Zum Inhalt der Seite

School Problems

Wenn Jungs lieben lernen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Extra Kapi von Neji und Ten

Hey Leute ich wollte hier sagen das ich bei der 10b, also wo Ten und Ino sind, nur Ten und Neji nehme. Weil zu Ino und Kiba fällt mir im Moment nichts ein und darum wird’s auch nur 2 extra Kapi geben. Einmal von Ten und Neji und von Tema und Shika. So jetzt halt ich euch aber nich mehr weiter davon ab zu lesen.
 

Bei Ino und Ten

Die Beiden wurden von fast allen Mädchen aus der Klasse angesehen. Bis auf von denen die grad dabei waren sich ihre Fingernägel zu lackieren und nich von denen die zu beschäftigt waren mit ihrem Nachbarn oder in einen Nervbrief zu schreiben. Der sah ungefähr so aus: „Hi. Wieso bin ich so dumm?? Wie kann ich dich nerven?? Hmm?? Sag doch mal ich bin zu dumm dafür um es zu wissen. Bitte Bitte Bitte. Du bist so süß und ich so dumm und gestört in der Meise das glaubst du nich.“ Und da kamen noch so einige nervige Dinge im Brief. Darum hieß das Ding ja auch „Nervbrief“. Aber das war jetzt unwichtig. Da Ten sich irgendwie zu angestarrt in dieser Klasse fühlte wollte sie wieder raus da der Unterricht erst in 5 Minuten anfangen würde. Und als sie raus aus der Klasse wollte da hielt sie jemand am Arm und hielt sie davon ab. Es war Neji der sie am Arm festhielt. Er drückte sie gegen die nächste Wand und versuchte sie zu küssen. Und, leider zu Tenten’s bedauern, schaffte er das auch und kaum hatte Ten das verdaut, was ca. nur so 10 Sekunden dauerte, klachte sie ihm erst eine und dann kickte sie ihm eine in die Eier und rannte ins Mädchenklo. Neji dagegen krümmte sich auf dem Boden und hielt sich die verletzte Stelle. Es sah so aus als ob er grad mich sich selbst machte und alle Jungs die in seiner Klasse waren lachten plus einpaar andere Jungs aus der Parallelklasse. Und leider hatte er nicht mehr genügend Kraft um sie mit dem „Ich-vernichte-euch-gleich-alle-wenn-ihr-nicht-aufhört-zu-lachen“ Blick anzugucken. Aus diesem Grund lachten die Jungs weiter(Die arme Jungs. Damit mein ich dass sie später wenn Neji wieder bei Kräften is denen sehr sehr wehtun wird.) Tenten aber war schon auf der Mädchentoilette und heulte sich aus. Sie dachte nur „Dieser scheiß Neji!! Was fällt dem ein mich einfach zu küssen?? Ich hasse ihn einfach!! Ich frag mich wie der überhaupt so beliebt ist!! Sicher nur, weil der er ein Freund von diesem Sasuke is!! Da bin ich mir so wat von sicher! Saku erzählt auch nur das der sich an sie ranmachen will! Voll die Scheiße!!! Aber zurück zu meinem eigenem Problem. Ich muss etwas gegen Neji tun. Und ich weiß auch schon wie. Ich spiel ihm mal nen Streich und dann kann er sehn das man(n) sich nich mit mir anlegen sollte!! Dem wird hören und sehen vergehen. Der wird danach nich mehr wissen wo oben und unten ist und rechts und links!! Dafür werd ich schon sorgen!! Darauf kann der Gift nehmen!!“ Und mit diesem Satz sprang sie auf und ging in die Klasse. Sie sah Neji nicht und fragte ein Mädchen namens Tayuya aus ihre Klasse wo Neji war. Die Antwort war er war im Jungenklo um sich die Wange zu kühlen. „Normal so wie du dem eine verpasst hast. Ich war vielleicht 6 Meter entfernt und hab es noch gehört“, fügte sie noch hinzu. „OMG!! Normal das der sich die Wange kühlen gegangen is. Na egal das hat dieses Arschloch sich auch verdient!! Tut dem sicher gut!! Na egal jetzt muss ich erstmal meinen Streich vorbereiten.“,dachte sie sich. Sie hatte sich ein Furzkissen gestern gekauft um es eh irgendwann gegen Neji zu benutzen und anscheinend hatte dieses nette Ding schon heute seinen großen Auftritt. „Zum Glück hab ich es mit genommen. Man kann ja nie wissen. Und sicher nich bei Neji diesem…ich find ja nich mal mehr Wörter um den zu beleidigen. Na egal dann muss ich später neue erfinden!!“ dachte sie sich nur und legte so ganz unauffällig das Furzkissen auf Neji’s Stuhl. So das es aber wirklich niemand bemerkte und schob ihn an den Tisch. Sie ging zu Ino und erzählte ihr von diesem Streich. Die fing auch gleich an zu kichern. Aber wie!! Und kaum hatte Ino’s kichern aufgehört kam Neji in den Klassenraum mit dem Orochimaru und alle gingen auf ihre Plätze und standen auf. „Guten Morgen!“, rief Orochimaru und die Klasse rief zurück „Guten Morgen Orochimaru-Sensei!“ Und alle setzten sich nur Neji stand noch ganz kurz um sich zu strecken. Alle waren schon still geworden und als Neji sich setzte gab es so ein Geräusch das kannten alle. Es war DAS Geräusch auf das Tenten gewartet hatte. Und kaum war das Geräusch zu ende fing die ganze Klasse an zu lachen. Tenten und Ino standen schon die Tränen in den Augen vom vielen lachen und Kiba hatte sich schon auf den Boden geschmissen und lachte noch. Und einpaar andere versuchten sich noch am Tisch festzuhalten damit sie nicht auf den Boden fielen. Das ging ganze 10 Minuten so bis Neji und Orochimaru (nicht wissen) im Chor schrien: „RUHE!!!!!!!!!!!“ und kaum war das aus gesprochen war die ganze Klasse so still das man hätte eine Nadel fallengehört hätte. Und dann nahm Neji das Furzkissen und legte es auf seinen Tisch. Kaum 10 Sekunden später nahm er es in die Hand und ging zum Mülleimer und warf das gute Stück weg. Nach diesem Vorfall fing der Unterricht aber an und es blieb so still wie es war denn. Niemand wollte nochmal so ein geschreie hören. Das würde ihren schon fast halb tauben Ohren wohl gar nicht gut tun. Sicher nicht. Niemand hatte vor taub zu werden wegen diesen Beiden.
 


 

So Leute das war’s mal wieder und ich entschuldige mich dafür dass dieses Kapitel so kurz geworden ist. Und ich hoffe schon innerhalb der nächsten Woche kommt das letzte extra Kapi vor von Tema und Shika. Ich freu mich wieder riesig wenn ihr Kommis hinterlasst.

Ciao. Bis zum nächsten Mal *wink*.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-16T13:28:10+00:00 16.05.2009 15:28
Ja,wirklich schade das es so kurz ist! ;)
Hach ich kenn das gut. So wie die dort alle gelacht haben,lache ich auch fast immer.^-^
War ein echt geiles Kapitel!! *Fanfahne schwing*
WEITER SO!! =)
lG
GloomyMoon7
Von: abgemeldet
2008-08-21T14:36:40+00:00 21.08.2008 16:36
*rofl* xD das ist voll lustig :D voll toll mein askiiiiiim =)
ldüa dein , Sasuke-Emo Girl
Von:  lil_ayse
2008-05-16T12:17:29+00:00 16.05.2008 14:17
hahahahaha*sich halb tot lacht* spitze kappi!!!ich bin schon fast süchtig nach deinem´ff!!! einsame spitze kannste stolz auf dich sein!!!!!

ly bis denne!!
deine lil_ayse-chan^^
Von:  xxx
2008-03-03T22:03:52+00:00 03.03.2008 23:03
hey
ein super kappi wieder
freu mich schon wie es weiter geht
mach weiter sooo

gruß xxx
Von:  juuzousuzuya
2007-12-28T18:21:57+00:00 28.12.2007 19:21
LOL!! *rofl* das kapi war echt ober spitze!!
einfach zum totlachen
neji hats ja auch verdient!
lg Ino
Von:  VanishPink
2007-12-22T19:43:39+00:00 22.12.2007 20:43
hola great kappi
geile sache mit dem kissen
schreib schnell weiter bin gespannt wie es weiter geht
wäre nett wenn das kappi fretig is dass du mia dann eine ens schreiben könntest
bussi leen
Von: abgemeldet
2007-12-22T18:42:37+00:00 22.12.2007 19:42
hey^^
armer neji XDD
ers hatta aua gemacht un dann das kissn^^
luschtig^^
freu mich denn schon aufs nächste kappi^^
sagst mir bescheid??
bis denn ma
bussy Chandiny
Von:  RikkuX-2
2007-12-22T18:21:23+00:00 22.12.2007 19:21
heeey^^
ich habs doch noch geschafft das kappi zu lesen^^
Ich fands super^^
Genasu TenTen so ist es super^^ mach ihn fertig XDDD
Ich freu mich auf dein nächstes Kappi^^
Von:  Honoka5
2007-12-21T13:10:47+00:00 21.12.2007 14:10
Grandios!
Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen.
Nur mach das nächste mal bitte weider Absätze.
Ich bin mehrmals in der Zeile verruscht.
Sonst war das Kaoi Klasse.
ich freu mich schon aus nächste.
Bis dann! Deine Honoka5 ^^
Von:  KeKsi
2007-12-21T09:14:00+00:00 21.12.2007 10:14
haloaaaaa^^
das kappi ist echt super geworden...
weiter soooo
XDDDDD


Zurück