Zum Inhalt der Seite

Ein ganz Spezielles Internat und das größte Chaos: Liebe

für Sakura-sa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und es wird noch schlimmer!!

Am nächsten Morgen ist Maiuri schon hell wach. Leise ging sie in die Riesen Eingangshalle. Dort sah sie einen Rothaarigen Jungen nicht Sasori sondern einen anderen den sie nur vom sehen kannte. "Was machst du da?", fragte sie freundlich als sie hinter ihm stand. "Ich lese mir etwas durch." "Und was wenn ich fragen darf?" "Das", er dreht sich weg und zeigte auf ein kleines Plakat da wo groß SCHULBALL AM SAMSTAG stand.

"was ist ein Ball?", fragte sie leise.

"Da wo man meistens mit einem Partner hingehen musst und tanzen aber auch einfach nur reden kann", erklärte er ihr ruhig. "Danke", sagte sie und lächelte ihn an.

"Du bist Maiuri nicht war?"

"Ja und wie heißt du?"

"Gaara."

Eine Stille trat ein. Maiuri las weiter und Gaara schaute raus.

Plötzlich durch brach Gaara die Stille: "Warum hast du gestern geweint?" Maiuri sah in an und dann auf dem Boden.

"Vielleicht sag ich es dir später einmal." Gaara sah sie an. "Ich verstehe."

Langsam ging er los. Maiuri ging ihn einfach hinter her.

"Hast du eigentlich jemanden hier den du gut kennst?", fragte Maiuri

"Ja, meine Geschwistern."

"Darf ich wissen wie sie heißen?"

"Meine Schwester heißt Temari und mein Brüder Kankuro. Hast du auch verwandte hier auf der Schule?"

"Ja, also ich sehe sie als meine Brüder."

"Wie heißen die beiden den?"

"Deidara und Sasori", und sie lächelte. Gaara sah es ihr an das sie glücklich war und lächelte.
 

Als sie sich gerade getrennt hatten kam jemand zu Gaara und legt seinen Arm um seine Schultern. "Na Bruder, wen hast du den da ans Land gezogen?"

"Sie ist eine neue Mitschülerin von mir weiter nichts."

"Na klar ich hab euch etwas beobachtet ihr hattet eine sehr nette Unterhaltung wohl oder warum habt ihr so oft gelacht?", sagte Kankuro und sah seine Bruder heiß darauf raus zu finden ob er endlich mal eine Freundin hat oder nicht.

"Mehr als Freundschaft läuft nicht glaubs mir", schloss er ab und legte den Arm von ihm weg, "Und überhaupt wo ist deine Freundin?", fragte er frech grinsend und ging weiter.

Kankuro blieb stehen und schaute ihn verdutzt hinter her. Dann murmelte er etwas wie: "Die werd ich schon irgendwann bekommen!", und drehte sich um.
 

Als es morgen war standen sehr viele Schüler am kleinen Fenster und lassen den Zettel. Ein allgemeines Gemurmel fing an manche sagten: "Endlich meine Chance" aber auch manche: "Oh man wie nervig!"(man kann sich denken wer das sagte^^)

Nur Maiuri und Gaara standen abseits und würden von Gaaras’ Bruder und Maiuris’ sehr gut beobachtet. Als die beiden wieder beide lachten sagte Deidara zu Sasori: "Schau dir das an der flirtet mit unsere kleinen Schwester und du tust ganz gelassen."

"Mai-Chan, weiß was sie tut und überhaupt mit wem", blockte Sasori nur ab und ließ eine total entsetzten Deidara stehen. Der raffte sich wieder zusammen und lief ihm hinter her. "Und wenn er erst so nett tut und dann sein wahres Gesicht zum Vorschein kommt. Das böse und...."

"Deidara ich hab's dir schon mal gesagt: 'Lass die Finger weg von den Horrorfilmen!!!"

"Du bist fies."

"Ich weiß", antwortete der Rothaarige nur und ging einfach weiter.

"Aber...", fing er dann wieder an und lief ihn hinter her. "Deidara", fing er heiter an und schloss den Satz düster ab mit den Worten: "Du nervst!"

"Du bist echt fies", jammerte Deidara und ging neben ihn nun ganz ruhig.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So ich wünsche euch allen die sich diesen FF antun schöne Ostern und findet viele Geschenke^^. Und für 11 favos und 9 kommis bedanke ich mich herrzliche

*allen kekse gibt*

Vielen, vielen Dank und viel Spaß noch mit den FF^^

Eure Mai-chan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als die Stunde aufhörte ging Sakura als letztes raus. Plötzlich lief sie wieder gegen jemanden. Es war wieder Sasuke. "Man musste du immer im Weg stehen?", schnauzte sie ihn sofort an. "Sieht wohl so aus." Sakura ließ sich weiter nicht drauf ein. Sie wollte an ihm vorbei gehen doch er versperrte den Weg.

"Lass mich durch!"

"Ich möchte mit dir Reden"

"Ich aber nicht mit dir!"

Sasuke packte sanft ihr Handgelenk. Sakura reichte das sie holte aus und gab ihn eine Backpfeife. Sasuke war total erschrocken. Sie ging an ihm vorbei und ließ ihn einfach zurück.

Er strich über seine Wange, die knall rot war. Traurig schaute er auf den Boden. Jetzt konnte er es mit ihr total vergessen.

Sakura plagte das schlechte Gewissen. Sie drehte sich um und lief wieder zu Sasuke der schon weiter gegangen war. "Sasuke warte!", schrie sie und lief so schnell sie konnte zu ihm.

"Was ist willst du mich noch mal schlagen?"

"Nein ich..."

"Sakura ich weiß ich hätte dich damals nicht alleine lassen sollen aber ich war damals einfach zu dumm..."

"Sasuke sei ruhig", meinte Sakura und lächelte sanft, "Ich will dich nicht schlagen. Ja als du weg warst und plötzlich wieder auftauchtest war ich sauer auf dich, doch jetzt können wir ja wieder anfangen wie früher wo wir auf gehört hatten. Als Gute Freunde."

Vorsichtig umarmte sie ihn. Er lächelte bei der Umarmung aber die Wange pochte noch immer. Sakura löste sich von der Umarmung und strich sanft über die Wange. "Und Entschuldigung wegen der Wange." "ach schon ok das wird ja schon wieder", er setzte ein lächeln auf. "Jetzt sollten wir aber mal besser los in den Unterricht", meinte Sakura. "Oh ja." Er nahm ihre Hand und zog sie mit in den nächsten Unterrichtsraum.

Als die Schulstunden vorbei waren und die meisten in ihren Zimmern gingen Gaara und Maiuri wieder neben einander etwas über den Platz vom Internat.

"Gaara weißt du was?", sie schaute ihn an, "Du kannst mich ab jetzt Mai nennen wenn du willst."

Gaara sah sie an. Er lächelte.

"Mai, ich wollte dich etwas fragen." Er blieb mit ihr stehen. "Würdest du mit mir zum Ball gehen?" nach etwas längerer Stille fügte er zu: "Natürlich nur rein freundschaftlich."

Maiuri lächelte und war etwas rot. "Na klar gern doch."

Gaara lächelte weiter. "Das ist toll." Maiuri zitterte dann etwas. "Gaara können wir wieder zurückgehen?"

"Na klar. Wenn dir kalt ist." Gaara ging los und Maiuri ihn hinter her. Als sie im Schulgebäude noch immer etwas zitterte blieb er stehen und nahm sie in seinen Arm. Das hatten bis jetzt nur Deidara und Sasori gemacht wenn ihr kalt war und wurde deswegen leicht rot um die Nase. Doch es wurde ihr wärmer und das was sie so beruhigte war das ihr Herz langsam pochte und in ihr drin auch warm wurde. Zwar kannte sie diese Wärme nicht doch sie mochte sie jetzt schon.

Alle Jungs aus der Klasse saßen gemeinsam im Zimmer von Sasuke und Sai und sprachen mit wem sie gehen könnten.

"Also ich weiß echt mit wem ich gehen soll, die mögen mich doch gar nicht", nuschelte Naruto.

"Naruto, das stimmt nicht jemand mag dich bestimmt", meinte Sasuke aufmunternd

Plötzlich fragte Kankuro in die Runde. "Weiß jemand eigentlich wo mein kleiner Bruder steckt?"

"Der ist bestimmt wieder mit Maiuri unterwegs", meinte Naruto zu ihm und grinste. "Bestimmt", murmelte Kankuro vor sich etwas wütend her.

"Jetzt will ich mal wissen was zwischen den beiden läuft du musst es doch wissen", meldete sich Kiba der neben den schlafenden Shikamaru saß.

"Ich wurde das auch sehr gern wissen doch er meint die ganze Zeit nur das er mit ihr nur gut befreundet ist."

„Typisch", meinte Naruto, "Ich wurde sie nur zu gern mal allein erwischen wo kein anderer da ist außer die 2. Ich wette mit euch, dass sie sich küssen oder so wurden."

"Die Wette geh ich gern mit dir ein", meinte Kankuro und musterte den schlafenden Shikamaru, "Ich bin ja nicht in eurer Klasse und deswegen hab ich mal ne Frage: Pennt der immer?", und deutete auf den Schlafenden. Er musste nicht all zu lange auf seine Antwort warten den alle antworteten sofort: "Der pennt immer!"

Von den lauteren Sagen wurde der Schlafende endlich wach und rieb seine Augen. "Was ist los?"

"Vergess es einfach Shikamaru!", meinte Kiba und kraulte Akamaru weiter.

"Kiba jetzt mal ne Frage von mir. Diese Mio ist die mit dir verwandt?"

"Nicht das ich wüsste warum fragst du?"

"Ach meinte nur so", sagte Naruto.

"Wenn sie nicht Verwand sind dann irgendwann zusammen", grinste Naruto als er es Sasuke ins Ohr flüsterte. Sasuke nickte und schaute kurz zu dem Hundeliebhaber. Shikamaru ist wieder eingepennt und Kankuro schüttelte den kopf über den. Was für ein Idiot dachte dieser sich nur.
 

Bei den Mädchen war es nicht anders. Alle waren im Zimmer von Ino und Sakura nur eine nicht- Maiuri. "Man Temari ich glaub dein Bruder ist sogar netter geworden wegen Maiuri!", meinte Sakura und lehnte sich gegen die Stuhllehne. "Da bist du nicht alleine mit dieser Anscheinung", gab sie ihr Recht.

"War er früher schlimmer?", fragte Mio die auf den Boden hoch zu Temari schaute und Mirka unterm Kinn kraulte.

"Ja da war er nur Ruhig gelacht hatte er nie und immer einen vernichteten Blick drauf", antwortete sie.

"Das kann man sich gar nicht vorstellen", stellte nun Mio fest und ließ ihre Hündin sich mit den Kopf auf ihren Schoß legen. "Ja aber so war es", sagte Sakura, "Aber jetzt haben wir Maiuri." Ein lächeln ließ sich auf jeden Gesicht von ihnen zu finden.
 

Nach den Abendessen zogen Ino und Sakura sie mit in ihr Zimmer. Sie hatten noch eine Frage unbeantwortet!

"Also Maiuri sag schon woher kennst du die 2 Oberstufenschüler?"

"Das sind meine Brüder", antwortete Maiuri mit einen lächeln.

"Aber keiner von denen hat was mit dir gleich am aussehen und von der Art sind sie auch nicht wie du."

"Sie sind auch nicht meine richtigen Brüder. Ich kenn sie einfach nur sehr lange und na ja jetzt nenne ich sie ebene meine Brüder. Doch jetzt muss ich. Schlaft gut", sagte sie einfach so und winkte noch kurz bevor sie in ihr Zimmer schlafen ging!
 

So das 3. Kapitel ich hoffe das hat jetzt allen gefallen.

Danke für 15 favos und 10 kommis!!!!!

Ich danke euch echt allen

*allen kekse gibt*

Ich freue mich auch über Verbesserungsvorschläge^^

Eure

Mai-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-02T11:28:21+00:00 02.04.2008 13:28
boah voll geil
schick mia büdde en ens wenns weitaa geht ja?
dankööö
war echt der hamma
schreib schnell weitaa
*kekse hinstell*
hdgdl
frecher_devil
Von: abgemeldet
2008-03-25T13:50:07+00:00 25.03.2008 14:50
Das wAR EIN TOLLES KAPITEL!! *Keks´anknabern* und hoffe das es schnell weiter geht
Von:  Evil_Ela
2008-03-19T11:41:12+00:00 19.03.2008 12:41
hihi ich finds suupppiii *gaara+maiuri 4 evaaaa*
xDDDD
wow das ist toll ich freu mich schon auf das nächste kapitel ^^
*den daumen hochhält*
yaaaaaaaaaaaay
Von: abgemeldet
2008-03-08T07:07:08+00:00 08.03.2008 08:07
jaaa ich bin schon gespannt wie es weiter geht!!^^
*sich mega freut*
Von: abgemeldet
2008-03-07T22:05:13+00:00 07.03.2008 23:05
Hallo!!
Hat mir bis jetzt eigentlich gefallen deine Story!!
Hoffentlich geht es auch bald weiter...
Bis dann!!

*Kikan!!*


Zurück