Zum Inhalt der Seite

Ein ganz Spezielles Internat und das größte Chaos: Liebe

für Sakura-sa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und noch mehr Neue!!

Der Wecker klingelte. Mal wieder. Sakura haute auf dem Wecker und drehte sich um. "Aufstehen Sakura. Schule!!!"

"Will nicht", murmelte diese und zog sich die Decke über den Kopf. "Du willst!"

Ino zog die Decke ihr weg und schmiss Sakuras’ Schuluniform auf sie.

"Zieh dich schnell an", sagte sie und ging in das kleine Badezimmer. Sakura stand murrend auf und zog sich an.

"Ino aus dem Bad ich muss rein."

"Bin ja schon fertig." Ino kam raus und nahm die Schultaschen von ihr und Sakura.

"Beeil dich wir sind spät dran."

"Ich komme." Sie nahm sich ihre Tasche und lief mit Ino zu ihrem Klassenzimmer. Sakura hoffte das Sasuke nicht in ihrer Klasse wäre aber Mio und Mioko würde sie schon gerne dabei haben.

Kurz bevor die Stunde anfing waren sie da. Schnell setzten sie sich auf ihre Plätze und sahen sehr viele leere Plätze. "Meinst du die kommen zu spät?", fragte Sakura Hinata die neben ihr saß.

"Ich weiß nicht, aber man sagt, dass manche runter gegangen sind."

"Oh hab ich gar nicht mit bekommen."

"Hab ich auch erst jetzt gehört", sagte sie lächelnd.

Tsunade kam rein. Alle verstummten sofort. "Guten Morgen."

"Morgen", antworteten alle.

"Na ja ihr habt mehrere neue Mitschüler. Behandelt, sie gut und ihr wisst schon alles sie werden sich schon selbst vorstellen", sagte sie etwas gelangweilt.

Da traten nicht nur Mio und Mioko ein. Nein auch Sasuke. Sakura bekam schon fast das kotzen. Doch es kommen noch mehr.

Ein Mädchen mit ziemlich blasser Haut, klaren hellblauen Augen und mit Schulterlangen hellblondem Haar. Sie sieht schon fast wie eine halb tote aus, aber doch schon wieder so lebhaft. Ein sehr komisches Mädchen. "

Also stellt euch mal vor", drängte Tsunade. "Also ich heiße Mioko." "Ich heiße Mio und wir beide heißen mit Nachnamen Yamanaka. Und sind 15 Jahre alt."

"Also eure ersten Zwillinge in eurer Klasse", sagte Tsunade gelangweilt.

"Ich heißt Sasuke Uchiha und bin auch 15 Jahre alt."

"Ich bin Maiuri und auch 15 Jahre alt."

Gerne wusste Sakura mehr über sie, doch sie schloss damit auch ab. "Könnt ihr noch sagen was ihr mögt?", ruft Naruto ein.

"Ich mag Hunde", sagte Mio. "Ich Schlangen", sagte Mioko. "Ich jemanden den ihr wohl nicht kennt", sagte Sasuke und würde etwas rot. "Ich mag Wasser", sagte Maiuri und immer wieder schaute sie raus und sah so traurig aus.

Es klingelte alle würden wieder richtig wach nach 2 Stunden Mathe kann man das ja verstehen. Alle stürmten raus- außer Maiuri.

Sie schaute noch immer traurig aus dem Fenster.

"Hey du. Warum gehst du nicht in die Pause?", ging Sakura zu ihr und lächelte.

"Hab keine Lust."

"Pause ist das Beste", sagte sie und das Gesicht von Maiuri würde immer trauriger.

"Was ist?"

"N-Nichts", schluchzte Maiuri, "Muss nur kurz weg." Sie sprang vom Stuhl und lief raus. Sakura sah ihr nach. Sie hatte geweint. Das konnte sie noch sehen, aber warum?

Sie lief auch raus und genau gegen Ino.

"Sakura da bist du ja, was machst du?"

"Dieses Mädchen Maiuri- sie weint."

"Hat sie sich wohl wehgetan."

"Nein ich weiß nicht warum, aber bestimmt nicht deswegen", sagte sie etwas streng, "Hast du sie gesehen?"

"Ja sie ist da lang gelaufen."

"Ok", Sakura packte Ino am Handgelenk und lief mit ihr in die Richtung.

Als sie an einer Abgelegen Gasse ankamen, sahen sie Maiuri an einer Ecke sitzend und weinend.

"Hey Maiuri", sagte Sakura mitleidig und ging vorsichtig zu ihr. Maiuri strich sich die Tränen weg und dreht sich zu den anderen. "Was?"

"Warum weinst du", fragte Ino sofort.

"Ich weine nicht."

"Deine Augen sind noch immer rot unterlaufen, das kannst du anderen erzählen das du 'Nicht geweint hast Also was ist?"

"Nicht was euch angehen würde", sagte sie mit einer seltsameren festen Stimme.

"Warum dürfen wir so was nicht wissen?", fauchte Ino schon fast. Langsam nervte sie das. "Ino halt dich zurück", sagte Sakura schnell als Maiuris’ Augen sich zu einem bösen Blick verwandelten die einem Gänsehaut brachte.

"Ich sagte euch ICH HABE NICHT GEWEINT UND WÜRDE SOWAS AUCH NIE TUN." "Du hast es aber, also bestreite es gefälligst nicht", sagte Ino fest.

"Halt deine Klappe!!", schrie Maiuri und ihr liefen plötzlich wieder Tränen runter, "Auch wenn ich es euch sagen würde ihr würdet es nicht mal Ansatz weise verstehen ihr habt eure Familien ja noch."

Sakura und Ino starrten sie mit großen Augen an. "Deine Familie ist…Tod?"

Sie nickte nur und schluchzte.

"Das wusste ich nicht Entschuldigung", sagte Ino und merkte sofort warum sie so traurig ist. "Seit wann den?", fragte Sakura.

"In 2 Tagen sind sie 9 Jahre schon Tod."

Sakura sah entsetzt aus. Mit 6 Jahren seine ganze Familie zu verlieren ist hart- sehr hart. Sakura ging auf sie zu und hockte sich zu ihr: "Jetzt sind wir für dich da", sagte sie und lächelte, "Du kannst deine Probleme uns jetzt immer anvertrauen."

Maiuri schaute sie an und setzte ein trauriges lächeln auf. "Danke", sagte sie leise und umarmte Sakura.
 

Am Abend saßen nun nicht nur die 4, sondern alle 5 zusammen. Und Maiuri lächelte. Beim Abendessen saß sich Sasuke mit Sai mal wieder nicht sehr weit entfernt hin.

Als Ino Sai sah würde sie plötzlich rot.

"Hi, Ino was ist los?", fragte Sakura.

"N-nichts", stotterte sie und aß schnell weiter.

"Ino hast du dich etwas in DEN verliebt?"

"Wie kommst du da drauf?"

"Als du ihn gesehen hast würdest du knallrot."

"Heißt das was?"

"Der weiß nicht was Liebe heißt, vergessen?"

"Nein", dann stand sie auf, "Ich geh ins Bett bin müde", und verschwand darauf.

"Erst Sakura dann Ino wer geht morgen?", meinte Mio etwas mürrisch. "Morgen geht schon keiner", sagte ihre Schwester. "Ich wette mit dir doch", nuschelte sie vor sich und aß etwas weiter.

Maiuri blieb einfach sitzen und spielte etwas mit Mirka unter dem Tisch. Bis plötzlich ein Rothaariger und ein Blondhaariger Mann hinter ihr standen. Sie dreht sich zu ihnen und ihr lächeln wurde breiter. "Na wie geht es dir?", fragte der Blondhaarige grinsend.

"Deidara, Sasori endlich", sie sprang auf und umarmte beide, "Ich hab euch vermisst."

Mio, Mioko und Sakura sahen die 3 an. Und alle 3 hatten diese eine Frage im Kopf: Wo her kennt sie die beiden?
 

So das war jetzt das 2 Kapi hoffe es hat euch auch gefallen^^ Im 3. werd es jetzt mehr um die paarings gehen was ihr bestimmt auch schnell merken werdet^^.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim weiter lesen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evil_Ela
2008-03-19T11:35:34+00:00 19.03.2008 12:35
waaaah...woher kennt die arme maiuri die beiden??? *sfz*
*weiterlesen muss*
waah ^^ super kapitel... hihi ino is verliiiiebt xP
Von:  Lyja
2008-03-03T20:27:12+00:00 03.03.2008 21:27
voll cooles kapi
freu mich shcon wenn es weiter geht
hdgdl saku
Von: abgemeldet
2008-03-01T19:08:23+00:00 01.03.2008 20:08
Maiuri och sie ist so arm sie tut mir leid...
sakura ist echt supi!^^XD
macvh einfach weiter ich freu mich auf das 3 kapitel!^^


Zurück