Zum Inhalt der Seite

Ein ganz Spezielles Internat und das größte Chaos: Liebe

für Sakura-sa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommen im neuen Alptraum!!!

Sakura stand vor dem Riesen Gebäude.

Nach dem Sommerferien endlich mal wieder. Ob ihre Freunde sie auch so vermisst haben wie sie, sie? Langsam ging sie mit ihren Koffern rein.

Etwas verträumt ging sie durch den großen Flur. Plötzlich läuft sie gegen jemanden.

"Pass doch auf", sagte dieser sofort. Sakura erkannte sofort an der Stimme wer das war. Erschrocken sah sie nach oben. "DU???", schrie sie schon fast in einem entsetzten Ton. "Sakura du?"

"Was machst du den hier?"

"Tsunade hat gesagt ich sollte auf ihr Internat kommen."

"Hättest du nicht absagen können?", fauchte sie schon etwas ihn an. "Warum vielleicht möchte ich zu meinen alten Freunden?"

Sakura musterte ihn nur noch und ging dann sofort weiter. Sasuke sah ihr verdutzt hinter her. Eigentlich wollte er genau mit ihr klar kommen, weil er sich doch jetzt erst richtig merkte wie sehr er sie liebte doch jetzt. Er seufzte kurz und ging dann in sein Zimmer das er sich mit Sai teilte.

Als er dort ankam ließ er sich sofort auf seinem Bett nieder. Sai zeichnete mal wieder und drehte sich nicht mal um, aber fragte: "Was ist den los?"

"Einfach nur zu viele Probleme."

"Mit Frauen?"

"Ja genau woher..."

"Hab nur erraten", sagte er sofort. "Oh verstehe." Sasuke schaute nun an die Decke und fragte sich weiter.
 

Sakura öffnete die Zimmertür und würde von ihrer besten Freundin freundlich in Im Fang genommen. "Sakura endlich bist du da", sagte sie fröhlich und erdrückte sie schon fast. "Ich brauche Luft", keuchte Sakura und versucht nach Luft zu schnappen. "Oh, na klar", sagte sie und ließ sie los, „War nur einfach so froh dich zu sehen."

"Ich dich auch, aber nicht gleich erdrücken", sagte sie mit einem lächeln und noch immer tief Luft holend. "Sakura weißt du was wir haben 2 neue."

"2 Neue?", sie sah Ino verblüfft an. Wer denn noch außer Sasuke?

"Ja das sind Zwillinge ich weiß nicht wie sie heißen doch die kannst du ganz schnell erkennen."

"Ach ja und wie?"

"Eine ist total hell und hat eine 3 Meter Riesen Schlange meist um sich geschlungen...""WAS NE 3 METER LANGE SCHLANGE?", schreit Sakura und starrte ihre Freundin an. "Ja und ihre Schwester ist viel dunkler und hat eine schwarze Hündin." Und dann noch Sasuke einen totalen Vollidioten. Das wird ja ein tolles Schuljahr.

Eine Schlangenfrau, eine Schwarze Frau und noch einen Idioten den man jeden Tag mindestens 8-mal gegen die Wand klatschen kann oder sogar mehr.

Sie seufzte. Ino schaute sie fragend an. "Was?" "Ach nichts", meinte diese dann, „komm wir fangen an die Klamotten ein zu räumen."

Sie nahm ihr die Koffer aus der Hand und ging zum Schrank und fing an einzuräumen.
 

Als beide fertig waren gingen sie raus. Sakura hatte sich umgezogen und nun ein Top mit einen Knie langen Rock an. Ino hatte sich ihre Haare nun hoch gesteckt und ein ärmelloses T-Shirt an. Beide gingen zum See. Als sie ankamen saßen sie sich ans Ufer. Ino warf Steine rein und Sakura träumte vor sich her. Plötzlich unterbrach sie beim träumen ein zischen. Neben ihre war eine Schlange. Sofort sprang sie auf und schrie und Ino tat es ihre nach.

"Nana komm gefälligst zurück", sagte eine strenge und laute stimme die aber auch einem zischen nah war. Sofort schlängelte die Schlange sich zu diesem Mädchen. Diese ist in einem hellen lila Kleid und ließ sich einfach von dieser Schlange umschlingen. Das Einzigste dunkle an ihr waren die Augen. Dann tauchte ein dunkleres Mädchen auf sie hat ein dunkel lila Kleid an und neben ihr war eine schwarze Hündin die bellte.

"Mirka ruhig", sagte sie nur und sie war sofort still.

"Tut mir Leid das Nana euch erschreckt hat sie hat sich schon entschuldigt.“

Ino und Sakura mustert sie entsetzt. "Wie...jetzt?"

"Ihr werdet mich wohl wie alle anderen verrückt halten aber ich kann sie verstehen", und sie lächelte. "Oh...verstehe", sagten diese nur.

Nach einer dünnen stille fragte Sakura als sie sich wieder gefangen hatte: "Wie heißt ihr 2 eigentlich?"

"Ich heiße Mio", sagte die mit der Schwarzen Hündin. "Und ich Mioko", lächelte das Mädchen mit der Schlange freundlich. "Und wie heißt ihr?", fragte Mio.

"Ich heiße Sakura", sie schaute Ino an die noch immer nicht richtig da war. "Und das ist Ino." Jetzt würde auch Ino wieder richtig wach. "äh was?" "Vergiss es." "Dann vergesse ich es eben", sagte Ino dann trotzig und dreht sich wieder zum See.

"Können wir bei euch bleiben ich halt auch Nana fest", fragte nun Mioko. Sakura sah sie an. Irgendwie hat sie etwas Trauriges in ihrem Blickfeld. "Ja, na klar und das mit deiner Schlange ist nicht so schlimm bestimmt ist sie zahm", und lächelte freundlich. Dieses lächeln machten sie ihr nach und saßen sich neben die nun wieder sitzenden Sakura.
 

Als es Abend würde gingen alle 4 zusammen zum Essen. Nach schon ein paar Stunden sind sie sehr gute Freunde geworden. Beim Essen redeten sie über alles Mögliche. Plötzlich kam Sasuke mit Sai an den Tisch von ihnen. Sakuras’ gute Stimmung verschwand sofort. Mio beugte sich mehr zu Ino und fragte flüsternd: "Was hat sie?"

"Weißt du der vor den anderen geht mit dem hoch gegellten Haaren hat sie mal einfach sitzen lassen obwohl sie ihn bräuchte und verschwand dann auch noch. Jetzt ist er einfach wieder da und tut so als wäre nie etwas so schlimmes passiert. Das macht sie rasend und dass er überhaupt wieder da ist macht sie noch mehr sauer."

"Mein erster eintrug von dem: Ein totales Arschloch."

"Wow, jemand versteht mich", meldete Sakura sich nun auch wieder und sah Mio an. "Und ich sag dir pass auf das du nicht den Fehler machst dich in diesem Vollidioten zu verlieben", sagte sie noch und ging dann raus in ihr Zimmer. "War sie etwa...?" Ino nickte nur. "Entschuldigt mich, ich schau mal nach ihr", sagte sie zu ihnen“, Den Schrank und so wollte ich noch Lebend haben wenn ich wieder immer Zimmer bin", sagte sie dann noch zu sich selbst und rannte Sakura hinter her.
 

So das war das Erst Kapitel. Hoffe mal es hat euch gefallen. Schreibt bitte Verbesserung Vorschläge und würde mich auch über kommis freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evil_Ela
2008-03-19T11:31:45+00:00 19.03.2008 12:31
hihi der anfang ist supiii ^^ *gleich weiterlesen muss* ^^
Von: abgemeldet
2008-02-23T09:03:08+00:00 23.02.2008 10:03
booooooooooooooooooooo!!!^^
das kapi ist super cool.....
hmm armer sasuke...naja..er iost ja selber schuld
ich möchte so gerne noch mehr lesen!^^
Von:  Lyja
2008-02-17T17:37:40+00:00 17.02.2008 18:37
cooles kapi
will wissen wie es weiter geht
echt nett das du es extra geschrieben hast
hab dich voll lieb
*fest knuddl*
sag bitte bscheid wenn es weiter geht

hdgdl


Zurück