Zum Inhalt der Seite

Konoha High School

Das Leben wie es sein sollte ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Montagmorgen

Riiinngggg, riiinnnggg, riiiinnnnnngggg……..

Seufzend tastete Naruto Uzumaki nach seinem Wecker. 6.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen. Schule.

Wieder seufzte er schwer und schaltete den Wecker aus. Er sprang aus dem Bett und sah sich in seinem Zimmer auf dem Internat um. Bett, Kommode, Schrank, Teppich, kahle Wände.
 

„Ich muss hier mal wieder etwas ändern“, dachte er, während er sich anzog.
 

Er packte seine Schulsachen – Deutsch, Englisch und Sport – ein und ging hinaus. Die Gänge waren leer. Naruto war ein Frühaufsteher. Vor dem Frühstück wollte er noch ein paar Runden im Stadion laufen. Er joggte langsam den Gang entlang, kam die Treppe runter, an dem Rektorat vorbei, an der Aula und der Kantine, und gelangte schließlich durch eine große, rote Tür hinaus. Er trabte nun den Weg hinunter zum Stadion und kam an der Turnhalle vorbei. Er blieb stehen. Hatte er sich das nur eingebildet, oder war da jemand gerade beim Dehnen?
 

„Das kann ja nur Sensei Kakashi sein“, Naruto grinste in sich hinein.
 

Kakashi Hatake, groß, 27, schlank, gutaussehend, war ihr Klassenlehrer und der beliebteste Lehrer an der ganzen Schule. Jeder mochte ihn, da er immer gut drauf war und nicht zu strenge Noten gab. Mit ihm als Lehrer war Naruto letztes Jahr in Deutsch sogar eine 2 gelungen, und das wollte schon was heißen.

Das einzige Fach in dem er eine 1 hatte war Sport, sein Lieblingsfach.

Nun trabte er langsam auf Sensei Kakashi zu.
 

„Hallo, Sensei Kakashi, schon so früh auf?“, Naruto grinste.
 

Kakashi hört mit seinen Dehnübungen auf und sah Naruto herausfordernd an.
 

„Du bist aber auch nicht gerade ein Langschläfer, was? Na, unterwegs zum Stadion?“.
 

„Jap, so wie jeden morgen. Und Sie?“
 

„Ich wollte ein wenig joggen gehen, muss mal wieder was für meine Kondition machen, haha.“
 

Naruto lachte. Ja, Sensei Kakashi und Kondition. Seine ganze Freizeit verbrachte Kakashi mit Joggen, Laufen, Rennen oder was auch immer, Hauptsache es hatte mit Sport zu tun. Die Ergebnisse ließen sich sehen: er war in jeder Sportart wenigstens ‚gut’, was so viel bedeutete, dass ihn niemand an dieser Schule schlagen konnte. Egal ob Fußball, Handball, Basketball, Fechten, Schwimmen, oder auch Kickboxen – er war in allem der Beste.
 

„Haha, kommen Sie doch einfach mit, dann sehen wir, wer mehr Runden schafft.“
 

Naruto wollte unbedingt gewinnen. Er hatte Sensei Kakashi schon ein paar Mal herausgefordert, und jedes Mal hatte er haushoch verloren.
 

„Hmm… keine schlechte Idee, immerhin bist du einer meiner besten Schüler.“
 

„Einer?“, Naruto sah ihn fragend an.
 

„Und wer ist der andere?“
 

Doch er wusste die Antwort auf diese Frage selber. Sasuke Uchiha, Mädchenschwarm, Arschloch, aber eben auch unglaublich talentiert. Er war in jedem Fach Klassenbester, und trotzdem kein Streber. Jeder an der Schule meinte, dass er der Einzige sei, der Sensei Kakashi irgendwann schlagen könnte. Naruto hasste ihn. Vor Allem wegen Sakura Haruno, in die er verliebt war. Sie jedoch wollte nichts von ihm wissen, sie hatte wie alle anderen Mädchen an der Schule nur Augen für diesen Uchiha.
 

„Sasuke.“, antwortete Kakashi kurz.
 

Naruto knirschte mit den Zähnen.
 

„Ah komm Naruto, ich kann wirklich nicht verstehen, warum du ihn nicht magst. Er ist zwar ein wenig….. hmm… kalt im Umgang mit anderen Leuten, aber du kennst ja seine Vergangenheit. Ich bin mir sicher, ihr würdet euch super verstehen, wenn du ihm eine Chance geben würdest.“
 

„Chance, der ist gut“, dachte Naruto.
 

„Er hat mich gleich vom ersten Augenblick an gehasst. Sensei, Sie haben echt keine Ahnung was in ihrer Klasse vorgeht.“
 

„Naja, ist ja egal“, sagte er nun laut, „kommen Sie, ich will sie jetzt endlich im Rennen schlagen.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrsKnusprig
2009-06-21T12:05:24+00:00 21.06.2009 14:05
Hi!^^
Ich will dir das erste Kommi schreiben!^^ (hab ich dir ja gesagt!^^)

Also, ich find es bis jetzt ganz gut, nach einem Kapi kann man das ja noch nicht so gut beurteilen. Vielleicht ein bisschen kurz das Kapitel und ein paar Wortwiederholungen, aber sonst kannst du weiter so machen!^^


Zurück