Zum Inhalt der Seite

School Problems

Wenn Jungs lieben lernen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Tag an der Konaha-High

Es standen 5 Mädchen vor denn Toren der Konoha-High. „Endlich sind wir da!“, sagte ein Mädchen die ihre Haare zu zwei Dutts gemacht hatte. „

Da stimm ich dir aber zu meine Liebe!“ ,rief nun fröhlich das Mädchen direkt neben ihr die ihre schönen blonden Haare zu einem Zopf gebunden hatte.

„Tja meint ihr es gibt hier auchso welche Vollidioten die nur jedes Mädchen ins Bett kriegen wollen?“, fragte nun ein anderes der 5 Mädels die ihre blonden Haare zu 4 Zöpfe zusammengebunden hatte. „Ich denke schon aber dann lassen wir uns das nicht gefallen!“, rief nun die 4 der 5 Mädels deren Haare ihr bis zur Hüfte gingen und blau waren.

„Genau.“riefen alle synchron. „Und wenn doch dann machen wir den fertig!“, rief die Anführerin der 5 Mädels. Also gingen sie zu 5 zum Sekreteriat und die pinkhaarige klopfte an bis ein „Herein“ ertönte. Sie gingen nacheinander rein. „Ach ihr müsst die 5 neuen Schüllerinnern sein. Ich heiß euch herzlich willkommen ander Konoha-High. Und übrigens ich bin Tsunade die Direktorin und das hier neben mir ist Shizune. Habt ihr alle eure Stundenpläne bekommen?“

„Ja!“ riefen alle zusammen. „Dann frag ich jetzt mal nach eurem Namen.“ „Gut ich bin Sakura Haruno und die Anführerin der 5 Mädels“ antwortete die pink haarige als erste.„Ich bin Hinata Hyuuga“ gab die blau haarige von sich.

„Ich bin Ino Yamanaka!“, rief nun die gut gelaunte blond haarige die ihre Haare zu einem normal Zopf gebunden hatte.

„Temari Sabukono“, meinte die Blondine mit denn 4 Zöpfen. „Und als letzte ich Tenten Ama!“, rief nun die letzte der 5 Mädels in die Runde.

„Gut!Da ich das jetzt weiß wer wer ist kann ich gucken wer in welche Klasse geht. Also Sakura, Hinata ihr geht in die 10a und Tenten und Ino gehen in die 10b.Dann als Einzige geht Temari in die 10c.Tut mir Leid aber ich musste euch alle aufteilen denn in denn Klassen gibt es nur noch Platz für 2 oder eben für eine. Sorry Mädels!“ „Ist nich schlimm. Ich denke wir kommen auch nur zu zweit oder in Temas Fall einzeln sehr gut zurecht. Oder Mädels??“ „Klar doch!“, riefen alle zusammen. „Gut!Dann geht jetzt alle in eure Klassen! Ihr müsst nur denn Korridor grade aus und dann müsst ihr links abbiegen.“

(Ok ich weiß ich beschreib Grotten schlecht. Ich weiß.Egal weiter geht’s!) Nach diesem Satz gingen alle zu dem Ort den ihr Tsunade grad eben beschrieben hatte. Vor denn Klassen umarmten sich alle noch einmal und gingen dann alle rein.
 

Bei Hinata und Sakura

Die ganze Klasse 10a schaute auf die 2 Neuankömmlinge. „Hallo ihr zwei. Seid ihr die 2 Neuen die in unsere Klasse kommen??“ Beide nickten stumm.

„Gut ich bin Kakashi euer neuer Klassenlehrer. Dann stellt euch doch mal bitte vor.“ „Gut ich bin Sakura Haruno und bin 16.“ „Ich bin Hinata Hyuuga und bin auch 16.Und können wir uns setzten ich hab kein Bock hier noch länger zu stehen und angestarrt zu werden.“, fragte Hinata höflich. Kakashi war am Anfang schwer von Begriff aber als er die Nachricht verdaut hatt meinte er sofort:„Aber natürlich. Sakura setzte sich doch bitte neben Sasuke. Und Hinata setzt dich doch bitte neben Naruto. Naruto, Sasuke hebt eure Hand. “Gesagt getan. Die beiden hoben ihre Hand. „Gut dann könnt ihr euch jetzt setzten und nehmt bitte eure Mathe Sachen raus. Dann können wir Mathe machen.“ Auf dem Weg zu den Jungs wurden sie ganze Zeit von den ganzen Mädels aus der ganzen Klasse giftig angeguckt bis auf ein oder zwei.

Und beide dachten „Wieso zum Teufel gucken die uns so komisch an??“.

Die beiden setzten sich hin.Plötzlich lag auf Hinatas Tisch ein Zettel.„Hey meine Süße willse mit mir mal aus gehen? Find dich voll süß und auch voll hot. Ach ich,Sasuke und unsere Freunde sind die beliebtesten an der Schule. Kannst dich also voll geehrt fühlen. Die meisten Mädchen würden alles dafür tun mit dir den Platz zu stauchen. Da würd ich ja sagen. Dein süßer Naruto .PS: Krieg ich deine Handynummer? “

Irgendwie wusste sie das so ne Scheiße kommen würde. Also schrieb sie ihm zurück „Hey du Arsch! Lass mich in Ruhe oder deine Eier leben nich mehr ok?? Ach und nenn mich nich „Mein Süße“ klar du Gehirngestörteraffe?? Mit freundlichen grüßen deine neue Nachbarin Hinata. PS: Du kriegst mein Handynummer nich du Psycho!!!“, und warf den Zettel zu Naruto rüber.

Der war mehr geschockt denn jedes aber auch wirklich jedes Mädchen hätte ja gesagt. Bei Sakura ging das gleiche auch und sie hat die gleiche Antwort Sasuke geschickt. Der war genauso geschockt wie Naruto, aber zeigte das nicht so wie Naruto.
 

Bei Ino und Tenten

Tenten klopften an und die beiden gingen rein. Dort stand eine Frau.

Ihre Haare waren braun und ihre Augen rot. „Ah ihr müsst die zwei neuen Schülerinnen sein. Freut mich.Ich bin Kurenai und eure Klassenlehrerin.

Könnt ihr euch bitte vorstellen?“ „Ja aber natürlich!“ gab Tenten als Antwort. „Also ich bin Tenten Ama und 16.“

„Hi Leute! Mein Name is Ino Yamanaka. Freut mich.“ „Gut da ihr euch vorgestellt habt könnt ihr euch jetzt setzten .Ino du neben Kiba und du Tenten setzt dich neben Neji.Kiba Neji hebt eure Hand.“ Das taten die beiden auch.

Also gingen die beiden auch zu ihrem besagten Platz. Aber genau wie bei Sakura und Hinata wurden die beiden giftig angeguckt. Und Ino flüsterte zu Tenten„Gott wieso gucken die uns an als wären wir schwer Verbrecher?“

„Keine Ahnung Süße. Muss uns aber nich interessieren oder??“ fragte sie zurück. „Jip. Hast Recht.“ War die antwort von der Modequeen und mit diesem Satz setzten sie sich hin. Und auch die beide kriegten einen Zettel von den Jungs neben ihnen. Aber auch von Ino und Tenten war die Antwort nein.
 

Bei Temari

Diese ging allein in die Klasse und musste feststellen dass dort ein Mann stand mit einem grünen Strampelanzug. „Gott, wieso wird ich nur so verflucht??“ dachte sich Temari. „Ah du musst die neue sein. Ich freu mich dich zu sehen.

Du strahlst die Blüte der Jungen raus. Bitte stell ich doch deinen neuen Mitschülern vor.“ „Ok. Ich in Temari Sabakuno.“„Gut da du dich jetzt vorgestellt hast kannst du dich jetzt neben Shikamru setzten. Shikamru heb doch bitte deine Hand.“ Das tat der auch aber nicht ohne ein „Wie nervig“

„Gott was is das denn für ein Typ. Nur am pennen.“, dachte sie sich.

Und so setzte sich hin. Aber auch Temari wurde giftig angeguckt.

Nach einer Weile bekam Temari einen Zettel in dem stand drinne

„Hey Temari. Die Mädchen gucken dich so giftig an weil ich einer der Größten Mädchenschwarm bin. Und meine Freunde auch. Shikamaru. PS: Krieg ich deine Handynummer bitte??“

Sie war mehr als schockiert. Der und Mädchenschwarm?? Aber das würde auch erklären warum die ganzen Mädels sie so giftig angucken. Sie schrieb ihm zurück „Ok jetzt weiß ich auch warum die mich so giftig anglotzen. Aber du und Mädchenschwarm das kann man sich nur schwer vorstellen du Ananaskopf. Ach und du kriegst meine Handynummer nich du Ananas. Temari.“

Shikamaru war auch von der Rolle als er das zulesen bekam.
 

Nach einer weiteren Stunde hatten alle Pause. Dort trafen sich die ganzen Mädels und Jungs. Bei den Mädels. „Ey Mädels. Dieser Naruto oder wie der heißt der macht Massenbombadierung (Rikku-X2 du und ich immer XD) ala Briefe.

Echt ich schwörs euch.“,meinte nun Hinata. „Hey Hina lass dich davon nich ankozen. Bei mir is dat dieser Sasuke.“, gab Sakura nun als Antwort.

„Aber wisst ihr dieser Naruto und dieser Sasuke und ihre Freunde sind die beliebtesten an der Konaha-High und die Mädchen rennen denen sichtlich hinterher.“, gab Hinata wieder von sich. „Ich bekomm von Shikamru Briefe“, meinte nun Temari. „Ich von Neji und Inya von Kiba. Voll scheiße und bei unseren stand drinnen dat die und ihre Freunde auch die beliebtesten an unsere Schule sind.“, sagte nun Tenten mit etwas Sorge in der Unterstimme.

„Hey Leute wisst ihr was?? Ich glaub die die uns mit Briefen bombardieren sind alle ne Clique. Wie wir.“, stellte nun Sakura fest. „Aber was sollen wir tun ich meine ich bin doch keine Schlampe und schlaf dregt mit dem.

Vielleicht können dat von denen die Fangirls machen ich aber nich Saku.“, rief Ino jetzt in die Runde. Die Mädchen diskutierten weiter aber keinen von ihnen war aufgefallen das sie beobachtet wurden.

Nach weiter 5 Minuten schellte es und alle gingen in ihre Klassen. Nach weiter 2 langweiligen Stunden hatten sie wieder Pause. Und schon wie in der letzten Pause redeten die Mädels über die Jungs.

Dann nach der 5 hatte die 10er Klassen alle Schulschluss. Die Mädchen liefen zu 5 in ihre WG. Sie redeten noch über dies und das aber Hauptthema waren die Jungs. „Hey Mädels wisst ihr was mir eingefallen ist??“, fragte Temari plötzlich. „Nee. Was denn???“, riefen alle gleichzeitig.

„Wieso fragen wir Tsunade eigentlich nicht ob wir in jeder Pause und nach der 6 immer im Musikraum proben können??“ „Ja da hast du aber recht Tema. Kommt lasst uns Tsunade morgen fragen.“, warf Hinata nun ein.

„Genau Hina das werden wir auch tun oder Saku??“, fragte nun Tenten ein.

„Aber klar doch wir wollen doch nich das unsere Band stirbt oder??“ meinte nun Sakura. „Gut dann fragen wir morgen Tsunade.“, freute sich Ino. „Gut aber ich glaube wir sollten schlafen gehen. Wir haben schon viertel vor 12.“

„Okay.“, war es von den restlichen 4 Mädels zu hören. Und so gingen sie alle ins Bett.
 


 

Ich hoffe es ist nich zu lang geworden XD. Würd mich über Kommis freuen. Ich versuch so schnell wie möglich das 2 Kapi zu schreiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-07T18:18:40+00:00 07.05.2009 20:18
Gute Idee mit der Band. Ha, die Mädels zeigens jetzt aber den Jungs so richtig! :)
Ein paar Rechtschreibfehler sind drin. Es hat sich kurz vor Schluss immer das Wörtchen "dat" und "is" eingeschlichen. ^^
Kommst du aus Berlin?! :D
lG
GloomyMoon7
Von: abgemeldet
2008-08-21T14:32:17+00:00 21.08.2008 16:32
das ist voll hamma :D weißte ja ich find alles geil was du schreibst^^
Von:  lil_ayse
2008-05-16T12:03:56+00:00 16.05.2008 14:03
Hi!
ein suppa kappi!! ich find den anfang klasse!!^^
ich les mal schnell weiter!!!
xxxx
bis denne deine
lil_ayse-chan T_^
Von:  xxx
2008-03-03T22:02:30+00:00 03.03.2008 23:02
hey
ein toller anfang
freu mich schon wie es weiter geht

gruß xxx
Von:  juuzousuzuya
2007-12-28T17:33:29+00:00 28.12.2007 18:33
tolles kapi, dein schreibstiel is eigentlich ganz gut ^^
die mädels sind echt klasse xD *FF in die favos pack*
okay, ich schreib dir beim nächsten kapi auch wieder ^^
Ino
Von: abgemeldet
2007-11-24T20:13:45+00:00 24.11.2007 21:13
super kapitel!!!
Haha ich liebe Frauepower
ja Hinata zeigs ihm ;)
Von:  NinomiyaKazu
2007-11-12T19:03:50+00:00 12.11.2007 20:03
Jayy wie geil xDDD
also die FF bleib bei mir im visier uns sag mit please per ENS bescheit wenns weita geht ^.~
HDL
*knuffel*

Von:  LadyHinata
2007-11-11T20:32:19+00:00 11.11.2007 21:32
Richtig toller Anfang für ein FF ^^
Kommt sofort zu meinen favos ^^
Kannst du mir schreiben wenn es weiter geht? **betteld anguck**
Von: abgemeldet
2007-11-09T18:43:56+00:00 09.11.2007 19:43
ich find die FF voll klasse xD
Die Briefe waren ja wohl der hammer xD ich glaub ich würd genauso
'ne antwort schreiben wenn sowas bei mir landen würde xDDD
Jetzt bin ich aba ma gespannt auf die Band! Wie heißt die??
*voooooll neugierig ist* Und wer singt da? Ich wette Saku xD
Die singt doch imma wenn in 'ner FF 'ne Band vorkommt xD
Kommen die am Ende alle zusammen? Will ich doch stark hoffen xD
Schreib schnell weiter, okay?
Sagste mir dann auch bescheid, kriegst auch 'n kommi xD
Also denne,

hdgdl ciao Rin
Von: abgemeldet
2007-11-06T20:21:12+00:00 06.11.2007 21:21
huhu^^
der anfang ist echt klasse
man die mädels haben denn jungs aber gezeigt hunder punkte und die reaktion von dennen grandios
freu mich schon auf das nächste kapi kannst du mir dann bescheid sagen?
HDL Cherry^^


Zurück