Zum Inhalt der Seite

Konoha High School

Das Leben wie es sein sollte ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Englisch?

Naruto hastete den Gang entlang. Er war zu spät! Der Unterricht hatte vor 10 Minuten begonnen, er hatte den Gong im Stadion nicht gehört. Als er endlich an der Tür ankam, musste er erst nach Luft schnappen – 20 Runden im Stadion und jetzt auch noch dieser Sprint! Nur gut, dass sie jetzt Englisch hatten, bei Asuma Sarutobi. Sensei Asuma war 29, gut gebaut, groß und vor allem – verliebt. In seine Kollegin Kurenai Yuki, und deswegen interessierte ihn der Unterricht zurzeit nicht besonders. Er saß da und starrte aus dem Fenster oder fragte die Mädchen andauernd, wie man eine Frau rumkriegen konnte. Naruto mochte ihn, genauso wie Kakashi war er eher ein der nicht so strengen, fast schon sehr milden Lehrer dieser Schule. Nur eben – verliebt.

Naruto öffnete die Tür und schaute ins Klassenzimmer. Alle waren da, Shikamaru, der faule Sack, Choji, der wieder Chips fraß, Ino und Sakura, die ihren Blick nicht von Sasuke abwenden konnten, Kiba, der aus dem Fenster schaute und sich wohl vorstellte, was er am Nachmittag mit seinem Hund Akamaru unternehmen wollte, Neji und Lee die irgendwelche Hausaufgaben machten, und Hinata, die rot wurde als Naruto sie ansah.
 

„Komisches Mädchen“, dachte Naruto.
 

Er ging zum Lehrerpult und entschuldigte sich:
 

„Tut mir Leid, Sensei Asuma, ich war mit Sensei Kakashi im Stadion und hab die Zeit vergessen.“
 

„Wolltest du ihn wieder schlagen?“, fragte Asuma, der endlich seinen Kopf Naruto zuwandte.
 

„Ja.“
 

„Und? Gewonnen?“
 

„Ähhh….“, Naruto sah nach hinten zu Sakura, die ihn nun anstarrte.
 

„Nein.“, murmelte er leise.
 

Asuma seufzte. „Na gut Naruto, setz dich.“
 

Naruto drehte sich um und ging zu seinem Platz in der 2. Reihe. Als er an Sasuke Uchiha vorbeikam, murmelte dieser leise:
 

„Loser.“
 

Naruto wurde rot. Dieser Uchiha! Dieses…!!! Wie er ihn hasste!!! Naruto beachtete ihn nicht weiter und setzte sich auf seinen Stuhl. Hinata, die 2 Plätze weiter saß, sah ihn kurz an, murmelte: „Hallo, Naruto-kun.“, und drehte sich ganz schnell wieder um.
 

„Komisches Mädchen“, dachte Naruto wieder.
 

Irgendwie reagierte Hinata immer so, wenn sie ihn sah. Sie wurde rot und bekam meistens den Mund nicht mehr auf.
 

„Mädchen“, dachte Naruto, „wer soll die schon verstehen.“
 

„Ehm.“ Sensei Asuma räuspert sich.
 

„Ja, Naruto, du hast nicht viel verpasst, wir haben noch gar nicht angefangen. Also, Klasse, heute beschäftigen wir uns mal mit den Zeiten. Ich habe nach der letzten Klassenarbeit gemerkt, dass machen von euch Probleme damit haben. Also, schreibt bitte mit.“
 

Er stand auf und ging zur Tafel. Naruto machte sich schon auf einen ganzen Aufsatz gefasst. Doch, mitten in seinem Aufschrieb hörte Asuma plötzlich auf zu schreiben und sah aus dem Fenster. Er schmunzelte. Naruto schaute auch heraus. Er sah Kurenai Yuhi, 26, mit schwarzen langen Haaren und einem sehr hübschen Gesicht. Sie bereitete wohl gerade eine Geschichte- oder Französichstunde vor. Im Sommer war sie mit ihrer Klasse eigentlich immer draußen und unterrichtete sie dort. Sie war bei ihren Schülern nicht nur wegen ihrer Schönheit beliebt, sonder auch wegen ihres Unterrichts. Naruto hatte sie noch nie gehabt, aber er hatte schon ziemlich viel gehört. Er grinste. Damit hatte sich diese Englischstunde wohl (mal wieder) erledigt, denn wenn Asuma Kurenai sah, hatte er für nicht anderes mehr Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück