Zum Inhalt der Seite

Ich und du...

von abgemeldet


Ich und du...

Es ist dunkel über dem Dorf. Du stehst am Fenster und siehst hinaus, aber ich bezweifle, dass du irgendetwas betrachtest, du siehst nur hinaus, um mir nicht in die Augen sehen zu müssen. Die Stille ist vollkommen, alle Geräusche werden von den Bäumen verschluckt, die unserem Dorf den Schutz vor neugierigen Blicken geben.
Helle Nacht sagst du. Ich nicke nur und lache leise. Ich spüre, dass du nervös wirst. Du? Nervös? Ja, du. Ich kann es spüren, du und ich, wir sind eins. Du gehörst mir, ich habe dich gebrandmarkt. Du kannst nicht mehr entkommen, ich werde dich immer wieder finden, bis du nicht mehr entkommen willst. Dein Wille ist jetzt schon fast gebrochen, du hattest nie einen wirklichen Traum, der diesen Willen gestärkt hätte. Was erwartest du? Mitleid? Von jemandem wie mir? Mach dich nicht lächerlich. Wieder durchbrichst du die Stille mit deinen Worten.
Wo sind die Torwächter? fragst du.
Weg. zische ich und stehe langsam auf, um mich dir zu nähern. Du spürst es, ich spüre deine Angst. Du und ich, wir sind eins...
Warum? willst du wissen und bemühst dich, cool zu klingen. Wem willst du etwas vorspielen? Hier sind nur noch du und ich. Dir selbst?
Sie halten ein paar Ratten auf, die mir meine Beute klauen wollen. kicherte ich und strich langsam über deine Haut. Meine Haut. Ich tue das nicht, um dir ein gutes Gefühl zu verschaffen, im Gegenteil. Du fühlst dich wie die Beute, die du bist. Du weißt, dass du keine Chance mehr hast, außer mich in deinen Körper zu lassen. Nur so kannst du deine Rache ausüben, an Itachi. Der Gedanke amüsiert mich, denn was würdest du tun, wenn ich dir sagen würde, dass Itachi vor genau einem Monat an Fieber gestorben ist? Dein Lebenszweck? Sicher würdest du wieder zu deinen Freunden wollen, die gerade sinnlos gegen die Mauern von Otogakure rennen. Sie schreien dir irgendetwas zu, aber die Worte schluckt das Rauschen der Blätter. Wie konnten sie nur so nah herankommen? Ich würde nachher die fünf Torwächter zur Rede stellen müssen, und wahrscheinlich zwei von ihnen umbringen. Schließlich konnte jetzt Kimimaro ein Tor bewachen, bis er elendig dort verreckte, und eins Sasuke. Du wirst nicht davonlaufen, nicht wahr, mein kleiner Sasuke? Du hast Angst, immerzu und überall, Angst, und du weißt nicht einmal, warum. Die Schreie werden immer leiser, und ich sehe irgendetwas in deinen Augen verblassen. Hast du erkannt, wer es war, Sasuke? Hast du? Es war dieser kleine Bengel, hinter dem die Akatsuki her ist. Du hast ihn von ober herab behandelt, doch nun war er stärker als du.
Er hat lange gegen Kimimaro durchgehalten... flüstere ich, nur um dich zu reizen. Es gelingt mir, du bist verwundbarer, als du tust, Sasuke.
Hast du nicht einst zu ihm gesagt, er solle stärker als du werden? Hast du? ich reize dich weiter. Schließlich antwortest du sogar
Sei leise, alte Schlange! Nur weil ich hier bin, heißt das noch lange nicht, dass ich dich mag!
Aber das weiß ich doch, Sasuke. Ich weiß es. Du und ich sind eins. Du kommst hier nicht mehr weg! Dein Körper wird immer mir gehören, ich habe ein Recht darauf!
Mitten in unsere Unterhaltung platzte ein schriller Schrei- das rosahaarige Mädchen! Wie konnte sie auf die Mauer kommen? Ich würde wohl wirklich ein paar Leute töten müssen, mindestens zwei der Torwächter und noch ein paar andere, einfach zum abreagieren.
Halte durch, Sasuke! schreit sie, sie brüllt, was ihre Lungen hergeben. Halt durch! Wir holen dich da raus!
Sie wird von hinten gepackt, der Fuchsjunge packt sie und die beiden hauen ab. Seit einem Jahr kamen sie schon Nacht für Nacht, immer wieder, nur um dir etwas zuzurufen. Dabei ist das hoffnungslos. Ich sehe in deine Augen, sie starren auf die Stelle, auf der die beiden verschwunden waren.
Sakura. flüsterst du. Naruto.
Nein. sage ich und drehe deine Augen zu meinen. Sie waren nie hier, Sasuke! Sie haben dich im Stich gelassen.
Nie hier... murmelst du und starrst in meine Augen. Wie weich dein Geist doch ist, wie leicht zu formen, Sasuke. Und so vergesslich...
Morgen Nacht werden sie wieder kommen. Und auch die Nacht darauf, und die Nächte darauf. Doch irgendwann werden sie müde werden, Sasuke, sie werden nicht mehr kommen, und dann wirst auch du müde werden.
Irgendwann werden sie nicht mehr kommen... Wen versuchst du, zu überzeugen? Orochimaru? Dich selbst? Denn du siehst es sowohl in meinen Gedanken, als auch in deinen. Du und ich sind eins. Udn ich weiß, dass sie wiederkommen werden, immer wieder, bis sie mich irgendwann aus dieser Hölle befreien werden...

... irgendwann...
...und solange warten ich hier... Naruto... Sakura...




*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Kommis wären nett... nur ein ganz klitzklitzekleiner?^^


Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Fanfic-Anzeigeoptionen

Zurück