Zum Inhalt der Seite

Penwood

~Redemption~ Kapi 30!!! ENDLICH KOMPLETT
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 30: Requiem

„Es ist vorbei. Alles ist vorbei. Wir haben den Krieg verloren.“ merkte Seras an, allmählich den Verstand ihrer selbst anzweifelnd, als sie auf das provisorische Grab Penwood`s schaute.

“Das Leben geht weiter... verzweifel nicht gleich an diesem einen Tod.” Ceras versuchte ihre Freundin zu beruhigen, ihr eine Hand auf die Schulter legend... diese hätte sie fast verloren, als Seras sie rüde wegschlug.

“Nur ein Tod? Penwood war alles was ich noch hatte..! Der letzte meiner Freunde aus der alten Zeit.. nun ist er tot, genau wie alle anderen..” Sie kämpfte weiter mit den Tränen, ihre Wangen röteten sich vor Wut. “Wie kannst du, der nie jemand wie ihn hatte, ihn einfach nur einen weiteren Toten nennen!!?”

“Was ist er denn sonst deiner Meinung nach! Er ist tot, ja, wir können das nicht ändern. Wenn du jetzt auch noch deinen Verstand verlierst, dann bist du endgültig verloren..!!”

Seras wandte sich nach diesem Kommentar von Ceras ab, und ging an ihr vorbei, in das Anwesen.

“Geh mir aus den Augen..” Flüsterte sie ihr noch zu, bevor sie wieder in das alte Gemäuer ging, um ihre Sachen zu packen.

Sie würde wieder in ihr altes Apartment ziehen, dort waren immerhin diejenigen, an denen sie am meisten hing... ausserdem war es ein guter Ausgangspunkt für einen Racheakt. Sie würde Ceras nicht brauchen. Sie würde niemanden brauchen.

Saya würde dafür bezahlen.. und wenn es das letzte wäre was sie tun würde.
 

“Das hast du ja klasse gemacht..” seuftze Ryan, sich ebenfalls vom Grab abwendend. “Das letzte was wir jetzt gebrauchen können ist der Verlust von Kampfkraft.. Wo wir jetzt vermutlich auch auf der Liste von dieser Saya stehen... wenn auch weiter hinten.”

“Damit hat er gar nicht mal so unrecht...” meldete sich Kristin zu Wort. “Saya lässt sich Zeit, das ist klar... jetzt hat sie genug Zeit um sich einen detailgenauen Plan auszudenken und auszuführen.. Wenn wir sie aber davon abhalten wollen müssen wir schneller sein als sie, und das wird schwierig mit nur drei Leuten.”

Ceras grummelte nur etwas, bewegte sich dann zu ihrem Auto. “Ist doch egal was sie denkt. Früher oder später kommt sie wieder angekrochen, das garantier ich euch.”

Ryan schaute zu Kristin, doch diese zuckte nur mit den Schultern, richtete sich ihre Sonnenbrille und ging ihr hinterher. “Wenn sie meint..”
 

Seras stopfte wütend alles in einen Koffer, was sie irgendwie noch gebrauchen konnte. Munition, Klamotten, Erinnerungsstücke, Werkzeuge zur Patronenherstellung und Waffenprototypen... was sie grade finden konnte...

Anschliessend stapfte sie hinunter in die Garage und “lieh” sich den noch verbliebenen APC Truck aus... später würde sie ihn einfach irgendwo hinstellen... Danach ging es sie nichts mehr an.

Penwood, oder wie immer die nächste Generation genannt werden würde, brauchte sie nicht mehr.

Und Seras brauchte sie auch nicht... sie würde keinem fremden Niemand, den sie nicht kannte, dienen.

Sie wartete bis Ceras`s Hummer abgefahren war, und noch ein bisschen darüber hinaus um Abstand von ihr zu gewinnen, erst dann fuhr sie selbst los.

Der kleine Anteil an Sehnsucht wurde von der Wut unterdrückt, die sich immer weiter ausbreitete...

Vom Gehirn verteilte es sich immer mehr über ihren ganzen Körper, ihr Fahrstil wurde härter und agressiver, fast rammte sie ein anderes Fahrzeug aus purer Zerstörungswut als sie nahe ihres Apartments parkte.

Den schweren Koffer unter den Arm geklemmt, ging sie in ihre alte Wohnung und schloss hinter sich die Tür... und damit einen Lebensabschnitt dabei.
 

Ceras und Ryan hingegen kauften sich von dem verbliebenen Geld ein Zweifamilienhaus am Stadtrand, weit weg von dem Trubel der Innenstadt... und zu ihrer Überraschung zog auch Kristin mit ihnen ein.

Sie hatte kein anderes Zuhause und versprach sich nebenbei nützlich zu machen..

... Was sie dabei nicht erwartet hätten war, das die patente Dame “mal eben” den Haushalt machte. Staubsaugen, Wäsche waschen, trocknen und bügeln, Blut besorgen und aufbereiten... alles kein Problem und offenbar sogar mit Freude gemacht.

Es kehrte allmählich wieder Ruhe ein... nach einigen Schlagzeilen über den zerstörten Panzer, das vernichtete Hotel und den mysteriösen Tod des jungen Adeligen Penwood war von Saya keine Rede mehr.. jedenfalls nicht öffendlich.

Ceras und Ryan hatten sich in der Zwischenzeit noch weiter angenähert... glücklicherweise waren Vampire zeugungsunfähig, amsonsten hätte Kirstin wohl bald auch Kindermädchen spielen dürfen... und das bei einer Dämonin, die als Babyfresser verschrieen war.

Die drei erwähnten Seras in den nächsten Wochen mit keinem Wort. Zu groß fanden sie das Risiko, das sie sich auch noch zerstritten und schliesslich in den zerspaltenen Fronten Saya ein ideales Ziel bieteten... alleine wären sie schutzlos. Selbst Kristin.
 

Die Tage vegingen... aus den Tagen wurden Wochen.

Die beiden Parteien wurden des Wartens müde.

Ihre Zeit sollte kommen.. Saya lies nicht mehr lange auf sich warten, Seras war ihr auf der Spur.

Ceras, Ryan und Kristin würden beim ersten Anzeichen von ihr zu den Waffen greifen, und Iscariot hatte sich auch von den Niederlagen des letzten Kampfes erholt, bereit, wieder ins Feld zu ziehen... doch diesmal würde Heinkel nicht ihr Trumpf sein, sondern jemand anderes, noch mächtigeres.

Die letzte Konfrontation war unvermeidbar, sie konnten diese nur herrauszögern so gut es ging.
 

Penwood Redemption

END



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück