Zum Inhalt der Seite

Konoha High School

Das Leben wie es sein sollte ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Strand – Morgen: Kakashi und Anko

Kakashi schmerzte der Kopf. Er lag in seinem Zelt und hörte draußen die Vögel zwitschern. Er versuchte sich an den Abend zu erinnern. Es ging nicht. Langsam machte er die Augen auf. Er stutzte. Anko lag neben ihm. Was machte sie hier? Was war gestern Abend passiert? Er erinnerte sich nur, dass er mit Anko ein Bier getrunken hatte und dann… Filmriss. Langsam richtete er sich auf. Er hatte noch seinen Kleider vom Vorabend an. Er seufzte. Gut, es ist nicht das passiert, was er gedacht hatte. Aber was dann?

Neben ihm regte sich Anko. Sie öffnete die Augen, sah ihn an, lächelte, richtete sich auf…und küsste ihn! Kakashi war ganz perplex. Was war gestern los??? Er sah sie unsicher an.
 

„Äh, Anko, was ist gestern passiert?“
 

Anko sah ihn überrascht an.
 

„Du weißt es nicht mehr?“
 

Kakashi wurde ganz mulmig im Bauch. Langsam schüttelte er den Kopf und sah an sich hinunter. Anko begann zu lachen.
 

„Haha, nein, nicht das war du denkst. So leicht kriegst du mich nicht.“
 

„Ja aber…“, Kakashi verstand die Welt nicht mehr.
 

Was machte sie dann hier, in seinem Zelt? Um 8 Uhr morgens? Neben ihm? Er sah verwirrt an.
 

„Haha, wir hatten, nein, besser gesagt DU hattest gestern ein wenig zu viel getrunken und bist einfach umgekippt. Asuma hat dich dann hierher getragen und ich bin bei dir geblieben.“
 

Sie sah ihn herausfordernd an.
 

„Wie, und mehr war nicht?“ Kakashi war skeptisch.
 

Anko schüttelt (kam es ihm nur so vor, oder war sie ein wenig traurig?) den Kopf.
 

„Nein, mehr war da nicht.“
 

„Warum bist du dann hier geblieben?“
 

Anko rückte näher an ihn heran. Sie sah ihm in die Augen und küsste ihn wieder.
 

„Was glaubst du denn warum?“, fragte sie leise.
 

Kakashi lächelte. Warum? Gute Frage, doch er glaubte eine Antwort zu haben.
 

„Weil... ich so ein toller Mann bin und du liebend gern einmal mit mir ausgehen würdest?“
 

Anko schüttelte lachend den Kopf.
 

„Ihr Männer seid echte Machos!“, lachte sie und küsste ihn wieder.
 

Sie ließ sich nach hinten fallen und sah Kakashi an. Langsam beugte er sich über sie und fing an sie leidenschaftlich zu küssen. Sie noch gut 2 Stunden bevor die anderen aufwachen würdet – also seeeehr viel Zeit….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück