Zum Inhalt der Seite

School Problems

Wenn Jungs lieben lernen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Hallenbad

Ich hoffe diesmal dass es gut geworden ist. Aber egal jetzt will ich euch nicht weiter aufhalten ^^. Und ich versuche ab jetzt dass jedes Kapi mehr als 1000 Wörter hat. Ich hoffe das schaff ich.
 

Bei den Mädels zu Hause
 

Sakura lag wach auf ihrem Bett. Schlafen konnte sie nicht. Aber aufstehen wollte sie auch nicht. Darum blieb sie einfach liegen.

Sie dachte sich: „ Was denkt sich dieser bescheuerte Uchiha eigentlich?? So ein ARSCH!! Aber irgendwie is er ja auch süß… OH MEIN GOTT!!!! Was denk ich eigentlich?? Er ist ein arrogantes, verwöhntes großes ARSCHLOCH!! Ich darf nie wieder so etwas wie „er ist süß“ nie, aber wirklich NIE WIEDER denken! Und da wir Samstag haben seh ich diesen Idiot auch nich. Und es gibt ja wenigstens noch etwas worauf ich mich freuen kann unzwar auf unsere Autos die noch kommen werden. Ich hoffe sie werden keine Verspätungen haben. Und heute soll es ja angeblich sehr warm werden da können war ja schwimmen gehn im Hallenbad. Mal gucken was die anderen dazu sagen.

So jetzt hab ich aba kein Bock mehr im Bett rum zu gammeln.“ Und so stand Sakura auf und ging erstmal ins Klo um sich die Zähne zu putzen. Nach dem dieser Vorgang zu Ende gegangen war latschte sie in die Küche. Und wer stand da wohl schon??

Genau Hinata und Tenten. Typisch Frühaufsteher. Aber wie viel Uhr hatten sie eigentlich? Kaum konnte sie fragen da antwortete Hinata mit einem lächeln: „ 10: 46 Brauchst garnich zu fragen.“ Temari kam auch nun auch in die Küche mit einer nicht sehr wachen Ino.

Um jetzt doch richtig wach zu werden machte Sakura für sich selbst, Ino und Temari einen Kaffee. Als Sakura Ino und Temari ihren Kaffee gab bedankten sich die beiden.

„ Mädels solln wir heute schwimmen gehen im Hallenbad?? Also ich hätte Bock darauf und außerdem soll es heute bis zu 15 Grad werden“, fragte Sakura.

„ Kla wieso auch nich oda Mädels?? Ich find die Idee auf jeden Fall gut. Ihr nicht??“,

fragte nun Tenten. „Doch ich auch!“, antworteten die anderen Mädels dann auch gleichzeitig.

„Damit steht das dann wohl fest dass wir zum schwimmen gehen aba wann gehen wir eigentlich??“, fragte nun Hinata nach. „Wie wär’s mit 1 oder 2 Uhr?? Ich glaub das is am besten denn, bis wir gefrühstückt haben und unsere Sachen gepackt haben geht Zeit drauf.“, meldete sich Ino jetzt zum zweiten Mal an diesem Tag (OMG! Wie kommt dat?? Sonst labbert sie imma wie ein Wasserfall XDDDD). „Ich würd sagen um 1 is gut oda??“, fragte nun wieda Tenten. „Ich wäre damit einverstanden.“, rief Hina nun in die Runde.

„Gut dann um 1 Uhr und wir haben nur noch 2 Stunden Zeit. Also Girls ran an die Arbeit.

Hina du und Ten macht am besten dat Essen und wir 3 gehen und packn eure und unsere Taschen oke??“, fragte Saku jetzt. „Jo oke“, meinte Hina und ging mit Ten in die Küche um das Essen fertig zu machen. So machten Hinata und Ten das Essen und die 3 anderen Mädchen packten deren und ihre Taschen. Dabei flogen so welche Sätze wie: „Soll ich deinen blau schwarzen oda deinen weißen Bikini einpacken??“, durchs Haus (ach und das is an Hina gerichtet diese Frage) Die Antwort: „Pack mal bitte meinen blau schwarzen ein Inya. Thx ^^ ach und Essen is gleich in 5 Minuten fertig“

„Oke“, kam es von 3 anderen Zimmern. Als die 3 anderen Mädchen, die die Taschen packen mussten, fertig waren kamen sie auch aus den Zimmern und gingen in die Küche dort wo der Tisch mit Köstlichkeiten fertig gedeckt wurde als Tenten sich dann auch als letzte an den Tisch setze sagten alle: „ Guten Appetit ^^“ Und nach diesem Satz fingen alle an zu essen.

Nach dem sie fertig waren räumten die Mädchen den Tisch ab.

Nach dem die Mädchen damit fertig waren (ich mit meinem fertig -_-) hatten sie noch eine ganze Stunde und jeder Mädchen band sich die Haare und jeder nahm ihren MP4 mit (die können Bilder und Videos anzeigen) und erledigte ihre letzte Sache.
 

Eine halbe Stunde später
 

Als die Mädels bereit standen sagte Ino: „Voll schade dass unsere Autos noch nich da sind.“ „Ja ne??? Das is voll schade aba egal so weit is dass Schwimmbad ja nich von uns entfernt. Sind ja nur 15 Minuten. Ich glaub dat is besser als eine ganze oder??“, meinte dann Tenten.

„Gut dann können wir ja jetzt los gehen ^^“, sagte Sakura und ging voraus und die anderen folgten ihr.

Als letzte ging Temari aus dem Haus, weil sie gucken wollte ob sie wirklich alles Wichtige mitgenommen hatte so wie Schlüssel und Handy. Als sie sicher war ging sie auch und schloss als Letzte die Tür hinter sich.
 

Dort angekommen bezahlten sie 2,50€ und gingen in eine große Kabine mit Schränken die man abschließen konnte und die Schlüssel um den Arm binden sollte. Und zum großen Glück von den Mädels war keiner in der Kabine drin außer ihnen. Nachdem sich die Mädels umgezogen hatten und die Schlüssel um ihre Arme gebunden hatten gingen sie duschen. Als sie damit fertig waren gingen raus ins Hallenbad. Jeder der Mädchen sah in ihrem Bikini umwerfend aus.

Sakura in ihrem rot, Hinata in ihrem blau schwarzen, Ino in ihrem gelben schwarzen,

Temari in ihrem türkisen und Tenten in ihrem braunen

(die Bikinis könnt ihr euch in den Steckbriefen ansehen ^^).

Keiner traute sich ins Wasser zu springen da es kalt war.

Aber plötzlich schubste Hinata Tenten und Sakura Ino und dann sahen sich Temari Sakura und Hinata an und nahmen sich gegenseitig an den Händen und sprangen auf 3 ins Wasser.

Als Hinata und Sakura wieder von unten auftauchten sahen sie wie zwei Personen namens Ino und Tenten sehr SEHR angriffslustig aussahen. Beide dachten sich was gleich kommen würde und lagen Recht damit unzwar Ino tauchte Saku und Tenten Hina runter (omg ich bin ja so gemein ^^)

Als die wieder auftauchten begann eine heftige Wasserschlacht zwischen allen 5.

Mal tauchte Sakura Temari unter.

Mal zog Ino Hinata von unten das Bein weg. Mal tauchte Hinata Sakura runter und das ging so eine ganze weile bis Temari meinte: „ Ich bin erschöpft ihr auch??“

Die anderen stimmten dem zu und lagen auf dem Rücken und genossen das Wasser um sie herum. Diese Idee war einfach perfekt gewesen. Der ganze Tag war bis jetzt perfekt.

Aber plötzlich packte Sakura jemand auf die Schulter und sie dachte sich es wäre eine von den Mädels aba leider war dies nicht der Fall. Sie dachte sich, dass dieser Tag perfekt werden würde aba nein das konnte nicht bei ihr, Sakura Haruno, passieren.

Da stand ihr Alptraum vor ihr.

Ja genau das größte Arschloch an der Schule. Nein Entschuldigung das größte Arschloch auf der ganzen großen WELT. Das triffst eher.

„ Na Süße wie geht’s dir den heute?? Hätte nich gedacht dass wir uns hier sehen unzwar auch noch an einem Samstag aba egal. Willse mit mir Spaß haben??“, war die Frage vom Uchiha (ich hoffe ich hab’s richtig geschrieben). „Omg!! Mit dir Schwulette?? Da wäre ich lieber lesbisch (omg der arme Sasu XDDD.“ Als Hinata bemerkte das Sakura von Sasuke falsch angemacht wurde (im wahrsten Sinne des Wortes) meinte sie ganz schnell zu den anderen Mädels dass der Typ neben Sakura Sasuke wäre und nach diesem Satz gingen die 4 Mädchen zu Sakura rüber. Als Sakura bemerkte dass die Mädels jetzt um sie herum standen fing sie wieder an: „ Und wo hast du den deine ahhh so coolen Freunde gelassen??

Oder waren es vielleicht doch nur deine Fantasiefreunde??“ Aber plötzlich meldete sich eine andere Jungen stimme die Ino ja wohl mehr als gut kannte zu Wort:

„He!! Wenn nennst du hier Fantasiefreunde???“, genau es war Kiba mit Akamaru

(ich hab immer gedacht Hunde bzw. Haustiere darf man nich mit ins Hallenbad nehmen XDDDDDD). Und noch 3 andere Jungs standen neben Kiba. Jeder der Mädels kannte einen ganz besonders.

Hinata Naruto. Ino Kiba. Tenten Neji. Temari Shikamaru. Und als letzte Sakura Sasuke.

Und alle hassten die Jungs bis auf Hinata Naru aba das konnte sie ja nich vor denn anderen zeigen da sie und Naruto es geheim halten mussten, weil die Mädels sonst Terror machen würden.

Aber das änderte trotzdem nicht, dass sie die anderen 4 Jungs nicht mochte.

Danach fing zwischen den Mädels und den Boys eine Wasserschlacht an die sehr gewalttätig war

(Diese Szene ist für Leser unter 16 Jahren nicht geeignet XDDDD). Nach 20 Minuten dieser gewalttätigen Szene machten beide Cliquen eine Verschnaufpause. Doch nach 10 Minuten ging es wieder weiter und einmal zog Neji Shikamaru aus versehen ein Bein weg wodurch dieser in Wasser flog. Als Shikamaru wieder auftauchte sah er Neji einfach nur vernichten an.

Dieser schluckte hart denn er wusste, wenn Shikamaru verärgert war war er einfach nur ein Monster das alles und jeden fertig machte.

Aba plötzlich meinte Shika: „ Im Moment is Neji fertig machen zu anstrengend für mich. Will lieber schlafen.“ Dieser Satz lies Neji ausatmen und er freute sich dafür dass er nich als Neji Futter endete. Die Jungs wollten zwar weiter machen mit der Wasserschlacht aber die Mädels waren schon dabei das Hallenbad zu verlassen. Da meinte Sasuke: „ Na endlich kapiert dass ihr keine Chance gegen uns habt?“ „Ihr seit es nicht Wert weiter zu machen. Da gehen wir lieber als mit so welchen Loosern wie euch weiter eine Wasserschlacht zu machen.“, meinte jetzt Temari und die Mädels gingen nach diesem Satz. Aber nicht ohne dass die ganzen süßen Jungs im Hallenbad ihnen hinter sahen, weil sie so sexy aussahen.
 

Wieder bei den Mädels zu Hause
 

Als sie zu Hause dann wieder ankamen fiel Ino ein dass sie Tsunade vergessen hatten zu fragen ob sie im Musikraum nach der 6. Stunden proben durften. Nachdem Ino dass gesagt hatte gingen alle schlafen da sie von der vielen und langen Wasserschlacht kaputt waren.

Als es schon 12 Uhr nachts war lag Sakura immer noch wach auf ihrem Bett und dachte über Sasuke nach

„ Toll jetzt musste ich dieses Arsch doch sehen, obwohl heute Samstag is. ARRGGGHHHHH! Wie ich diesen Kerl nur hasse, hasse und HASSEEEEEEEE!!“ Nach weiter so welchen Gedanken schlief Sakura auch schon ein.
 

Oh Gott Leute sorry dass es so lange gedauert hat. Hab aba im Moment zwar nich Stress in na Schule aba viel Hektik. Darum komm ich auch nich mehr so oft zum schreiben. Und sag’s nur mal so nebenbei. Ich schreibe nur noch denen eine Ens die mir beim letzten Kapi ein Kommi dagelassen haben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-20T13:29:32+00:00 20.05.2009 15:29
Thihi, da wäre das ganze, schöne Wochenende der Girls versaut!^^
Schade das die Wasserschlacht so kurz beschrieben war.^^
Nun, dieses Kapi ist mal wieder echt klasse geworden.^^
Hoffe Sasu und Saku kommen zusammen (aber das werden sie ja auch). =D
glG

GloomyMoon7
Von:  lil_ayse
2008-05-16T12:30:09+00:00 16.05.2008 14:30
OMG!!!!!!!!ich bin soooooooooooo süchtig nach deinem ff!!
du hast (wiedereinmal) klasse geschrieben!! du kannst richtig stolz auf dich sein!!^^
bitte bitte schreib schnell weiter*hoffnungsvoll anguck*
kannst du mia vielleicht eine ens schicken wenn ein neues kappi on is?? das wäre voll cooli!!
die pairings sind klasse echt einsame spitze!!!!

ganz mega dolle liebe grüße und einen fetten knutscha an die backe!!
deine lil_ayse-chan T_^
Von: abgemeldet
2008-04-19T15:02:21+00:00 19.04.2008 17:02
OMG, das war so ein geiles Kappi!!O______o

Dein Schreibstyl ist echt supi!^^
Und ich find Saku könnte weiter so immer über Saske denken, aber dann judendfreie Sachen xD
Sonst echt toll geschrieben!! ;D
Hoffe, Sasu und Saku, Hina und Naru kommen sich im nächsten
Kaappi "etwas"( sehr sehr sehr sehr sehr! xxD) näher!^____^

Lg! =3

P.S.:# Danke für dein Kommi zu meiner FF!!!^^
Endich hatte ich Zeit dien Kappi zu lesen und es macht wirklich Spaß es zu lesen!!^^
Von:  juuzousuzuya
2008-04-11T14:45:38+00:00 11.04.2008 16:45
Wow, das Kapi ist echt gtut, die idee mit dem Hallenbad ist echt spitze ^^
schade, dass ich es erst jetzt lesen konnte -.- saku sollte sich echt schämen, so oft wie sie an sasuke denkt ^^
mach weiter so

GLG

PS: Wäre toll, wenn ich wieder ne ENS bekomme, so bald es weiter geht, hab meinen Nickname geändert von _Vampir_ zu Zexion-chan ^^ thx
bis denne
Von:  sakugirl
2008-03-25T14:45:04+00:00 25.03.2008 15:45
supa ff, supa idee, super schreibstyl
mach weiter so^^

Von: abgemeldet
2008-03-11T17:39:16+00:00 11.03.2008 18:39
Hey ^^
Also deine FF ist echt supppaaa toll!!!
Mir gefällt die idee und dein schreibstyl :D
Das mit den Hallenbad war echt witzig.. ich hoffe es wird irgendwann etwas aus den mädel und jungsxD
mach schnell weiter!! :D

LG Maiyuu

Ps: könntest du mir bei einem neuen kapi eine ens schicken?? thnx dann !!!! :)
Von:  Hangeng
2008-03-11T16:44:00+00:00 11.03.2008 17:44
ui finde dein neues kapi voll tollig XD aber hast du echt ieder schön geschrieben, deine ideen gefallen mir XD okay dein stil (wat? und so) ist gewöhnungsbedürftig, aber er verleiht deiner ff eine eigene note XD nja würde mich freuen n ens zu bekommen wenn es wietergeht, lg akii-chan

und ein paar absätze wären seeehr nett XD
hehe (ist einfach leichetr zu lesen, musste ich mir auch anhören XD)
Von: abgemeldet
2008-03-11T13:15:22+00:00 11.03.2008 14:15
konnte mich garnet mehr an die FF erinnern XD
naja war cool^^ aba ich glaub ich les bessa nochma die chara beschreibungn^^
naja dolles kappi^^
bis denne
bussy chandiny
Von:  Honoka5
2008-03-10T21:11:52+00:00 10.03.2008 22:11
Hi erstmal.
Also das Kapi war echt ulkig.
Die Wasserschlacht zwischen den Kungs und den Mädchen, ich wüsste ja mal zu gern was die in den 20 Minuten alles Gewalttätiges getrieben haben. Aber Shika war auch mal wieder genial. Erst Neji mit nem Mörderblick ansehen und dann doch wieder zu faul sein um sich an ihm zu rächen. Typisch!

So ich freu mich schon aufs nächste Kapi. Bis dann! Deine Honoka5 ^^
Von: abgemeldet
2008-03-10T20:34:19+00:00 10.03.2008 21:34
wie giel
wieder so hamma
schreib schnell weiter
schneler als dieses pitel aj?
dasnkööö
thx auch für die ens
freu mich schon aufs nächste pitell
war wieder vol lustig
also bis dann
hdgdl
frecher_Devil


Zurück