Zum Inhalt der Seite

School Problems

Wenn Jungs lieben lernen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tema's neues Hobby

Hey Leute sorry mal wieder dass ich schon wieder so spät angefangen habe zu schreiben :’(

Ich weiß nich warum aber ich fang immer so spät an zu schreiben und bis ich das dann fertig habe und bis Mexx das hochgeladen hat vergehen 100 Jahre. Aber ich hab genug gelabbert jetzt geht’s los. Viel Spaß ^^. (Obwohl ich das Kapi super schlecht finde -.-)

PS: Honoka 5 ich hoffe diesmal hab ich genügend Absätze gesetzt ^^
 

Als Temari in die Klasse kam
 

Kaum war Temari in die Klasse gekommen, da kam auch schon Yodo zu ihr angerannt.

Und als Yodo Tema wieder ansah hatte Yodo wieder diesen gelangweilten aber zu gleich diesen vernichtenden Blick und dann fing sie mit einer genauso gelangweilten Stimme, wie sie immer Shika hatte, an: „ Temari Sabakonu (Ich hab kp wie dat geschrieben wird)!!! Am Anfang ging’s noch aber jetzt gehst du zu weit!!“ Temari hatte nur ein Fragezeichen über dem Kopf, denn sie wusste nicht mal worüber diese komische Yodo labberte. Und aus diesem Grund gab Tema auch genau diese Antwort: „ Ich versteh nur Bahnhof du magersüchtige Kuh.“ Jetzt war Yodo richtig sauer auf Temari: Denn Temari hatte sie als magersüchtige Kuh beleidigt. „ Ich bin nicht Magersüchtig ok!!!!!! Ich ess am Tag 3 Salate ok!! Und ich bin heute mal gnädig und erklär dir was ich meinte.“ Jetzt war Temari aber gespannt was kommen würde. „ Ich rede über Shikamaru, Temari!!! Er gehört mir also lass ihn endlich in Ruhe!! Er will nämlich nur mich!!! Also lass die Finger von ihm!!!“ Und kaum hatte Yodo zu ende gesaffelt (Bei mir anderes Wort für gelabbert. Nur so als Info)

dachte sich unser Bad Girl „ Gott Mädel wie blind bist du??? Der Typ hat doch jede Woche ne Andere und das nur so zum Spaß und dich benutz er doch genauso wie die Anderen Mädchen. Ach wie kann man nur so blind sein??“

Aber Tema wollte ihrer Gesprächspartnerin jetzt eine Antwort geben: „Ich sag dir jetzt etwas! Merk dir das sehr gut!! Ich will zum Teufel nichts von deinem Shikamaru klar??

So und außerdem ist Shikamaru für mich zu lustlos und zu gelangweit!

Und jetzt hau ab ich will mich hinsetzen!“ Und wie gesagt ging Yodo Tema aus dem Weg damit sie zu ihrem Platz konnte. Dort angekommen setzte Temari ihre Tasche auf ihrem Stuhl.

Und jetzt kam auch Shikamaru in die Klasse und kaum hatten das die Mädchen bemerkt dass er hier war stürmten sie zu ihm. Und irgendwie schaffte er es aus dem Getümmel zu kriechen.

Aber wie, sollte Temari wohl für immer ein Rätsel bleiben.

Aber egal denn jetzt gingen alle auf ihren Platzt und blieben stehen da sie jetzt Französisch bei Tsunade persönlich hatten. Und die war jetzt in der Klasse.

Der Unterricht begann und Tsunade fragte einen Schüler namens Haku das: „ Wie heißt Banane auf Französisch??“

(Sorry Leute ich weiß doofe Frage aber mir is nichts besseres eingefallen) Aber das alles interessierte Temari und Shikamaru gar nicht. Denn Shika war an pennen und Tema am Bleistift anspitzen und das nur damit sie gleich ihr neues Hobby an Shika testen konnte.

Als sie fertig angespitzt hatte warf sie den Bleier auf Shikamaru und der Bleistift traf auf die Stelle auf die Tema gezielt hatte und zwar der Kopf.

Von Shikamaru gab es nur ein leises „Aua“ und suchte sein „Subjekt 1“ („Subjekt 1“= Bleier ^^.) Und er fand unser nettes „Subjekt 1“ auf dem Boden neben seinem rechten Fuß.

Und hob den auf. Er wusste zwar nicht wer ihn geworfen hatte aber wenn er wusste wer ihn geworfen hat dann gibt’s Stress hoch 10. Aber hallo.

Aber jetzt war weiters schlafen für Shika angesagt und er legte denn Kopf auf den Tisch um weiter zu pennen.
 

In der zwischen Zeit hatte Temari schon weitere 10 Bleier angespitzt und aber natürlich waren das alles kleine Bleistifte da sie doch keine großen Bleier umsonst verschenken würde. Als sie merkte dass der Ananaskopf versuchte weiter zu schlafen nutze sie diese Gelegenheit und zielte auf seinen Nacken. Und diesmal traf der Bleier wieder und es kam noch besser ^^. Der Bleier rutsche in die den Rücken vom Shika.
 

Jetzt Shika’s Ansicht
 

„Scheiße!!! Ein Bleistift is jetzt schon in meinem lästigen Rücken!! Mendukuse!! Toll da versucht man(n) einmal zu schlafen und was passiert dann?? Man(n) wird von Bleistiften angegriffen!! Ist hier der „Wir-bewerfen-Shikamaru-mit-Bleistiften“ Tag oder was??

Und ein weiter Problem is auch noch der Bleistift in meinem doofen Rücken!!

Toll und rausholen kann ich ihn auch nich. Wer weiß was die Anderen dann denken. Boah is denken lästig!! Eigentlich is alles lästig in meinem Leben aber egal. Jetzt muss ich mir überlegen wie ich diesen Bleier aus meinem Rücken hole aber ich glaub dafür gib’s nur eine Lösung und zwar…. ich muss bis zur Ende der Stunde warten bis ich aufs Jungs Klo kann.

Toll und dabei haben wir noch 25 Minuten Unterricht! Und ich bin mir sicher dass ich noch weiter von Bleiern beworfen werde!! Gott, was habe ich dir, mal wieder, getan dass du mich so sehr bestrafst?? Was nur??“ Aber bevor unser armer Shika weiter denken konnte da wurde er schon wieder von einem Bleier getroffen.

Und das ging dann denn ganzen Unterricht so weiter.

Bis er zu Ende war und Shika ins Jungs Klo rannte und denn Bleier aus seinem Rücken rausholte
 

Ich hoffe es hat euch gefallen ^^. Ich würd mich riesig auf Kommis freuen. Und ich muss euch diesmal etwas sagen. Letztes Mal hab ich leider nur 5 Kommis zu meinem Kapi bekommen ich hoffe diesmal bekomm ich mehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-20T13:14:54+00:00 20.05.2009 15:14
1A! ^^
Außer ein paar Rechtschreibfehlern war das Kapi mit das Beste!!!! =)
Echt geile Idde von Temari , Shika mit Bleistiften zu bewerfen. ^-^
Achso und der Nachname von Temari wird so geschrieben: Sabakuno. ;)
lG
GloomyMoon7
Von: abgemeldet
2008-08-21T14:38:21+00:00 21.08.2008 16:38
ich bin süchtig nach deinea FF !!!!!!!!!! zum glück bin ich oft dabei wenn du die schreibst mein aller liebster schatz =)
ldüa dein , Sasuke-Emo Girl
Von:  lil_ayse
2008-05-16T12:22:52+00:00 16.05.2008 14:22
haaaaaaaaaaahhahahahah*
sich kaum einkrig vom lachen* boah ich liebe dein ff!!(banane auf französich is: une banane^^)wollte nua mal sagen^^

hdgdl!!! deine lil_ayse-chan T_^
Von:  xxx
2008-03-03T22:04:46+00:00 03.03.2008 23:04
hey
ein spitzen kappi wieder
bin schon gespannt wie es weiter geht
mach weit er sooooooo
hoffe nächstes kappi kommt bald wieder

gruß xxx
Von:  HannyBunny
2008-01-12T19:02:35+00:00 12.01.2008 20:02
*kicher*
Ohhh wie geil^^
Die FF is der hammer,des mit neji und tenten war ja schon super aber Temari´s neues Hobby is die Härte muss ich unbedingt au mal auprobieren^^
Mach weiter so^^
Schreibst du mir ne ens wenn das neue Kapi on is???Ich freu mich schon drauf^^
und sry dass ich noch net früher nen kommi geschrieben hab hab im mom ziehmlich vile um die ohren!
Bis dann
-princess-
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-01-10T13:04:46+00:00 10.01.2008 14:04
super lustig
gutes neues
hoppy von
temari hihi
ja bitte schreib
mir ein ENS wenn
es weiter geht
wehre so toll ;-)

Von:  Hangeng
2008-01-06T19:35:49+00:00 06.01.2008 20:35
okay, tema hat keine hobbies... nja abgesehen davon: die ff war wirklich echt cool. mal was anderes^^ *killableistifte* aber lol... warum denkt man was falsches wenn iwer nen bleistift im rücken hat und dan da rausholt?? einfach runterrutschenlassen.. nja deine sache... würde mich aufsnächste kapi freuen, wenns weitergeht und ich ne ens bekommen könnte wäre lieb, akii-chan
Von:  RikkuX-2
2007-12-30T20:15:15+00:00 30.12.2007 21:15
TOLLES Hobby Tema XDDD
Aber Shika tut mir schon ein wenig leid XD
Hat nen Bleistift im Rücken XDD
Naja also ich fand das kappi gut^^
Und Yodo...
Also drei Salate reicht echt aus... für einen GANZEN Tag... klaro... Mehr braucht man ja nicht..
*Ironie pur*
XD naja schreib mal schnell weiter, ja? Ich freu mich nähmlich immer wenn ein neues Kappi on kommt^^
hdgdl deine RikkuX-2
Ach ja und sry das der Kommi erst so spät kommt...
Von:  juuzousuzuya
2007-12-28T18:33:57+00:00 28.12.2007 19:33
Armer shikamaru
aber das kapi war echt genial "Wir-bewerfen-Shikamaru-mit-Bleistiften-Tag" dieses "Wort" is echt gut, muss ich mir merken...
nun aber zu kapi: Es is sehr gut und dein Schreibstiel is i-wie besser geworden ^^'
könntest du mir ne ENS senden wenns weiter geht?
lg Ino
Von: abgemeldet
2007-12-28T16:48:45+00:00 28.12.2007 17:48
yeah^^
go temari go!!! XD
echt luschtig^^
drei salate?? wow ich bin platt XDDD
tjaja die aussage von shika boah is denken ansträngend kam echt gut mitten beim denken ebn XD
naja freu mich schon aufs nächste kappi^^
bussy Chandiny


Zurück