daran verschwendete, dann dürfte er ja wohl auch daran denken, das sie eine etwas zu kleine Oberweite hatte... aber da er ja eh nicht auf so etwas aus war, und ihn ansonsten alles an dem Mädchen gefiel, auch das sie irgendwie Sadischtisch schien, konnte er darüber hinweg sehen... Aber... warum gefiel ihn das Mädchen? Nein, er hatte sich nicht Gedanken darüber gemacht, wie es wäre, wenn die beiden ein Geheimes Paar wären, nie und nimmer.. "Was schaust du so?" meinte die Haruno als sie sich mit den Kinderspielsachen wieder aufgerichtet hatte. "Du siehst echt niedlich mit diesen Puppen aus" grinste der Uchiha, Sakura wusste, das es kein Kompliment sein sollte, stellte es jedoch als eines da "Ach ja? wie süß von dir, danke" umarmte sie ihn, formte innerlich ein boshaftes Grinsen. "Geh weg" meinte er, versuchte sie von sich weg zu drücken, erstaunlicherweise war das schwerer, als er vermutet hatte. "Was denn? versuchs mal mit all deiner Kraft" lachte sie ihn schon förmlich aus, hatte er nun tatsächlich eine Anspielung darauf gehört, er sei schwächer als sie? "Tze, pass auf, sonst tust du dir noch selbst weh" meinte der Uchiha mit seiner gewöhnlichen Arroganten Stimme, war er dann ja doch etwas zu eingebildet, wie Sakura fand. "Haha, witzig" meinte sie darauf nur. "Du möchtest also wirklich, das ich gewalttätig werde?" fragte der Uchiha nochmals nach, er würde ihre Krankenhaus Rechnung sicherlich nicht Zahlen, wenn ihr aufgrund ihrer Dummheit und Naivität etwas passieren sollte. "Versuchs doch" provozierend grinste die Haruno weiter, "na schön" meinte der Uchiha, würde er also noch ein einziges mal durch gehen lassen, das er über seinen eigenen Persönlichen Schatten für sie sprang, und sein Charakter eher nicht so gewöhnlich für ihn war. Da er ja bereits gemerkt hatte, wie Hartnappig die Haruno war, ließ er sich einfach nach vorne fallen, so dass er nun auf ihr drauf liegen konnte, zu Sakuras Glück befand sich das Bett relativ nah, so dass sie einen Aufprall zum Boden negativ einschätzen musste. "Das bringt nichts" meinte die Haruno gleich genervt darauf, als der Uchiha sie wortwörtlich Angrinste. "Ah ja?, wir können ja Stundenlang meinetwegen so liegen bleiben" ihn konnte diese Haltung wirklich egal sein, immerhin streikte er auch nicht gegen Berührungen zwischen den Beiden, war es ja dann doch die Haruno welche sich so gegen die Berührungen des Uchihas wehrte, der Uchiha hatte nur Abgelehnt, um ihr zu zeigen, das er sie nicht brauchte, und sie hatte ihn dann auch gleich geglaubt, also, was sollte es denn jetzt noch? "Tze, die Rede war vom stehen" meinte die rosa haarige, hatte sie eigentlich ja gar nichts davon erwähnt, woraufhin der Uchiha gleich ansetzte ein gegen Argumment zu leisten "Ah ja? sag mir, in welchen Worten, in welchen Satz, in welcher Silbe und mit welchen Buchstaben du das erwähnt hast?" ja... er wollte sie nun wirklich kirre machen wie sie merkte, aber er hatte Recht, sie hatte davon nichts erwähnt, so hatte sie auch keine Regeln genannt, "Okay... dann eben so, macht mir gar nichts, ein neue wette, wer es länger schafft in dieser Position nichts zu tun, der gewinnt, der verlierer ist dann der neue Sklave" meinte die Haruno, mit einer hochgezogenen Augenbraue betrachtete Sasuke die pinke "Und was käme für mich raus, wenn du verlierst?" fragte er eingebildet wie er war dann erneut nach.

"Ähm... dann bin ich für dich drei Tage länger Sklave" meinte die Haruno dann auch schon, sie würde sicherlich gewinnen. "Hmm... okay, von mir aus, das ist dann aber die letzte Wette, außerdem hoffe ich mal, das du nicht weinst, wenn du wieder einmal verlierst" meinte der schwarzhaarige. "Los!" erwiederte die Haruno daraufhin nur schnell, entschied dabei das die Wette nun los ging, Sakura wand ihren Blick beleidigt von dem Uchiha ab, als ob sie wegen einer Wette weinen würde...
 

­~*~*~*~*~*­~*~*~*~*~*

Währenddessen hatte sich die Mikoto ran an die Wäsche des Uchiha gemacht, hoffte sie doch sehr, das er nicht dem Mädchen die Arbeit anschaffte, aber vielleicht war das Mädchen auch nicht eines der Fangirls, wie Itachi Sasuke ständig mit diesen Titeln ärgern wollte. »Ich bring Sasuke mal seine Wäsche hoch« richtete sie ihre Gedanken an sich, ehe sie aufhörte lieder zu summen und die Wäsche schnell zusammen legte und in richtung des Zimmers des Uchiha schritt, dort angekommen hatte sie auch gleich die Tür geöffnet und die beiden Jugendlichen entdeckt. "W-was? SASKE UCHIHA!" meinte sie dann auch gleich, als sie gerade noch den beleidigten Blick der unten liegenden sah, der Uchiha betrachtete seine Mutter nur mit einer Hochgezogenen Augenbraue, verdrehte daraufhin die Augen, dachte sie wirklich, das Sasuke die rosa haarige vergewaltigen wollte? Nur weil diese nicht gut auf ihn zu sprechen war? Oh man... "Mutter" meinte Sasuke nur genervt von der Reaktion seitens seiner eigenen Mutter. "WAS MACHST DU DA?" schrie sie ihn genervt an, "Wenn du es genau wissen willst, eine wette" meinte er nur genervt, Sakura währenddessen hatte ihr Gesicht von beiden abgewendet, war sie doch sehr rot um die Nase herum geworden. "WAS für eine wette?" die Frau klang hysterisch, klar, niemand wollte sein eigenes Kind so auffinden. "Frag doch Sakura, die kanns dir auch sagen, außerdem müssen wir das Projekt noch fertig machen, also..." forderte er seine Mutter unhöflichweise dazu auf zu gehen, aber wenn er ehrlich war.. schon in der Früh war er furchtbar genervt von ihr gewesen, ständig schob sie jede Schuld auf ihn, so wie Heute bei dem Frühstück, als sein Cousin Obito einen Tisch Trick zeigen wollte, daraufhin die Tischdecke von dem Tisch gezogen hatte, und all das was sich darauf befand kaputt gemacht hatte, darunter das Frühstuck sowie viele anderer Dinge, für welche sich die Uchiha Frau mühe gegeben hatte, und da sie währenddessen in der Küche war und nichts mit bekommen hatte, konnte Obito die Schuld auf Sasuke schieben, was er auch getan hatte, natürlich hatte Mikoto diesem auch geglaubt. "Okay, Sakura-chan, stimmt es, was er sagt?" fragte sie mit erstaunlicherweise sehr freundlicher Stimme, hatte sie nun tatsächlich ihre Stimmenlage verändert, um mit dem Mädchen ruhig sprechen zu können? "J-ja, Frau Uchiha" meinte sie, während sie ihr Gesicht noch immer von beiden abgewendet hatte "Na schön, Saske, ich werde Später dann wieder kommen." konnte der Uchiha das nun schon als Drohung verstehen? Es war soviel er mit bekommen hatte an ihn gewendet, der erste sowie letzte Satz, weshalb ihre Stimme auch überhaupt nicht mehr so sanft klang, wie sie diese verstellt hatte, war sie doch eh viel zu Wütend auf ihren Sohn für das Heute während des Frühstücks. So verließ sie das Zimmer und schloss hinter sich die Tür nachdem sie den Berg von Wäsche in den Schrank gelagert hatte. "Deine Mutter ist lustig" meinte Sakura nur flüsternd ehe Sasuke sie komisch an sah, "Warum das?" fragte er, "Sie hat sich mit einer kurzen Antwort zufrieden gegeben, aber na ja, egal, die Wette geht dann eben ab jetzt weiter, wurde ja von deiner Mutter unterbrochen, also los." meinte Sakura, noch immer mit abgewanten Gesicht. Nach einiger Zeit der ruhe überlegte die Haruno, ob es nicht doch eine schlechte Idee war, so eine Wette gegen Sasuke zu veranstalten... »Oh man... wann gibt er endlich auf..« sie konnte weder etwas sagen noch zeichen davon geben, da sie die Wette ansonsten verlieren würde... Als sie merkte, wie Sasuke seinen Kopf mehr oder weniger auf ihrer Brust abgelagert hatte, um ruhig schlafen zu können. »GRRHHHH« hörte sie sich selbst Gedanklich kreischen und schubste den Uchiha weg von sich "Okay, dann verliere ich eben" meinte Sakura schnell und richtete sich schon fast sprungartig auf, bis sie dann normal im Raum stehen konnte, "w-was?" meinte Sasuke, als er sich gerade die Müdigkeit aus den Augen graben wollte.

"Ich hab verloren, du hast gewonnen, ich räume auf, und du fängst mit dem Projekt an" erklärte sie schnell ehe sie ihn die Tüte mit der Knete hin warf, welche sie soeben gesichtet hatte. "Du gibst freiwillig auf?" fragte er verwundert nach, hatte die Haruno doch eigentlich sonst so stark rum getan, haha, da konnte er nun einen Bessen fressen... "Ja.." meinte sie, während sie die ganzen Gegenstände welche auf dem Boden lagen aufhob, nun wusste sie auch die Lösung auf eine schwierige Frage: Wie zähmt man einen Uchiha?, die Lösung war eigentlich gar nicht so umständlich und Kompliziert wie die Frage: garnicht...
 

#~#~#~#~#~#~#~#~#
 

Melisa-- Daaaannnkkkeeee Melilein :3 für die Kommentare im 20ten sowie 21ten. Kapitel *knuddl*
 

jackisasu-chan Hab dich mal in die ENS liste hinzugefügt, wenn du etwas dagegen hast, bitte ENS an mich :) Zu deiner Frage: Ouh, ja das hatte ich vergessen xD aber hoffe es hat trotzdem gefallen :)
 

Tattles xD jaa, arme Sakura, nun muss sie mal lernen, mit einem uchiha umzugehen, die sind doch viel besser als normale Leute *gg* Sasukes meinung nach zu urteilen zumindest *gg* Ach und nochmals danke, das du für mich Gestern das mit den ENS´s übernommen hast :) *knuddl*
 

Sou, und nun an alle nochmals: DANKE fürs kommentieren und auch fürs lesen, freut mich echt immer wieder aufs neue, musste mich Heute schon richtig wundern, das ich schon wieder so schnell Kommentare bekommen hab :) Ihr seid echt die besten!!! :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-30T11:12:11+00:00 30.06.2012 13:12
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Von:  Yukiko-Arakawa
2011-11-13T01:02:58+00:00 13.11.2011 02:02
Tzja erwischt leute^^
Von:  Meeryem
2011-11-06T17:06:36+00:00 06.11.2011 18:06
Arme sakuraa hahhaah sweetsakuras ideen sind klasse ich würde die nehmen die arme sakura muss ja leiden haha

Von:  jackisasu-chan
2011-11-04T22:08:44+00:00 04.11.2011 23:08
Danke das du mich in die ENS-Liste kepackt hast ^^ und es war ja nich so schlimm mit dem keller ^^ Mir hat es ja trotzdem gefallen genau so wie das jetztige. Ich fand es lustig das du NAruto hast neben den Bus Herlaufen gelassen....^^... Und es war Mir i-wie Klar das Saku verlieren würde.
Passiert eben wenn man sich mit einem Uchiha anlegt ^^ Ich freu mich aufs nächste Kappi
Bis dahin
LG
Jackisasu-chan=^.^=
Von:  Sternachen16
2011-11-04T19:02:59+00:00 04.11.2011 20:02
Hey

hahaha ich find die Ideen von SweetSakura mal geil and bett fesseln wär ja mal cool. Bin ich auch voll dafür. Aber jz mal zu dir (: ich LIEBE deine story hoffe es geht noch länger so weiter außerdem gibts fast jeden tag ein neues kapital und das find ich klasse. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis sich beide eingestehen in den anderen verliebt zu sein. Weil jz kommen sie sich ja schon langsam näher und sasuke findet sakura atraktiv :D

SASUKE IST DER BESTE
Von:  Melisa--
2011-11-04T17:26:48+00:00 04.11.2011 18:26
Klasse Kapi:)

Sakura ist jetzt noch länger sklavin wuhu:D
Da freut sich aber Sasuke, wetten er hat heimlich perverse ideen oder eher schlimm für Sakura:3

Sasukes Mutter ist aber am besten einfach nicken und später wieder kommen xD

Mach schnell weiter:)
LG Melisa *Knuddl*

Von:  Tattles
2011-11-04T17:10:38+00:00 04.11.2011 18:10
Hey, dass Kapitel war echt toll! Also, Sakura ist ja jetzt der Sklave von Sasuke! Ich finde er braucht perversere Strafen, damit das Kapitel richtig Lustig wird!

Natürlich lasse ich dich damit nicht alleine, dir Sachen auszudenken!
Ich hab mich im Internet Informiert und ein paar Ideen:

- Fessel sie ans Bett und lass deiner Kreativität freien lauf ;D

- Lass sie ein Liebesgedicht schreiben

- muss für ihn Stripen!

- Ein Kostüm anziehen und tanzen

- Mit ihn ein Date haben!

- Sie soll bei ihn übernachten und mit ihn in einen Bett schlafen. Und er küsst sie dann immer und so! Haha XD Sie darf ja nix sagen...

---

Sooo, dass waren jetzt ein paar Ideen! :-P Freue mich, wenn du das machen würdest! :-D

Lg Jasmin



Zurück